![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt bin ich doch am überlegen ob ich mir nicht einen "schlechten" 5er Trainer holen soll? Gibt immer mal wieder welche für 3-3,5 Mille. Haben halt auch nur so 17-18 TP und bleiben nur 3 Saisonen. Aber wenn er mich in die OL bringt, dann hat er seine Schuldigkeit schon getan. Aktuell habe ich 2,4 Mille. Kann aber noch heute einen Sponsor abschließen. Da kommen also noch 2-300.000 dazu. Wenn ich dann einen Ersatzspieler verkaufe bin ich auf 3,5 Mille droben. Problem ist nur für die kommenden 3-4 Spitzenspiele bin ich schon zu spät dran mit meiner Überlegung. |
Zitat:
ich bin auch demnächst einen neuen 5er (zum rufpreis) für 5-6 saisonen für die warteschleife holen ;-) |
Dreck. Gerade in den Topduellen versagen meine Stürmer. Damit ist der Herbstmeistertitel weg und die Meisterschaft wohl auch...
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=5374942
hab da auch was aktuelles zum thema chancenauswertung ... |
Zitat:
|
Zitat:
und meine wechsel haben auch wie erhofft/geplant stattgefunden. wollte nämlich bei führung meine 3 stürmer durch 3 verteidiger ersetzen, die letztens mehrmals verweigert haben. |
sodala, bin jetzt zwar wieder fast pleite (2,7 mille), aber dafür wieder für die nächsten -in summe 9 - saisonen einen trainer unter vertrag.
|
Zitat:
Wie gesagt werd's zuerst später Zuhause auch probieren bevor ich mich beschwere! ^^ |
Zitat:
|
Gerade ist's wieder extrem mühsam ein Offler zu sein. Während es in einer Tour alte Knacker oder Pensionisten mit Norm. Taks und 14+ Erfahrung an Markt gibt sind solche Spieler mit Off. Taks praktisch nicht vorhanden.
Meine Konkurrenz in der Liga rüstet fleißig mit Opis auf und ich kann nur zuschauen, weil nix am Markt ist. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
der neue hat zwar nur 17 taktikpunkte, aber dafür ging er zum rufpreis her. |
Zitat:
Denke ich werd's wirklich probieren so einen zu bekommen! Denn 2,4 Mille kostet mich auch ein 4er mit 18+ Taktikpunkten. Und ich will mit meinen Opis noch möglichst weit nach oben bevor sie in Pension gehen.^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein bisschen Kohle sollte damit reinkommen. Wenn ich dann noch einen Sponsor finde, dann könnt ich's nächste Woche schon probieren. |
Zitat:
viel glück beim verkaufen ;-) |
Zitat:
Aber ich hänge halt an meinen Spielern und schleppe viele viel zu lange mit.^^ Aber dank Spezi sollten's schon ein paar € sein. Umso mehr umso besser!^^ |
Zitat:
|
Ein Sponsor ist mal gefunden. 362.000 Fixum und 6.750 Punktprämie sind sehr passabel.
|
Zitat:
Servus, xxxxxxxxx |
Zitat:
@commander: ich glaub man darf keine laufenden auktionen posten oder? ;-) |
Zitat:
Stimmt, ich lösche es sobald er es gesehen hat ;-) @noucamp Bitte nicht zitieren ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber habe es schon editiert! ;-) |
Sehr gut, ich habe es auch bereinigt ;-)
|
Aja, es könnte demnächst auch ein sehr starker spieler auf den markt kommen, nur leider geht er ende der saison in die pension.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...80d50e70a0995b |
Zitat:
Allzuviele Chancen wird der Bursche wohl nicht vergeben! Zumindest nicht soviele wie meine Jungs.^^ |
Zitat:
Nein, der gehört den pipo aus der BuLi :-) Er wird wahrscheinlich nur mehr den Montag abwarten |
sehr gut, hab auch in der 3. cup-quali-runde einen gegner, der überwunden werden muss! somit schauts recht gut aus, dass es mit dem erreichen der gruppenphase auch tatsächlich klappt ... etwas extra-xp haben meine jungs bitter nötig :-?
|
so, dann gehts nun endlich los mit dem ersten "halbfinale" :kette:
let's go broncos ;-) ps: ich befürchte ja, dass brady/belichick sich schon was haben einfallen lassen - schade dass manning nie mit so einem genie zusammengearbeitet hat ... dann wären seine post-season-stats sicher auch besser :-) |
Zitat:
Dass aber Manning über Jahre das schlechtere Team bzw. die schlechteren Receiver hatte wie es die "Experten" bei puls4 sagen stimmt nicht wirklich. Heuer hat er auf jeden Fall in der Breite die besten Passempfänger. Da gibt's keine Ausreden. Die braucht er aktuell auch nicht. Die Patriots bisher ganz schwach. Das Laufspiel ist diesesmal überhaupt nicht vorhanden. Und das Passspiel hat auch er im zweiten Viertel zu funktionieren begonnen. Wenn da BB nicht bald etwas neues einfällt, dann ist heute nix zu holen! |
Zitat:
mal schauen, wie lange ich es aushalte heute. möchtest dir das 2. spiel auch noch anschauen? |
Zitat:
Denke aber nicht, dass ich bis ganz zum Ende dabei sein werde! |
Tja das war über 3 Viertel nix bei den Patriots. Warum die erst kurz vor Schluss aufgewacht sind ist mir ein Rätsel?
Denver von der ersten Minute an klar überlegen. Im Pass und im Laufspiel. Und nun funktioniert auch noch die Defense. Die werden ganz schwer zu stoppen sein. Jetzt sollten die 49ers bitte die Hawks eliminieren. Dann kann ich recht beruhigt in den SuperBowl gehen. Denn egal wer gewinnt ich kann dann damit leben!^^ |
Zitat:
egal wer jetzt kommt, die broncos gehen wohl als favoriten in die superbowl. mal sehen. wie schon des öfteren erwähnt: ich würde es dem manning sehr gönnen! |
Zitat:
Aber wie gesagt nachdem nun auch die Defense (die Offense hat ja sowieso immer funktioniert) richtig gut funktioniert sind's schon ganz schwer zu biegen. Denke dass Seattle der ungünstigere Gegner für die Broncos wäre. Die haben ein extrem aggressive Defense, die Manning wohl ordentlich unter Druck setzen würde. Die 49ers Defense ist auch stark, aber geht mMn nicht ganz do aggressiv zu Werke. Mal schauen wies kommt. Seattle als SuperBowl-Sieger holt's jedenfalls zu vermeiden! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |