![]() |
verweigerer....
an sich im team so schnitt saison jeder 4x verweigert. an sich egal bzw normal bei dem schwierigen skill. aber einer hat nun schon 8x verweigert... schade um ihn aber anscheinend änder sich das auch zur nächsten saison hin lt den beobachtungen hier oder!? wie schauts bei euch aus? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß nicht obs daran liegt dass sie zu viel spielen mit Cup und Liga!? Teilweise trainieren die, die mal aussetzen besser... Heute das schlechteste Training der Saison mit nur 50! Skillverbesserungen :cry: Letztes Training haben auch viele verweigert aber trotzdem noch 83 Striche. Naja, mal sehn wies weitergeht ;-) Dafür bin ich wohl der erste, der mit einem U16 Team einen Cup gewinnen könnte :lol: Den Favoriten habe ich schon geschlagen (mit Hilfe von ein paar Mentoren für die Kiddies ;-) ). Wär natürlich erfahrungsmäßig nicht schlecht, die Besten sind bei 2,5 xp 8-) Lg |
Zitat:
Andere Frage: Wenn ein Spieler in einem Skill austrainiert ist, dann trainiert er in diesem Skill einfach nicht mehr oder wird ein Trainingserfolg angezeigt, aber es nutzt nichts? Also wird er als Verweigerer angezeigt, wenn er sich in dem Skill verbessert hätte, aber halt gar nicht verbessern kann? |
Zitat:
Angezeigt wird es ganz normal. Also auch ein "Austrainierter" kann noch in diesem Skill Stricherl sammeln. ;-) |
Zitat:
Ich kann dir verraten, wenn er diese Saison nicht richtig trainiert hat, dann wird er nächste Saison auch nicht richtig trainieren. ;-) richtig gut trainieren nur die Stürmer und offensivere Spieler, defensiv Spieler werden dir hinten bleiben. Ohne deine Spieler zu kennen, vermute ich mal der Spieler der 8 mal verweigert hat ist ein Verteidiger. ;-) Der trainiert dann defensiv besser als die anderen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
spielte fast nur im sturm... zuletzt 3x durch aber 3x in serie verweigert. |
Zitat:
Ein Verteidiger kann 100mal im Sturm spielen deshalb wird er nix besser trainieren.;)) |
Zitat:
Ist es ein Spieler der bei den Anfangsskills bei Tackling und Deckung am meisten Skills hat.? Oder ist es ein Spieler, der immer in der Verteidigung spielt, als Verteidiger auch eingestellt ist, (auch wenn er als 16-Jährige vl 1-2 Skills mehr im Mittelfeld hatte).? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |