![]() |
Reggie Bush (RB bei Detroit) hat Peterson einen Rat gegeben:
http://news.msn.com/videos/?ap=True&...7-729953f132ea Er soll das nächste Mal aufpassen und keine Spuren hinterlassen. (er, Reggie) würde seine 1 Jährige Tochter nämlich genauso massregeln) Sagte ich ja, dass in der NFL viele Spieler gibt, die das Verhalten von Peterson dulden und für okay finden, weil sie selbst alle geschlagen worden sind. Traurig das alles. Minnesota hat aufgrund von Sponsorendruck und politischen Druck Peterson nicht aktiviert. Dürfte jetzt doch nicht mehr weiter spielen. Weil einfach zuviele mittlerweile sagen, dass dies einfach nicht mehr geht und wenn der Druck der Sponsoren auf den Club und die NFL kommen, dann MÜSSEN sie reagieren. HUT AB vor den Sponsoren, dass die so handeln. So nun aber zur Woche 3. Das 1. Spiel ist ja schon gespielt. Fein Fein. Wenig Punkte für meinen Gegner. Leider schauts bei mir auch alles andere als rosig aus. Bräuchte einen WR. |
Na dann gehen wir mal Risiko ein.
Marschall spielt ja erst am Montag (Di bei uns) Und ist auf Questionable. Nicht grad rosig. Aber ich werde es riskieren. Wenn der nicht spielt, dann habe ich einen 0 Punkte Spieler aufgestellt. |
Na prack. Doch der falsche QB. Stafford schon mit der 2. Int.
Lustigerweise führt Detroit mit 9:7 grad durch ein Safety und haben wieder den Ball. Die DEF richtet es aktuell für die Lions. |
Hmmm. Das wird kein Sieg für mich in diesem Duell werden. So einige falsche Aufstellungen und manche versagen heute (für FF) total.
|
Was glaubt ihr eigentlich was in Washington passiert.
Man hat ja damals RG3 für sehr viel geholt (viele Draftpicks) Nun ist er ja wieder verletzt. Und seine Vertretung hat das heute ja gar nicht so schlecht gemacht. Bisher 30 von 45 angekommenen Pässen. 427 Yards. 3 TD Pässe und 1 Interception. Könnte Cousins ihm den Rang ablaufen? Oder darf sich Washington dies nicht erlauben dass man Griffin dann abserviert. Sind noch 2 Minuten zu spielen. Washington ist trotz 511 Total Yards hinten gegen Philadelphia. 34:37 |
Oida. Was geht bitte in Seattle ab.
Der 1. Snap diesmal von Denver hat geklappt aber Ball verliert den Ball. ;-) Beim 1. Lauf. Seattle hat den Ball. Was machen die: WILSON fängt einen Pass von jemanden anderen. Spielt den Passempfänger. UNGLAUBLICH. |
Kearse war der Passgeber. Und 17 Yards damit gemacht.
Dennoch reicht es nur zu einem Fieldgoal für Seattle bisher. |
Zitat:
Bei meinem Duell schauts sehr knapp aus, aber denke das ich es am Montag/Dienstag verlieren werde. |
Nananana. Nicht so negativ. Bist 7,5 Punkte ca. vorn.
Jeffery ist auch mal Unsicher ob er spielt und wie fit er ist und was er dann macht. Das sind ja dann doch fast 75 Yards. Und wenn Denver noch mehr Punkte macht gegen Seattle dann werden es ja mehr Punkte Vorsprung, da die DEF von Seattle weniger Punkte macht als aktuell. |
Und Seattle spielt sich aktuell ordentlich.
Also ein Safety kassieren ist schon heftig. Dann aber nichts mehr zugelassen. Als dann Seattle in Ballbesitz ist macht Wilson aber eine Interception und Denver einen TD. Und jetzt nach dem Kick versucht Harvin aus der Endzone noch rauszulaufen und steht ca. an der 7 Yardlinie. Und wieder ein riesen Druck. Dann gleich eine Strafe dazu und man steht schon an der 3 Yardlinie. Wilson dann mal etwas besser gelöst. Zumindestens mal kein Safety, aber man musste den 3. Versuch ausspielen. Das dann aber wirklich gut gemacht und man hat das First Down. 7:39 noch zu spielen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |