![]() |
whnsinn hatte heut bei der MTB 8 -20-20 defensiv war schlecht sonst hab ich wenn ich die Starken puscher in der defensive einsetze in der defensive 16-18 und im MF 8-12 und in der offensive 17-19
Hab 3-0 gewonnen gegen Don Amor :lol: |
hi :lol: meine mandl werden schon, auch die defensive GAk1902 geknackt, hat aber 10 x Torschuß gebraucht um 2x zu versenken aber in der 2Hz.hat es doch geklappt, obwohl ein großartiger Torwart und ein sehr guter Verdeidiger am Werk waren. Grats dem Gegner
|
Mit 4:0 A10TT geschlagen. Mittelfeldplatz somit erst einmal im Visier. Schauen wir mal wo die Reise hingeht.;-)
|
Zitat:
hab ich deiner jungen Truppe gar ned zugetraut |
Zitat:
|
Zitat:
|
4 spiel und 4 sieg in der league one. In 2 saisonen bin ich in der premier league :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also spar ich mal für einen 5er Trainer, und hol derweil mit meinen 4er das maximum raus.8-) und beissen sich durch
|
Zitat:
|
so endlich mal ein sieg gegen mfloh
mich ärgert noch immer die niederlage gegen faby trainerkauf steht kurz vor der türe.. bin gespannt ob ich den bekomm den ich will. dazu muss mein jetztiger stürmer gut weggehen. |
yeah endlich mal den Credit Jackpot bekommen, allerdings wars klar, dass ich den bekomm wenn er auf 10 steht :twisted:
|
Zitat:
Mit solchen Pushern wärs traurig wenn du nicht gewinnen würdest. Das nächste mal wenn wir wieder mal in einer Liga sind gibt es rache...:twisted: :lol: |
Zitat:
also es steht 3:4 für dich :lol:;-) hoffe das wir einmal in der liga sind so könnten wir punkte teilen einmal du sieg einmal ich ;-):lol: Ach ja was ich noch zeigen wollte an also meine bilanz gegen Nido_81 http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...3o5x61de80.png:lol::lol: UI jetzt werden bald fische fliegen auf mich :lol::lol: lg an alle |
Zitat:
Das war nur Glück - mit Pech hätte ich 12:0 verloren :mrgreen: |
Zitat:
ich würde ihn aber auch mal gerne erhalten (mit ein bisschen mehr als 10);-) |
Zitat:
aber da gehts anderen auch ned besser :twisted: |
Zitat:
Ich hoffe das wir am samstag weiter kommen im Cup dann spielen wir gegen einander und kannst dich Revanchieren :lol:;-) lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Oje das wird nix heut :D:D:D
|
leute ich sag euch ich hab mit abstand die schwächste 1.ul erwischt die es gibt.
unglaublich lauter opfer. :lol::lol::lol: |
Zitat:
na dann mal fett punkten und aufsteigen ;) |
Zitat:
aber Faby und ich haben auch eine feine 2.OL erwischt, wenns so bleibt verteidigen wir heute weiterhin punktegleich die Tabellenführung :) |
Zitat:
unsere Oberliga ist aber auch ned so heftig zum Glück |
aja falls jemanden interessiert warum ich fast nie aktiv bin im forum.
hab gerade meine überstunden ausgerechnet von diesem arbeitsjahr. also von sept. 2011 bis juni 2012 sind es ....... 856,5h!!!!!!!!!!!!!!!1 na hab ich einen geilen job!!!!! :ugly::ugly::ugly: |
Und ich hab Oberliga Vereine in meiner 2. Unterliga :-(:-(
|
Zitat:
mich würden sie da oben zerlegen ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also 4 Überstunden im Schnitt ;-)
Gratuliere :-) Darf man die firma wissen?:-) |
Zitat:
|
4 stunden gehts sich ned aus ich mach die überstunden in 8 monaten die anderen 4 monate hab ich LEIDER sperre. :lol:
und ja ist bei der MA 56 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |