Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

david15 04.11.2013 12:15

Wie ärgerlich, wechsel ich meine QBs vorgestern nicht aus, hab ich statt 1,4 Punkten Vorsprung einen Polster von über 20 Punkten. Tja, wenn der Nelson jetzt wirklich gut spielt, wars das wieder. Könnt mir wieder in den Hintern beißen!! :lol:

Aber mal schaun, verloren is ja noch nix.

FCAxe 04.11.2013 12:34

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1208236)
Wie ärgerlich, wechsel ich meine QBs vorgestern nicht aus, hab ich statt 1,4 Punkten Vorsprung einen Polster von über 20 Punkten. Tja, wenn der Nelson jetzt wirklich gut spielt, wars das wieder. Könnt mir wieder in den Hintern beißen!! :lol:

Aber mal schaun, verloren is ja noch nix.

Naja du hast ja auch noch einen Eddie Lacy und einen Alshon Jeffery welche für dich gute Punkte holen können! Da ist noch nicht viel entschieden bei uns! Hoffe aber natürlich das Rodgers schön oft den Ball Richtung Jordy Nelson fliegen lässt und auf alles andere "vergisst"! :-D

Türlich wenn du statt Smith mit Luck gespielt hättest wäre das ganze schon erledigt gewesen!

Ich kann diese Runde nichtmal was gegen meine Aufstellung sagen, da ich einfach niemanden auf der Bank habe (bis auf Boykin), sind alle auf Bye oder Harvin noch auf PUP!

david15 04.11.2013 12:44

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1208239)
Naja du hast ja auch noch einen Eddie Lacy und einen Alshon Jeffery welche für dich gute Punkte holen können! Da ist noch nicht viel entschieden bei uns! Hoffe aber natürlich das Rodgers schön oft den Ball Richtung Jordy Nelson fliegen lässt und auf alles andere "vergisst"! :-D

Türlich wenn du statt Smith mit Luck gespielt hättest wäre das ganze schon erledigt gewesen!

Ich kann diese Runde nichtmal was gegen meine Aufstellung sagen, da ich einfach niemanden auf der Bank habe (bis auf Boykin), sind alle auf Bye oder Harvin noch auf PUP!

Stimmt noch ist alles möglich, wird aber eh mal Zeit, dass das Glück auf meine Seite kommt! :-P

Same here, Luck ist mein einziger Ersatz.. :mrgreen: :doh:

FCAxe 04.11.2013 12:52

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1208242)
Stimmt noch ist alles möglich, wird aber eh mal Zeit, dass das Glück auf meine Seite kommt! :-P

Same here, Luck ist mein einziger Ersatz.. :mrgreen: :doh:

Tja LUCK hattest du an dem Spieltag bis jetzt nicht :lol::lol:

david15 04.11.2013 12:53

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1208246)
Tja LUCK hattest du an dem Spieltag bis jetzt nicht :lol::lol:

Hatte ich in der ganzen Saison bisher wenig..:lol:

1x setz ich auf Luck, dann spielt Smith eine Hammer-Partie, dann umgekehrt, ich glaub ich sollt mir Brady holen! :twisted:

FCAxe 04.11.2013 13:55

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1208248)
Hatte ich in der ganzen Saison bisher wenig..:lol:

1x setz ich auf Luck, dann spielt Smith eine Hammer-Partie, dann umgekehrt, ich glaub ich sollt mir Brady holen! :twisted:

Also nicht für die nächste Woche, da macht er garantiert keinen Punkt 8-)8-)

terminator85 04.11.2013 16:07

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1208201)
Gronk und amendola sind fit, damit hat er wieder 2 Gute anspielstationen

Jetzt wird NE mMn erst richtig abgehen

Das war der Nachteil meines Drafts. Gronk (3.Runde-Draft) und Amendola (8.Runde) sind lange ausgefallen und dann bringt Brady (1.Runde) auch nix zusammen. Er ist eben kein Rushing-QB!!! :lol::lol::lol:

Ja, gehe auch davon aus, dass sie jetzt aufdrehen werden (vorallem dann in den Play-Offs!)

terminator85 04.11.2013 16:13

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1208221)
Oida. Was geht denn mit A. Johnson ab. Reisst NIE etwas und jetzt macht er 40 Punkte. Bist du fertig, terminator hätte diese Woche den Highscore von Sven knacken können.

Naja, "NIE" ist ein wenig übertrieben. mMn haben immer nur die TDs gefehlt, aber so eine Explosion hätte ich ihm auch nicht zugetraut!
=> Hoffentlich ist er ab sofort immer zumindest halb so gut, wie in dieser Woche! :lol::lol::lol:

terminator85 04.11.2013 16:21

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1208209)
Und vergiss mir Dobson nicht!! Der hatte gestern auch ein sehr gutes Spiel!! Wenn der so weitermacht dann kann das wirklich noch was werden, auch wenn die Defense (vor allem gegen den Lauf) momentan eher GROTTIG spielt!
Aber da darf man auch nicht ausser acht lassen, dass von denn 11 Startern aktuell 4-5 ausfallen und das sind genau die wichtigen Leute wie Wilfolk, Talib, Mayo etc. Da kommt die Bye Week nächste Woche ganz recht!

Big Ben macht es möglich!
Die NEP Offler sind fast alle auf ihre Kosten/Punkte gekommen. Die NE-Def ist auch auf über 10 Punkte gekommen, obwohl sie doch einige Punkte zugelassen haben. ...und mein Le`Veon Bell kann mit dem Ball weggeschickt werden, weil der Ben dann beruhigt und untätig zuschauen kann. :lol:

Jokeraw 04.11.2013 16:38

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1208281)
Naja, "NIE" ist ein wenig übertrieben. mMn haben immer nur die TDs gefehlt, aber so eine Explosion hätte ich ihm auch nicht zugetraut!
=> Hoffentlich ist er ab sofort immer zumindest halb so gut, wie in dieser Woche! :lol::lol::lol:

Klar war es übertrieben dargestellt. ABER es geht dabei nicht mal nur um die TD. Bei 2 Spielen waren es über 100 Yards. Diesmal 229. 100 Yards sind ja schon 10 Punkte, daher das wäre in Ordnung. In SUmme hat er für meine Ansprüche einfach nur in 2 Partien davor was geleistet. Vorm 5. Spieltag habe ich ihn geholt. Und da warens bis zum BYE einfach schlechte Spiele von ihm. Daher wieder gegangen worden.

War Axes Nr. 4 Draft sogar!

terminator85 04.11.2013 17:46

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1208291)
Klar war es übertrieben dargestellt. ABER es geht dabei nicht mal nur um die TD. Bei 2 Spielen waren es über 100 Yards. Diesmal 229. 100 Yards sind ja schon 10 Punkte, daher das wäre in Ordnung. In SUmme hat er für meine Ansprüche einfach nur in 2 Partien davor was geleistet. Vorm 5. Spieltag habe ich ihn geholt. Und da warens bis zum BYE einfach schlechte Spiele von ihm. Daher wieder gegangen worden.

War Axes Nr. 4 Draft sogar!

OK, klammern wir das TD-Thema mal aus!
Dann gilt: Vor diesem Spiel ist er im Schnitt je ca 80 Yards erlaufen und das ziemlich gut verteilt. => So richtig arg ausgelassen hat er so gut wie nie. Da kenne ich von meinen anderen RBs ganz andere Leistungen bei schlechten Spielen.
zB Ray Rice hat in dieser Saison gerade mal 1x über 100 Yards zusammengebracht! :shock:
Kann mir das mal einer von euch erklären, warum es bei ihm heuer überhaupt nicht läuft?!?

Diese Woche war ich mir relativ schnell ziemlich sicher, dass das "Spiel" gewonnen werden kann, egal wen ich aufstelle. Stiff holt sich scheinbar nur ab und zu neue Spieler, aber die Aufstellung macht er nicht! :-?
Daher war das Augenmerk darauf, für die 10.Woche schon mal was Brauchbares zusammenzustellen!
A.Johnson für Powell (Bye in der 10.Woche) war dabei der 1.Schritt und der Brady-Rauswurf war der Abschluss. Der Grund: Alle anderen NE-Spieler (zB die Def) hätte ich jeder Zeit immer noch kicken können, wobei ich (jetzt) wenig Sinn dafür sehe! ;-)8-):lol:

Jokeraw 04.11.2013 18:31

Schwierig die Analyse im Nachhinein.
Gleich vorweg nicht die RBs vergleichen. A. Johnson ist ein WR.

Wenn man das letzte Spiel wegnimmt war A. Johnson bei mir einfach ohne Leiberl. Von den Punkten. (58,4 in 7 Spielen 8,34, was nicht so schlecht ist, wie ich jetzt sicher auch wieder etwas übertreibe) Von den Yards her, hat er sich auch jetzt nach vorne geworfen. Auch wenn man davor sagen kann, dass er 83,43 Yards geschafft hat. Ist ja nicht so schlecht. Würd ich sogar vorne ansiedeln. Aber für mich nicht ausreichend.

MEINE Stamm WR:
Calvin Johnson hatte weniger Yards (vor dieser Runde als Johnson A.) mit 70,29 pro Spiel. Dafür 12,17 Punkte. Aber er ist auch eine Hauptanlaufstelle. War aber auch immer wieder angeschlagen.
Brandon Marshall hatte auch weniger Yards 77,14. Aber auch 12,29 Punkte.
Mein 3. WR Vincent Jackson hatte vor dem Spiel 89 Yards mit 12,33 Punkte pro Spiel.

Daher war A. Johnson nur Nr. 4. Und den tausche ich immer wieder.

Zuerst wars ein Steve Smith (der wurde zu Axe getradet) dann eben Andre Johnson, dann Julian Edelmann und jetzt Pierre Garcon.
Der wiederrum hat 73,15 Yards und 9,17 Punkte pro Spiel. (auch wieder vor diesem Spieltag gerechnet) ABER auch Pierre Garcon wird wieder gedropt werden. Mal schauen wann und so. Aber das ist mein TAUSCHSPIELER Nr. 1.

Genauso wie Darren McFadden ein Tauschkandidat ist bei mir. (RB) Der Rest ist einfach Stamm und im Normalfall hats da eh ein anderer schwer vorbei zu kommen. Ausser ich lese, dass einer halt ein "Sit of the Week" ist oder verletzt ist oder Bye ist.
Ansonsten würde ich ja eh nur mit Calvin Johnson und Brandon Marshall spielen. WR. Bei den RBs spiele ich im Normalfall mit Peterson (16,4 Punkte aber auch beim Theater mit dem Tod seines Sohnes ein schlechtes Spiel dabei) und Forte (16,5 Punkte pro Spiel) . Die sind für mich auch einfach wieder um Klassen besser als der Rest den ich habe. Aber auch Murray (gut verletzt gewesen, ABER weil ich den nicht so schlecht betrachte habe ich den durch 2 Outs mitgeschleppt. Nur das Spiel jetzt nach der Verletzung war alles andere als gut. Dennoch hat er 11,74 Punkte pro Spiel

A. Johnson ist ja definitiv kein schlechter. Hab damals einfach mehr von ihm erwartet. Bei mir warens Spiel 5-6. 3,9 + 8,8 Wobei 8,8 ja eh nicht schlecht war. Dann war er eh noch 1 Spieltag und dann wäre er BYE gewesen und da behalte ich nicht so einen Spieler. Danach habe ich nicht so den Andrang verspürt um ihn zurückzuholen. Wenn er jetzt solche Leistungen öfter bringt, dann werde ichs definitiv bereuen. ;-)

Ansonsten war ich aber auch der Meinung, dass der noch mehr rausholen wird können. War ja eh kein schlechter Add von dir. Will ich ja eh nichtmal ansatzweise sagen. Für MEINE Verhältnisse halt einfach nicht ausreichend. (Und Zukunft schauen kann ich einfach nicht) ;-) Wie du siehst habe ich ca. 6 Spieler die besser sind (damit kommt er nichtmal auf die WR/RB Position.)
Ausser er wäre mal Start of the Week. ;-)

FCAxe 04.11.2013 20:02

Was du nicht vergessen darfst Joker, ist das nicht alle solche Top WR`s haben wie du ;-)
Mit Calvin Johnson hast du den vielleicht besten WR der Geschichte im Team (ok Jerry Rice war/ist da sicher eine harte Nuss aber Calvin ist erst 28 Jahre alt!! :-D ) und mit Brandon Marshall hast du noch einen weiteren MEGA WR im Team!
Dazu mit Peterson (den vermutlich besten RB aller Zeiten!!) und Forte noch einen Laufangriff der in unserer Liga seines gleichen sucht!
Und wirklich HUT AB dafür das du die 4 im Draft so bekommen hast!! Echt genial gedraftet!

Ich hatte mir bei Andre Johnson vor der Saison einiges erwartet weil die Texans für mich einer der Top Kandidaten auf den SuperBowl waren, aber das hat sich leider recht schnell anders rausgestellt und er hat zwar von den Yards her immer ganz brauchbare Ergebnisse erzielt aber wichtig sind halt einfach die Touchdowns! Die machen aus einem 100 Yard Spiel statt 10 Punkte gleich mal 16 und das ist schon ein großer Unterschied wenn man sieht wie knapp unsere Spiele teilweise ausgehen!

Aber das alles ist halt einfach das Spannende und Interessante am Football und am Fantasy Football :-D

Etwas schade finde ich das in der Perfect Challenge nur du und ich "spielen"!!

Jokeraw 04.11.2013 20:17

Das lustige dabei ist, dass ich SPILLER auch als sehr stark eingeschätzt habe. Und ihn durchaus viel zugetraut hätte. Gut auch er ist/war verletzt. Aber ich hätte ihm auch viel zugetraut.

Und Forte war ERST mein 8. Pick Spiller Nr. 4. Auch Murray ist Nr. 9 gewesen.

Ich finds auch schade, dass die kleinen Nebenspiele keiner mitspielt. Gibt ja doch 3 davon. Ich spiele sie mittlerweile alle. ;-)

Wer hätte gedacht, dass die Chiefs sowas hinlegen. War wohl doch manches anders aber so ist der Sport.

Jokeraw 04.11.2013 20:27

Mir ist noch was eingefallen bezüglich den neuen Draft und so.

JEDER kann sich aus seinem Kader 1-2 Spieler aussuchen. Wenn einer NICHT sich aus seinem Kader wen aussuchen will, dann kann er NACHHER von den anderen Kadern auch aussuchen.

Als Beispiel wenn ich ja den TOP Kader habe mit
Peterson, C. Johnson, Forte, Marshall, Spiller.

Ich kann nur 1 oder 2 aussuchen. Wenn einer KEINEN aus seinen Kader will, dann werden ALLE Spieler freigegeben und man kann dann eben auch einen von mir eben haben. ;-)

Jokeraw 04.11.2013 21:00

ODER.
Jeder sucht sich 1 Spieler aus seinem Kader aus. Und den 2. Spieler dann frei vom Rest. AUSSER den Top 10 JEDER Kategorie aus dem vergangenen Jahr.

ODER jeder darf sich zwei Spieler aussuchen aus seinem KADER. Aber keiner TOP 50 Spieler.

Oder sowas.

terminator85 04.11.2013 21:40

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1208443)
ODER jeder darf sich zwei Spieler aussuchen aus seinem KADER. Aber keiner TOP 50 Spieler.

Was ist ein Top 50 Spieler?
Soll das in die Praxis umgelegt einfach nur heißen, das die meisten guten QBs, RBs und WR nicht genommen werden dürfen und dann eben noch eine Handvoll TE und vielleicht 1-2 Kicker! Wer will denn so einen Spieler behalten?

Ich spiel kein anderes Spiel auf der NFL-Seite, weil mir dazu die Zeit fehlt! Man müsste sich wohl besser auskennen oder sich mehr mit FF beschäftigen, um was Gscheites zusammenstellen zu können.
Oder anders gesagt: Es ist schon schwer genug nur im eigenen Kader die Besten für jede Woche rauszusuchen. Das Scouting haut bei mir ja hin, aber die Spieler richtig aufzustellen muss ich erst noch lernen. In den Play-Offs ist es dann hoffentlich so weit. :-D
Das war die ersten paar Runden leichter, da gab es bei mir keine brauchbaren Alternativen auf der Bank, wie ihr vielleicht noch wisst! :lol::lol::lol:

joker, weil mein post vorher vielleicht etwas missverständlich war. Meine einzige alternative Überlegung wäre gewesen R.Rice rauszunehmen, C.Johnson auf RB zu setzen und den And(e)re(n) Johnson die WR/RB-Position zu geben. Das hätte einiges mehr an Punkten ergeben. :-D
Einen anderen WR rausnehmen wollte ich ned. Moore hatte "PHI: #1 vs opposing WR - 31.16 FPA", dem hat eben der eine oder andere TD im Spiel gefehlt.
Williams und A.Johnson hatten ähnliche Werte, wobei bisher Williams immer ein TD geglückt ist und A.Johnson eben nie!
PS: Wenn man schon auf Romo setzt, wollte ich ihm wenigstens einen seiner "Assistenten" zur Seite stellen. :mrgreen:

Jokeraw 04.11.2013 21:43

Naja ich will schon einen oder zwei mitnehmen. Ich vermisse ja dann mein Team ansonsten. Coach die ja schon mittlerweile eine Zeit lang.

Top 50 Spieler sind einfach aus ALLEN Spielern die ersten 50. Da bleiben noch genügend übrig, aber so braucht keiner Angst haben, dass wer schon einen ECHTEN Vorteil hat. Nur wer sagt, dass Manning als Beispiel (wird wohl einer der Top 50 Spieler sein) nächstes Jahr wieder das hinlegt.
Beim Draft darf man dann eh wieder JEDEN nehmen.

In Summe ist es eh total egal wen du aufgestellt hast. Du hast gewonnen.
Es hätte ein Rekordspiel werden können. Wobei das ist es ja eh geworden. Halt dein persönliches. Grats zu den über 100. ;-)
Und lieber gewinne ich jedesmal knapp als 1x hoch. ;-)

david15 04.11.2013 21:49

Diese ganzen Johnsons, da kennt man sich überhaupt nicht mehr aus..:lol:

Ich wär dafür, wenn wir es wirklich machen, nur höchstens 1 Spieler pro Team mitzunehmen. Der Draft ist ja das Spaßige an dem Spiel, wenn da jeder schon seine 2 Top-Spieler hat, ist das mMn nur der halbe Spaß..

FCAxe 04.11.2013 23:38

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1208481)
Diese ganzen Johnsons, da kennt man sich überhaupt nicht mehr aus..:lol:

Ich wär dafür, wenn wir es wirklich machen, nur höchstens 1 Spieler pro Team mitzunehmen. Der Draft ist ja das Spaßige an dem Spiel, wenn da jeder schon seine 2 Top-Spieler hat, ist das mMn nur der halbe Spaß..

Aktuell tendiere ich auch ganz klar "nur" mit einem "Keeper" (also Spieler aus der Saison den man für die nächste Saison behalten kann).
Die Frage ist nur das ich vorher klären muss ob das auch geht wenn wir nächste Saison dann mit 10 statt mit 8 Teams spielen wollen!

AnteS. 05.11.2013 00:27

ich bin ganz klar gegen spieler, die behalten werden können :-(
ich fand das früher, zum beispiel bei communio, urst fade, wenn
schon am anfang der saison ein paar klare verhältnisse geschaffen
wurden. und ich find auch den Draft eigentlich das schönste am
spiel. es ärgert mich immer noch massivst, dass ich das damals
verpennt habe, auch wenn ich weiß gott echt viel glück hatte :D
zudem machen in unserer etwas kleineren liga die trades, adds
und drops sehr viel spaß, während in der anderen großen liga in
der ich bin ist eher wenig bewegung drin :-( zudem muss ich sagen,
dass hier auf diese weise zu viel vorweggenommen würde, glaubts
mir. da ändert sich so verdammt viel in der offseason, dass ist
nicht nur ne kleine sommerpause, alá europäischer fußball ;-)

Jokeraw 05.11.2013 07:23

Jap der Draft war einfach genialst. Nur find Ichs schade wenn kaum getradet wird weil auch Zuviele gute frei sind. Aber das Adden und droppen ist auch super.

Müssen eh keinen mitnehmen. Würds dennoch schade finden. Ist ja nur 1Spieler. Das einzige was Terminator schon gesagt hat, wenn neue mitspielen ist's bißl komisch.

FCAxe 05.11.2013 08:21

Ja vor allem glaube ich mittlerweile das es nicht geht wenn wir die Liga nächste Saison mit 10 Teilnehmern machen wollen! Das wäre ausserdem denen gegenüber unfair!
Aber mal schauen! Die Saison geht ja noch ein bisschen und die Offseason ja noch länger!

Und bevor ich es "vergesse": Glückwunsch an David aka Blitzi :-D
Jetzt kannst du nicht mehr von fehlendem "Luck" sprechen :-D Das sich Rodgers gleich zu Beginn des Spiels verletzt und dann der Back-Up einen Schmarn spielt und man sich auf das Laufspiel verlassen muss und das bei den Packers ist schon hart!

Aber generell muss ich sagen das sogut wie alle meine Jungs diese Runde "auslassen" haben!! Einzig Jackson mit einer starken Leistung und Cam Newton mit einer OK Leistung.

Jokeraw 05.11.2013 08:55

Ja Rogers raus im 1. Drive ist hart.

Chicago grad mit Forte und Marshall wieder top. ;-) Beide bringen das was ich erwarte. Hab mich da aber für Forte entschieden und es war gut so.

Aber auch bei mir schade. Ich hätte 26,1 Punkte mehr haben können.
WAHNSINNS Ergebnis wäre das gewesen. 163,48.
So sinds halt knapp 137 geworden. Was ja auch nicht schlecht ist.

David mit dem 3. Sieg in Folge. Weiter so und der 4. Platz wäre noch möglich. Ist verdammt eng da.

Ich hab schon 4 Siege Vorsprung auf den 5. Platz. Noch sinds 5 Spiele. Also durch bin ich auch noch nicht.

Jokeraw 05.11.2013 09:02

Bist du fertig.
Terminator hat 64.40 liegen lassen. Das wären 177,98 PUnkte.

Axe hat in Week 6 116,88 gemacht. Und er hat 44,8 nicht gemacht. Das wären auch 161,68 gewesen.

So hält Sven den Rekord weiterhin mit 160,16. OHNE Verlust. Alles richtig gemacht in der Woche.

FCAxe 05.11.2013 09:30

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1208563)
Ja Rogers raus im 1. Drive ist hart.

Chicago grad mit Forte und Marshall wieder top. ;-) Beide bringen das was ich erwarte. Hab mich da aber für Forte entschieden und es war gut so.

Aber auch bei mir schade. Ich hätte 26,1 Punkte mehr haben können.
WAHNSINNS Ergebnis wäre das gewesen. 163,48.
So sinds halt knapp 137 geworden. Was ja auch nicht schlecht ist.

David mit dem 3. Sieg in Folge. Weiter so und der 4. Platz wäre noch möglich. Ist verdammt eng da.

Ich hab schon 4 Siege Vorsprung auf den 5. Platz. Noch sinds 5 Spiele. Also durch bin ich auch noch nicht.

Ja die Entscheidung für Forte war sicher die Richtige!! Wenn nicht der Starting QB spielt dann sind die WR immer eine "Gefahr"!! Wobei es auch belebend sein kann wie man bei den Texans gesehen hat! :lol::lol:

Es bleibt wirklich weiter sehr spannend, aber ich denke mal das gerade DU nichtmehr Gefahr laufen wirst aus den Top 4 zu fallen 8-)8-) nicht mit dem Kader den du da hast!
Ich muss mich jetzt diese Woche gegen Sven "verteidigen" nicht das ich noch meinen 2. Platz verliere bzw. mehr :shock::shock:

Jokeraw 05.11.2013 09:51

Ich kann mit einem Sieg gegen Digagopf schon das Ticket für die Playoffs lösen.
Vorschau verspricht ein verdammt knappes Highscore Spiel das ich gewinnen werde. 135,08 vs. 136,76.

Ich habe aber schon umgestellt auf meine mögliche Favoriten die ins Spiel gehen werden.

Ach Axe vs. Ante ist so hoch angesiedelt und knapp.
Die beiden anderen Spiele sind unter 100 Punkte (vorraussichtlich) Eins davon knapp, das andere klarer.
ABER es werden ja viele noch nicht umgestellt haben. Sind ja auch BYE Spieler noch bei paar aufgestellt.

FCAxe 05.11.2013 10:49

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1208590)
Ich kann mit einem Sieg gegen Digagopf schon das Ticket für die Playoffs lösen.
Vorschau verspricht ein verdammt knappes Highscore Spiel das ich gewinnen werde. 135,08 vs. 136,76.

Ich habe aber schon umgestellt auf meine mögliche Favoriten die ins Spiel gehen werden.

Ach Axe vs. Ante ist so hoch angesiedelt und knapp.
Die beiden anderen Spiele sind unter 100 Punkte (vorraussichtlich) Eins davon knapp, das andere klarer.
ABER es werden ja viele noch nicht umgestellt haben. Sind ja auch BYE Spieler noch bei paar aufgestellt.

Also ich hab schon mal die Bye Spieler ausgewechselt aber noch nicht viel mehr geschaut! Bei Ante`s Leute wird es aber schwer werden für mich, hoffe das meine Jungs diesesmal wieder einen guten Tag erwischen!

Jokeraw 05.11.2013 11:04

Mehr hab ich auch noch nicht gemacht. Bzw. einfach meine Stammspieler mal aufgestellt. Verfeinert wird dies definitiv noch. Ich stelle ja nicht nach den Vorraussagenden Punkten auf. (nicht immer)

Jokeraw 05.11.2013 11:07

Will jemand McFadden oder Garcon haben? Eventuell würde ich da wen abgeben.
Garcon ist der 18. beste WR. Nur 1 WR der besser ist, ist frei zu haben.
McFadden ist der 21. beste RB. Es ist kein freier RB zu haben, der besser ist als McFadden.

Oder vielleicht einen TOPKICKER. D.Bailey würde ich VIELLEICHT abgeben. Ist der 5. beste Kicker allgemein. Nur 1 Kicker ist besser und frei verfügbar.

shadow08 05.11.2013 11:12

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1208603)
Will jemand McFadden oder Garcon haben? Eventuell würde ich da wen abgeben.
Garcon ist der 18. beste WR. Nur 1 WR der besser ist, ist frei zu haben.
McFadden ist der 21. beste RB. Es ist kein freier RB zu haben, der besser ist als McFadden.

Oder vielleicht einen TOPKICKER. D.Bailey würde ich VIELLEICHT abgeben. Ist der 5. beste Kicker allgemein. Nur 1 Kicker ist besser und frei verfügbar.

die wären für mich interessant, aber ich glaub ich hab keinen der für dich in Frage kommt, von denen die ich hergeben würde :-?

Jokeraw 05.11.2013 11:31

Alle 3 kommen in Frage oder nur WR und RB?
Hmmmm. Schwierig in der Tat.

Muss ich mir genauer anschauen.
Aber interessan wäre ja bei dir Graham. ;-)
Garcon, McFadden vs. Graham? (und noch halt irgendeinen Spieler, weil sonst hast ja zuviele, den 2. könntest dir aussuchen.)

Dann hast aber (fairerweise sag ich dies nur) keinen TE. Das wird wohl auch nichts.
Größerer Deal damit?

Garcon/McFadden, Witten vs. Graham? (und wieder ein 2. Spieler dazu, den du dir aussuchen könntest)

Einen 3 vs. 3 Deal kann ich momentan nicht erkennen. Seh keinen 2. Spieler bei dir, der interessant für mich momentan ist. ABER ich werds nochmals durchschauen. Schaut aber so am 1. Blick nicht gut aus.

shadow08 05.11.2013 11:50

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1208608)
Alle 3 kommen in Frage oder nur WR und RB?
Hmmmm. Schwierig in der Tat.

Muss ich mir genauer anschauen.
Aber interessan wäre ja bei dir Graham. ;-)
Garcon, McFadden vs. Graham? (und noch halt irgendeinen Spieler, weil sonst hast ja zuviele, den 2. könntest dir aussuchen.)

Dann hast aber (fairerweise sag ich dies nur) keinen TE. Das wird wohl auch nichts.
Größerer Deal damit?

Garcon/McFadden, Witten vs. Graham? (und wieder ein 2. Spieler dazu, den du dir aussuchen könntest)

Einen 3 vs. 3 Deal kann ich momentan nicht erkennen. Seh keinen 2. Spieler bei dir, der interessant für mich momentan ist. ABER ich werds nochmals durchschauen. Schaut aber so am 1. Blick nicht gut aus.

war klar, genau einen meiner 3 Top Spieler :)
dein Angebot klingt jedenfalls fair und interessant, aber ich bin mir ned sicher obs wirkli aufgeht für mich, deshalb bleib ich glaub ich lieber beim Graham

hab grad geschaut am dringensten bräuchte ich einen WR

Jokeraw 05.11.2013 12:05

Ich glaube mein Angebot war fair. Ja ist zwar ein TOPSpieler den du abgeben müsstest, bekommst aber dafür 2 Spieler die nicht so schlecht sind.

WR der frei ist: Marvin Jones (endlich mal kein Johnson. ;-) Hahahahahaha) Keenan Allen, Golden Tate oder wennst einen NO Spieler haben willst. Kenny Stills. ;-)
Amendola ist frei, hat aber ein BYE jetzt. Genauso wie sein Teamkollege Dobson.
Cecil Shots wohl eher etwas versteckt

shadow08 05.11.2013 12:09

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1208613)
Ich glaube mein Angebot war fair. Ja ist zwar ein TOPSpieler den du abgeben müsstest, bekommst aber dafür 2 Spieler die nicht so schlecht sind.

WR der frei ist: Marvin Jones (endlich mal kein Johnson. ;-) Hahahahahaha) Keenan Allen, Golden Tate oder wennst einen NO Spieler haben willst. Kenny Stills. ;-)
Amendola ist frei, hat aber ein BYE jetzt. Genauso wie sein Teamkollege Dobson.
Cecil Shots wohl eher etwas versteckt

ja ich werd mir die Freien mal anschauen, für mich gehts ja eigentlich um fast nix mehr in der Liga

Jokeraw 05.11.2013 12:31

Geh. Es geht um die Playoffs. Die kannst du auch locker schaffen.

FCAxe 05.11.2013 13:01

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1208602)
Mehr hab ich auch noch nicht gemacht. Bzw. einfach meine Stammspieler mal aufgestellt. Verfeinert wird dies definitiv noch. Ich stelle ja nicht nach den Vorraussagenden Punkten auf. (nicht immer)

Ja eh! Die sind zwar immer ganz nett, aber nur weil die NFl.com Leute da war "auswürfeln" sollte man nicht die Aufstellung machen! 8-)8-)

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1208616)
ja ich werd mir die Freien mal anschauen, für mich gehts ja eigentlich um fast nix mehr in der Liga

Nicht vergessen ist gibt nicht nur ein oberes Playoff!! Es spielen auch die Plätze 5-8 um die Finalen Plätze ein Playoff!! ;-)
AUSSERDEM haben wir ja noch einige Spiele, da kann sich noch viel verschieben!!

terminator85 05.11.2013 15:44

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1208568)
Bist du fertig.
Terminator hat 64.40 liegen lassen. Das wären 177,98 PUnkte.

Axe hat in Week 6 116,88 gemacht. Und er hat 44,8 nicht gemacht. Das wären auch 161,68 gewesen.

So hält Sven den Rekord weiterhin mit 160,16. OHNE Verlust. Alles richtig gemacht in der Woche.

Ja, nimmt man dann noch Brady dazu wären es im Idealfall sogar 190 Punkte, obwohl meine 2 aktuellen QBs mehr als nur solide gepunktet haben! :lol::lol::lol:
Das Ganze geht aber in den Bereich der Fantasy. => Fantasy-Football eben! :mrgreen:

Hab die Aufstellung noch nicht geändert! Immerhin ist das letzte Spiel ja erst vor ca 12 Std zu Ende gegangen.

FCAxe 06.11.2013 11:09

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1208670)
Ja, nimmt man dann noch Brady dazu wären es im Idealfall sogar 190 Punkte, obwohl meine 2 aktuellen QBs mehr als nur solide gepunktet haben! :lol::lol::lol:
Das Ganze geht aber in den Bereich der Fantasy. => Fantasy-Football eben! :mrgreen:

Hab die Aufstellung noch nicht geändert! Immerhin ist das letzte Spiel ja erst vor ca 12 Std zu Ende gegangen.

Naja auch wenn das letzte Spiel erst wenige Stunden her ist, von mir aus könnte die nächste Runde gleich wieder beginnen! 8-)8-)8-)

Achja zu allgemeinen Info: Aaron Rodgers hat sich das linke Schlüsselbein gebrochen! Wie lange er ausfällt ist aktuell noch nicht klar. Kann auch sein das er recht schnell wieder am Feld steht! (in dieser Woche würde ich aber nicht mit ihm rechnen @ Stiffler!)

Jokeraw 06.11.2013 14:01

Na da hats ja heute gleich viele Adds/Drops gegeben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.