![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da ein gewichtiges Wörtchen mitreden, mal schauen ... ;-) |
Zitat:
ein 17-jähriger mit xp 1.3 wird mir nächste saison einiges wert sein, auch wenn er wenig skills hat. |
Zitat:
diese Anforderung schaffen, der Lammers wird es schaffen! aber ob der verkauft wird?! :-? der Kovacs wird einen Wert von 1,3 innerhalb der nächsten 18 Spiele erreichen den gibt es aber eher gleich beim Sprung auf XP 1 somit zu Saisonende! ;-) |
:)
Hallo zusammen,
nun hab auch ich den Weg hierher gefunden :-D Aber ich muss wohl feststellen, dass ihr mir schon wieder um längen vorraus seid ;-) lg |
Mahlzeit zusammen!
Willkommen Skanda - und sei nicht traurig, das um Längen voraus stimmt zumindest denen gegenüber nicht mehr, die ihr ganzes Geld mit der Jugend verschleudert haben...:lol: Sonst ist ja eher wenig los hier, wo sind denn die ganzen Spammer?? ;-) |
Nachdem das Lagerfeuer fast schon ausgegangen ist ein kleiner Einwurf bezüglich Cup (obwohl noch genug Zeit ist, ich weiß):
Wie sieht es denn jetzt aus? Ist mein Stand noch aktuell: Beginn: 12.06.10 Spieltag: nur Samstag Teilnehmer: 16 Stück (schon komplett) System: 4 Gruppen (jeder einmal gegen jeden ohne Heimrecht) mit anschließendem KO der ersten beiden jeder Gruppe - ? Gruppenauslosung: zufällig vom Organisator Coppelius Hauptziel: Spass und Test Ist das so ziemlich alles? Oder habe ich mich bei den Details gröber vertan? Weil ich kenne mich: Nehme sonst bei der nächsten Gelgenheit (in einer Woche ca.) wieder jede Friendly-Einladung die ich finden kann an :lol:... |
Wuhuuuuu.... Darf heute einen Jugi ziehen :kette:
Noch dazu mit einem wiedermal interessanten Namen: Hanf :lol: |
Ja ich denke der Lagerfeuer-Cup wird mit Sicherheit stattfinden!
4 Vierergruppen mit insgesamt 6 Spielrunden (ob zweimal neutral oder zweimal mit Heimvorteil, das können sich zwei Spieler immer ausmachen) oder 3 Spielrunden, was euch lieber ist, danach KO-Phase, die ich mir noch nicht näher überlegt habe...:lol: (die ersten zwei pro Gruppe ab ins Viertelfinale, der Rest evtl. in einen "Loserbewerb"). Theoretisch möglich wäre auch, jeder gegen jeden zu spielen, also eine "Meisterschaft" mit den 16 Teams (also 15 Runden bis jeder einmal gegen jeden anderenr gespielt hat). Oder auch zwei Achtergruppen und die je vier besten spielen die KO-Phase. Sagts mir einfach, was euch lieber ist. |
hab heu 2 gefunden
einen 15j mit Talent 8-10 und einen 16j Stürmer mit Talent 6-8 damit hatte ich heute die Wahl bei der letzten Ziehung zwischen dem Stürmer und nem 17j VT mit Talent 7-9 und positiver Spezi auf Grund des Alters und der bevorzugten Ausrichtung hab ich mich dann für den hier entschieden :-? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d6eba0151b17ff |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...076994da032248 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so heut mach ich mich bei den deutschen beliebt :mrgreen:
mein 16j. wunschstürmer ist am markt. den werd ich mir holen :-D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
oh doch.... bzw. wenn ihn einer kaufen will muss er genug in der kasse haben... hab viel eingegeben :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: wird dann wohl der letzte von vielen "abartigen" Transfers, da auch mein letzter ;-) PPS: na, war doch noch mal ein richtiges Schnäppchen :D |
hab heute 2 14j entdeckt mit sehr guten talentwerten 8-)
deshalb hab ich nen 16j VT mal befördert für den TM http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...84376d76bc2fe0 damit ich mir die eine oder andere runde noch leisten kann im jugibingo 8-) der hat zumindest schon mal 0,7 xp :-P |
Zitat:
Gäbs da eine Möglichkeit mitzuspielen oder sind die Plätze schon vergeben. ;-) --- Mein Minimalismus gefällt mir: :lol: Nach 5 Spielen ein TV von 7:1 und trotzdem 13 Punkte. 8-) |
Zitat:
Also ich wäre für die kleinen Gruppen mit einer zumindest etwas längeren KO-Phase (die FIFA weiß schon was sie tut ;-)) @David: Ja da ist wohl wer nicht regelmäßig am Lagerfeuer gesessen. Hat ja fast 40 Posts zu dem Thema hier gegeben... das sind fast 0,5 % der Posts in dem Thread... Da könnte man das schon mal gelesen haben :lol:. Weiß nicht wie es aussieht. Gibt noch zwei unbestätigte Teams.... aber eigentlich sind es schon 16 gemeldete... |
lagerfeuer-cup: machts es wie ihr wollts, ich gwinn eh alles :peace: :bounce:
btw, die ranglisten machen mir viel freude 8-) Skillrangliste aktuell: 63 Taktikrangliste aktuell: 109 Fanbasisrangliste aktuell: 1 Stadionrangliste aktuell: 14 |
Zitat:
|
Zitat:
Ich mach mit :lol: Skillrangliste aktuell: 1 Taktikrangliste aktuell: 3352 Fanbasisrangliste aktuell: 125 Stadionrangliste aktuell: 15 (vom letzten Spieltag, wo fast alle 2 AS und 2 HS hatten) Also mir macht es auch Freude. Wenn ich auch schon viel viel Angst vor Donnerstag habe.... :-? |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...mer#post595475 :-P |
Zitat:
na dann hab ich doch tatsächlich mal einen Tag ausgelassen. :shock: ... ;-) |
Zitat:
Skillrangliste aktuell: 39 Taktikrangliste aktuell: 110 Fanbasisrangliste aktuell: 70 Stadionrangliste aktuell: 2 |
ich darf auch nicht klagen
Skillrangliste aktuell: 79. Taktikrangliste aktuell: 334. (bei heimspielen so um die 100.) Fanbasisrangliste aktuell: 43. (die ist von letzten donnerstag, heute gewann ich auswärts gegen den tabellenführer und werd daher wieder nach vorne springen) Stadionrangliste aktuell: 1334. (die ist daher mit sicherheit aktuell, da ich 2 heimspiele erst hatte und in beiden mehr als € 20.500.- einnahm - letzte woche war ich da an 4. stelle) und ich freu mich schon sehr auf den lagerfeuer-cup. bin auch für gruppenspiele und dann ko-system. wär doch gelacht, wenn ich dem chieffred nicht ein 0:0 abringe :-) |
die ranglisten sind Mist :-( :lol:
was den Cup angeht, würde ich es auch präferieren, wenn es Hin- und Rückspiele gäbe, einfach zu Testzwecken, mehr verschieden Mannschaften sind aber auch nicht schlecht was haltet ihr den von 4 Fünferligen hätte den Vorteil, es könnten noch 4 mehr teilnehmen ;-) und es gäbe 8 Vorrundenspiele im Anschluss werden die Platzierungen ausgespielt, sprich 1. gegen 1. und 1. gegen 1. als Halbfinale und anschließend kleines und großes Finale und das halt bis Platz 5 durch :-) wären insgesamt genau 10 Spiele und damit eine DBDT-Saison (wenn man immer nur SA spielt) ansonsten vorzugsweise 4er-Gruppen |
Hmm, ich mach auch mit bei den Ranglisten...8-)
Skillrangliste aktuell: 273. (9-10 Startspieler o.O) Taktikrangliste aktuell: 933. Fanbasisrangliste aktuell: 480. Stadionrangliste aktuell: 62. (4.UL) Naja, beim Cup gibts viele Möglichkeiten, jemand sollte mal einen Extra-Thread öffnen, wär sicher hilfreich, oda? |
Zitat:
jo verschrieben habe ich mich, anstatt manege kommen halt alle ins MANAGE stadion, die saison ist eh nicht mehr soo lang und dann wirds wieder umbenannt :lol: heute wichtige 3 pkt auswärts eingefahren, jetzt ist der aufstieg wieder ein thema :kette: |
bezgl. cup: ist sa. schon fix? alpha cup ist anscheinend auch am sa.
welche cups werden mittwochs ausgetragen, weisst das wer? gruppenphase (sollten eher kleine gruppen sein) und dann ko bis zum schluss klingt sehr gut :up: :nachdenken: eine setzliste auf die RLten basierend nur in saison 4 (beste skill plazierung + beste taks platzierung)/2 könnte man für die gruppeneinteilung hernehmen |
Zitat:
Skills: 1939 Taktik: 5676 FB: 1528 Stadion: 1610 Geh leck. Wenn i neu anfangen würd, wär i a ned schlechter vermutlich...:lol: Zwecks Cup-Modus: Jetzt sollt ma dann bald mal die Teilnehmer-Liste fix machen (noch diese Woche) - von mir aus könnten auch gern 20 insgesamt mitmachen... Wegen dem Alpha-Cup ists a bissl blöd, sollte ma eventuell doch den Mittwoch nehmen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab das direkte duell um den titel zu haus 1:0 gewonnen... ist an sich gut aber auch irgendwie schlecht da ich jetzt meister werden will... sprich: nicht so radikal die jugis spielen lassen kann :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |