![]() |
Ja aber die macht halt einmal das Spiel! ;-)
Vielleicht wird mein nächster Trainer ein def., dann komme ich wenigstens zu mehr Konter!? :lol: Und was macht Dir da Sorgen??? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
1, konter ist das torgefährlichste wie kommt man am besten zu konter? 2, ist man skill und taktisch überlegen schießt gar keine tore 3, fast keine starken def-taktiken auf dem spielertransfermarkt wenn ich die normalen anschaue wird es mir schlecht da könnte mann sich viel einfacher mit dem spielermaterial verbessern 4,mit def. taktiken wird kaum einer meister (keine prämien) 5, mit def. wird kaum einer torschützenkönig (keine prämien) also in 15Sasionen bei neuen kaderaufbau werde ich mich für eine andere taktikausrichtung entscheiden ;-) |
Finde es nach wie vor schade, dass das Training "reine" Ausrichtungen massiv begünstigt. Mein Traum wäre gewesen, mind. eine spielbare Taktik aus jeder Ausrichtung zu haben, aber selbst eine Normal-Taktik auf ein vernünftiges Level zu bringen wird mit ordentlichen Verlusten verbunden sein...:-?
|
Zitat:
edit: Werde nach meinem nächsten 5er (kommt demnächst) und dem Umbruch auch definitiv die taktische Ausrichtung wechseln! |
Zitat:
4 mal torschützenkönig in folge,und diese saison schauts auch danach aus. |
Zitat:
oder doch - auf top-niveau - die möglichkeiten, die dieses system hergibt, nicht ausgereizt? dein scheitern oder dein erfolg beweist doch nichts darüber, ob das defensive system gleichwertig mit den anderen ist. es beweist nur, dass das, was du getan hast, zum erfolg (den du doch schon hast) oder misserfolg (auf hohem niveau) geführt hat. sonst nix. |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Trainer läuft ja noch fast 3 Saisonen, also hab ich noch Zeit mir das wirklich zu überlegen! ;-) Aber der fux hats schon gemacht und auf einen DEFENSIVEN Trainer zugeschlagen!!! :shock: ;-) Lg. |
def. ist ganz klar zu bevorzugen..
habe gg hyde auswärts 2 tore bekommen als er taktisch überlegen war. wollte mit abwr dagegenhalten ist aber nicht ganz gelungen .. also da sieht mans ganz klar dass tore BEI taktikÜBERLEGENHEIT erzielt werden können.. zumindest gg offies ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |