![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich such lieber ein bisserl länger - hab schon lange keinen unter 300.000 Fixum unterschrieben ;-) |
Zitat:
|
Hey wie schauts aus hat von euch wer Lust auf eine Friendly-Liga?
Ich hätte da 1-2 Plätze in der Premiere League frei. Falls wer möchte schauts mal auf unserer Homepage vorbei. http://vuigas-cup.de.tl/Home.htm Würd mich freun wenn wer von euch mitmacht ;) |
so, dann bin ich mal gespannt, ob sich das mit dem aufstieg auch so ausgeht, wie ich mir das vorgestellt habe *gg*
aber schaut gut aus ... ein x würde mir bereits zum fixen gruppensieg reichen und ich hab soeben das 1:0 geschossen! |
Zitat:
ich hätte nur noch eine frage: so wie ich das kapiert habe, würde ich jetzt in der unteren liga anfangen oder (würd mir gut passen) und was ist, wenn ich nach 1-2 saisonen sagen würde, dass ich aussteigen möchte? |
Zitat:
|
Zitat:
ich wollt nur nachfragen, ob dann die ganze liga den bach runter geht für diese saison ^^ wie kann ich mich anmelden bzw. wann startet die nächste saison? |
Zitat:
Zum Cup: Bin heute mit einem knappen 2:1 sieg schlussendlich gruppensieger geworden und bekomme es jetzt mit einem schlagbaren Gegner zu tun. Muss zwar meine chancen wieder besser nutzten, aber taktisch müsste ich stärker sein. |
Zitat:
also die Liga ist nicht in Gefahr wir finden eigentlich immer wieder Nachschub und für die übernächste Saison haben sich vielleicht schon chris und jedi angekündigt ;) die nächste startet am 26.12.12 und die Einladung schick ich dir gleich, solltest also einen Alert bekommen |
Zitat:
|
Zitat:
ich wurde auch gruppensieger, aber mein gegner ist taktisch wohl überlegsn :-( |
Zitat:
|
@shadow: bin drinnen ;-)
danke für die einladung ich könnte auch einen kumpel von mir fragen, ob er lust hat mitzuspielen, falls das in ordnung wäre?? (noucamp heißt er und spielt bald wieder 1. ul). |
Zitat:
das wär natürlich cool, noucamp war schon bei TC-alt in meiner Newcomer-Liga vielleicht erinnert er sich ja noch an mich, würd mich freuen wenn er mitmacht einen Platz haben wir noch fix frei, aber da entscheidet sich erst am Mittwoch ob dieser Platz in der L1 oder L2 frei wird. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(wär natürlich cool, falls er mitmachen würd und in meiner liga noch ein platz frei wäre ^^) |
Zitat:
wie schauts samstags aus? da gäbe es den dazugehörigen FA-Cup da weiß ich noch ned wieviele diesmal dabei sind also falls Plätze frei wären, hättest da auch Interesse? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
weißt du schon ungefähr wie stark der cup überhaupt besetzt ist bzw. wie stark die liga besetzt ist? |
Zitat:
was die Liga betrifft siehst eh schon deine bisherigen Gegner und ich würd sagen da kannst sicher gleich um den Aufstieg mitspielen |
Zitat:
vollgas und dann sieht man ja was rauskommt am ende! |
Zitat:
manchmal wird sogar für die Friendlys geschont oder extra noch verstärkt :) |
Zitat:
|
Zitat:
jetzt nutze ich eh noch die Pause für ordentliche Test eben weil ich in der PL nichts riskieren will und nur selten zum Testen kommen heut wird mal taktisch bissl was experimentiert und auf mein Friendly gegen Csabalino freu ich mich auch schon bin schon gespannt wie hoch ich da verlieren werde |
Zitat:
ist mein letzter freier Termin und such noch einen Gegner, da wir uns in der Liga wohl frühestens in 2 Saisonen treffen wärs fein vorab mal zu spielen ;-) |
Zitat:
edit: hab die einladung schon angenommen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
und schon mal willkommen in der besten Friendly Liga :lol: |
Zitat:
ich war 5x im Finale und habs 4x gwonnen a bissal mehr als der andre mag i bitte scho sein :twisted: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |