Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

PeterS. 01.03.2011 13:51

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 756078)
O Gott, brutus hat sich heute noch über sein erstes Gegentor heute aufgeregt. Komische Sache.

Und genau dieser Post war der ausschlaggebende Punkt ;-)

Will da jetzt noch nicht zu viel erzählen, bis sich die Sache endgültig geregelt hat.

AnteS. 01.03.2011 16:48

alles neu macht der märz oder wie ging der spruch :lol:

so, weile seit gestern abend wie auf deutschen Territorium
3 Monate Suedafrika sind leider vorbei, aber ich werde ja nicht allzu
lang hier verweilen, also besser erst gar nicht an die Kälte gewöhnen 8-)

Pomme16 01.03.2011 17:35

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 756151)
Und genau dieser Post war der ausschlaggebende Punkt ;-)

Will da jetzt noch nicht zu viel erzählen, bis sich die Sache endgültig geregelt hat.

Kannst du in etwa sagen um was es geht? Transferbetrug, Mehrfachaccoutn? Evt. auch per PN.

xkx2005 01.03.2011 18:07

schade mit stiffler/brutus.:-( forenaktive deutsche nutzer sind´s ja nicht so reichlich. vielleicht klärt´s sich ja noch, hoffe es auf jeden fall.

training: heute endlich wieder gewohnte zahlen.8-) musste dafür gestern zwar aufstellungsbedingt eine heimniederlage in kauf nehmen und damit auch die herbstmeisterschaft abhaken, aber ich denke es war die richtige entscheidung, zumindest aus meiner sicht.;-)

PeterS. 01.03.2011 20:07

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 756345)
Kannst du in etwa sagen um was es geht? Transferbetrug, Mehrfachaccoutn? Evt. auch per PN.

Geht eher in Richtung Mehrfachaccount.
Also natürlich unterstelle ich ihnen nicht das sie einen Mehrfachaccount haben !
Sie sind nur beide vom gleichen PC aus angemeldet, so hat es mir Brutus heute morgen per PM geschrieben;-)

Mane17 01.03.2011 20:52

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 756460)
Geht eher in Richtung Mehrfachaccount.
Also natürlich unterstelle ich ihnen nicht das sie einen Mehrfachaccount haben !
Sie sind nur beide vom gleichen PC aus angemeldet, so hat es mir Brutus heute morgen per PM geschrieben;-)

Na dann hoffe ich mal für die zwei das sich alle Unklarheiten bald klären und Sie bekommen ihre Teams wieder ;-)

Mane17 01.03.2011 20:54

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 756305)
alles neu macht der märz oder wie ging der spruch :lol:

so, weile seit gestern abend wie auf deutschen Territorium
3 Monate Suedafrika sind leider vorbei, aber ich werde ja nicht allzu
lang hier verweilen, also besser erst gar nicht an die Kälte gewöhnen 8-)

wo bist den dann wieder??:shock:
3 Monate wärme wird Dir ja reichen ;-) 8-)
Wie hat Dir Südafrika gefallen?

AnteS. 01.03.2011 22:09

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 756515)
wo bist den dann wieder??:shock:
3 Monate wärme wird Dir ja reichen ;-) 8-)
Wie hat Dir Südafrika gefallen?

südafrika war einfach nur wahnsinnig schön

der ganze dezember ein komprimiertes abenteuer: wahnsinnige Landschaften, soviel Geschichte und prägende
Eindrücke und all die freundlichen Leute überall, ebenso die Hostels, das Backpacking, etc.

januar und februar dann "Alltag" in Kapstadt: eine völlig unbekannte Lebensweise, super relaxte Arbeit
und Kollegen, viele neue Freunde und noch mehr freundliche Leute und nicht zu verschweigen jede menge Party :lol:

als nächstes geht es nach Zentralafrika. ursprünglich waren 3 weitere Monate in kapstadt geplant,
werd aber nach Uganda, Kenya und Tansania gehen, bevor es im Juni dann für 1 Jahr nach Kanada geht :-)

aber ich kann euch jetzt schon davor warnen, diese art des reisen und auch lebens macht süchtig :mrgreen:

h.nes 01.03.2011 23:20

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 756551)
....
aber ich kann euch jetzt schon davor warnen, diese art des reisen und auch lebens macht süchtig :mrgreen:

i agree in opinion ;-)

PeterS. 02.03.2011 21:35

Oh Bayern :rolleyes: :doh:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.