Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

Csabalino 10.08.2011 16:53

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 858534)
falsch. bei einem remis werd ich meister. und du nimmst mir zuhaus sicher keine 3 punkte ab (wenn ich einen passenden trainer krieg)

da muss der trainer aber so richtig passen ;-)

ChiefFred 10.08.2011 17:06

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 858561)
da muss der trainer aber so richtig passen ;-)

wird scho passert werdn 8-)

leokrnjic 10.08.2011 18:13

Würde schmunzeln wenn sich csaba den Bruce holt und dann gegen fredl trifft und die Meisterschaft an csaba geht :-D:-D

LG

ChiefFred 10.08.2011 19:14

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 858591)
Würde schmunzeln wenn sich csaba den Bruce holt und dann gegen fredl trifft und die Meisterschaft an csaba geht :-D:-D

LG

also ich könnte darüber eher nicht schmunzeln ;-) aber der csaba is eh pleite, also kann das sowieso nicht passieren :mrgreen:

Csabalino 10.08.2011 21:23

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 858625)
also ich könnte darüber eher nicht schmunzeln ;-) aber der csaba is eh pleite, also kann das sowieso nicht passieren :mrgreen:

ja, er kommt 1 wo. zu spät...

so viel kann bei dir auch nicht mehr herumliegen

ChiefFred 11.08.2011 06:04

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 858678)
ja, er kommt 1 wo. zu spät...

so viel kann bei dir auch nicht mehr herumliegen

a geh, vor einer woche hast auch nicht genug geld gehabt :mrgreen:
außerdem wolltest ja unbedingt alte säcke kaufen zum taktikpushen ;-)

leokrnjic 11.08.2011 06:15

Gratuliere spreti zum Trainer ;-). Jetzt ist mein Abstieg durch die Trainerlotterie endgültig besiegelt, aber ich komme wieder 8-)

LG

Csabalino 11.08.2011 07:22

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 858743)
a geh, vor einer woche hast auch nicht genug geld gehabt :mrgreen:
außerdem wolltest ja unbedingt alte säcke kaufen zum taktikpushen ;-)

hab schon 2 gekauft.. und die 1 mio dass der wert ist hätte ich auch gehabt :-P

p.s. es gibt aber wertvollere ST grad am markt wenn man genauer schaut ;-)

Csabalino 11.08.2011 07:23

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 858744)
Gratuliere spreti zum Trainer ;-). Jetzt ist mein Abstieg durch die Trainerlotterie endgültig besiegelt, aber ich komme wieder 8-)

LG

endlich :clap:

und muss gleich umstellen, ist nichts mit schonen geworden. wäre zu schön gewesen :lol:

ChiefFred 11.08.2011 07:42

na da schau her, hat der spreti sich doch noch an trainer gfangt, hab schon gar nimma dran geglaubt :-) gratuliere!

ChiefFred 11.08.2011 07:42

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 858767)
endlich :clap:

und muss gleich umstellen, ist nichts mit schonen geworden. wäre zu schön gewesen :lol:

na so ein pech aber auch :-P

h.nes 11.08.2011 08:01

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 858776)
na so ein pech aber auch :-P

ich bin ja mal gespannt wie viel Glück du bei der Trainersuche hast ;-) :lol:

ChiefFred 11.08.2011 08:34

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 858781)
ich bin ja mal gespannt wie viel Glück du bei der Trainersuche hast ;-) :lol:

und i erst! :lol:

Csabalino 11.08.2011 08:58

kaum kauft man sich überteuert spieler, kommen die geilsten aufm markt..
sparen ist angesagt :-(

Csabalino 11.08.2011 10:01

hm.. 4738 heute.. bescheiden :-)

hoffe spreti spielt nicht auf teufel komm raus... es wird geschont und anstatt 1 und 3 im 2 und 4 angegriffen.. mal sehen :becky:

Zakraf 11.08.2011 10:02

4.789 hier, die Fans wissen um was es heute geht :)

ChiefFred 11.08.2011 10:29

hab lang überlegt, ob ich versuchen soll, auf 0:0 zu spielen oder doch auf sieg. dann hab ich mir gedacht was solls, wer meister werden will, sollte alle gegner schlagen können :mrgreen:
ich glaub zwar, dass ich damit eher die chancen auf eine niederlage erhöht hab anstatt auf einen sieg :becky: aber schau ma mal. geplant sind die ersten 3 viertel taktisch für mich und ohne konter von hyde :wave: im 4. viertel wird versucht zu mauern. ob das alles so aufgeht ist allerdings mehr als fraglich (bei csaba hab ich mich auch verschätzt bzgl. seiner taktikstärke...)

Csabalino 11.08.2011 10:41

glaube dass ein paar konter bei dir gefahren werden, die skillstärke die zu verhindern hast nicht :lol: :-P
ob die reingehen ist die frage.. 0:0 ist sehr wahrscheinlich, habe diesmal ein 1:0 fürn hyde getippt!

leokrnjic 11.08.2011 11:33

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 858834)
4.789 hier, die Fans wissen um was es heute geht :)

Wann spielst du heute deine stärksten Taktiken?

LG

Zakraf 11.08.2011 11:46

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 858883)
Wann spielst du heute deine stärksten Taktiken?

LG

Ich glaube ich fang heute mit 2x KPs an. Bin aber ziemlich im Stress und kann mich derzeit kaum länger mit dem Spiel beschäftigen... leider...

hek 11.08.2011 12:00

Heute spannendster Spieltag der Saison. Meine Kurzanalyse:
chieffred - hyde: chieffred sollte sich 4 Viertel holen, aber so wie er gepostet hat, hat er wieder eines hergeschenkt? Grundsätzlich hätte ich gemeint: 1-2 Konter bei hyde, 4 normale Chancen bei chieffred und 2:0 für den fredl.

csaba - spreti: Sollte eine eindeutige Geschichte werden, csaba wird 3 oder 4 Viertel machen.

Soviel zu den Aufsteigern.
Funka - Abus: Wenn es 2:2 von den Viertel ausgeht (glaub ich eher nicht), habe ich Chancen. Wird eher 3 für Funka werden und somit schätze ich mal, dass ich 1:0 verliere.

Avanti - Krnja: Verliert Avanti, ist Avanti wohl Fixabsteiger. Chance auf Sieg sollten aber gut stehen. 2 Viertel sollten möglich sein und das sollte dann auch reichen. Ein Unentschieden nützt beiden nichts. Natürlich hängt auch alles ein wenig ab wie mein Spiel gegen Funka läuft.

Zakraf 11.08.2011 12:12

Sehr interessante Spiele heute. Heute könnten bereist Vorentscheidungen für den ersten BL Meister und auch für die ersten BL Absteiger fallen… gibt’s für die ersten BL Absteiger auch ein Award?

Spretilof 11.08.2011 12:55

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 858833)
hm.. 4738 heute.. bescheiden :-)

hoffe spreti spielt nicht auf teufel komm raus... es wird geschont und anstatt 1 und 3 im 2 und 4 angegriffen.. mal sehen :becky:

Manchmal glaub ich, dass du ein kleiner Hacker bist und dir die Einstellungen anschaust :lol:. Das ist tatsächlich meine Taktik für heute:

Verlieren, aber kontrolliert. Zwar im Gegensatz zu hyde/chief-Duellen mit immerhin 2 starken Vierteln, aber "dafür" 3 "no-go" Jugis eingesetzt... Also es sollten wie gegen hyde/chieffred 3-6 Tore für dich werden. Hoffe da komm ich mit den Einstellungen hin ;-)

hyde3 11.08.2011 14:25

aus familiären gründen hatte ich 1,5 wochen keine zeit um mich um mein team zu kümmern das war es mit der meisterschaft hab zwar meist 2wochen vorher eingestellt aber vor dem spieltag wird meist noch was geändert leider ist das heute auch der fall sowie am montag haben auch einige gespielt die eigentlich nicht spielen hätten sollen so jetzt muss ich abwarten was sich heute tut

wenn ich verlieren sollte wird meine schwachstelle in den angriff genommen und somit traingsorintiert aufgestellt das heißt ich werde in den nächsten 2 saisonen nicht um den meistertitel mitspielen aber dann kommt der groß angriff;-)

auch mein kapitän sollte nach einer niederlage heute die freigabe bekommen

ChiefFred 11.08.2011 14:28

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 858862)
glaube dass ein paar konter bei dir gefahren werden, die skillstärke die zu verhindern hast nicht :lol: :-P
ob die reingehen ist die frage.. 0:0 ist sehr wahrscheinlich, habe diesmal ein 1:0 fürn hyde getippt!

wenn es konter gibt, dann werden die ziemlich sicher rein gehen. ich hatte halt den eindruck, dass konter doch ziemlich selten sind. aber im prinzip seh ich das eh so wie du...

hyde3 11.08.2011 14:29

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 858976)
wenn es konter gibt, dann werden die ziemlich sicher rein gehen. ich hatte halt den eindruck, dass konter doch ziemlich selten sind. aber im prinzip seh ich das eh so wie du...

ich hab in der ganzen saison glaube ich keinen konter noch:cry:

hyde3 11.08.2011 14:34

spreti und csabalino ihr habt es richtig gemacht mit dem trainer ich hab die falsche entscheidung vorige saison getroffen hätte länger warten sollen
das spiel ist leider zu sehr trainer lastig deshalb werde ich beim nächsten trainerkauf versuchen den besten zu holen nur so ist es möglich den meistertitel in der 1.buli zu erreichen

habe übrigens gelesen das ich keine ahnung hab von der taktik das kann ich nicht bestätigen hab eine formel wo ich genau sagen kann welche taktikwerte rauskommen kann also nicht so schlecht sein;-)

ChiefFred 11.08.2011 14:34

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 858897)
Heute spannendster Spieltag der Saison. Meine Kurzanalyse:
chieffred - hyde: chieffred sollte sich 4 Viertel holen, aber so wie er gepostet hat, hat er wieder eines hergeschenkt? Grundsätzlich hätte ich gemeint: 1-2 Konter bei hyde, 4 normale Chancen bei chieffred und 2:0 für den fredl.

ich habe nicht die taktikstärke, dass ich auswärts alle 4 viertel krieg. jedenfalls glaub ich das. hergeschenkt hab ich heut nix, ich vermute nur, dass hyde im letzten viertel taktisch überlegen sein wird. wenn ich pech hab, gehören ihm sogar noch andere viertel (außer dem ersten, das ist sicher meins)
es ist schwer, gegner richtig einzuschätzen, weil manche spielen ihre wahre taktikstärke nur aus, wenns wirklich notwendig ist ;-)

ChiefFred 11.08.2011 14:39

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 858980)
spreti und csabalino ihr habt es richtig gemacht mit dem trainer ich hab die falsche entscheidung vorige saison getroffen hätte länger warten sollen
das spiel ist leider zu sehr trainer lastig deshalb werde ich beim nächsten trainerkauf versuchen den besten zu holen nur so ist es möglich den meistertitel in der 1.buli zu erreichen

habe übrigens gelesen das ich keine ahnung hab von der taktik das kann ich nicht bestätigen hab eine formel wo ich genau sagen kann welche taktikwerte rauskommen kann also nicht so schlecht sein;-)

und welche taktikwerte werden heut bei dir rauskommen? :-D
bei mir wirds ein 14/13 sein - oder 14/12.

hyde3 11.08.2011 14:46

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 858984)
und welche taktikwerte werden heut bei dir rauskommen? :-D
bei mir wirds ein 14/13 sein - oder 14/12.

kenn meine aufstellung und meine taktik nicht wenn du die vorigen posts lesen würdest ;-)

oder kann man irgentwo nachschauen?

Zakraf 11.08.2011 14:48

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 858990)
kenn meine aufstellung und meine taktik nicht wenn du die vorigen posts lesen würdest ;-)

Mittlerweile kannst du sie ja bereits abrufen für die nächste Ligaeinstellung...

Das geht so ab 15.00 am Spieltag

ChiefFred 11.08.2011 14:49

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 858990)

gelesen hab ichs, aber nicht so verstanden, dass du gar nicht weißt, wer spielt... wenn du es wissen willst, dann mach die aufstellung fürs nächste spiel und lade einfach die von heute ;-)

hyde3 11.08.2011 14:56

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 858994)
gelesen hab ichs, aber nicht so verstanden, dass du gar nicht weißt, wer spielt... wenn du es wissen willst, dann mach die aufstellung fürs nächste spiel und lade einfach die von heute ;-)

ok bin wahrscheinlich noch etwas angeschlagen war keine leichte zeit für mich

nach einer niederlage heute würde ein umbau stattfinden das ist die schlussfolgerung aus dem ganzen

schaut ganz nach einer niederlage aus hab mir die aufstellung und die tatkikeinstellungen angeschaut so wird das nichts schade

schätze ohne viel zu rechnen 13/12
in der skillrangliste sollte sich aber trotzdem die 1 ausgehen

habe gerade gesehen das du ein paar spieler verkaufst naja bin gespannt was dabei rauskommt

einen gleich guten trainer wird sich wahrscheinlich nicht finden lassen

somit könntest du auch in den letzten paar spielen noch anständig unter druck kommen

waldgeist 11.08.2011 15:01

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 858980)

ach das ist ja ein alter hut. das beruhte auf deinem posting, wo du dich aufgeregt hast, dass du keine tore schießt, obwohl du eh mit 4 stürmern gespielt hast ;-) :mrgreen:

du machst ja wohl deutlich sichtbar wesentliches richtig, sonst wärst du nicht dort, wo du bist!

hyde3 11.08.2011 15:05

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 859004)
ach das ist ja ein alter hut. das beruhte auf deinem posting, wo du dich aufgeregt hast, dass du keine tore schießt, obwohl du eh mit 4 stürmern gespielt hast ;-) :mrgreen:

du machst ja wohl deutlich sichtbar wesentliches richtig, sonst wärst du nicht dort, wo du bist!

danke hatte seinen sinn die off abteilung schaut derzeit am besten bei mir aus

freue mich schon aufs treffen was ist jetzt geplant?
go kart da hätte ich wohl mit meiner größe keine chance :-D

Csabalino 11.08.2011 15:42

na dann könnte es spannend werden zw. den ersten 2, wobei ein X sich abzeichnet..

@spreti: sehr fair, die zeit wo ich mich revanchieren kann, wird sicher kommen ;-)
spiele heute normal und ohne wechsel.. mal sehen was da rauskommen wird, ein 1:0 wäre mehr als genug :-)
ein 2:0 noch besser denn dann kann ich früher aufs langweilige 0:0 im spitzenspiel umschalten :lol:

Spretilof 11.08.2011 15:50

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 859037)
na dann könnte es spannend werden zw. den ersten 2, wobei ein X sich abzeichnet..

@spreti: sehr fair, die zeit wo ich mich revanchieren kann, wird sicher kommen ;-)
spiele heute normal und ohne wechsel.. mal sehen was da rauskommen wird, ein 1:0 wäre mehr als genug :-)
ein 2:0 noch besser denn dann kann ich früher aufs langweilige 0:0 im spitzenspiel umschalten :lol:

:lol:, schätze nachdem du alles perfekt getroffen hast eher 6-8 Tore für dich :-? :lol:

Zakraf 11.08.2011 16:02

Dass nenn ich mal einen guten Start :)
Nur das mein Spieler Hassan verletzt vom Spielfeld getragen wird schmerzt...

ChiefFred 11.08.2011 16:02

na, heut gehts zur sache, das merkt man. csaba, hek und zakraf wollen schon zu beginn alles klar machen, einen verletzten gibts auch schon :mrgreen:
bei mir läuft es derzeit nach plan, (noch) kein konter von hyde :-D

hek 11.08.2011 16:03

Eigentlich hätte es heute der spannendste Ligaspieltag werden sollen, und was sehe ich: 3 von 4 Partien scheinen schon entschieden zu sein...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.