![]() |
@commander: ist das dein jugi mit den meisten gesamt- bzw askills?
feiner kerl ;-) |
Zitat:
Meinst den in der Sig. ? Ja mein bester 17 jähriger |
Zitat:
der wird schon ganz ordentlich kohle bringen! tauschst jetzt alle gegen 18-jährige ein oder? |
Zitat:
Ja hoffentlich sind genügend interessenten online und sehen ihn :lol: Ja, hab mittlerweile 2 19 jährige gekauft und ein 18 jähriger wird/hoffe bald folgen :-) |
Org wie hoch die scho sind Oo
|
@ben
Schade, ichnhab keine Möglichkeit mehr dich in der Conference einzuholen :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Glaubst das ich gewinnen werde nächste Saison?? Ich glaub nicht, werden alle anderen auch stärker ;-) Und du bist ja auch wieder dabei. Ps: können wir gerne machen, is eh ein guter Tag. Nur zuschauen kann i net weil da geh ich wieder inken :lol::lol: |
Zitat:
dann werd ich dich mal einladen , und tuh nicht viel inken :-);-) |
Zitat:
Echt?? Hab gedacht das wir keinen Aufsteiger haben in der Conference. Ich werd mal beim Alex nachfragen :-) Und viel inken is sehr gut und tut eh net weh, das is ne sucht :lol::lol: |
Zitat:
Das mit den Taktiken hab ich schon überlegt, aber der Rest der Mannschaft hinkt noch nach, da erst zum Großteil 22 Jahre alt (alle zZt so um die 90-95 Skills). Die 3 anderen 23 Jährigen haben 102/102/103 Skills. Ausserdem hat der Alberts mit Kondi 6 viel Nachholbedarf! Auf jeden Fall fahr ich gleich zu Saisonbeginn auf TL (Belgien). TL übernächste Saison: ev. TL Kondi. |
Zitat:
Ich möchte mich hier ante nur anschließen, dein kader, vorallem is er noch so jung der is wirklich sehr gut. Wenn man die spieler sieht weiß man warum man einen umbau vollzieht Echt!! :respect: Ps: ein manko hast aber, das is dein torangriffswert mit 10. Wenn du dann weiter oben bist müsstest fast überlegen ob du nicht einen alten und sehr xp starken stürmer für die schwierigen spiele verpflichtest |
@myd3us
Hätt mir diesen preis für meinen vt nie vorgstellt :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Danke danke, mit dem hab ich nicht gerechnet :-) |
Jetzt hab ich meinen ersten 54 skiller mit 18 jahren :lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Genau 1 mille hab ich bekommen :lol: Ja is net schlecht, 44 skill-17 jahre!! Sehr stark! |
Zitat:
aber nachdem ich lese, daß dein Bester 18-Jähriger 54 Skills hat, wird das wohl ein leichtes Spiel für dich... :fish: |
Zitat:
Auf das freu ich mich, dann werde ich die fische mit toren füttern :-) |
Zitat:
glück gehabt würd ich sagen ;-) |
Zitat:
Ja, zum aller ersten mal :-) |
@myd3us
Weißt schon wann du dein training umstellst? Bist tackling bald fertig? |
Meine kader umstrukturierung könnte kommende woche fertig gestellt sein, meine 5x 17 jährigen nachzügler haben mich bereits verlassen. Jetzt noch 2 verstärkungen und dann steht die truppe :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aso. :-) Hab gedacht du bist ein besserer trainer und schaffst es so schnell wie ich :lol::lol: |
Zitat:
ist eh mein einziger http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3478931454b9f3 hab i mir gekauft, für den gs bewerb, aber leider gibts ja keine auswertung :-( |
Zitat:
Nur mit einer bedingung, ich brauch die 2 ST sonst is das friendly wertlos |
Zitat:
ich glaub du hast das ganze reczt geschickt gemacht mit den 17jährigen und so ;-) |
Zitat:
Wieso geschickt gemacht? Hätt ich es gut gemacht bräuchte ich nicht kaufen und verkaufen :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ben
Ich bin grad draufkommen das ich am samstag beim friendly gar keinen TW mehr hab. Den verkauf ich am mittwoch. Aber ich hab vorgesorgt ;-) Der beste TW ever bei dbdt :-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=541463 Kannst du dieses ungeheuer bezwingen?? :lol: |
Zitat:
Ja und genau da liegt das problem, du wirst nie was gewinnen können weil ich dir immer einen schritt voraus bin 8-) :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
War ja eh net böse gemeint :-) Der 2 platz hinter mir gehört immer dir ;-) |
Zitat:
wart nur, irgendwann wird meine zeit kommen und ich werd dich besiegen :-P |
Zitat:
Ja jetzt im moment, hab keinen TW :-) |
Zitat:
zudem würdest eh keinen brauchen, weil ich zu keiner torchance kommen würde ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |