![]() |
Zitat:
|
Ja, das ist sehr viel besser :doh:
|
Zitat:
Zitat:
:lol: |
Zitat:
:twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Nichtsdestotrotz tut es mir für euer Team Leid. Für die extrem rasche Auswertung möchte ich mich ausdrücklich bedanken :yo: |
so hab die auswertung noch schnell gemacht bevor die letzte runde startet..
im einzel wird es wohl einen dreikampf geben zwischen floki, ben und chris.. und im team sind die sturmtruppe schon uneinholbar vorn;-) morgen kommt die auswertung erst spät in der nacht.. spannung muss sein:-D nein spass.. arbeite bissal länger und hab erst spät zeit.. |
Runde 18 ist nun auch ausgewertet und mit der ist auch gleich die saison vorbei..
im einzel setzten sich das team sturmtruppe aufs podest.. floki auf die pole und ben auf den dritten platz.. dazwischen drückte sich in der letzten runde mit einer guten runde noch randal und sicherte sich somit den zweiten platz gratulation an euch drei;-);-) im team konnte sturmtruppe diese saison keiner das wasser reichen und sie setzten sich mit 93 punkte vorsprund gegen das dynamische duo durch.. gratulation an alle sieger und vielen dank für euere treue beim TC Tippspiel.. ich hoffe ihr seit bei der nächsten saison wieder dabei.. sieger im einzel :first: -> Floki (spielerumbenennung) :clap: :second: -> randal (spielerumbenennung) :clap: :third: -> benlevent sierger im team :first: -> St Floki & benlevent (spielerumbenennung) :clap: :second: -> DD Mane17 & Stiffler |
Danke hengi für die rasche schnelle Auswertungen ganze saison lang.;-);-)
Hiermit gratuliere ich denn siegern floki und randal im einzel und flokis team mit mir als sieger team. Ich gratuliere randal extra für die starke letzte runde. Gut gemacht.;-) hi, hengi warum wohl randal, da hat sich ein tippfehler eingeschlichen beim spiel Löwentreu-Löwenpower statt 3-9 ist es 3-0 warscheinlich verdrückt.;-) lg allen |
Zitat:
|
Mercí für die raschen Auswertungen :yo:
Glückwunsch an die Gewinner. Sturmtruppe war schon beeindruckend. ben 1x, aber ansonsten habt ihr nie vergessen zu tippen oder? |
Zitat:
Ich bin gerne wieder dabei LG |
Zitat:
|
Zitat:
Somit unrelevant. Nein, wirklich starke Leistung von euch :up: |
Anmeldung für saison 30Klick
Wär cool wenn alle wieder mittippen.. |
Die Preise für Saison 29 wurden heute vergeben. ;)
|
Runde 1 ist ausgewertet..
Diese saison muss man bis 16:29 tippen also hat die änderung von stiff nicht gezählt, spielte aba auch keine rolle;-) Runde 2 ist auch online zum tippen und weitere runden folgen morgen noch.. viel spass beim tippen:-D |
Kannst du Bitte Runde 3 und 4 bis Freitag mittags auch Online stellen.Bin ab Samstag 1Woche in Prag und will da auf keine Tippspiele denken müssen.Danke L.G.Chris
|
Zitat:
Runde 2-6 sind online Da ich selber vom 2. bis 11. Mai in den Ferien bin kommen die Auswertungen leider erst ab der 5 runde wieder regelmässig.. |
Lass Alex derweil machen :lol:
Schöne Ferien :yo: |
so runde 2 ist ausgewertet..
ben und ballattacke sind nun ein Team und haben gleich die Führung in der teamwertung übernommen.. im einzel liegt auch ballattacke an der spitze aber nur gerade mit 2 punkten vor randal.. da aber erst 2 runden rum sind wird sich noch viel ändern;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@hengi wennst Hilfe bei der Excel dafür brauchst gib bescheid, falls du sie mir schickst könnte ich sie auch während deinem Urlaub übernehmen ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Auswertung Runde 3 ist online! ;)
|
Top Alex - merci :yo:
|
Auswertung Runde 4 ist online! ;)
|
Auswertung Runde 5 ist online und ich übergebe nun wieder an hengi. ;)
|
Zitat:
runde 7+8 sind auch schon online zum tippen |
sooo ich mach ja wieder die Auswertungen:lol::lol:
runde 6 ist ausgewertet im einzel liegt randal noch an der spitze aber mane hat ne gute runde hingelegt und gleich 4 plätze gut gemacht und ist jetzt der erste verfolger.. im der teamwertung hat sich das dynamische duo schon über 20 punkte vorspung gegenüber snow Dogs und kick&rush rausgespielt. |
runde 7 ist ausgewertet..
im einzel konnte shadow eine starke runde einfahren und rutschte gleich an die spitze vor.. knapp dahinter liegt randal und auf platz 3 ist mane.. in der teamwertung haben shadow und ich auch gleich platz eins eingenommen und die dynamischen zwei gleich auf den folgeplatz verwiesen!! |
Zitat:
|
Hi,
wenns möglich wäre,könntest du bitte die Runden bis einschließlich 03.06 einstellen?! LG |
auwertung von runde 8 ist online
da es keinen Volltreffer gab, gibt es auch nicht viele Verschiebungen und fast alles blieb beim alten.. Zitat:
|
Zitat:
|
Hey jungs..
entschuldigt viel mals für die verspätungen;-) Durfte bisschen mehr arbeiten umd das sommer wetter lässt mich nicht an den pc.. Runde 12-14 sind online zum tippen und di letzten 2 runden sind ausgewertet.. Bleibt sehr spannend an der spitze.. im einzel und auch im team.. Weiterhin viel spass beim tippen und geniesst das wetter;-);-) |
Jetzt hab ich tatsächlich auch hier einmal gewonnen, war ziemlich knapp. :-D
Bei der letzten Auswertung, sind bei chris1976 die Ergebnisse falsch bzw. nicht eingetragen. Bei meiner Rechnung sind es 12pkt plus 15pkt vom Meistertipp. Damit sollten wir auch die Teamwertung gewonnen haben. ;-) Bitte um Korrektur und ein großes Dankeschön für die Auswertungen. 8-) |
Zitat:
gruss hengi |
Danke für deine zuverlässige Arbeit und die Freizeit die du dafür opferst HENGI.
Glückwunsch allen Gewinnern |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |