![]() |
nen guten sponsor erwischt... vor allem 1500 pro punkt ist fein.
und er endet in der vorletzten runde.. also für ev. prämien ideal. :mrgreen: Trikot Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 68.190 € Punkteprämie: 1.446 € Meister: - Herbstmeister: 14.766 |
Zitat:
in deiner liga würde man auch mit einer jugi mannschaft + 1 fähiger stürmer meister :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab nur 2 viertel mit nem 5-6er wert... ansonsten spiel ich 2x mit ner trainerfremden deftak bzw. normalotak. |
die trainer kommen.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...594#post599594 mein pech, dass ich genau bei einführung der trainer im urlaub bin (10.6. bis 20.6) |
Zitat:
engine: das ganze ist komplizierter als nur taks.. hatte gestern 4er bzw. 5er wert und kam (genauso wie mein gegener) zu vielen chancen. war ein gelungenes spiel mit konter, gegenkonter und normal ausgespielte möglichkeiten ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
nach 3 bis 6 saisonen darf man wieder für den trainer hinblättern ... |
Zitat:
meine taktikpusher sind 28,30 und 2x uralt ohne schild :lol: aber ich werd sie bald nicht mehr brauchen bzw. nur die 2 jüngeren behalten ;-) |
das ist ja mal interessant...da bin ich neugierig, was die trainer so kosten werden :shock:
dann werd ich wohl die jugendarbeit einstellen und auf nen trainer sparen8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wobei mich noch immer der twm reizt.... |
8-) das mit den Trainern freut mich- hoffe das da was passendes dabei sein wird!
wegen Jugis- gestern immerhin 2 gefunden auf INT 1 14 (TAlent 6-7) + 15 Jahre (Talent 5-8)- also optimle Platzhalter |
Zitat:
ich werd sicherlich mal abwarten und schauen wie sich das ganze so entwickelt! steh ja sehr gut in der liga da, da ist nicht unbedingt handlungsbedarf 8-) |
Zitat:
gibt genug möglichkeiten... schau dir an wie das system laufen soll und denk nach ;-) sonst: wart ab bis ich meinen hab und ich geb dir nen tipp für ein bier :mrgreen: schon gesehen=? ´hab die artnerin imm ezm 8:0 abgeschossen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
was bringts, wenn du gleich mal zu beginn nen trainer kaufen willst, der für dich diese saison eh keinen "mehrvorteil" mehr bringt und der nur "überteuert" ist, weil alle drauf bieten! und um ein schnäppchen wirst ihn net bekommen ;-) jo sie hat fast geweint, spitzkicker, als sie das 0:8 gesehen hat! aber sie wollt dir halt ne chance geben, das du ev. mal die dönerbude schlagen kannst 8-) |
Zitat:
für den rest ist er einfach nur :loco: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
schreib ma a mail oder ruf mi in der hackn an und erklär mir dei theorie ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber die Frage ist halt, was man als überteuert ansieht. ;-) Manche werden für einen 5er Trainer (reine Annahme jetzt mal) 400k zahlen. Naja für manche ist halt dies nicht überteuert. Manche sagen 200k ist überteuert. ;-) |
apropos:
ich hab grad 8 spiele hintereinander zu 0 gespielt, wer immer die aktuelle liste führt^^ |
bin auch noch zu meiner überraschung ohne gegentor :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:roll: möchte nicht jemand mich überbieten beim 16j. twm-stürmer!? brauch das geld für andere spieler.. habs mir anders überlegt :mrgreen:
es bräucht eh nur 1k mehr... |
Zitat:
|
Zitat:
:-D |
Zitat:
Zitat eine Moderators: nämlich das raufbieten von spielern ohne echtes kaufinteresse (um schnäppchen zu verhindern), hat mit cheating nun aber wirklich nichts zu tun |
Zitat:
dass es aber schon wurscht ist, ob man zB einen zweitaccount zum hochbieten gründet oder aber "einen freund" dazu verleitet, interessiert eh keinen. |
immer wieder schön, wenn einem das wort im mund umgedreht wird... ihr könnts mich mal * ;-)
*gern haben natürlich |
Zitat:
stells bitte richtig. |
ich bin kein mentor, und da ist auch nicht umgedreht
|
du bist kein mentor? :shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |