![]() |
Zitat:
Naja, mit dem Preis bin ich dann trotzdem schon zufrieden weil den hab ich für 2023 Euro ersteigert... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=180619 |
Übrigens: Ich verkaufe gerade meinen ganzen Jugendkader:
http://666kb.com/i/bu4tgku80w0hd6yxa.gif Falls jemand Interesse hat, dann poste ich demjenigen die Links. Die Hälfte der Spieler läuft in ca. 20 Minuten aus, die andere Hälfte läuft noch genau einen Tag. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
entschuldigung angenommen:-D:-D bin aber noch immer shocked :shock::shock::shock: aja, was sagst denn zu meinen aktuellen tr...fer? |
Zitat:
27 Skills sind nicht schlecht für einen 17jährigen. Leider hat er mir zu wenig Erfahrung, sonst hätte ich vlt. mitgeboten. |
#17, wieso verkaufst du deinen Jugi-Kader?
|
Zitat:
muss fast alles verkaufen für einen trainer :-( eigentlich wollte ich die spieler noch ein bisschen weiter trainieren, aber oft gehts blöd:lol::lol: |
Zitat:
Ich wollte einfach mal schauen wieviel er wert ist. Da ich nächste Saison Verteidiger trainieren werde und ich keine Verteidiger im Jugikader habe, hab ich mich dazu entschieden einfach alles zu verkaufen. Die ersten 8 Verkäufe haben mir ca. 600k eingebracht. Morgen laufen dann die restlichen 4 aus, von denen 3 zu den eher besseren Jugis gehören (Mauser, Rosenberger, Maack). Außerdem brauche ich Geld um den Kader für nächste Saison zu ergänzen. |
Zitat:
Dann haben wir ja den gleichen Plan, such auch im Moment Verteidiger am Jugi-TM, allerdings mit off. Taks |
Zitat:
|
Zitat:
|
Pauleta, hallo...
Wie ichs vorige Saison prophezeit hab.. du wirst die Liga aufmischen und Riquelme wird wieder runterkommen und sich da kaum halten..;-) Leider kann ich aber auch noch eine Ehrenrunde drehen...nächste Saison dann hoffentlich gehts in die Elite-Ligen...:lol: |
Hab folgendes problem:
Mein spieler war gestern wieder fit nach seiner verletzung und heute ist er schon wieder verletzt! Kann das sein? |
Ich glaub eher das Er 2 Spiele verletzt war!!!
Mir ist aber schon aufgefallen das man Spieler wenn sie verletzt sind oder mit Rot gesperrt wurden trotzdem aufstellen kann am Spieltag bis zur Berechnung um ca. 20 h. 30 oder ca. 19 h. 30! (Wann halt die Fitnessberechnung gemacht wird?) Und danach fallen sie wieder aus dem Kader bei der Spielaufstellung! Aber wenn es wirklich so ist wie Du sagst, dann würde ich den Thomas (dbdtdev) anschreiben und nachfragen! Lg. |
Zitat:
Weil er war nur am Do verletzt! Wenn ich ihn anschreiben sollte, wo oder wie kann ich das machen? |
Zitat:
Und einfach Private Nachricht an dbdtDev schreiben! Lg. |
Zitat:
Dann werde ich noch ein bisschen warten, blöd ist nur das es mein bester spieler ist (31a-skills) und der jetzt schon 2 trainings ausgelassen hat! Danke für deine hilfe. |
Du brauchst aber eh nur mit der Maus oder Touchpad über das verletzt Zeichen drüberfahren und Du siehst wie lange Er noch verletzt ist! ;-)
|
Zitat:
Als entschuldigung muss ich aber sagen ich bin zu 99% mit dem handy online. Am pc mach ich echt nur die aufstellung und ab und zu die signatur :-) |
Jetzt sind auch noch die letzten 3 Jugendspieler verkauft worden. Insgesamt hab ich in den letzten 2 Tagen 12 Jugis verkauft und ziemlich genau 1 Mio. eingenommen. Unterm Strich hat sich eine Saison Jugendarbeit also ausgezahlt, wenn man bedenkt dass ich während der Saison auch schon einige Jugis verkauft habe :-)
|
gsd, jetzt is das TW-Training endlich vorbei und ich hau alles raus und bau komplett um xD
also gute neuigkeiten für den fc liverpool: bei unserem spiel gibts bis auf meinen TW keinen mehr der über 100k wert ist ^^ |
Wahhhh ehhhh,
Gegen riccir hab ich nix getroffen!!! 5 chancen 0 tore :-( Was hast du für einen goalie? @dinique Das freut mich zu hören ;-) Sieg!!! :-) Na scherz bei seite, ich glaub du bist noch immer zu stark für mich! |
Heute ein überraschend hoher Sieg gegen PU-King. Gut für meinen GS-Stürmer :-)
|
@Liverpool
Mach Dir nix draus! Dem riccir hab ich auch nur 1 Tor gemacht in 2 Spielen!!! ;-) @17 Der hat geschont, wenn ich mir die Rl. anschaue! Und am Mo. gehts um den Aufstieg gegen novman84! Werd mit lauter Jugis spielen und mich dann aufn 17er verlassen, das Er gegen novman gewinnt in der letzten Runde!!! :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
Und was machst jetzt! Radikal auf 16j. oder nur Mannschaftsteile umbauen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber geb sowieso mein bestes am Mo., also wird sich schon ein Unentschieden ausgehen!? :roll: Und wenn nicht wäre ich SEHR von Dir enttäuscht wenn Du nicht voll spielen würdest im letzten Spiel! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich bau MF um auf jugis... und trainier dann mf-skills.. 1 austrainierter stürmer noch dazu, dann passt das |
Ganz egal wie ihr spielt, ich hab sowieso noch nix verloren da oben...
Ich werd mir kommende Saisoin an 30+Skiller im Sturm zulegen und dann will ich als Meister in die OL kommen... Mit ein bisschen Glück kuman nit wieder 2 Monster in unsere Liga...;-) |
Was habt ihr denn in dieser Saison bis jetzt Einnahmen (Finanzen)erwirtschaftet?
Ich hab mein bis jetzt stärkstes Jahr mit ca. 3 Millionen hinter mir. |
Zitat:
Dann wünsch ich Dir jetzt schon gute Trainings (kann ja eigentlich nur besser werden nachn Goalie Training!? :lol: ) Und wirst sehen, der Umbau geht schneller als man glaubt und dann bist wieder dabei!!! ;-) |
Zitat:
Leider halt das 3 Rad vom Bike!!! :lol: ;-) Und wenn ich mir die 2.Ul. Aufsteiger so anschaue sind da schon ca. 10-15 Monster dabei die da hoch kommen, also 1 Monster wird ziemlich sicher wieder dabei sein bei 16 1. UL.!? Und hab bis jetzt 2,7 Mille eingenommen und 1,8 ausgegeben! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |