![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub du willst schon wieder polarisieren :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenigstens is einer auf meiner Seite beim Bier :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Dann halt morgen wieder :lol::lol: Aja, hab dich eh nominiert für den udm :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab gedacht du willst heute mit mehr?! Kannst dich nie entscheiden :lol: |
Zitat:
ok, i nominier dich auch, das beiträgen haben |
Zitat:
Jawohl, Rene das dürf ma uns net gefallen lassen. Möcht gar net wissen was er für a saftl trinkt, wahrscheinlich Gambrinus :lol: |
kürbiskernöl und puntigammer da haben wir steirer einfach die nase vorne
|
Zitat:
Hab gedacht du willst es so, könnten dann einen Spieler in Mostschädl umtaufen :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
sorry aber der war aufgelegt :mrgreen: |
Zitat:
Es gibt nur puntigamer ;-) Grauslig: Murauer,gösser,reininghaus usw |
Forsti/ RS1
Könnt ihr bitte puntigamer richtig schreiben??!! |
I verabschied mi für heute, war lustig mit euch :lol:
|
Zitat:
zum so dahinsaufen tuts der kaiser oder schwechater auch aber das was mir am besten geschmeckt hat find i seit jahren nimma, gösser ice, gibts des nu ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gösser ice kenn i net, hab mit ganz wenig ausnahmen immer nur das puntigamer getrunken :-) Schladminger weißbier und stiegel weizen mag ich noch gerne |
Zitat:
Pfiati :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich bin noch auf dieser seite da hat sicj heute viel getan , muss mir alles anschauen was ihr da geschrieben habt :) |
So hab jetzt 12 Seiten gelesen :-)
Zuerst mal Gratulation an Faby zum cup Titel;-) so siehts aus in den 12 seiten : 2 Koch profis rs1/Commander der Commander der viel bier trinkt von der Dose :-) der rs1 der schon alles gegessen hat von Krokodil , rigelnatter , Hai , heuschrecken und Bison :-) und jetzt haben alle gefunden was die Gemeisamkeiten sind:-D |
Zitat:
|
Zitat:
Ja der hat sich gut entwickelt, nur bei der xp hinkt er hinterher ;-) Lass dir nur zeit beim lesen, manchmal wird hier 3 tage lang fast gar nix geschrieben und dann binnen kurzer zeit gleich a lawine :-) |
@myd3us
Jetzt gast gestern scho wieder a geniale diskussion ausgelassen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Der ist seit Sonntag in London |
Zitat:
|
Zitat:
Ja du sagst es, der hat a leben :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, aber nicht so viel wie damals, da hätte er ja 70 seiten zum nachlesen gehabt, was er natürlich nicht gemacht hat und und deswegen genervt hat weil er immer gefragt hat was war und er aber zu faul war :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |