![]() |
@ Pipo
schade dass Du ganz aufhörst :cry: ich wünsche Dir dann eine schöne Zeit und viel Freizeit ;-) und eventuell kommst ja nochmal zurück 8-) Pipo machs gut :th_dblthumb2::prost: :yo: |
Zitat:
ich glaub dass du stark genug bist auch zu Hause gegen mich zu gewinnen...warum solltest du ausgerechnet es jetzt nicht schaffen???? ich behaupte einfach einmal dass ich sicher einer der fairsten Spieler hier im Game bin/war...so wie auch im richtigen Leben (was leider nicht immer Vorteilhaft ist) Zitat:
Zitat:
ich glaub dass du damals mit deinen Aktionen (wenn ich nicht Meister werden kann steige ich lieber ab) auch die Bundesliga unfair beeinflusst hast, irgendwer hatte immer das Nachsehn!!! Zitat:
außerdem geht es dir eh nicht mehr um dem Meistertitel, viel wichtiger ist dir ja die ewige Tabelle;-) Auch wenn meine Aktion jetzt einen für dich etwas faden Beigeschmack hat, finde ich dass wir immer gut/fair diskutiert haben;-) Zwar warst du sicher erfolgreicher, aber die Cupduelle haben mir schon sehr große Freude bereitet. Freu dich einfach für mich dass ich endlich wieder frei bin!!! |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
und es hatte nur auswirkungen zwischen plätzen es hat keinen anderen betroffen das ist der kleine unterschied werde heute vollgas und sehr off. agieren naja so off es halt geht;-) egal ich werde wahrscheinlich auch bald anfangen zum umbauen auf dauer kann man nicht einen 20er kader ergänzen das geht nicht leider es hat bisher glaube ich keine ähnliche meisterschaftsentscheidung in der obersten liga gegeben |
Zitat:
Solang der Milo Paasch bei mir im Team war, hat bei den MS-Spielen noch alles hervorragend geklappt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=647102 Wollte ihn dann 2 Mal an den Mann bringen, aber niemand wollte diesen Erfolgsgaranten kaufen. :lol: @pipo: Wär der nix für dich gewesen, um dein Team aufzufrischen? (PS: Hab ihn nur gekauft, um frisch gezogene 16j verkaufen zu können.) Zur Saisonpause hab ich für Nachwuchs für das dbdT-Länderteam gesorgt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=650014 Dem LTC war er und ein ähnlich starker Neuzugang dann doch zu schwach. => Gar so kurz haben meine sonstigen Eigengewächse sonst nie gelebt. :-P (Zur Erklärung: Der Kader war zu klein und wurde aufgefüllt. ;-)) |
Zitat:
|
Zitat:
und 2 wollte ich absteigen aber das habe ich vor saisonbeginn bekannt gegeben um die off abteilung zu stärken (training) also du warst immer ein ganz besonderer gegner für mich auch heute mir kommt es nur als kleiner rachezug vor das du sonst immer fair warst ist richtig und das wir zwei nicht immer einer meinung waren auch klar ganz andere phil. und strategien auch gut so das es andere meinungen gibt |
Zitat:
hab ja nur noch diese Saison dann gehts bergab :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na servas, da geht die Post ab, wennst mal drei Tage ned reinschaust :shock:
@pipo: um Dich tuts mir sehr leid, wünsch Dir alles Gute, warst immer ein fairer Diskussionspartner! Dass ich Dich spielerisch kaum knacken konnte, ist ja nicht Deine Schuld ;-) @Salzburger Runde: wird wohl doch nix morgen mit dem Viertelfinale, wenn ichs rechtzeitig weiß geht sich vielleicht noch ein halbfinale in stiegls brauwelt aus ... @hyde, termi: könnts euch bitte zsammreißen, der heckmeck is echt ned notwendig, jeder hat schon mal profitiert oder durch die finger geschaut, denke, dass sich das über 25 saisonen sehr gut die waage hält. und außerdem gibts wahrhaft wichtigeres als dbdt ;-) |
@pipo: Wollte auch noch schnell meinen Senf anbringen. Hoffe du liest es noch:
Du bist für mich einer der ganz Großen dieses Spiels und ich finde es sehr schade dass du aufhörst.Du warst im Forum immer fair und korrekt und wirst uns hier sehr fehlen. Wünsch dir dennoch alles Gute für deine Teamcheflose Zeit.;-) Bzgl. Abschiedskampf: Der wird mMn nicht wirklich beeinflusst und wenn dann höchstens dadurch dass einer mehr oben bleiben kann. Gallus war eh schon so gut wie fix oben, das find ich jetzt nicht so dramatisch. |
Zitat:
Mal schauen, ob sich heute die Favoriten durchsetzen! @Liga: das waren wieder Spiele heute - beim Dtscho alles nach Plan, beim hyde auch (bis auf den Konter vom Pipo - fast ein krönender Abschluss! 8-)) und mein Spiel war wohl eines der krasseren Sorte, an den Ausgleich habe ich schon gar nimmer geglaubt. Grats termi! 8-) Damit können nur noch zwei Teams um den Titel spielen. Bei 6 Punkten Vorsprung hat allerdings der hyde die deutlich besseren Karten! @Länderbewerb: Der wird diese Saison ja doch noch richtig spannend! Termi spielt auch da um den Titel v.a. gegen den Faby und auch OÖ mischt noch ein bissl mit... |
Ok dann ist morgen nichts, schade hätte gut gepasst da ich morgen zum ersten Mal unbedingt beide Partien sehen will und sonst eh nur am lernen bin noch bis Freitag
Länderbewerb ist mäßig spannend, da rechne ich mir auch nichts mehr aus, die besten Chancen haben Burgenland und OÖ, hab unnötig einige Punkte liegen lassen :-( in der Liga bin ich gespannt auf Donnerstag obwohls hier wohl am ehesten auf ein 0-0 rauslaufen wird, aber Platz 3-9 ist ja durchwegs noch spannend, gefällt mir gut diese Dramatik :lol: |
Adios Pipo, es war mir eine Freude! :rockon:
|
Zitat:
freut mich dass du dir den Buchner geholt hast, endlich einmal ein Tormann mit genügend Kondi, wirst viel Freude haben damit! Somit hängst noch eine Saison an...find ich gut! |
Zitat:
|
Zitat:
|
So die E-mail an den dbdt mit der Aufforderung zur Teamlöschung ist versendet!
Also Glück auf allen! und wie man in Kärnten sagt: Pfiat eich:lol: |
Glück auf, pipo!
|
Ui da darf ich dann doch noch punkten diese Saison!!8-)
|
Zitat:
Übrigens ist das jetzt eine ordentliche Geldvernichtung, dass du gehst. Einnahmen gestern: 16.817.560 (Minus 10%-> 15.135.804). Den Kontostand würden sich einige jetzt sicherlich wünschen;-) Machs gut! LG |
Zitat:
Würd sagen Freibier für alle:-D:-D:-D :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:: prost: Hiermit wirke ich der Inflation entgegen...Reduzierung der Geldmenge:lol::lol::lol: |
Zitat:
Bin eh am überlegen, ob ich nicht noch einen meiner Jüngsten (immerhin auch schon 30 :lol:) bal mal verkaufe, damit die Wand schneller daherkommen kann. ;-) Aber jetzt erst mal das Pensi-Bingo abwarten, da wird es wohl einige meiner Jungs erwischen... |
Noch ne Ergänzung zum Pensi-Bingo:
Durch meine Veralterungskur (8-)) kann es in der nächsten Saison von 17 Spielern 8 mit der Palme treffen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es keinen einzigen trifft, beträgt 0,3 %. Die Wahrscheinlichkeit, dass es alle trifft, beträgt 0,15 %. Wird wohl am ehesten so 3-5 Spieler treffen, aller Bingo-Voraussicht nach. ;-) |
Zitat:
