![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn schon shadow zu schwach ist um dich zu besiegen dann muss meine Garde kommen :lol: PS: da musst aber noch 2 Saisonen warten ;-) |
Zitat:
nido ist hier bekannt für eine große klappe und große sprüche.... uuuuuund nichts ist dahinter außer einem :fish: :lol::lol::lol: |
Zitat:
verlieren werd i scho ned ;-) |
Zitat:
Ich muss a bissal sticheln sonst verliere ich die moti :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
du hast ja in der 2.UL schon Probleme :D |
Zitat:
der war jetzt gemein, aber richtig gut:clap2::clap2::clap2::clap2: |
wahnsinn da gibt es einen def. trainer mit 28 skills abartig.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=396295 |
Nj was nicht is kann noch werden .....:cry::cry::cry:
|
Hey faby.. Verkauf no paar spieler damit i nächste woche nich ganz unter geh.. Oder test einfach mal was...
|
Zitat:
hab mich scho aufn ladi als Gegner eingestellt also muss i jetzt umplanen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nur taktisch halt leider ned |
Zitat:
|
Jetzt bin ich bereit für den titel. leider hab ich ja schon das wichtigste spiel verloren gegen den faby.. aber mein neuer trainer hätte mir da hoffnung gemacht...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=394986 |
Zitat:
nächste Saison bist heiß :-) |
Zitat:
wenn eine taktik noch "2stellig" wäre, dann wäre der unbezahlbar. aber denke mit 2 mal 9 ist's auch gut. nächstes friendly wissen wir mehr ;-) Jugis hab ich mir nun auch schon zugelegt. (spotpreise für die 16 jährigen .. nach nur 4 Spieltagen... wahnsinn!!) aber jetzt tranier ich offensivskills.. am ende sind dann eigentlich alle Spieler bis auf den TW selbst hoch trainiert ;-) |
Die Medaillen für die letzte Saison wurden vergeben ;)
Und eine gute Nachricht gibts noch für die League One, ab dieser Saison gibt es auch hier für den Sieger eine Forums-Medaille ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber eilig hab ichs nicht mein Trainer läuft noch 54 ;-) |
Zitat:
|
meiner hat 80 ;-)
|
Heute gibts in den verschiedenen ligas spannende begegnungen;)
PL 2.Miadriana vs. 3.Biber CS 1.Wadlbeisser vs. 2.Fighters L1 2.Gsiberg vs. 3.Salzburger Freu mich schon auf die partie heut abend;) viel glück bagger |
Zitat:
|
Zitat:
|
@hengi
Pff....deine 2 Jugis die du derzeit auf dem TM hast sind mittlerweile abnormal teuer :shock: Da hast du dir einen guten Zeitpunkt gesucht um sie zu Verkaufen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Von mir aus kannst scho no mehr bieten;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |