Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part IV - das Gruseln nimmt kein Ende! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53474)

Dtscho 03.12.2011 08:04

Hast was neues probiert?
Ich nämlich auch, und das könnte grob schief gehen wenn die Taktikverteilung nicht passt.
Wie spielst denn die Taks? Falls du's verraten willst.;-)

henkman 03.12.2011 08:13

Er könnte sie ja jetzt auch gefahrlos verraten, nicht?;-)

Dtscho 03.12.2011 08:36

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 933249)
Er könnte sie ja jetzt auch gefahrlos verraten, nicht?;-)

Eben!
Ich verrate natürlich auch meine, eh klar.

sano 03.12.2011 10:38

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 933254)
Eben!
Ich verrate natürlich auch meine, eh klar.

Jo hab auch bissl herumgespielt bei den Taktiken:lol: habs jetzt nicht mehr genau im kopf aber das Spiel könnte schon im ersten Viertel entschieden sein.^^

bei mir siehts so aus:

1. Viertel: Abwehrriegel/kraftsparend
2. Viertel: Kurzpassspiel/normal
3. Viertel: Direktspiel/hart/vollgas?
4. Viertl: Kontr. Offensive/hart/vollgas?

Sind jetzt ohne Gewähr. Werds nach dem Spiel korrigieren falls was nicht stimmt.

EDIT: Ich hab auch das System von 3-5-2 auf 4-5-1 umgestellt gegenüber unserer letzten Begegnung.

Dtscho 03.12.2011 12:00

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 933297)
Jo hab auch bissl herumgespielt bei den Taktiken:lol: habs jetzt nicht mehr genau im kopf aber das Spiel könnte schon im ersten Viertel entschieden sein.^^

bei mir siehts so aus:

1. Viertel: Abwehrriegel/kraftsparend
2. Viertel: Kurzpassspiel/normal
3. Viertel: Direktspiel/hart/vollgas?
4. Viertl: Kontr. Offensive/hart/vollgas?

Sind jetzt ohne Gewähr. Werds nach dem Spiel korrigieren falls was nicht stimmt.

EDIT: Ich hab auch das System von 3-5-2 auf 4-5-1 umgestellt gegenüber unserer letzten Begegnung.

:-(Das Spiel wird in ersten Viertel entschieden werden, denn meine stärkste Tak trifft auf Abw. :-? Diesmal hast du mich.

Ich Spiele so:

1. KoF
2. Abwehrriegel - kraftsparend
3. KoF (glaub ich?) - Vollgas?
4. Direkt

5. Kurzpassspiel - Vermutlich auf dein Direktspiel, oder?:cry:
6. Direkt

352 im ersten 1/4, dann 451.

Hab spekuliert damit dass du wieder so spielst wie in unserem letzten Spiel, das ist kräftig daneben gegangen:-x
Ich fürchte auch das mein Direktspiel nicht besser sein wird als dein KoF, somit hast du 3/4 und ich 1/4. - Schaut schlecht aus:-(

sano 03.12.2011 13:12

Glaub fast nicht das ich 3 Viertel bekomme. Da Franzl kommt erst in der 2. HZ glaub ich und das kostet mich schon Taktikpunkte.:-? Und da ich im 1. Viertel kraftsparend spiel könnts sein das du da einfach drüber fährst und 3 Tore machst die ich dann wohl nicht mehr aufholen kann.
Zusammengefasst wirds wohl wieder ein sehr spannendes Spiel werden.:-D

Taktiken im 5. und 6. Viertel sind bei mir glaub ich Kontr. Off und Direktspiel.

Dtscho 03.12.2011 13:18

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 933363)
Glaub fast nicht das ich 3 Viertel bekomme. Da Franzl kommt erst in der 2. HZ glaub ich und das kostet mich schon Taktikpunkte.:-? Und da ich im 1. Viertel kraftsparend spiel könnts sein das du da einfach drüber fährst und 3 Tore machst die ich dann wohl nicht mehr aufholen kann.
Zusammengefasst wirds wohl wieder ein sehr spannendes Spiel werden.:-D

Taktiken im 5. und 6. Viertel sind bei mir glaub ich Kontr. Off und Direktspiel.

:-D Ja wird spannend - Ist ja auch schon ein Klassiker zwischen uns beiden.

sano 03.12.2011 16:09

merke: Abwehrriegel/kraftsparend nie gegen die stärkste Taktik des Gegners spielen.:lol:

Dtscho 03.12.2011 16:10

So.... 1.Viertel ist ganz gut gelaufen, jetzt heists das 2. überstehen.

sano 03.12.2011 16:14

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 933424)
So.... 1.Viertel ist ganz gut gelaufen, jetzt heists das 2. überstehen.

schaut nicht so aus als ob ich durchkomme.:-?

Da hat der Typ 19/19 Stürmerskills und schießt immernoch vorbei^^

EDIT: geht doch :-)

EDIT2: im 3. Viertel hätt i in Franzl schon gebraucht. :/

Dtscho 03.12.2011 16:30

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 933426)
schaut nicht so aus als ob ich durchkomme.:-?

Da hat der Typ 19/19 Stürmerskills und schießt immernoch vorbei^^

EDIT: geht doch :-)

EDIT2: im 3. Viertel hätt i in Franzl schon gebraucht. :/

Verdammt, da ist man kurz weg und schon stehst 2:2

Dtscho 03.12.2011 16:48

Grats an sano;-)

Schade das meine letzte Chance von einem Defi versemmelt wurde.
Ich hätte gern noch eine Verlängerung gehabt.

sano 03.12.2011 16:51

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 933454)
Grats an sano;-)

Schade das meine letzte Chance von einem Defi versemmelt wurde.
Ich hätte gern noch eine Verlängerung gehabt.

Vielen Dank.:-)

War wie immer eine hochklassige Partie mit Nervenkitzel bis zum Schluss.:shock:
Zwei Mannschaften auf Augenhöhe wo nur die richtige Taktikwahl zum richtigen Zeitpunkt entscheidet....sprich das Glück.:lol:

sano 03.12.2011 16:52

Ach ja......:anbeten:

:mrgreen:

Dtscho 03.12.2011 17:01

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 933455)
Vielen Dank.:-)

War wie immer eine hochklassige Partie mit Nervenkitzel bis zum Schluss.:shock:
Zwei Mannschaften auf Augenhöhe wo nur die richtige Taktikwahl zum richtigen Zeitpunkt entscheidet....sprich das Glück.:lol:

Ja da geb ich dir recht, bis dato war jedes Spiel zwischen uns ein Spiel auf Augenhöhe und verdammt knapp.
Tendenziell bist du aber (noch...) taktisch und skilltechnisch etwas stärker und hast verdient gewonnen.

Lg

sano 03.12.2011 17:11

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 933466)
Ja da geb ich dir recht, bis dato war jedes Spiel zwischen uns ein Spiel auf Augenhöhe und verdammt knapp.
Tendenziell bist du aber (noch...) taktisch und skilltechnisch etwas stärker und hast verdient gewonnen.

Lg

Dein Team hat sicherlich das größere Potential wenn ich jetzt nach der Vorberichterstattung gehe. Viele Spieler unter 20 Jahre und doch schon so gute Taktikwerte UND Skillwerte. Respekt.;-)
Muss eh mal schauen wie ich weiter mache. Diese Saison will ich nochmal Meister werden und dann schauen wie ich mich in der 1.OL schlage. Wenns keine Perspektive gibt wirds wohl ein radikal Umbau.:-D

Dtscho 03.12.2011 17:26

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 933474)
Dein Team hat sicherlich das größere Potential wenn ich jetzt nach der Vorberichterstattung gehe. Viele Spieler unter 20 Jahre und doch schon so gute Taktikwerte UND Skillwerte. Respekt.;-)
Muss eh mal schauen wie ich weiter mache. Diese Saison will ich nochmal Meister werden und dann schauen wie ich mich in der 1.OL schlage. Wenns keine Perspektive gibt wirds wohl ein radikal Umbau.:-D

Mein Ziel mit diesem Team muss die 2.Buli sein, alles andere wäre Zugabe.

Ich werd ab Saisonhälfte mal auf Mf-Skills umstellen und dann schau ma weiter. Meistertitel muss heuer noch nicht sein, aber spätestens nächste Saison.

Wär schade wenn du umbaust. Ich würd gern in der Buli gegen dich spielen.;-)

jedi68 03.12.2011 17:39

Gratuliere sano zum Championscup ;-)

Das kleine Finale konnte Ottakring United mit einem 2:0 über die Tormaschine gewinnen. :-D

sano 03.12.2011 17:43

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 933480)
Mein Ziel mit diesem Team muss die 2.Buli sein, alles andere wäre Zugabe.

Ich werd ab Saisonhälfte mal auf Mf-Skills umstellen und dann schau ma weiter. Meistertitel muss heuer noch nicht sein, aber spätestens nächste Saison.

Wär schade wenn du umbaust. Ich würd gern in der Buli gegen dich spielen.;-)

Ja mal schauen wie es läuft. Mein Problem ist sicherlich das mein gesamtes Team(außer meinen Stürmern) keine off Skills hat und die zu Trainieren ist glaub ich sehr mühsam/schwierig in höheren Ligen.:-?
Taktisch sollt ich auch noch zulegen. 13er Bewertung ist wohl Pflicht um in der 1.Ol zu bestehen.

Aber Entscheidungsspiel gegen dich in der 1. Buli wäre sicherlich Hammer.:-D

sano 03.12.2011 17:45

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 933487)
Gratuliere sano zum Championscup ;-)

Das kleine Finale konnte Ottakring United mit einem 2:0 über die Tormaschine gewinnen. :-D

Vielen Dank.:-) Gratulation geht gleich mal zurück.;-)

jedi68 03.12.2011 18:29

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 933491)
Vielen Dank.:-) Gratulation geht gleich mal zurück.;-)

Danke auch ;-)

Dtscho 03.12.2011 19:12

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 933490)
Aber Entscheidungsspiel gegen dich in der 1. Buli wäre sicherlich Hammer.:-D

:-D Alter, das wärs... Das würd die letzten 2 Partien noch toppen.

henkman 03.12.2011 20:59

Ich will ja nicht nörgeln Sano und Dtscho aber könntet ihr auch euer Endergebnis hier posten?

Jedi 2:0 gegen Tormaschine habe ich aber euers noch nicht. 3:2 für Sano oder wie?

sano 03.12.2011 21:10

Sry in der Aufregung ganz Vergessen. ;-)
Rastafari United - La Vecchia Signora 2:3

http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2788154

henkman 03.12.2011 21:19

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 933542)
Sry in der Aufregung ganz Vergessen. ;-)
Rastafari United - La Vecchia Signora 2:3

http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2788154

Alles Klar, kein Problem, nur ich möchte halt auch Part IV nun endgültig abschließen. Danke dir Sano;-)

macn 03.12.2011 23:42

Tja, alle Spiele in der Championsrunde verloren, aber die Gegner waren auch alle eine Nummer zu groß für meine Jungs.

Glückwunsch an die Top-Platzierten!

henkman 04.12.2011 06:31

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 933559)
Tja, alle Spiele in der Championsrunde verloren, aber die Gegner waren auch alle eine Nummer zu groß für meine Jungs.

Glückwunsch an die Top-Platzierten!

Mach die doch nichts draus. Überhaupt im Championscup dabei gewesen zu sein ist doch schon ein Erfolg. ;-)

henkman 04.12.2011 06:35

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 933567)
Mach die doch nichts draus. Überhaupt im Championscup dabei gewesen zu sein ist doch schon ein Erfolg. ;-)

Damit haben wir jetzt den Champion der Champions!!!!

1. Sano - La Vecchia Signora

2. Dtscho - Rastafari United

3. Jedi68 - Ottakring United

4. macn - Tormaschine

Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer und den Sieger im 1. Champions Cup der Dead Horror League.

LG henkman und Deadman3

henkman 04.12.2011 06:38

Die Dead Horror League Part IV schließt damit nun endgültig ihre Tore. Bitte ab sofort in Part V posten.

Vielen Dank an alle Mitspieler für eine hervorragende Cupauflage.

LG henkman

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.