von 16 können 7 in Pension gehen :-( 2 potentielle Kandidaten hab ich ja schon verkauft |
Zitat:
|
Zitat:
Was sagstn eigentlich zum gestrigen Spiel? War schon lustig, oder? :lol: |
Zitat:
Ich wollte mich für etwas, wofür ich rein gar nix kann und das eh ned eintritt, einfach ned kommentarlos anscheißen lassen. @all: SORRY, falls es zu viel war! Dass man mal mehr oder weniger Glück hat, ist eh klar! Dass man mal mehr oder weniger Zeit für dbdT investiert, ist auch klar! Dass es mal mehr und mal weniger Spass macht, ist auch klar! Das einzige was bleibt: Es bleibt nur ein Spiel! :lol::lol::lol: |
Zitat:
Ich hab bisher nur das Ergebnis gesehen und wie es passiert ist! :shock: Mit einem Kontertor hab ich wirklich ned gerechnet. Mit dem X aber auch ned. Hätte eher auf ein 2:1 oder 3:1 für dich getippt, aber du wolltest scheinbar pipos missglückte Variante versuchen und zum kontern anfangen. :lol: Ich kann mir aber einiges erklären. => Mit den Erkenntnissen der heurigen Saison hätte ich wohl die letzte oder die aktuelle Saison gewinnen können! Man lernt echt nie aus, wenn man immerwieder mal was neues versucht (falls Zeit für die Aufstellung bleibt)! ;-) PS: Die Engine austesten ist viel interessanter als ("verbissen") auf Titel zu spielen! 8-) |
@hyde: Man kann seine Titel auch sympatischer einfahren als du es machst!
Vor 2 Saisonen waren es die extrem hohen Motiwerte deiner Konkurrenz (Anmerkung: Die zustande kommen können, wenn man die Spieler in MS und Cup durchspielen lässt), die dich -unnötig- zittern ließen. Heuer war es eben pipo mit seinem Abgang und dein anderes Pech, dass du gleich in der 1.Runde gegen mich spielen musstest, was mMn nicht wirklich ein Nachteil für dich war. Aja und die Saisonen davor war die zusätzliche Xp deiner Konkurrenz dir immer ein Dorn im Auge, weils LB-Spieler hatten, dabei nutzt es ja eh perfekt aus bei der Xp ein wenig nachzuhinken! ;-) => Wieso fürchtest dich -unnötig-, wennst dann doch immer wieder siegreich bist??? :roll: ECHT SCHADE, um jeden Fehlalarm, den du auslöst! ;-) Zum Thema zurück, warum andere sympatischer ihre Titel feiern: Sie feiern wirklich, freuen sich und das merkt man sogar im virtuellen Forum. Da kommt es sogar mal vor, dass man (=ich) sich mitfreut, obwohl man den anderen gar ned kennt. Bei dir kommts eher so rüber als wäre es nur Arbeit und kein Vergnügen Titel zu holen! Das ist ned Sinn und Zweck von einem Spiel! ;-) PS: Ich gratuliere aber erst, so wie es sich gehört, wenns offiziell wirklich soweit ist! 8-) |
Zitat:
Hast du im 2. Viertel AR gespielt und darf ich fragen mit welcher Intensität/Fairness? Und war das KO im 3. Viertel? (gern auch per PM) Und ja, die Engine birgt noch so vieles, was zu entdecken wäre - ich war da leider zu wenig konsequent. :oops: |
Zitat:
1.) Pipo ist scheinbar schon ein PC-Gegner! Bleibt die Frage, ob er als Hugo noch im Forum aktiv sein kann/ist?! :-D 2.) Nur eine Torchance erspielen ist zu wenig, dabei hätte ichs auf viele Chancen herausspielen angelegt (falls ich dominiere), ABER die eine Pflichtchance pro Viertel hast im 4. mit deinem Konter belegt! :roll: 3.) Ein Sieg wäre auch drinnen gewesen und nein, dass war keine Revanche fürs Hinspiel. Mich freuts aber, dass meine Abwehr wenigstens in deinen Off-Vierteln gehalten hat. 8-) Sowas hat gegen Off-Taks seltenheitswert bei mir. 4.) Die typischen X von Deflern sind anscheinend ansteckend. Allein in der Rückrunde waren es bei mir jetzt schon 4 X (neben einen knappen Sieg und einem lockeren 12:0)! :shock: 5.) Wenn pipo gegen hyde mit einem Konter durchkommt, wärs ein Wunder gewesen. Kontern und damit auch noch treffen ist zweierlei. => Eins kann man versuchen und das andere muss man können! ;-)8-) 5.) Hyde wieder mal mit dem minimalistischen 1:0 Sieg! So gewinnt man Meisterschaften. Viel fehlt ja ned mehr. Zur Engine: Bei mir ists eben ein wenig verdreht! Hab zuerst erfolgreich gespielt, dann wie wild trainiert und mich finanziell durchgewurschtelt. Dann hat sich immer mehr der Erfolg eingestellt, das Geld wurde aber ned mehr und jetzt am Ende fang ich erst an die Engine so richtig auszutesten. => DANKE euch dafür, dass es in der 1.BuLi so viele gute/interessante und teils total unterschiedliche "Testgegner" gibt! :-D |
zum Pensionsbingo:
Letzte Saison waren es 5 (leider ziemlich die besten) von ca 14 Stammspielern. Heuer waren es 8 von 13 Spieler, die das Taferl bekommen haben, obwohl, (statistisch gesehen) genau 6,6 Spieler es bekommen hätten sollen. Denke solche "absoluten" Zahlen sind anschaulicher als %-Zahlen! btw: Die Jahre zuvor war ich immer im statistischen Mittel (grob gesagt immer 1-2 von 3-8 möglichen, die damals ja noch jünger waren)! Wie schon zu Saisonbeginn gesagt: Es gleicht mMn eher einem Wunder, dass (aufgrund der guten Kaderplanung ;-)) der Spielbetrieb überhaupt noch aufrecht gehalten werden konnte. Überlegt euch mal, wie es wäre, wenn 5 der besten 11 Feldspieler einfach so mal weg wären!!! Mit anderen Taks als norm Taks, wäre es vermutlich nie gegangen kurzfristig noch leistbaren Ersatz zu finden. |
Zitat:
wie wirst dann weitermachen, weißt du es schon? |
@Meisterschaft: ist mMn gestern entschieden worden, gehe davon aus, dass hyde die 4 Punkte holt
@Abstiegskampf: falls ich am Donnerstag gegen xdemon gewinne wirds nochmals spannend. Nur wie in aller Welt soll ich das anstellen? @Pensionsbingo: bin die letzten Saisonen ganz gut davon gekommen, heuer 3 von 14 mit Taferl bei einem Durchschnittsalter von 36, letzte Saison 4. Nächste Saison wirds dann aber mit aller Wucht zuschlagen, somit wäre das bei einem noch möglichen Klassenerhalt definitiv die letzte. Weil wozu sollte ich mit einem Pensionistenkader in Liga 2 den Aufstieg anpeilen um dann übernächste Saison keine drei Spieler mehr aufs Feld schicken zu können??? @Pipo: der hatte es wirklich eilig mit der Auflösung, vier Tage nach Ankündigung schon PC-Gegner ... |
Zitat:
ich hab meine Prioritäten ganz klar auf den Cup verteilt und heute ziemlich Fitness eingebüßt die ich morgen sonst hätte brauchen können, aber das Thema Bundesliga ist für mich eigentlich eh erledigt |
Zitat:
Nachdem ich mir meinen Ex-Spieler, den Mutanten Magneto zurückgeholt habe und zusätzlich noch einen weiteren Spieler vom Pipo, bin ich jetzt mit 16 Feldspielern so überbesetzt wie schon lang nimmer. Vielleicht sollte mein Team nun auch etwas Fitness tanken. 8-) Donnerstag das Freispiel, sehr angenehm, mal schauen zu können, was die Konkurrenz so macht. ;-) |
Zitat:
Selbst mit 16 Spielern ist Fitness tanken noch nicht unbedingt leicht Ich bin froh dass das Freispiel vorbei ist und ich am Donnerstag wieder mitfiebern kann, will mich noch mit Anstand verabschieden, also am besten nicht 3x 0:0 :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |