Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57297)

fly 10.05.2012 21:20

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1019086)
die Bluestars sind der absolute Titelkandidat für mich! An ihnen führt wahrscheinlich kein Weg vorbei - trotzdem sie noch 4 Auswärtspartien haben!

das glaub ich nicht ;-) die bluestars haben die schwerste auslosung und wenn man sich mal die auswärtstabelle anschaut, da hat keiner eine positive bilanz (hab ich so auch nocht nicht gesehen)

wirklich spannend 8 punkte zwischen 1 - 7 platz, das ist nicht viel

fly 10.05.2012 21:23

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1018944)
austrainierter TW, austrainierte VT viele b-skills im MF und trotzdem raschelts bei unterlegenheit:-(

mein tormann ist weit enfernt von austrainiert, kein verteidiger bei mir ist es, aber irgendwie taugt mir meine verteidigung heuer...zumindest besser als letzte saison

@demon: wow, dein stürmer ist stark, schade das ich kein geld habe, viel erfolg

Polster 10.05.2012 22:53

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1018893)
da sieht man mal, was der heimvorteil so ausmacht

das hilft mir aber alles nix, wenn ich nächste runde gegen dich verliere ;-)

obwohl, cool ist es schon den 2ten und 1ten hintereinander zu schlagen, als abstiegskandidat

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen daß ich gewinne, hast mich ja schon beim Hinspiel ordentlich paniert und wird auch beim Retourmatch so sein :-D

Polster 10.05.2012 22:56

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1019086)
Yui!

Es ist echt schön, mal wieder an der Spitze der Tabelle zu sein, allerdings gibt es schon in der nächsten Runde ein wahnsinnig schweres Auswärtsspiel zu bewältigen. Getippt hab ich mal für mich, aber da ist natürlich auch ein Wunschdenken meinerseits dabei!

Aber wie ich es schon zu Beginn der Saison - und auch danach immer wieder - gesagt habe; die Bluestars sind der absolute Titelkandidat für mich! An ihnen führt wahrscheinlich kein Weg vorbei - trotzdem sie noch 4 Auswärtspartien haben!

Gratuliere dir zum Sieg werter Albertl, mein einmaliger Ausflug ins Catenaccio ist somit wieder beendet, wenn schon untergehen dann mit fliegenden Fahnen :-)

xDemon 11.05.2012 07:32

echt spannend die Liga, theoretisch können alle bis Platz 7 noch aufsteigen
schade dass ich nicht mitwirken kann :lol:

diz83 11.05.2012 08:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
im anhang die nächsten beiden auswertungen.
bitte wieder um kontrolle!

für die nächste runde zählt das spiel milan gegen powderfanatics doppelt.

lg didi

xDemon 11.05.2012 08:59

USK Anif - Blaugranas 0:5
AC Milan - FC Powderfanatics 1:1
Solares Imperium - Wolfsberg Fighters 2:3
FC Jakomini - ESH Bluestars 1:1
FC Biermuskel - FC Langzeitstudenten 4:0

Polster 11.05.2012 14:28

USK Anif - Blaugranas 0:2
AC Milan - FC Powderfanatics 0:3
Solares Imperium - Wolfsberg Fighters 0:3
FC Jakomini - ESH Bluestars 0:3
FC Biermuskel - FC Langzeitstudenten 6:0

gotty 11.05.2012 18:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1018958)
1:0 Führung nach 3 Minuten und dann nur mehr peinlich
außerdem nur 2 Wechsel wegen der neuerlichen Roten Karte
und zum zweiten mal diese Saison der gleiche :evil:

mich freut zwar die höhe des sieges, aber irgendwie war es auch eine niederlage. mein absoluter topspieler ist jetzt zwei wochen verletzt und fehlt bei den wichtigen spielen gegen den dude (meisterschaft) und den mor_lock (im cup). ärgerlich natürlich auch, weil er jetzt zweimal nicht mittrainiert. :evil:

gotty 11.05.2012 18:31

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1019101)
das glaub ich nicht ;-) die bluestars haben die schwerste auslosung und wenn man sich mal die auswärtstabelle anschaut, da hat keiner eine positive bilanz (hab ich so auch nocht nicht gesehen)

wirklich spannend 8 punkte zwischen 1 - 7 platz, das ist nicht viel

genau so ist es. auch in der hinrunde war ich zu beginn ganz vorn, aber als dann reihenweise die stärksten gegner kamen, ging es mit mir bergab. und diesmal kommen auch noch die auswärtsspiele dazu, wo ich ja genau gar nichts reiße.

also der mor_lock und der albertl bleiben schon die titelkandidaten nummer eins. mit meinem torverhältnis alleine kann ich es jedenfalls auch nicht viel richten. ;-)

gotty 11.05.2012 18:32

USK Anif - Blaugranas 1:2
AC Milan - FC Powderfanatics 1:2
Solares Imperium - Wolfsberg Fighters 1:2
FC Jakomini - ESH Bluestars 2:1

Mor_Lock 11.05.2012 19:19

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1019423)
mich freut zwar die höhe des sieges, aber irgendwie war es auch eine niederlage. mein absoluter topspieler ist jetzt zwei wochen verletzt und fehlt bei den wichtigen spielen gegen den dude (meisterschaft) und den mor_lock (im cup). ärgerlich natürlich auch, weil er jetzt zweimal nicht mittrainiert. :evil:

na das wird ja interessant werden;-) erste einstimmung auf unser spiel8-)

waldgeist 11.05.2012 19:53

so lieber albert, weiterhin herzliche gratulation zur tabellenführung! das wird sich ja wohl nun ausgehen! alle achtung - der nächste bundesligist?

auch beim daniel schaut es wieder besser aus. ich hoffe nach wie vor auf das traumergebnis wolfberg und jakomini auf den aufstiegsplätzen!

alles gute!

derAlbertl 12.05.2012 15:36

Tja, lieber waldgeist; das ist eben nur eine Momentaufnahme und das kann sich sehr schnell wieder ändern :-(

Übrigens, für alle, die's interessiert; mit den Wolfsbergern - aus Kärnten, die in die 1. Buli aufgestiegen sind, hab ich nix am Hut! Nur das das Klar ist. ;-)

Mor_Lock 13.05.2012 18:47

USK Anif - Blaugranas 1:5
AC Milan - FC Powderfanatics 1:4
Solares Imperium - Wolfsberg Fighters 2:2
FC Biermuskel - FC Langzeitstudenten 4:2

Mor_Lock 14.05.2012 08:47

soda richtungsweisendes spiel:-P

sollt ich den hrn. magister heute net schlagen, dann bau ich um und werd nächste saison mit ein paar schlüsselspieler quasi neu beginnen! des weiteren halt ich mir diese option so lange offen, bis es für mich defacto nicht mehr möglich ist zum aufsteigen:mrgreen:

bis dahin wird keiner mehr geschont;-)

morgen darf ich mich dann auch mitn gotty im cup duellieren! ein vorgeschmack auf das ligaspiel, zwar ohne heimvorteil für mich, aber ich hoff auf mind. 2 viertel

diz83 14.05.2012 09:08

USK Anif - Blaugranas 0:2
Solares Imperium - Wolfsberg Fighters 2:4

lg didi

fly 14.05.2012 09:15

USK Anif - Blaugranas 0:5
AC Milan - FC Powderfanatics 2:1
Solares Imperium - Wolfsberg Fighters 1:3
FC Biermuskel - FC Langzeitstudenten 6:0

verdammt, alkohol am sonntag abend und teamchef passen nicht zusammen, habs grad noch geschafft, die selben auftellung und taktik vom letzten spiel zu laden, also spiel ich haargenau gleich wie gegen den biermuskel ;-)

Mor_Lock 14.05.2012 09:33

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1020020)
verdammt, alkohol am sonntag abend und teamchef passen nicht zusammen, habs grad noch geschafft, die selben auftellung und taktik vom letzten spiel zu laden, also spiel ich haargenau gleich wie gegen den biermuskel ;-)

mir gings ähnlich am samstag! gottseidank hab ich die austellung/taktik nochmal kontrolliert, weil sonst hätt ich mit 3 schrottspieler durchgespielt:-?

Mag.Schneckerl 14.05.2012 10:59

USK Anif - Blaugranas 0:4
Solares Imperium - Wolfsberg Fighters 1:2
FC Jakomini - ESH Bluestars 1:1
FC Biermuskel - FC Langzeitstudenten 7:0

derAlbertl 14.05.2012 12:59

Ja, das stimmt schon, aber ein bisschen Glüch brauchts halt auch am Markt, um solche Preise zu erzielen.

Ich bin schon irrsinnig gespannt aufs heutige Spiel, welches - wie ich meine - schon sehr richtungsweisend für die Meisterschaft bzw den Abstiegskampf sein wird.

Mal schaun, ob ich dem diz überhaupt paroli bieten kann ...

fly 14.05.2012 13:20

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1020068)
xdemon schwimmt momentan wohl auf einer Welle des Erfolges. Die 1.8 für den Stürmer sind wohl wieder maßlos übertrieben, wenn ich mir da zum Vergleich diesen Transfer anschau:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=369376

ja, aber da hast du auch ein gutes schnäppchen gemacht, dein höchstgebot war schon in der demonregion 8-)

fly 14.05.2012 13:21

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1020112)
Ich spiele momentan ein bisschen mit dem Gedanken, evtl doch freiwillig abzusteigen.... mein neuer Trainer ist leider nicht gerade das Gelbe vom Ei, also mal schaun

der abstieg wird für mich heute entschieden...falls ich verlieren sollte, werde ich runtergehen :-?

Mor_Lock 14.05.2012 13:28

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1020123)
der abstieg wird für mich heute entschieden...falls ich verlieren sollte, werde ich runtergehen :-?

sorry fly, aber das kann ich mir nicht vorstellen, das du heute verlierst, nachdem du deine stärke eindrucksvoll unter beweis gestellt hast;)

Mor_Lock 14.05.2012 13:32

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1020112)
Ich spiele momentan ein bisschen mit dem Gedanken, evtl doch freiwillig abzusteigen.... mein neuer Trainer ist leider nicht gerade das Gelbe vom Ei, also mal schaun

hm, ich denk das wär net notwendig;)

auch mit einem nicht so guten trainer, ich hab nur 1spielbare taktik, wirst du nicht absteigen! ich kenn deinen trainer nicht, vielleicht zeigst ihn ja her??

und ich glaub kaum das du den abstueg auch noch schaffen kannst, auch wenn du alles verlierst...

ärgerlicher wär auch, wenn der fly nicht mehr voll spielt, weil jedes match huer total spannend und wichtig für die meisterschaft sein kann...

Polster 14.05.2012 13:35

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1020123)

Du solltest dir nicht zuviele Sorgen machen, du wirst schon weiter in der 1.OL bleiben "müssen" nach dem heutigen Spieltag :-D

fly 14.05.2012 14:36

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1020132)
Du solltest dir nicht zuviele Sorgen machen, du wirst schon weiter in der 1.OL bleiben "müssen" nach dem heutigen Spieltag :-D

abwarten, auswärts ists immer eine ganz andere gschicht ;-) aber ich freue mich schon, extra besprechung auf 18 00 gelegt :lol:

Mor_Lock 14.05.2012 15:22

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1020142)
Mein Trainer hat 5/6/8, da ist deiner trotz nur einer spielbaren Taktik wesentlich besser, mario!

auch wenn du das nicht glaubst, würd ich jederzeit tauschen wollen mit dir! nur einen 14er wert haben, ist auch nicht das wahre vom Ei

mein zukünftiger trainer hat sicher ausgeglicherne werte;-)

derAlbertl 14.05.2012 15:36

Ich kann es schon fast nicht mehr erwarten, dass das Spiel beginnt!

SPANNUNG!!!

diz83 14.05.2012 15:46

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1020110)
Mal schaun, ob ich dem diz überhaupt paroli bieten kann ...

ja klar ;-)

ich glaube nicht dass ich dir schwierigkeiten bereiten werde.

du brauchst nur ein viertel taktisch überlegen sein, dann hast auch schon 3 tore. im moment hab ich ja keinen tormann.
ausserdem haben meine stürmer keine fitness, also viele tore werde ich auch nicht schießen.

lg didi

Mor_Lock 14.05.2012 15:58

ruhige erste 12 min in der liga:shock:

Mor_Lock 14.05.2012 16:00

na bumm, der dude zeigt mal gleich wo der hammer hengt, zumindest mal bombenstart 2:0:shock:

fly 14.05.2012 16:04

und meine Niederlage ist besiegelt, glaub nicht das mir alle restlichen vierteln gehören :-(

Mor_Lock 14.05.2012 16:05

??? was für ein wechselfehler von mir, aber gottseidank nix passiert.....

hab versehentlich eingestellt, das der erst im 2. viertel rauskommt:shock:8-):lol:

Mor_Lock 14.05.2012 16:13

jetzt könnt abgepfiffen werden, dann wären meine ersten 3 spiele in der rückrunde egal8-)

Mor_Lock 14.05.2012 16:15

nicht viel leutz grad on, während der spiele:-?

na dann spiel ich halt alleinunterhalter und kommentier ein wenig8-)

fly 14.05.2012 16:15

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1020279)
nicht viel leutz grad on, während der spiele:-?

na dann spiel ich halt alleinunterhalter und kommentier ein wenig8-)

bin grad etwas deprimiert :lol:

diz83 14.05.2012 16:17

im moment führ ich zwar noch, aber leider schon viele chancen vergeben.

und jetzt mein vermutlich schwächstes viertel. naja, schauma mal was da rauskommt.

lg didi

Mor_Lock 14.05.2012 16:18

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1020280)
bin grad etwas deprimiert :lol:

naja, der awr hat gegen mich supa gefunzt, weil ich meine schwächste taktik gespielt hab und das noch auswärts;-)

irgendwie ne verrückte liga....wenn ich bedenk, du schlägst den 2. und dann den 1. und jetzt liegst 2:0 beim 7. zurück:shock:

Mor_Lock 14.05.2012 16:25

vom ersten bis zum fünften sind grad mal 3 punkte unterschied:shock:;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.