Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   heutige trainingsergebnisse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18879)

enton 04.06.2010 13:11

Wenns mal wieder länger dauert :lol:.

Phipsl 04.06.2010 13:11

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 608757)
Also in Spielerdatenblätter kann ich keine Verbesserungen sehen, obwohl viele Spieler vor einer Steigerung sind :-?

sorry mal für die ganz blöde frage, aber wo und wie seh ich das, wie knapp spieler vor einer steigerung sind ? Spielerdatenblatt is ausgegraut - oder hab ich da was falsch verstanden ?

gonzo5 04.06.2010 13:15

wenn wenigstens eine Stellungsnahme der Verantwortlichen kommen würde, dann wäre die Ungeduld die rasch in Zorn übergeht nicht so groß. Aber nicht einmal das kommt.:evil:

pumphose 04.06.2010 13:16

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 608769)
Wenns mal wieder länger dauert :lol:.

Wenns wenigstens eine fixe Zeit gäbe!

leokrnjic 04.06.2010 13:17

@phipsl: Ich schreibe meine Verbesserungen (grüne Stricherl) mit, so habe ich einen Überblick wann sich meine Spieler steigern bzw. kurz vor einer Steigerung sind.

Lg

mandis65 04.06.2010 13:19

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 608774)
wenn wenigstens eine Stellungsnahme der Verantwortlichen kommen würde, dann wäre die Ungeduld die rasch in Zorn übergeht nicht so groß. Aber nicht einmal das kommt.:evil:

wie bei den kleinen Kindern, die können auch nichts erwarten :lol::lol:

donkarillo 04.06.2010 13:21

Zitat:

Zitat von Phipsl (Beitrag 608770)
sorry mal für die ganz blöde frage, aber wo und wie seh ich das, wie knapp spieler vor einer steigerung sind ? Spielerdatenblatt is ausgegraut - oder hab ich da was falsch verstanden ?

Das siehst du nur dann, wenn du dir in irgendeiner Form die Steigerungen aus dem Training mitnotierst ... bei 10 "Stricherl" steigt ein Spieler ;-)

Und zum Thema ... Inzwischen dauert die Berechnungwirklich ziemlich lange, ich finde die Idee von seppderrapidler mit dem Früher-Starten der Berechnung ganz gut eigentlich

Phipsl 04.06.2010 13:21

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 608776)
@phipsl: Ich schreibe meine Verbesserungen (grüne Stricherl) mit, so habe ich einen Überblick wann sich meine Spieler steigern bzw. kurz vor einer Steigerung sind.

Lg

Ok, Danke !!!
noch eine kurze Verständnisfrage (ich kenn mich ehrlich gesagt nicht so aus mit den Stricherln....): d.h. ich brauche 10 grüne stricherl für eine skill-steigerung (sofern keine abwertung passiert), oder ?

Phipsl 04.06.2010 13:22

ok, Frage beantwortet :-)

@donkarillo: Danke !!

Laschober 04.06.2010 13:22

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 608764)
dann ist wohl keiner gestiegen- bei mir sind die ups im Kader zu sehen ;-)

Bei mir hätte es 0 Veränderungen gegeben....nicht einmal bei der Fitness hätte sich irgendetwas geändert....die Ergebnisse können noch nicht zu sehen sein.
Arbeitet überhaupt wer an dem Problem?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.