![]() |
Zitat:
Will da jetzt noch nicht zu viel erzählen, bis sich die Sache endgültig geregelt hat. |
alles neu macht der märz oder wie ging der spruch :lol:
so, weile seit gestern abend wie auf deutschen Territorium 3 Monate Suedafrika sind leider vorbei, aber ich werde ja nicht allzu lang hier verweilen, also besser erst gar nicht an die Kälte gewöhnen 8-) |
Zitat:
|
schade mit stiffler/brutus.:-( forenaktive deutsche nutzer sind´s ja nicht so reichlich. vielleicht klärt´s sich ja noch, hoffe es auf jeden fall.
training: heute endlich wieder gewohnte zahlen.8-) musste dafür gestern zwar aufstellungsbedingt eine heimniederlage in kauf nehmen und damit auch die herbstmeisterschaft abhaken, aber ich denke es war die richtige entscheidung, zumindest aus meiner sicht.;-) |
Zitat:
Also natürlich unterstelle ich ihnen nicht das sie einen Mehrfachaccount haben ! Sie sind nur beide vom gleichen PC aus angemeldet, so hat es mir Brutus heute morgen per PM geschrieben;-) |
Zitat:
|
Zitat:
3 Monate wärme wird Dir ja reichen ;-) 8-) Wie hat Dir Südafrika gefallen? |
Zitat:
der ganze dezember ein komprimiertes abenteuer: wahnsinnige Landschaften, soviel Geschichte und prägende Eindrücke und all die freundlichen Leute überall, ebenso die Hostels, das Backpacking, etc. januar und februar dann "Alltag" in Kapstadt: eine völlig unbekannte Lebensweise, super relaxte Arbeit und Kollegen, viele neue Freunde und noch mehr freundliche Leute und nicht zu verschweigen jede menge Party :lol: als nächstes geht es nach Zentralafrika. ursprünglich waren 3 weitere Monate in kapstadt geplant, werd aber nach Uganda, Kenya und Tansania gehen, bevor es im Juni dann für 1 Jahr nach Kanada geht :-) aber ich kann euch jetzt schon davor warnen, diese art des reisen und auch lebens macht süchtig :mrgreen: |
Zitat:
|
Oh Bayern :rolleyes: :doh:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |