![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
somit Rettung fürn MSV praktisch am 'Grünen Tisch';-) das macht mich ja nun doch irgendwie etwas ratlos :pfeifen: eines noch: ich halte jede Wette ... bevor es Mäk's Team 2 in die erste Bundesliga Österreichs schafft, wird MSV Zelterbande Deutscher Meister :lol: :cheer2: |
Klar kann ich noch schreiben und gratuliere an dieser Stelle dem rudolf zum Klassenerhalt. So, mein neues Team ist dann jetzt gegründet und die Überdachung ist schon eingeleitet:-P
PS: Interessant wie die News bei Neueinsteigern aussehen, denen wird ja doch ziemlich geholfen beim Einstieg;-) |
Zitat:
|
Zitat:
glückwunsch an Mäk und bis irgendwann mal wieder ;-) |
Zitat:
Wünsch dir auch noch viel Glück in Ö! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
etz fang du blos ned a no zum spinna o |
so das letzte Training der Saison war nochmal richtig schlecht, überlege ob ich mit dem offensiven überhaupt weitermache, hat irgendwie wenig Sinn ohne Trainingsaufstellung. Und weil ich nächste Saison den Titel holen will kann ich mir das nicht erlauben.
zudem ist die Saisonpause so ohne Geld wirklich langweilig. |
Zitat:
wenngleich es bei mir "nur" um den Aufstieg in die Königsklasse geht 15 off Einheiten wären noch am Plan bei (heute) 64 Verbesserungen im Training ist´s hart das durch zu halten, lass mich wissen wie du entscheidest ;-) |
Zitat:
ich hab bislang immer noch um die 90 und mehr verbesserungen. gestern halt nur 90, plus 30 taks, ansonsten dreistellig und immer 30-40 taktiken dazu :-o nun werden ja auch drei spieler abgegeben, aber alle anderen brauchen off-skills, keiner ist austrainiert wie zum beispiel in alle anderen skills insgesamt 8 mal der fall :-? PS: Korrektur, es leuchtet bereits zehnfach die 19 in der Spielerübersicht auf |
Zitat:
Bei mir haben heute 11 von 21 relevanten Spielern verweigert. Das geht so einfach nicht. Klar ist Saisonpause, aber trotzdem macht es so einfach keinen Spass. Zitat:
|
Geil ich darf gleich im ersten spiel zur Zelterbande reisen. Das wird ein Auftakt Rudolf. (siehe Kalender)
Danach erstes Heimspiel gegen die Defensivkünstler aus Weesby. Oh wei direkt im Abstiegskampf.:-D Gruss Spatzer |
Zitat:
Dann werd ich meine Bomber schonmal bereit machen. bin ab morgen wieder einige Tage im Ausland. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |