![]() |
Zitat:
Glaub aber trotzdem das da nicht viel mehr drinnen gewesen wäre!? |
Zitat:
ich war online wie der stürmer ausgelaufen ist- da hat es bei teilweise 3 min gedauert bis eine Seite aufgegangen ist ;-) |
Zitat:
Weil bei mir hats zu dieser Zeit ganz normal funktioniert! Und hab ja auch in der letzten Min. geboten, also ca. 20 sek. vor Auktionsende! Hab auch 2 x aktualisiert und 7 sek. vor Schluss war ich noch Höchstbieter, also hat der Käufer auch knappest knapp vor Schluss bieten können! ;-) Lg. |
Zitat:
ich glauibe wie der stürmer ausgelaufen ist ging die Seite wieder- aber kurz davor ca. eine Minute war voll der Hänger (Zeitaum ca. 10min)- ich war nämlich gerade nach Hause gekommen und wollte dann eigentlich schon den Computer wieder abdrehen, weil man gar nichts anschauen konnte- hab derweil was gelesen und ca. 10 min gewartet und da ist gerade der Stürmer ausgelaufen- leider hab ich gerade keine 1,5 mille -sonst wäre er wohl meiner- |
Zitat:
Ich hab 1 min. vorher zufällig meine Beobachter aufgemacht und gesehen der steht bei 1,2 und eben mitgeboten! Hab eigentlich gedacht der gehört eh schon mir 7 sek. vor Schluss! Und mehr hab ich nicht geboten da ich Ihn nicht wirklich brauche! Aber hab mir gedacht unter 1,5 ist der sicher wert!!! :lol: Mir wäre aber ein Goalie wichtiger deswegen habe ich auch K.P. damit ihn nicht bekommen zu haben! Deswegen tut mir der Goalie den die sabrina gekauft hat mehr weh, da ich den komplett übersehen habe!? Was mich aber noch immer wundert da ich normalerweise ALLE Goalies über 30 Skills in meinem Filter habe, aber der war eben nicht dabei! Erst im Schnäppchenthread entdeckt! Dürften anscheinend nicht immer ALLE Spieler in den gespeicherten Filtern auftauchen, weil das ist mir jetzt schon 3 x aufgefallen aber bei anderen gespeicherten Filtern!? :-? |
Zitat:
die transfermarktgebühr ist ja auch nicht ohne,wenn dann auch noch pech dazukommt:doh: |
Der bellou hat sich heute morgen einen richtig genialen Trainer geholt (auch wenn er mir als Defi nicht zugesagt hat:lol:), Glückwunsch dazu von mir.
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...iner&id=206155 PS: Generell finde ich das der die Million über Marktwert Wert ist, ob für bellou`s Truppe bin ich mir nicht sicher:-? |
Mahlzeit,
mein erstes Training überhaupt mit 200 Stricherl - und das zum Ferienbeginn. Sehr gut! :lol: Der Moritz gehört jetzt auch endlich zu den 60-Skillern...;-) Ja der VT vom pompi, richtig krass - vor allem wenn man sich anschaut, was sonst für VTs so ausgegeben wird. :-? |
Zitat:
doch doch, der passt zu mir. VS ist meine beste Taktik, also kann ichs nun 2x spielen, und AR und MD sind meine weiteren favorits. war gestern mit diesem trainer schon 53. in der taks-rangliste, also müsst ich mit dem neuen ganz ganz vorne taktisch mitmischen. hab auch genug jugis, damit der neue sinn macht. allerdings werd ich in 3 saisonen taktisch drastisch abfallen, weil so einen werde ich wahrscheinlich nie wieder bekommen. allerdings hatte ich heute mit dem neuen 5er trainer das schlechteste training seit mitte 7.saison und wohl gemerkt: ich hatte einen 4er bisher. sind solche startschwierigkeiten normal? aber wie crazy ist das denn, dass man sich den wecker auf 4:12 uhr stellt, zum laufenden pc schlaftrunken wankt, dort einen betrag von einem zettel abschreibt, genau 15 sekunden vor auktionsschluss und dann glückselig und freudetaumelnd wieder ins bett geht - meine frau ist schon etwas eifersüchtig auf das spiel :lol: |
Zitat:
Meine Frage war auch weniger ob er zu deinem Team passt, sondern mehr ob dein Team diesen Trainer derzeit überhaupt braucht und ob es nicht vielleicht auch ein schwächerer für ne 3/4mio weniger gemacht hätte;-) Mit dem Trainer wirst du dann ganz sicher einen großen Sprung nach vorne machen, Top 5 sollten in den Heimspielen auf jeden Fall drin sein. Ist aber auch wirklich ein genialer Trainer, hätte auch zugeschlagen wenn bei mir vorsichtiger Spielaufbau auch nur halbwegs funktionieren würde.:-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |