![]() |
Zitat:
ich werd jetzt noch MF trainieren bis mitte nächster saison und dann werd ich wohl ca. 1 saison lang taktiken trainieren damit da mal was weiter geht muss allerdings selbst noch rausfinden ob gezieltes einzelnes taktiktraining effektiver ist oder einfach alle normalen taks bei mir halt |
Zitat:
Ich glaub trozdem das mein trainer wirklich eine große schuld trägt fürs liga spiel. Oder hat er kaum einfluss? Kenn mich da auch net so genau aus. |
Zitat:
|
Zitat:
Mit heimvorteil ist im vergleich zum auswärtsmatch fast ein ganzer punkt drinn, so habs ich halt beobachtet. Das müsste man mal testen, mit selber aufstellung einmal zuhause und dann auswärts. @shadow, das ist heute aber nicht nach Plan gelaufen in der PL:-( das kann noch was werden diese Saison. 10 Chancen und kein Tor, das ist echt bitter. |
Zitat:
|
Spieltag 18
FC Papa Schlumpf 10 : Armee der Finsternis A.C.Milan 2006 : FC Russalovski FC Winterdorf : SVS Austria Salzburg FC Biber Alpha : Schwarze Garde Graz die zalega : FC Bacardi |
Spieltag 18
FC Papa Schlumpf 10 : Armee der Finsternis o : 10 A.C.Milan 2006 : FC Russalovski 3 : 2 FC Winterdorf : SVS Austria Salzburg 2 : 0 FC Biber Alpha : Schwarze Garde Graz 1 : 1 die zalega : FC Bacardi 1 : 1 |
Spieltag 18
FC Papa Schlumpf 10 : Armee der Finsternis o : 9 A.C.Milan 2006 : FC Russalovski 1 : 2 FC Winterdorf : SVS Austria Salzburg 1 : 0 FC Biber Alpha : Schwarze Garde Graz 4 : 1 die zalega : FC Bacardi 3 : 1 |
Spieltag 18
FC Papa Schlumpf 10 : Armee der Finsternis 0 : 3 A.C.Milan 2006 : FC Russalovski 1 : 1 FC Winterdorf : SVS Austria Salzburg 4 : 0 FC Biber Alpha : Schwarze Garde Graz 2 : 1 die zalega : FC Bacardi 3 : 1 |
zum Taktik-Training
also ich trainiere Taktik allgemein. Spezielles Taktiktraining mache ich sehr sehr selten, da bereits einige Spieler Taktikpunkte auf 20 haben und für sie das Training sinnlos wäre. imho pfefferoni |
Zitat:
wenn man eine ganze saison lang taktiken trainiert gehn sich dann 1 oder 2 taktikwert steigerungen aus? |
Spieltag 18
FC Papa Schlumpf 10 : Armee der Finsternis 0 : 8 A.C.Milan 2006 : FC Russalovski 2 : 2 FC Winterdorf : SVS Austria Salzburg 3 : 0 FC Biber Alpha : Schwarze Garde Graz 3 : 0 die zalega : FC Bacardi 6 : 0 |
Spieltag 18
FC Papa Schlumpf 10 : Armee der Finsternis 0 : 5 A.C.Milan 2006 : FC Russalovski 4:0 FC Winterdorf : SVS Austria Salzburg 2:0 FC Biber Alpha : Schwarze Garde Graz 2:0 die zalega : FC Bacardi 4:0 __________________ |
Spieltag 18
FC Papa Schlumpf 10 : Armee der Finsternis 0 : 9 A.C.Milan 2006 : FC Russalovski 1 : 3 FC Winterdorf : SVS Austria Salzburg 2 : 0 FC Biber Alpha : Schwarze Garde Graz 3 : 0 die zalega : FC Bacardi 5 : 0 |
Zitat:
Wie ist dein ziel nächte saison??? Entlich mal aufsteigen!!! Meister!!! |
Zitat:
wenn nächste saison ned wieda 2 starke dazu kommen dann würd i scho gern endlich aufsteigen aba eben dafür brauch i dann auch die taktikverbesserung weil unter 14 mag i ned in da OL sein |
Zitat:
|
Zitat:
die erfahrung ist bei mir auch noch zu wenig aba die kann ich ja leider ned trainiern |
@shadow
Anscheinend wartest immer bis ich getippt hab und dann tippst immer eines höher oder tiefer :-D Nicht schlecht deine taktik, heute hab ich echt niedrig getippt hoffe das fällt mir nicht auf denn kopf :-D |
Zitat:
heut hab ichs wirklich für die letzte runde nochmal taktisch angehn wollen allerdings hab ich nicht nur auf deine tipps sondern auf die von dir und ladi gewartet weil an den tipps fürs eigene spiel kann man am ehesten erkennen wie die andren so spieln und den vorteil wollt ich heut nutzen :) mal sehn obs mir was bringt :) jedenfalls schade das dieses spannende tippspiel jetzt schon in der letzten runde is :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich trainiere 6mal Taktik pro Saison und 3 Tage Trainingslager mit Taktik ( vollgas ) und da steigt der Taktikwert der Mannschaft ~ um 1. Nächste Saison sollte ich also mit 16 - 17 Taktiken spielen können. :-D |
Zitat:
du wirst es sicher noch weit rauf schaffen mit den taktikwerten ich werd dich auf jeden fall im auge behalten |
das war aber knapper als ich dachte heute, gut dass wenigstens noch einer rein gegangen ist. Aber lässige bewertung commander, lauter 10er:shock:
|
Zitat:
Ab jetzt bin ich richtig traurig das ich DIESE wirklich GEILE liga verlassen muss :-( :-( |
Zitat:
Beim Tippspiel wirds ganz eng werden, ich hoff ich komm morgen einmal dazu die Auswertung zu machen. |
Zitat:
|
ich hab wenigstens mein spiel richtig getippt mal sehn obs mir was bringt ;)
|
Zitat:
Aber ich hab dein spiel auch richtig getippt :-) |
Was haltet ihr von dem? Außer das er überteuert war ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=351025 |
So Auftieg als Meister fixiert! jetzt heißts hoffen und vielleicht schaff ichs in die 1.UL/13 ;) ladi und shadow, wieder mal souverän die Liga gehalten! grats!!!
|
Zitat:
verdammt dann hat mir mei taktik eh nix bracht finds auch voll schade, dass du uns verlässt aba du kannst ja gerne nächste saison trotzdem vorbeischauen bei uns ;) Zitat:
|
Also wenn möglich will ich bei eurem Tippspiel wieder mitmachen :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenigstens ist meine jugend meister geworden :) |
Zitat:
Stimmt, da bin ich nur 2er geworden :-D Wir teilen uns die Titeln schön auf ;-) |
Zitat:
cooles logo hast übrigens und sogar nen banner dazu diesmal ;) |
Zitat:
Hab ich heute am Abend ganz alleine gemacht, bin voll stolz auf mich :-D Bin zufällig auf google auf das Programm gestoßen, da kann man gratis Wappen,Banner,Pokale und Dressen Designern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |