![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wie stark die Quälix-Bande geworden ist :shock: viel Erfolg Heute im Pokal Halbfinale Pomme :cheer2: wünsche mir ein Finale Pomme gegen Quälix :-D Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Wünschen würde ich mir auch so ein Finale, aber geben wird es wohl ein Duell Mäk gegen Ted. Aber die Minimalziele wurden in dieser Saison schon erreicht, alles was jetzt noch kommt ist eine Zugabe. |
muss auch gestehen, die Betonrührer sind eine meiner Lieblingstruppen in Deutschland geworden ;-)
was ein richtiger Quälix ist, hat halt auch Ahnung vom Training :-D |
Danke für die Blumen, das war gestern der 7. Sieg in Folge. Darum werde ich auch versuchen gegen die Good Sheep am letzten Spieltag noch zu gewinnen. Das wäre dann nicht nur eine stolze Serie in der 1. Bundesliga sondern würde auch für die Fanbasis einiges einbringen. Heute im Cup sehe ich mich dennoch als Außenseiter, gegen so ausgewogene Teams wie Mäk oder Latsch ist es immer schwierig zu bestehen.
Für die neue Saison ist wieder eine Top-Platzierung in der Liga geplant, Ende nächster Saison werden dann einige Leistungsträger den Verein verlassen müssen, dann wird der Abstieg kaum zu verhindern sein. Ziel ist und bleibt aber, die Betonrührer in Liga 1 und 2 langfristig zu etablieren. Gratulation auch an die Sheep für den neuerlichen Meistertitel, nächstes Jahr wird es aber um einiges schwieriger werden für den verschwiegenen Meister, der Respekt dürfte dann auch nicht mehr so groß sein. Viel Spaß noch q |
Zitat:
:lol: |
@ Quälix
Die Rückrundentabelle ist beeindruckend. Saubere Leistung, was Du aus Deinem Team gemacht hast. Dein Training muss nicht ohne sein, ... Treppe der Leiden, Medizinbälle, ... @Pomme Glückwunsch zum Einzug ins Cupfinale, 1:0 Sekunden vor Schluss. :-D Gruss Spatzer |
Da habe die Sheeps wohl tatsächlich den Meistertitel zuviel gefeiert.
Für die Löwen ist es natürlich gut dass ich im Finale bin, aber ich denke auch meine B-Elf kann ein Unentschieden schaffen. Deshalb besteht für den General noch Hoffnung. |
Zitat:
es stimmt leider: ich mag keine Teams ohne Wappen !:-x das sieht iwie unfertig aus und passt nicht in die 1.DBuLi :smokin: jedoch, obwohl Du mir neulich nen Spieler weggekauft hast ohne Ihn zu brauchen, obwohl Du mit deinem Vermögen protzt wie Mäc Moneysack in wunderbaren Comic-Storys obwohl der MSV zu schwach ist, um Dir auch nur etwas Paroli zu bieten und weil Du anderen Teamchefs Nachhilfe mit Deinem umfangreichen Wissen über DbdT gibst und meine Rivalen somit stärker machst: freue ich mich enorm auf Deinen Bundesligaauftritt :-) Dein Aufstieg wird die 4te Bundesligasaison richtig spannend machen :-D und diese Bühne wirst Du, wenn Du willst, so schnell nicht wieder verlassen ;-) Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P |
Schaun mer mal. ;-)
Wenn ich so sehe, wie die 1. BuLi nächste Saison aussieht, wird es wohl wahre Abstiegsschlachten und Kämpfe um die Meisterschaft geben. Sportlich fair wünsche ich den Löwen für morgen alles Gute! Zitat:
|
Zitat:
Nächste Saison wirds echt unglaublich hart. Wenn man sich anschaut was schon in der Buli ist und was noch kommt dann wird sich da ein wirklich heißer Kampf ergeben. Aufstellung und Taktik steht, getippt hab ich auch. Dann wünsch ich noch nen schönen Abend. |
Zitat:
Bin grad ein wenig in der Zwickmühle...weiß grad nicht so recht was ich machen soll. Bezogen auf meine weiteren Vorhaben wäre es wohl sinnvoller abzusteigen...aber kampflos absteigen liegt dann auch wieder nicht in meiner Natur. Was mach ich blos...was mach ich blos? Hmm...ich schau etz erst nochmal in die Flasche wie spät das is:-P |
Zitat:
ja, ich schwanke auch zwischen Rot und Blau :-) ...wem soll man bloß die Daumen drücken ?;-) mein Tip wäre ja, Chris schafft es :-D hoffe Dein Team spielt nicht wie 'Flasche leer':-D aber ich tippe die letzte Zeit auch nicht mehr so gut :banane: gutes Spiel: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Ich sehe den General als knappen Favorit im Duell um den Klassenerhalt. Aber alles ist möglich. wird auf alle Fälle sehr spannend. |
Nächste Saison brauchen einige hier nen neuen Trainer wenn ich mir das so ansehe (kleiner Auszug):
Ted: 5er - 21 Trainings Pomme16: 4er - 12 Trainings Aradon: 5er - 6 Trainings $ANUBIS$: 3er - 8 Trainings Chees: 4er - 13 Trainings (möglicher Aufsteiger) Das wird sicherlich nochmal einiges durcheinander bringen wenn die Teams beim Trainer nachrüsten, mit Ausnahme von Ted (dessen Trainer dann genau nach dem letzten Spieltag auslaufen müsste) müssen sich, inklusive mir, möglicherweise 5 Bundesligisten Anfang/Mitte der Saison auf die Suche nach nem neuen Trainer machen. Vor allem Jura mit nem 5er wäre sicherlich ganz gefährlich, ebenso natürlich pomme! Bin mal sehr gespannt wer sich da was für einen Trainer leistet bzw. was er dafür aufgeben muss um sich den Trainer zu leisten... |
Zitat:
Daher wird es sicher eine deutliche Niederlage gegen die Roten geben und die Blauen müssen sehen, dass sie ihrerseits die fehlenden Punkte einfahren. |
Zitat:
Was hat Jura im Moment? einen 3er? @joan Tut mir leid, wollte dich eigentlich nicht so abschießen! |
Zitat:
Keine Ahnung, warum es so steil bergab ging im Laufe der Saison. |
Zitat:
Aber wenn das gestern deine beste Aufstellung war, dann würde ich dir mal einen radikalen Umbau vorschlagen. So kannst ja wohl nicht weitergehen. |
Zitat:
|
Drücke heute natürlich den Löwen die Daumen, auch wenn ich nicht wirklich weis ob er vollgas gibt oder nicht....würde mir wünschen das er Erstklassig bleibt!!!
Bei meinem Spiel gegen Weesby liegt der Erfahrungsdurchschnitt beider Teams bei gefühlten 1,5 :-D Das kann ja was werden zum Abschluss;-) mfg Will |
|
4509 Zuschauer wollen den ersten DbdT Bundesligameister im Eckerstadion sehen, neuer Rekord :shock:
wir werden die Ahlbecker mit unserem B-Team gebührlich aus der ersten Liga verabschieden :-D |
Die Löwen führen schon, damit ist fast alles durch....
|
Zitat:
|
Zitat:
Grats an die Löwen! |
Zitat:
würde eine andere Lösung mit der Frische für die Pokalspiele bevorzugen! welche Lösung hätte es wohl für Pomme gegeben, wenn er Heute in der Liga mit nem Sieg, noch hätte Meister werden können ? :-? |
Zitat:
Aber wie schon oft gesagt wurde, jeder muss auf sein Team schauen. Und das ich heute schone, war glaube ich jedem klar. Aber trotzdem Gratulation an die Löwen, war ein starker Auftritt heute. |
Immerhin 1.BuLi-Jugi-Meister geworden ;-)
|
Zitat:
Gratulation nochmal an die Good Sheeps zum Meistertitel, das wird nächste Saison glaube ich nicht wiederholbar sein. Heute konnte ich endlich mal gewinnen, auch weil ted nicht die beste Elf auf dem Platz stehen hatte. Schau mer mal wie die Sheep morgen aufgestellt sind. Grüße und viel Erfolg für nächste Saison AC B |
Zitat:
iss schon klar Pomme, ich hätte wohl auch so gehandelt ;-) nur vom System her meinte ich, sollte es eine andere Regelung für die Fitness im Pokalspiel geben.:-? |
Das war sie nun, meine vorerst letzte Bundesliga Saison!
Wenigstens bin ich im Tippspiel das beste deutsche Team:-D Glückwunsch Bru:-D:-D:-D Du hast es geschafft:-D :dergroesste::kette: Allen verbliebenen hier natürlich eine spannende Saison 10;-) mfg Will |
Zitat:
will, bleib am Ball dann sieht man sich wieder :lol: Gruß: Rudolf MSV :-P |
Die Betonrührer freuen sich über immerhin einen kleinen Titel.
Konditionswunder Lars Ruppert wurde Torschützenkönig in der Liga: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3d701213f15f6e ... und auch im Cup geht die Torjägerkrone mit ziemlicher Sicherheit an die Betonierer. Diesmal aber an Stürmer Nummer 2: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e90cf5e94ff4c4 An der Kondition lag es sicher nicht, dass die Beiden viel trafen, wohl eher an der Erfahrung und ein 5-4-1 oder 4-5-1 ist zum Gewinn dieser Wertung sicher auch kein Nachteil :-D |
glückwunsch
he ihr 60er glückwunsch ;-) hat ja dann doch noch geklappt. nun sollte der verbleib in liga 1 für ne weile gesichert sein. die bayern müssen in liga 2 !!! wer hätte das gedacht am anfang der saison. ja und wer kommt dazu .... die umelsdorfer, na das wird a gaudi auf der schicht.
na denn glückwunsch auch von den huskies an die sheeps |
Zitat:
Glückwunsch zum Klassenerhalt Chris, saubere Leistung. Gruss Spatzer |
Zitat:
War eine tolle 1. Bundesligasaison und die 2. wird sicherlich noch schwerer. Glaube kaum, dass da jmd die 40 Punkte erreicht. So aber jetzt volle Konzentration auf das Finale morgen. Wie soll ich bloß gegen Mäk spielen?! Wie wird er spielen? |
Zitat:
Immer VOLLGAS:-D |
Meeensch... ist doch noch gar nicht so lange her, als einige fanatische Teamchefs die erste Bundesligasaison gespielt haben :shock:
diese erste Saison wird wegen der Dramatik und Spannung, wohl Niemand vergessen haben , die bleibt für immer auf der Gedächtnisfestplatte eingebrannt :-D aber jetzt...ja, der letzte Dino, MSV wird wohl wegen Einsamkeit und Erfolglosigkeit, auch aussterben :-( wehren werden wir uns so gut wie möglich, was uns daran hindert sind jedoch die Finanzen !:-? überlege grad noch meinen Verein in HSV Zelterbande umzubenennnen :lol: und: gut daß die Löwen den Klassenerhalt geschafft haben, das erhöht die Chancen fürn MSV nächste Saison drinzubleiben :pfeifen: Gruß: Rudolf MSV :prost: jau, das Pokalendspiel, wieder nen Spiel wo man nicht weiß welche Daumen man drücken soll :lol: Der Bessere möge gewinnen :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |