Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

oleander 08.06.2010 08:07

Wurde in ähnlicher Form eh schon vorgeschlagen, eine Prozent- Anzeige in der Skill- und Taktikrangliste, wie weit man jeweils noch vom "perfekten" Team entfernt ist, würde die Ranglisten deutlich aufwerten, da man die Abstände besser einschätzen könnte.

grt 08.06.2010 08:11

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 610169)
war vielleicht ein anderer spieler verletzt oder gesperrt?

Nein alle spieler die ich aufgestellt habe waren spielberechtigt. ich hab ja 5 stürmer 2 drinnen 2 ersatz und den einen hab ich nicht im kader gehabt und trotzdem spielt er

oleander 08.06.2010 08:13

Zitat:

Zitat von grt (Beitrag 610187)
Nein alle spieler die ich aufgestellt habe waren spielberechtigt. ich hab ja 5 stürmer 2 drinnen 2 ersatz und den einen hab ich nicht im kader gehabt und trotzdem spielt er

Die restlichen Spieler waren exakt wie gewünscht aufgestellt, es hat also nur der Stürmer nicht gepasst?

grt 08.06.2010 08:16

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 610189)
Die restlichen Spieler waren exakt wie gewünscht aufgestellt, es hat also nur der Stürmer nicht gepasst?

jop. und lt. aufstellung unten ist der stürmer auch nicht drinnen. nur im spielbericht scheint er auf und wird auch ausgewechselt

oleander 08.06.2010 08:25

Zitat:

Zitat von grt (Beitrag 610191)
jop. und lt. aufstellung unten ist der stürmer auch nicht drinnen. nur im spielbericht scheint er auf und wird auch ausgewechselt

Auerbach und Preissler stehen unten in der Aufstellung und werden auch ausgewechselt, sonst sehe ich nur Nissen, der die "Fans wachrüttelt".

grt 08.06.2010 08:53

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 610193)
Auerbach und Preissler stehen unten in der Aufstellung und werden auch ausgewechselt, sonst sehe ich nur Nissen, der die "Fans wachrüttelt".

achso, du meinst der war als fan animateur da? also nicht gespielt? na wenn da so ist dann passts ja)) tut mir leid das ich eure wertvolle zeit beansprucht habe)) danke

milanisti 08.06.2010 08:58

ich würde mir wünschen und auch einige andere aktive am transfermarkt das man nicht alle beobachteten spieler einzeln löschen muss sondern das man oberhalb der spieler ein kästchen anbringt wo alle spieler markiert und auf einmal gelöscht werden können!!!!!!

das wäre extrem hilfreich und sicher nicht so viel arbeit...danke

lg milanisti

oleander 08.06.2010 08:58

Zitat:

Zitat von grt (Beitrag 610202)
achso, du meinst der war als fan animateur da? also nicht gespielt? na wenn da so ist dann passts ja)) tut mir leid das ich eure wertvolle zeit beansprucht habe)) danke

Kein Problem.

hek 08.06.2010 09:20

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 610205)
ich würde mir wünschen und auch einige andere aktive am transfermarkt das man nicht alle beobachteten spieler einzeln löschen muss sondern das man oberhalb der spieler ein kästchen anbringt wo alle spieler markiert und auf einmal gelöscht werden können!!!!!!

lg milanisti

100% Zustimmung. Mittlerweile ist es mir zu bloed die Liste zu kuerzen indem ich ich fuer jeden Spieler 2 Klicks benoetige. Vielleicht wuerde das auch den Server entlasten, wenn nicht jedesmal wenn ein User seine Transferuebersicht anschaut, eine riesige Seite geladen wird.

ChiefFred 08.06.2010 16:02

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 610205)

lg milanisti

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 610217)
100% Zustimmung. Mittlerweile ist es mir zu bloed die Liste zu kuerzen indem ich ich fuer jeden Spieler 2 Klicks benoetige. Vielleicht wuerde das auch den Server entlasten, wenn nicht jedesmal wenn ein User seine Transferuebersicht anschaut, eine riesige Seite geladen wird.

schliesse mich hier an bzw. ergeanze den vorschlag:
ich haett gern ein kasterl zum ankreuzen bei jedem spieler in der liste und dann die funktionen "alle markieren" und "alle markierten loeschen". damit koennte man nicht nur alle loeschen sondern auch einzelne gezielt ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.