Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

MKnelangen 01.05.2010 16:03

Was ich unbedingt mal kurz loswerden muss... Schade S04, noch mehr Jahre ohne Schale. Da verfliegt glatt die Trauer über die wahrscheinlich verpasste CL-Quali meiner Dortmunder:-P

MKnelangen 01.05.2010 16:11

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 589972)
@Mäk : Hier schonmal der Link für die erste Tipprunde ;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...44226&page=2;-)

Du schickst mir den Link von Seite 2 wo ich schon auf Seite 1 getippt hab:shock::lol:

Aber danke für den, wenn auch nutzlosen, Hinweis. Und wehe du kommst auf die Idee meine Tipps zu kritisieren:boink:

AnteS. 01.05.2010 17:55

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 590283)
Bei ihm hier hast du mich ja schon netterweise überboten:-x

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=31608

Aber naja, ich hab genügend Geld zum investieren und genügend Spieler am Markt sind auch:-P

PS: Na dann test ich deine Grenzen in den nächsten Tagen mal ein bisschen aus, lieber Sven.:lol:

:lol: was man alles übersehen kann

sowas sortiert mein Filter kategorisch aus ;-)

Zitat:

Wow, das seh ich ja jetzt erst das der Otto schon bei über 200k liegt:shock: Oh man, da wird sich mein Bänker aber gar nicht freuen:cry::cry:
dann kann ich ja offen zugeben, dass die 200K von mir sind
damit bin ich beim Otto raus :-D

aso...

"FC Bayern, Stern des Südens ..."

noch zweimal anstimmen und die Geschichte wird neu geschrieben :-D

PSPF 01.05.2010 18:29

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 590342)

schade, dann wird sich am preis wohl nix mehr machen. :cry: :cry: :cry:

ChiefFred 01.05.2010 18:36

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 590348)
schade, dann wird sich am preis wohl nix mehr machen. :cry: :cry: :cry:

du willst jetzt aber nicht sagen, du findest den preis zu niedrig? :lol: :der:

PSPF 01.05.2010 18:38

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 590352)
du willst jetzt aber nicht sagen, du findest den preis zu niedrig? :lol: :der:

nö, das nicht. aber ich wäre mit mehr viel zufriedener. :lol: :lol:

PeterS. 01.05.2010 19:17

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 590314)
Du schickst mir den Link von Seite 2 wo ich schon auf Seite 1 getippt hab:shock::lol:

Aber danke für den, wenn auch nutzlosen, Hinweis. Und wehe du kommst auf die Idee meine Tipps zu kritisieren:boink:

:oops::oops:
sorry, hab sogar noch seite 1 durchgeschaut, ob du schon getippt hast:lol: :oops:

MKnelangen 02.05.2010 09:27

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 590342)

Stellt sich nur noch die Frage nach dem Höchstbieter:roll::lol:

Bin mal gespannt was heute so bei den Transfers rauskommt... Nachdem Pollok mein ist (Zweitbieter überraschenderweise der Sven:lol:) geht's heut um die Herren Wrobel, Schulenberg und Dach. Leider werd ich erst morgen wieder online sein und dann sehen können was sich getan hat. Ich hoff auf zumindest 1-2 Transfers... Aber stehen ja auch noch 2 Ösis heute an:-P

@Peter: Wer weiß, vielleicht bietet ja noch jemand mehr...;-)

PSPF 02.05.2010 09:40

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 590464)
@Peter: Wer weiß, vielleicht bietet ja noch jemand mehr...;-)

das wär zu schön um wahr zu sein. :-D

Essen1 02.05.2010 18:25

:evil::evil::evil::evil::evil:
jetzt ist doch mein Spieler tatsächlich bei den verdächtigen Transfers aufgetaucht. Was kann ich dafür wenn da nur 2 bieten und der so vermeintlich hoch gehandelt wird.

ChiefFred 02.05.2010 18:37

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 590699)
:evil::evil::evil::evil::evil:
jetzt ist doch mein Spieler tatsächlich bei den verdächtigen Transfers aufgetaucht. Was kann ich dafür wenn da nur 2 bieten und der so vermeintlich hoch gehandelt wird.

mach dir nix draus, viele kriegen das halt nicht mit, dass in D andere preise gezahlt werden... wenn an dem transfer nix faul ist, dann wird der admin dir auch nix tun ;-)

Essen1 02.05.2010 18:40

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 590706)
mach dir nix draus, viele kriegen das halt nicht mit, dass in D andere preise gezahlt werden... wenn an dem transfer nix faul ist, dann wird der admin dir auch nix tun ;-)

danke, mein Zorn hält sich wieder in Grenzen.

MKnelangen 03.05.2010 07:19

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 590706)

Das kann man nur hoffen... Kann mich noch an ein paar reine "Verdachtsmahnungen" (ich nenn sie mal so) erinnern. Naja, ich hoff mal das es sowas nicht wieder gibt ansonsten sind der Sven und ich bald mindestens ermahnt. Die Transfers von Wrobel und Pollok sind ja auch schon gemeldet bei denen wir unzufälligerweise mal wieder die beiden Höchtbieter waren:lol:

Aber ich fand die Preise eigentlich noch ganz ok! Wrobel war an der Grenze aber bei Pollok bin ich sogar etwas von dem "geringen" Preis überrascht gewesen. Aber ist schon irgendwie lustig was da in D passiert. 4 16jährige gingen bisher über den Ladentisch und 4mal ich als Höchstbieter und 3mal der Sven als Zweitbieter und beim 4ten glaub ich als Drittbieter... Aber war ja irgendwie nicht wirklich anders zu erwarten:-?

Hier mal die beiden gemeldeten Transfers von Pollok und Wrobel:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=31712

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=31848

PS: Die beiden Ösis (Most und Dallmann) hab ich leider nicht bekommen, aber letzterer ist ja schon wieder am Markt. Bin mal gespannt ob der wg da Gewinn macht, ich glaub's aber nicht... Viel wird's nach Abzug der Steuern zumindest nicht sein. Vor allem hätt ich den dann zumindest so drauf gesetzt das er noch das Freitagstraining mitmacht und nicht schon am Donnerstag ausläuft, aber er wird schon wissen was er macht8-)

AnteS. 03.05.2010 10:17

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 590883)
4 16jährige gingen bisher über den Ladentisch und 4mal ich als Höchstbieter und 3mal der Sven als Zweitbieter und beim 4ten glaub ich als Drittbieter... Aber war ja irgendwie nicht wirklich anders zu erwarten:-?

alles Taktik ;-)

wenn du verarmt bist, kauf ich billig ein :D

@Pollok: naja, 10 Skills für 100K :-?
er war halt der erste, und ich war noch nicht ganz so überzeugt

die restlichen Preise sind angemessen, Schullenberg vlt. sogar etwas unter Wert :-?

AnteS. 03.05.2010 14:20

naja, immerhin heut einen jugi gefunden
und dafür sieht er gar nicht mal so schlecht aus :mrgreen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3202e9471447b6

MKnelangen 04.05.2010 07:53

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 590995)
alles Taktik ;-)

wenn du verarmt bist, kauf ich billig ein :D

@Pollok: naja, 10 Skills für 100K :-?
er war halt der erste, und ich war noch nicht ganz so überzeugt

die restlichen Preise sind angemessen, Schullenberg vlt. sogar etwas unter Wert :-?

Das wird auch tatsächlich funktionieren. Ich will einfach nur schnell meinen Kader beisammen haben und dann außer Training mit dem Ingame erstmal nicht mehr beschäftigt sein... Ob ich da nun 1-2 Spieler mehr oder weniger für bekomme und vielleicht ein paar Granaten sausen lasse ist derzeit zweitrangig;-)

Ansonsten Glückwunsch zu dem Jugi. Ich hab gestern bei Int. 10 sage und schreibe einen Spieler gefunden... Da war ich schon begeistert und umso mehr als ich seine 17 Jahre, sein mittelmäßiges Talent und seine nicht vorhandene Spezi gesehen habe. Wieder 100k für den Mülleimer. Ich glaub langsam wirklich, ich bin der einzige der mit der Jugend Miese macht. Hab bisher nur einen halbwegs brauchbaren gefunden und den im letzten Jahr, sprich er ist jetzt 17. Und selbst der hat vom Wort Spezi noch nie was gehört:-?

Tja, jetzt kannst auch du ein Lied von den 100k für 10 Skills singen. Beim Mischker hat man schon erste Anzeichen meiner Verarmung erkennen können:lol:

Achja, hab gestern mit hervorragender und überzeugender Leistung die Tabellenführung übernommen. Der 2:0 Erfolg gegen ein PC-Team (dessen letztes Spiel ich extra beobachtet hatte) war schon grandios. Vielleicht kann ich ja sogar aufsteigen. 7ter bin ich ja minimum bei 3 PC-Teams:oops:

PSPF 04.05.2010 09:00

hey mäk, gratuliere dir zum kauf vom otto. hatte dich oder ante als idealen käufer erwartet, da er bei euch in sehr guten händen ist und ordentlich steigen wird. ;-)

MKnelangen 04.05.2010 09:06

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 592087)
hey mäk, gratuliere dir zum kauf vom otto. hatte dich oder ante als idealen käufer erwartet, da er bei euch in sehr guten händen ist und ordentlich steigen wird. ;-)

Danke. Hat mich auch sehr gefreut ihn bekommen zu haben. War mir nicht sicher ob da nicht noch irgendein Verrückter drübergeht, aber mit dem Preis solltest du ja auch so ganz gut leben können. Ob er bei mir wirklich so gut steigt wird sich wohl erst in der Zukunft weisen, aber ich bin da recht zuversichtlich. Ich weiß bloß noch nicht wo er in dieser Saison eingesetzt wird. Eigentlich müsste er ja in den Sturm aber da hab ich schon 4 andere ähnlich gute (nur ohne Mittelfeldskills) und möglicherweise steigt er im Mittelfeld sogar besser?? Naja, werd ich wohl nach meinem heutigen Training entscheiden... Ich hoff auf jeden Fall mal das der Junge heut schon steigt aber nachdem du ihm seinen Einsatz verweigert hast (wenn ich das gewusst hätte...) bin ich da nicht so überzeugt von:-?

PSPF 04.05.2010 09:24

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 592091)
Danke. Hat mich auch sehr gefreut ihn bekommen zu haben. War mir nicht sicher ob da nicht noch irgendein Verrückter drübergeht, aber mit dem Preis solltest du ja auch so ganz gut leben können. Ob er bei mir wirklich so gut steigt wird sich wohl erst in der Zukunft weisen, aber ich bin da recht zuversichtlich. Ich weiß bloß noch nicht wo er in dieser Saison eingesetzt wird. Eigentlich müsste er ja in den Sturm aber da hab ich schon 4 andere ähnlich gute (nur ohne Mittelfeldskills) und möglicherweise steigt er im Mittelfeld sogar besser?? Naja, werd ich wohl nach meinem heutigen Training entscheiden... Ich hoff auf jeden Fall mal das der Junge heut schon steigt aber nachdem du ihm seinen Einsatz verweigert hast (wenn ich das gewusst hätte...) bin ich da nicht so überzeugt von:-?

jo, mit dem preis bin ich zufrieden. :-D

MKnelangen 04.05.2010 09:25

Ante:-x:-x:-x:-x:-x:-x Ich weiß genau das du schon wieder den Preis beim Niermann hochgetrieben hast... Ich hab grad den neuen Höchststand gesehen, kurz nachgeguckt ob der Sven on ist und alles war klar:-? Tu mir doch nicht immer so weh. Ich hab's nicht so dicke:-(

AnteS. 04.05.2010 09:30

Na Mäk, schnell noch rechtzeitig online gekommen, um auf den Niermann zu bieten :lol:

Irgendwie kann man an deinen Online-Zeiten grad sehr gut erkennen, wer hinter welchen Geboten steht :mrgreen:

100K für 10 Skills sind ok, wollt ich letztens meinen, darüber wird es halt immer etwas schmerzhaft und irrational

200K für 9 Skills find ich selbst bei der mMn völlig wertlosen Spezi heftig

aber ich hätte sie bezahlt :der: nun wirst du dich damit rumschlagen müssen :D

MKnelangen 04.05.2010 09:38

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 592105)
Na Mäk, schnell noch rechtzeitig online gekommen, um auf den Niermann zu bieten :lol:

Irgendwie kann man an deinen Online-Zeiten grad sehr gut erkennen, wer hinter welchen Geboten steht :mrgreen:

100K für 10 Skills sind ok, wollt ich letztens meinen, darüber wird es halt immer etwas schmerzhaft und irrational

200K für 9 Skills find ich selbst bei der mMn völlig wertlosen Spezi heftig

aber ich hätte sie bezahlt :der: nun wirst du dich damit rumschlagen müssen :D

Ja, die Zeiten sprechen echt Bände. Sind aber auch irgendwie die einzigen beiden bekloppten, hab ich grad so das Gefühl:oops:

Die 200k find ich auch absolut lächerlich. Die Spezi bringt derzeit wirklich nahe null und beginnt vielleicht in 10 Saisonen zu wirken (weniger Verschlechterungen)... Da er bei mir aber ziemlich sicher solange nicht bleibt, hoff ich einfach nur das die Spezi beim Wiederverkauf gut zieht:lol: Oh man, der Transfer ist eigentlich echt schwachsinnig, aber was soll's?:lol:

PS: Bin nun offiziell am Bettelstab... Keine Ahnung wo die ganze Kohle hin ist:noidea:

AnteS. 04.05.2010 10:53

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 592108)
Sind aber auch irgendwie die einzigen beiden bekloppten, hab ich grad so das Gefühl:oops:

oh je, wenn wir so weitermachen, werden wir Rekordhalter im Denunzieationen-Fred

Zitat:

PS: Bin nun offiziell am Bettelstab... Keine Ahnung wo die ganze Kohle hin ist:noidea:
also laut der von mir beobachteten Transfers stehst grad mal bei Ausgaben von einer Million, da ist sicher noch Luft nach oben ;-)

ich weiß allerdings nicht, was du evtl. noch in Österreicher oder ältere Deutsche investiert hast :-?

MKnelangen 04.05.2010 11:35

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 592151)
oh je, wenn wir so weitermachen, werden wir Rekordhalter im Denunzieationen-Fred

also laut der von mir beobachteten Transfers stehst grad mal bei Ausgaben von einer Million, da ist sicher noch Luft nach oben ;-)

ich weiß allerdings nicht, was du evtl. noch in Österreicher oder ältere Deutsche investiert hast :-?

:lol::lol:

Und mit der Mio liegst du schon etwas daneben... Da kannst du die Hälfte nochmal oben raufrechnen (Niermann noch nicht eingerechnet);-) Insofern hab ich noch etwa 600k für Transfers und wenn der Niermann kommt bleiben schon nur noch 400k übrig, da die Jugend das restliche Geld frisst:-( Also kannst du von jetzt an sicher um einiges billiger einkaufen!!!

PS: Was soll ich denn bitte mit alten Spielern? Ok, einen hab ich. Position sollte klar sein8-)

MKnelangen 04.05.2010 11:38

Für alle die es interessiert:

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 592172)
vermutlich diese Woche kommen die Ranglisten in-game

LG

Kamil

PS: Wann kommen denn immer die Trainingsergebnisse? Dachte eigentlich die wären so gegen 12 da, aber das war wohl nix... Das ist ja schon jetzt wie zu TC-Zeiten:-?

AnteS. 04.05.2010 11:42

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 592193)
Und mit der Mio liegst du schon etwas daneben... Da kannst du die Hälfte nochmal oben raufrechnen (Niermann noch nicht eingerechnet);-)

also hattest noch bei anderen Transfers Erfolg :-?
:-? weil ich nicht weiß wie die Spieler ausschauen :-(

das wären dann mit Niermann 1,7 und du willst nur noch 400K über haben :-?
da versuchst mir doch nen Bären aufzubinden :-P

Zitat:

PS: Was soll ich denn bitte mit alten Spielern? Ok, einen hab ich. Position sollte klar sein8-)
mit "älter" meinte ich 17jährige :lol:

oleander 04.05.2010 11:43

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 592198)
PS: Wann kommen denn immer die Trainingsergebnisse? Dachte eigentlich die wären so gegen 12 da, aber das war wohl nix... Das ist ja schon jetzt wie zu TC-Zeiten:-?

So gegen 13 Uhr.

MKnelangen 04.05.2010 11:48

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 592199)
also hattest noch bei anderen Transfers Erfolg :-?
:-? weil ich nicht weiß wie die Spieler ausschauen :-(

Mach dir nix draus. In spätestens 2 Saisons kannst du sie sehen... Dann landen sie wieder am Markt;-)

das wären dann mit Niermann 1,7 und du willst nur noch 400K über haben :-?
da versuchst mir doch nen Bären aufzubinden :-P

Sowas würde ich doch nie tun... Ich hab noch 6-7 Spieltage volles Jugendinvestment vor mir und bisher ist da ja auch schon ein bisschen Kohle draufgegangen und tja, ein bisschen mehr Geld wirst du sicherlich im Vergleich zu mir zur Verfügung gehabt haben;-)

mit "älter" meinte ich 17jährige :lol:

Im Kader sind noch einige davon, klar, aber ich bin jetzt bei 10 16jährigen und für 3-4 16jährige Transfers reicht das Geld noch und dann hoffentlich noch 2-3 aus der Jugend und das sollte reichen... Die 17jährigen werden halt gemütlich mittrainiert. Wieso auch nicht?;-)

MKnelangen 04.05.2010 11:51

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 592202)
So gegen 13 Uhr.

Danke. Das letzte Mal das ich so früh nach Trainingsergebnissen ist scheinbar lange her:oops:

MKnelangen 04.05.2010 11:56

Nu is das Trainingsergebnis endlich da... 88 Verbesserungen bei 22 Feldspielern. Hätt besser sein können:-?

PS: Und der Otto wie erwartet nicht gestiegen... Und nur weil der Peter ihn nicht eingesetzt hat:-x:-x:lol:

gusenbauer1 04.05.2010 12:02

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 592207)
Nu is das Trainingsergebnis endlich da... 88 Verbesserungen bei 22 Feldspielern. Hätt besser sein können:-?

PS: Und der Otto wie erwartet nicht gestiegen... Und nur weil der Peter ihn nicht eingesetzt hat:-x:-x:lol:

was für ein Alterdurchschnitt hsat du?

AnteS. 04.05.2010 12:16

Zitat:

Mach dir nix draus. In spätestens 2 Saisons kannst du sie sehen... Dann landen sie wieder am Markt;-)
kein dauerhafter Teamaufbau? bin auch noch am überlegen
naja, erst mal schauen wie die Trainerlösung ausschaut

Zitat:

Ich hab noch 6-7 Spieltage volles Jugendinvestment vor mir ...
also bei mir schauts momentan noch nicht danach aus :-?

ich habe bisher grade mal einen 15j gefunden, ich wüsste nicht, ob ich so viel geld ausgeben wöllte nur um nächste Saison vielleicht ein paar Spieler zu ziehen

mit dem Altersregler hab ich mir das ehrlich gesagt anders vorgestellt :-x
Zitat:

tja, ein bisschen mehr Geld wirst du sicherlich im Vergleich zu mir zur Verfügung gehabt haben;-)
da du mir keine Ausgabemöglichkeit lässt, bin ich immer noch Multimillionär (wobei multi eher minimal zu sehen ist :lol:)

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 592203)
Im Kader sind noch einige davon, klar, aber ich bin jetzt bei 10 16jährigen und für 3-4 16jährige Transfers reicht das Geld noch und dann hoffentlich noch 2-3 aus der Jugend und das sollte reichen... Die 17jährigen werden halt gemütlich mittrainiert. Wieso auch nicht?;-)

ich steh bei 4*16j und einem 17j

aus der eigenen Jugend kommen nur mehr 3*16j dazu

das sind dann 8 deutsche Jugis
ich hoffe in den nächsten 1-2 Wochen noch auf 10 Transfers
davon dürfen ruhig 3 aus Österreich kommen ;-)

18 Spieler reichen dann genau aus :-)

MKnelangen 05.05.2010 07:35

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 592213)
was für ein Alterdurchschnitt hsat du?

22 Feldspieler, 10 x 16jährig und 12x 17jährig (mittlerweile 11 zu 12);-)

MKnelangen 05.05.2010 07:43

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 592227)
kein dauerhafter Teamaufbau? bin auch noch am überlegen
naja, erst mal schauen wie die Trainerlösung ausschaut

Dauerhafter Teamaufbau kommt bei mir nicht infrage solange die Trainerlösung noch nicht bekannt ist. Hab außerdem sehr genaue Teamvorstellungen für die Zukunft und die lassen sich derzeit nicht finanzieren. Selbst mit 10 Millionen wär das nicht machbar:-? Insofern bleibt nur das warten auf die Zukunft und wieso nur warten wenn man währenddessen auch ein bisschen Geld verdienen kann?:lol:

also bei mir schauts momentan noch nicht danach aus :-?

ich habe bisher grade mal einen 15j gefunden, ich wüsste nicht, ob ich so viel geld ausgeben wöllte nur um nächste Saison vielleicht ein paar Spieler zu ziehen

mit dem Altersregler hab ich mir das ehrlich gesagt anders vorgestellt :-x

Ja, ich hatte mir das ganze auch etwas anders vorgestellt (denn ich finde keine 16jährigen:-x). 15jährige hingegen hab ich schon 3 bei denen ich mir das Ziehen in der nächsten Saison vorstellen könnte (leider nur einer mit Spezi) und eine 14jährige Granate:-P Insofern zwingt mich auch mindestens die eigene Jugend zu nem weiteren Teamumbau und wenn ich den mache, dann zieh ich jetzt natürlich auch die Jugend bis zum bitteren Ende durch in dieser Saison.

da du mir keine Ausgabemöglichkeit lässt, bin ich immer noch Multimillionär (wobei multi eher minimal zu sehen ist :lol:)

Ändert sich jetzt, keine Sorge;-)

ich steh bei 4*16j und einem 17j

aus der eigenen Jugend kommen nur mehr 3*16j dazu

das sind dann 8 deutsche Jugis
ich hoffe in den nächsten 1-2 Wochen noch auf 10 Transfers
davon dürfen ruhig 3 aus Österreich kommen ;-)

18 Spieler reichen dann genau aus :-)

Das hört sich doch gut an. Mit 18 Spielern lässt sich zukünftig so einiges machen. Vor allem natürlich wenn du die bis auf 1-2 Ausnahmen allesamt 16jährig bekommst... Bist wirklich gut aufgestellt;-)

AnteS. 05.05.2010 17:00

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 592653)
Das hört sich doch gut an. Mit 18 Spielern lässt sich zukünftig so einiges machen. Vor allem natürlich wenn du die bis auf 1-2 Ausnahmen allesamt 16jährig bekommst... Bist wirklich gut aufgestellt;-)

naja, ich denke es werden so 4-5 17jährige werden
warum aber auch nicht, wenn sie die Mindestkriterien von 12 Skills und Kondi 7 erfüllen
schlechter sind sie ja genaugenommen nicht, nur nicht so wertvoll (und das ist beim Kaderaufbau eher zweitrangig)

MKnelangen 06.05.2010 09:55

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 592880)
naja, ich denke es werden so 4-5 17jährige werden
warum aber auch nicht, wenn sie die Mindestkriterien von 12 Skills und Kondi 7 erfüllen
schlechter sind sie ja genaugenommen nicht, nur nicht so wertvoll (und das ist beim Kaderaufbau eher zweitrangig)

Hast ja gestern schon fleißig bei einem der 17jährigen mitgeboten... Aber die wurden nicht grade billig. Hätte mir da geringere Preise erhofft, aber nachdem wir die 16jährigen so gepusht haben müssen natürlich jetzt auch Kämpfe um die 17jährigen entstehen:-?

Naja, bin mal gespannt wie heute die Transfers Stoeckl und Gruenberg enden. Vielleicht hat ja zumindest einer Interesse meinem Verein beizutreten:-P

PS: Kaderaufbau? Heißt das, das du deinen Kader so zusammenbehältst und keinen großen Kaderumbau in den nächsten Saisonen mehr planst?

AnteS. 06.05.2010 10:49

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 593150)
Hast ja gestern schon fleißig bei einem der 17jährigen mitgeboten... Aber die wurden nicht grade billig. Hätte mir da geringere Preise erhofft, aber nachdem wir die 16jährigen so gepusht haben müssen natürlich jetzt auch Kämpfe um die 17jährigen entstehen:-?

irgendwie bin ich da dummerweise übertölpelt worden :-?
die 5K hätte ich auch noch gehabt, war aber nicht online

Zitat:

Naja, bin mal gespannt wie heute die Transfers Stoeckl und Gruenberg enden. Vielleicht hat ja zumindest einer Interesse meinem Verein beizutreten:-P
ich dachte, bzw. hatte gehofft, du wärst schon raus :-(
zumindest ließen die gebotenen Summen von 10K pro Skill darauf schließen
mal sehen, was ich in der Euphorie oder dem blanken Entsetzen ob der eigenen Jugis noch bereit bin zu bieten :-?

Zitat:

PS: Kaderaufbau? Heißt das, das du deinen Kader so zusammenbehältst und keinen großen Kaderumbau in den nächsten Saisonen mehr planst?
bin ich mir ehrlich gesagt immer noch nicht ganz schlüssig
das hängt auch viel davon ab, wie die Jugis letztlich trainieren

Im Schnitt brauchen die halt alle noch mindestens 80 Skills (antrainiert, nicht insgesamt ;-))

das zieht sich so 6-7 Saisonen

und dann müssen halt auch noch die Taktiken gepushed werden
das braucht dann auch noch mal rund 100-120 Einheiten, also 5-6 Saisonen

aber wenn nicht jetzt, wann dann?

wenn du gut trainierst, hast du in mir sicher später mal einen guten Abnehmer, wenn es darum geht auch den ein oder anderen Spieler auszutauschen ;-)

AnteS. 06.05.2010 15:15

huhu, irgendwer was gefunden???

falls ja, immer rauf auf den TM!!!

bei mir war heut nur heiße Luft im Zylinder :-(:-(:-(

MKnelangen 06.05.2010 15:26

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 593163)
irgendwie bin ich da dummerweise übertölpelt worden :-?
die 5K hätte ich auch noch gehabt, war aber nicht online

Ich hätt vermutlich auch mehr geboten, aber bin halt fast nie online wenn Transfers auslaufen. Ist mir irgendwie zu blöd extra dafür online zu gehen... Bin auch nachher bei den beiden nicht on;-)

ich dachte, bzw. hatte gehofft, du wärst schon raus :-(
zumindest ließen die gebotenen Summen von 10K pro Skill darauf schließen
mal sehen, was ich in der Euphorie oder dem blanken Entsetzen ob der eigenen Jugis noch bereit bin zu bieten :-?

Oh je, dann könnte es jetzt bei dir teuer werden:lol: Und nein, ich bin ganz sicher nicht raus. Werde auch in den nächsten Wochen weiter kräftig mitbieten. Nachdem du mir die Spieler so teuer gemacht hast, mach ich das ganze jetzt umgekehrt:lol:

bin ich mir ehrlich gesagt immer noch nicht ganz schlüssig
das hängt auch viel davon ab, wie die Jugis letztlich trainieren

Im Schnitt brauchen die halt alle noch mindestens 80 Skills (antrainiert, nicht insgesamt ;-))

das zieht sich so 6-7 Saisonen

und dann müssen halt auch noch die Taktiken gepushed werden
das braucht dann auch noch mal rund 100-120 Einheiten, also 5-6 Saisonen

aber wenn nicht jetzt, wann dann?

wenn du gut trainierst, hast du in mir sicher später mal einen guten Abnehmer, wenn es darum geht auch den ein oder anderen Spieler auszutauschen ;-)

Keine Sorge, da wird sicher was ordentliches auf den Markt kommen in den nächsten Saisons. Am Ende dieser Saison ein paar wenige, am Ende der nächsten Saison ein großer Teil (vermutlich der für dich interessante;-)) und dann vermutlich noch 1-2 Saisons meine Ersatzbank... Aber ich freu mich immer über finanzstarke Bieter:-P

MKnelangen 06.05.2010 15:29

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 593340)
huhu, irgendwer was gefunden???

falls ja, immer rauf auf den TM!!!

bei mir war heut nur heiße Luft im Zylinder :-(:-(:-(

Ja, hab was gefunden:-P

Nen 15jährigen mit grauem Talentbalken bis zum Ende, nen 14jährigen mit grauem Talentbalken bis zum Ende und Spezi und den hier hab ich heut gezogen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1a3d10740fed80

PS: Unfassbar, der ewige Pechvogel bei der Jugend findet und zieht gute Spieler:shock::shock::shock: Ich bin geschockt und fröhlich... Könnte nochmal einen Spieltag weniger Jugend und 100k mehr für Transfers bedeuten. Da kommt Freude auf, was Sven?:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.