![]() |
Was ich unbedingt mal kurz loswerden muss... Schade S04, noch mehr Jahre ohne Schale. Da verfliegt glatt die Trauer über die wahrscheinlich verpasste CL-Quali meiner Dortmunder:-P
|
Zitat:
Aber danke für den, wenn auch nutzlosen, Hinweis. Und wehe du kommst auf die Idee meine Tipps zu kritisieren:boink: |
Zitat:
sowas sortiert mein Filter kategorisch aus ;-) Zitat:
damit bin ich beim Otto raus :-D aso... "FC Bayern, Stern des Südens ..." noch zweimal anstimmen und die Geschichte wird neu geschrieben :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sorry, hab sogar noch seite 1 durchgeschaut, ob du schon getippt hast:lol: :oops: |
Zitat:
Bin mal gespannt was heute so bei den Transfers rauskommt... Nachdem Pollok mein ist (Zweitbieter überraschenderweise der Sven:lol:) geht's heut um die Herren Wrobel, Schulenberg und Dach. Leider werd ich erst morgen wieder online sein und dann sehen können was sich getan hat. Ich hoff auf zumindest 1-2 Transfers... Aber stehen ja auch noch 2 Ösis heute an:-P @Peter: Wer weiß, vielleicht bietet ja noch jemand mehr...;-) |
Zitat:
|
:evil::evil::evil::evil::evil:
jetzt ist doch mein Spieler tatsächlich bei den verdächtigen Transfers aufgetaucht. Was kann ich dafür wenn da nur 2 bieten und der so vermeintlich hoch gehandelt wird. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich fand die Preise eigentlich noch ganz ok! Wrobel war an der Grenze aber bei Pollok bin ich sogar etwas von dem "geringen" Preis überrascht gewesen. Aber ist schon irgendwie lustig was da in D passiert. 4 16jährige gingen bisher über den Ladentisch und 4mal ich als Höchstbieter und 3mal der Sven als Zweitbieter und beim 4ten glaub ich als Drittbieter... Aber war ja irgendwie nicht wirklich anders zu erwarten:-? Hier mal die beiden gemeldeten Transfers von Pollok und Wrobel: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=31712 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=31848 PS: Die beiden Ösis (Most und Dallmann) hab ich leider nicht bekommen, aber letzterer ist ja schon wieder am Markt. Bin mal gespannt ob der wg da Gewinn macht, ich glaub's aber nicht... Viel wird's nach Abzug der Steuern zumindest nicht sein. Vor allem hätt ich den dann zumindest so drauf gesetzt das er noch das Freitagstraining mitmacht und nicht schon am Donnerstag ausläuft, aber er wird schon wissen was er macht8-) |
Zitat:
wenn du verarmt bist, kauf ich billig ein :D @Pollok: naja, 10 Skills für 100K :-? er war halt der erste, und ich war noch nicht ganz so überzeugt die restlichen Preise sind angemessen, Schullenberg vlt. sogar etwas unter Wert :-? |
naja, immerhin heut einen jugi gefunden
und dafür sieht er gar nicht mal so schlecht aus :mrgreen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3202e9471447b6 |
Zitat:
Ansonsten Glückwunsch zu dem Jugi. Ich hab gestern bei Int. 10 sage und schreibe einen Spieler gefunden... Da war ich schon begeistert und umso mehr als ich seine 17 Jahre, sein mittelmäßiges Talent und seine nicht vorhandene Spezi gesehen habe. Wieder 100k für den Mülleimer. Ich glaub langsam wirklich, ich bin der einzige der mit der Jugend Miese macht. Hab bisher nur einen halbwegs brauchbaren gefunden und den im letzten Jahr, sprich er ist jetzt 17. Und selbst der hat vom Wort Spezi noch nie was gehört:-? Tja, jetzt kannst auch du ein Lied von den 100k für 10 Skills singen. Beim Mischker hat man schon erste Anzeichen meiner Verarmung erkennen können:lol: Achja, hab gestern mit hervorragender und überzeugender Leistung die Tabellenführung übernommen. Der 2:0 Erfolg gegen ein PC-Team (dessen letztes Spiel ich extra beobachtet hatte) war schon grandios. Vielleicht kann ich ja sogar aufsteigen. 7ter bin ich ja minimum bei 3 PC-Teams:oops: |
hey mäk, gratuliere dir zum kauf vom otto. hatte dich oder ante als idealen käufer erwartet, da er bei euch in sehr guten händen ist und ordentlich steigen wird. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ante:-x:-x:-x:-x:-x:-x Ich weiß genau das du schon wieder den Preis beim Niermann hochgetrieben hast... Ich hab grad den neuen Höchststand gesehen, kurz nachgeguckt ob der Sven on ist und alles war klar:-? Tu mir doch nicht immer so weh. Ich hab's nicht so dicke:-(
|
Na Mäk, schnell noch rechtzeitig online gekommen, um auf den Niermann zu bieten :lol:
Irgendwie kann man an deinen Online-Zeiten grad sehr gut erkennen, wer hinter welchen Geboten steht :mrgreen: 100K für 10 Skills sind ok, wollt ich letztens meinen, darüber wird es halt immer etwas schmerzhaft und irrational 200K für 9 Skills find ich selbst bei der mMn völlig wertlosen Spezi heftig aber ich hätte sie bezahlt :der: nun wirst du dich damit rumschlagen müssen :D |
Zitat:
Die 200k find ich auch absolut lächerlich. Die Spezi bringt derzeit wirklich nahe null und beginnt vielleicht in 10 Saisonen zu wirken (weniger Verschlechterungen)... Da er bei mir aber ziemlich sicher solange nicht bleibt, hoff ich einfach nur das die Spezi beim Wiederverkauf gut zieht:lol: Oh man, der Transfer ist eigentlich echt schwachsinnig, aber was soll's?:lol: PS: Bin nun offiziell am Bettelstab... Keine Ahnung wo die ganze Kohle hin ist:noidea: |
Zitat:
Zitat:
ich weiß allerdings nicht, was du evtl. noch in Österreicher oder ältere Deutsche investiert hast :-? |
Zitat:
Und mit der Mio liegst du schon etwas daneben... Da kannst du die Hälfte nochmal oben raufrechnen (Niermann noch nicht eingerechnet);-) Insofern hab ich noch etwa 600k für Transfers und wenn der Niermann kommt bleiben schon nur noch 400k übrig, da die Jugend das restliche Geld frisst:-( Also kannst du von jetzt an sicher um einiges billiger einkaufen!!! PS: Was soll ich denn bitte mit alten Spielern? Ok, einen hab ich. Position sollte klar sein8-) |
Für alle die es interessiert:
Zitat:
|
Zitat:
:-? weil ich nicht weiß wie die Spieler ausschauen :-( das wären dann mit Niermann 1,7 und du willst nur noch 400K über haben :-? da versuchst mir doch nen Bären aufzubinden :-P Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nu is das Trainingsergebnis endlich da... 88 Verbesserungen bei 22 Feldspielern. Hätt besser sein können:-?
PS: Und der Otto wie erwartet nicht gestiegen... Und nur weil der Peter ihn nicht eingesetzt hat:-x:-x:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
naja, erst mal schauen wie die Trainerlösung ausschaut Zitat:
ich habe bisher grade mal einen 15j gefunden, ich wüsste nicht, ob ich so viel geld ausgeben wöllte nur um nächste Saison vielleicht ein paar Spieler zu ziehen mit dem Altersregler hab ich mir das ehrlich gesagt anders vorgestellt :-x Zitat:
Zitat:
aus der eigenen Jugend kommen nur mehr 3*16j dazu das sind dann 8 deutsche Jugis ich hoffe in den nächsten 1-2 Wochen noch auf 10 Transfers davon dürfen ruhig 3 aus Österreich kommen ;-) 18 Spieler reichen dann genau aus :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
warum aber auch nicht, wenn sie die Mindestkriterien von 12 Skills und Kondi 7 erfüllen schlechter sind sie ja genaugenommen nicht, nur nicht so wertvoll (und das ist beim Kaderaufbau eher zweitrangig) |
Zitat:
Naja, bin mal gespannt wie heute die Transfers Stoeckl und Gruenberg enden. Vielleicht hat ja zumindest einer Interesse meinem Verein beizutreten:-P PS: Kaderaufbau? Heißt das, das du deinen Kader so zusammenbehältst und keinen großen Kaderumbau in den nächsten Saisonen mehr planst? |
Zitat:
die 5K hätte ich auch noch gehabt, war aber nicht online Zitat:
zumindest ließen die gebotenen Summen von 10K pro Skill darauf schließen mal sehen, was ich in der Euphorie oder dem blanken Entsetzen ob der eigenen Jugis noch bereit bin zu bieten :-? Zitat:
das hängt auch viel davon ab, wie die Jugis letztlich trainieren Im Schnitt brauchen die halt alle noch mindestens 80 Skills (antrainiert, nicht insgesamt ;-)) das zieht sich so 6-7 Saisonen und dann müssen halt auch noch die Taktiken gepushed werden das braucht dann auch noch mal rund 100-120 Einheiten, also 5-6 Saisonen aber wenn nicht jetzt, wann dann? wenn du gut trainierst, hast du in mir sicher später mal einen guten Abnehmer, wenn es darum geht auch den ein oder anderen Spieler auszutauschen ;-) |
huhu, irgendwer was gefunden???
falls ja, immer rauf auf den TM!!! bei mir war heut nur heiße Luft im Zylinder :-(:-(:-( |
Zitat:
|
Zitat:
Nen 15jährigen mit grauem Talentbalken bis zum Ende, nen 14jährigen mit grauem Talentbalken bis zum Ende und Spezi und den hier hab ich heut gezogen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1a3d10740fed80 PS: Unfassbar, der ewige Pechvogel bei der Jugend findet und zieht gute Spieler:shock::shock::shock: Ich bin geschockt und fröhlich... Könnte nochmal einen Spieltag weniger Jugend und 100k mehr für Transfers bedeuten. Da kommt Freude auf, was Sven?:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |