![]() |
Zitat:
Und ich kann nur denken wieso er so aufstellt :( |
Zitat:
Was sagst du eigentlich zu deinem Teamkollegen? Wird der nicht geteert und gefedert nach solchen Spielen? Oder hat er einfach zu viel irischen Whiskey intus? ;-) Und nein, es gibt natürlich keine Erfahrungspunkte... |
Zitat:
Naja was sollst da machen wenn es ihn scheinbar nicht mehr taugt. |
Ich hol mein 0.0 heute und aus :)
|
Zitat:
|
Tja wie es zu befürchten war wird es heute auch nur schwer werden mit Punkten für das Team WAHN!
Leider scheinen wir lediglich mit Henkman einen im Team zu haben der in seinem Topf regelmässig Spiele gewinnt!! |
Zitat:
Mein Team ist schon okay, aber sicher älter. Wobei dies auch nur 2-3 sind, die ich austauschen würde. (Keim, Weitzer als Beispiel) Der Rest wird noch länger bei mir sein. Die passen schon so. 2:0 aktuell für mich. |
Zitat:
Pumpi und ich führen, Floyd hat leider kein Leiberl gegen LA... -> Euer Spiel ist wohl das entscheidende Spiel um den "Titel" |
Zitat:
hab mir altersschnitt ausgerechnet! deiner war bei 27,9 glaub ich! meiner bei 22,? glaub ich! obwohl ein 34 jähriger ersatzstürmer von anfang an dran war... geht sehr spannend her! gefällt mir so!! edit: 63min kommt mein topstürmer :-) jetzt wirds spannend :-) |
2:2. Tolles Spiel. Ich hoffe ich bekomme kein Tor mehr. ;-)
Wird aber schwierig. Achja die Lusche Dohr spielt ebenso. Der sollte auch ausgewechselt werden. |
Zitat:
|
scheint so. Wie gesagt das 3. Viertel habe ich hergeschenkt. Dachte nicht, dass du genau dieses nimmst für den Angriff. Somit war ich dir da leider ausgeliefert.
2:3 (also du führst) |
Zitat:
edit... oder halt ich :-( |
hat er schon!!!!!!
1:1 Ausgleich erhalten! Ich hoff ich kann das noch halten! Lg. Pumpi 8-) |
2:0
2:3 3:3 Wohin geht das weiter? ;-) |
Zitat:
|
Letzter Angriff - Siegestor!
:horn: |
Zitat:
Trotzdem schaut's für unser Team sehr gut aus, weil wir dreimal führen. Weiter so, Jungs! |
Wie von Rave und mir ausgemacht 1:1 Endstand:lol:
Lg. Pumpi 8-) |
Für was hat man einen austrainierten Stürmer mit Spezi wenn der aus 4 Chancen kein Tor macht? :D Entschuldige ans Team, hab leider knapp verloren...
|
Zitat:
schade das mein tormann in diesem spiel so ausgelassen hat... torabwehr 4 hatte ich schon lange nimmer... sonst hab ich glaub ich alles richtig gemacht... gratuliere!! |
Zitat:
6:0 0:3 Wir haben 2 Punkte. ;-) |
Zitat:
Ich hab im letzten Viertel leider die falsche Taktik gewählt:oops: Gratulation auch von mir! Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Trotz gleicher Mannschaft wo ich schon mal 9er Werte hatte. ;-) Wahnsinn was da alles möglich ist. Tolles Spiel. Sieht man ja auch an den Werten. Das hat schon so gepaßt. Das nennt man ein Freundschaftsspiel. 3:3 |
Zitat:
|
Zwei Siege, zwei Unentschieden = erster Sieg von Gemüse Kebap!!!
Gut gemacht Burschen! |
Zitat:
Endlich geschafft, 3 Punkte!:-D Ich habe alles versucht aber mehr als ein X war bei dem Goalie nicht möglich! Grüsse |
Zitat:
Edit: uentschieden ists geworden, aber leider die schlechtere TD |
Auswertung ist online.
Momentan ist zwar 1 Team 3 Punkte vorran, aber es kommt das direkte Duell. 3 Punkte sind damit schnell zum aufholen. Es ist noch alles drin. |
Hab mein Spiel 3:2 gegen Peppone gewinnen können. Nur leider war er wieder nutzlos. :cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Etwas überraschender 1-0 Sieg gegen austropol.
Mit 14 Punkten stehen wir ganz gut da. Nächste Woche geht es dann gegen den Tabellenführer. Spannung garantiert. :-) |
Also die letzten 3 Partien geben mit schon sehr zu denken bei meinem Teamkollegen :(
Mit solchen Vorgaben wird es schwer überhaupt noch einen Punkt zu machen :-? |
Zitat:
Bin auch schon gespannt, wie es läuft nächste Woche, die Gegner sind jedenfalls stark... |
Zitat:
|
Wie ausgemacht :lol: ein Remis zwischen pumpi und mir :-) War ein sehr spannendes Spiel :-D
Super das Jokeraw noch das 3:3 gemacht hat und wir einmal mehr 2 Punkte geholt haben. Jetzt noch 2x volle Konzentration und wir holen uns den Gesamtsieg. :thumb: |
Zitat:
lg :yo: |
puh leute, das war heute ein wichtiger toresieg, den direkten konkurrenten auf distanz gehalten! hammer leistung jungs! :clap2:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |