![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
def. training ist sicher nicht optimal aber es geht, trainiere auch seit saisonen. nur die auswirkung ist leider nicht so optimal. auch wenn ich ruhig behaupten kann dass ich von den off teams her die meisten def. skills habe, glingt es mir nicht tor abzuwehren.. da hilft anscheinend taktiküberlegenheit mehr.. :-? |
die arschlarete ist es insofern dass du weiter oben nicht 334 spielen kannst, ausser du bist ein defler.. dann geht es ohne abgeschossen zu werden :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja ist halt passend für mein training bzw. um andere zu ärgern in den nächsten 2 saisonen :mrgreen: nein eig. gehts mir darum mit diesem trainer alle 3 ausrichtungen gespielt zu haben. dann kann ich mir wirklich nen reim auf jede taktik machen da alles probiert und gespielt. |
Mahlzeit die Runde,
Zitat:
Welche Ausrichtung nun die Beste ist? Ich denke, jede hat ihre Vorteile - man muss sie halt zu nutzen wissen ;-) |
jede ausrichtung hat seine vorteile... die frage ist nur die umsetzung der vorteile... bzw. das spielermateral dafür.
mmn. kann man mit jeder ausrichtung maximalen erfolg haben... aber in einem punkt geb ich hyde vollkommen recht: für nen defi sind kaum taktikstarke spieler am markt... |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=209577
präsentiere das schnäppchen der woche.... wenn ich den verkaufe am transfermarkt mach ich sofort gewinn... aber der bleibt... 15 gesamtskills |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |