![]() |
Hast was neues probiert?
Ich nämlich auch, und das könnte grob schief gehen wenn die Taktikverteilung nicht passt. Wie spielst denn die Taks? Falls du's verraten willst.;-) |
Er könnte sie ja jetzt auch gefahrlos verraten, nicht?;-)
|
Zitat:
Ich verrate natürlich auch meine, eh klar. |
Zitat:
bei mir siehts so aus: 1. Viertel: Abwehrriegel/kraftsparend 2. Viertel: Kurzpassspiel/normal 3. Viertel: Direktspiel/hart/vollgas? 4. Viertl: Kontr. Offensive/hart/vollgas? Sind jetzt ohne Gewähr. Werds nach dem Spiel korrigieren falls was nicht stimmt. EDIT: Ich hab auch das System von 3-5-2 auf 4-5-1 umgestellt gegenüber unserer letzten Begegnung. |
Zitat:
Ich Spiele so: 1. KoF 2. Abwehrriegel - kraftsparend 3. KoF (glaub ich?) - Vollgas? 4. Direkt 5. Kurzpassspiel - Vermutlich auf dein Direktspiel, oder?:cry: 6. Direkt 352 im ersten 1/4, dann 451. Hab spekuliert damit dass du wieder so spielst wie in unserem letzten Spiel, das ist kräftig daneben gegangen:-x Ich fürchte auch das mein Direktspiel nicht besser sein wird als dein KoF, somit hast du 3/4 und ich 1/4. - Schaut schlecht aus:-( |
Glaub fast nicht das ich 3 Viertel bekomme. Da Franzl kommt erst in der 2. HZ glaub ich und das kostet mich schon Taktikpunkte.:-? Und da ich im 1. Viertel kraftsparend spiel könnts sein das du da einfach drüber fährst und 3 Tore machst die ich dann wohl nicht mehr aufholen kann.
Zusammengefasst wirds wohl wieder ein sehr spannendes Spiel werden.:-D Taktiken im 5. und 6. Viertel sind bei mir glaub ich Kontr. Off und Direktspiel. |
Zitat:
|
merke: Abwehrriegel/kraftsparend nie gegen die stärkste Taktik des Gegners spielen.:lol:
|
So.... 1.Viertel ist ganz gut gelaufen, jetzt heists das 2. überstehen.
|
Zitat:
Da hat der Typ 19/19 Stürmerskills und schießt immernoch vorbei^^ EDIT: geht doch :-) EDIT2: im 3. Viertel hätt i in Franzl schon gebraucht. :/ |
Zitat:
|
Grats an sano;-)
Schade das meine letzte Chance von einem Defi versemmelt wurde. Ich hätte gern noch eine Verlängerung gehabt. |
Zitat:
War wie immer eine hochklassige Partie mit Nervenkitzel bis zum Schluss.:shock: Zwei Mannschaften auf Augenhöhe wo nur die richtige Taktikwahl zum richtigen Zeitpunkt entscheidet....sprich das Glück.:lol: |
Ach ja......:anbeten:
:mrgreen: |
Zitat:
Tendenziell bist du aber (noch...) taktisch und skilltechnisch etwas stärker und hast verdient gewonnen. Lg |
Zitat:
Muss eh mal schauen wie ich weiter mache. Diese Saison will ich nochmal Meister werden und dann schauen wie ich mich in der 1.OL schlage. Wenns keine Perspektive gibt wirds wohl ein radikal Umbau.:-D |
Zitat:
Ich werd ab Saisonhälfte mal auf Mf-Skills umstellen und dann schau ma weiter. Meistertitel muss heuer noch nicht sein, aber spätestens nächste Saison. Wär schade wenn du umbaust. Ich würd gern in der Buli gegen dich spielen.;-) |
Gratuliere sano zum Championscup ;-)
Das kleine Finale konnte Ottakring United mit einem 2:0 über die Tormaschine gewinnen. :-D |
Zitat:
Taktisch sollt ich auch noch zulegen. 13er Bewertung ist wohl Pflicht um in der 1.Ol zu bestehen. Aber Entscheidungsspiel gegen dich in der 1. Buli wäre sicherlich Hammer.:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich will ja nicht nörgeln Sano und Dtscho aber könntet ihr auch euer Endergebnis hier posten?
Jedi 2:0 gegen Tormaschine habe ich aber euers noch nicht. 3:2 für Sano oder wie? |
Sry in der Aufregung ganz Vergessen. ;-)
Rastafari United - La Vecchia Signora 2:3 http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2788154 |
Zitat:
|
Tja, alle Spiele in der Championsrunde verloren, aber die Gegner waren auch alle eine Nummer zu groß für meine Jungs.
Glückwunsch an die Top-Platzierten! |
Zitat:
|
Zitat:
1. Sano - La Vecchia Signora 2. Dtscho - Rastafari United 3. Jedi68 - Ottakring United 4. macn - Tormaschine Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer und den Sieger im 1. Champions Cup der Dead Horror League. LG henkman und Deadman3 |
Die Dead Horror League Part IV schließt damit nun endgültig ihre Tore. Bitte ab sofort in Part V posten.
Vielen Dank an alle Mitspieler für eine hervorragende Cupauflage. LG henkman |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |