Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50988)

Chris1860 13.06.2011 20:00

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 821255)
Sehr interessant finde ich übrigens die Rückrundentabelle, in der liegen die Betonrührer deutlich vorne:-P

Ja das war mir auch aufgefallen...deshalb hab ich heut so gut es ging geschont...mehr als ein Unentschieden wär auch mit Bestbesetzung gegen diese Betonwand nicht drin gewesen. quälix ist aktuell nahezu unschlagbar...bin gespannt wie euer Spiel morgen ausgeht.

Pomme16 14.06.2011 07:59

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 821255)
Sehr interessant finde ich übrigens die Rückrundentabelle, in der liegen die Betonrührer deutlich vorne:-P

War in der Tat eine sehr starke Rückrunde der Betonrührer. Bei mir waren es definitiv zuviele 0:0. Sonst wäre der Titelkampf bis zum Ende spannend gewesen.

rudolf 14.06.2011 08:41

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 821423)
War in der Tat eine sehr starke Rückrunde der Betonrührer. Bei mir waren es definitiv zuviele 0:0. Sonst wäre der Titelkampf bis zum Ende spannend gewesen.

hatte ja nach meiner Klatsche bei den Betonrührern geschrieben daß sich noch Mancher erschrecken wird
wie stark die Quälix-Bande geworden ist :shock:

viel Erfolg Heute im Pokal Halbfinale Pomme :cheer2:

wünsche mir ein Finale Pomme gegen Quälix :-D

Gruß: Rudolf MSV :-P

Pomme16 14.06.2011 08:50

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 821447)
hatte ja nach meiner Klatsche bei den Betonrührern geschrieben daß sich noch Mancher erschrecken wird
wie stark die Quälix-Bande geworden ist :shock:

viel Erfolg Heute im Pokal Halbfinale Pomme :cheer2:

#

Wünschen würde ich mir auch so ein Finale, aber geben wird es wohl ein Duell Mäk gegen Ted. Aber die Minimalziele wurden in dieser Saison schon erreicht, alles was jetzt noch kommt ist eine Zugabe.

AnteS. 14.06.2011 08:53

muss auch gestehen, die Betonrührer sind eine meiner Lieblingstruppen in Deutschland geworden ;-)
was ein richtiger Quälix ist, hat halt auch Ahnung vom Training :-D

Quälix 14.06.2011 09:01

Danke für die Blumen, das war gestern der 7. Sieg in Folge. Darum werde ich auch versuchen gegen die Good Sheep am letzten Spieltag noch zu gewinnen. Das wäre dann nicht nur eine stolze Serie in der 1. Bundesliga sondern würde auch für die Fanbasis einiges einbringen. Heute im Cup sehe ich mich dennoch als Außenseiter, gegen so ausgewogene Teams wie Mäk oder Latsch ist es immer schwierig zu bestehen.

Für die neue Saison ist wieder eine Top-Platzierung in der Liga geplant, Ende nächster Saison werden dann einige Leistungsträger den Verein verlassen müssen, dann wird der Abstieg kaum zu verhindern sein. Ziel ist und bleibt aber, die Betonrührer in Liga 1 und 2 langfristig zu etablieren.

Gratulation auch an die Sheep für den neuerlichen Meistertitel, nächstes Jahr wird es aber um einiges schwieriger werden für den verschwiegenen Meister, der Respekt dürfte dann auch nicht mehr so groß sein.

Viel Spaß noch
q

MKnelangen 14.06.2011 21:26

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 821447)

Magst mich wohl nicht:-(

:lol:

spatzer76 14.06.2011 21:33

@ Quälix

Die Rückrundentabelle ist beeindruckend. Saubere Leistung, was Du aus Deinem Team gemacht hast.
Dein Training muss nicht ohne sein, ... Treppe der Leiden, Medizinbälle, ...

@Pomme

Glückwunsch zum Einzug ins Cupfinale, 1:0 Sekunden vor Schluss. :-D

Gruss
Spatzer

Pomme16 15.06.2011 08:43

Da habe die Sheeps wohl tatsächlich den Meistertitel zuviel gefeiert.

Für die Löwen ist es natürlich gut dass ich im Finale bin, aber ich denke auch meine B-Elf kann ein Unentschieden schaffen. Deshalb besteht für den General noch Hoffnung.

rudolf 15.06.2011 09:02

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 822197)
Magst mich wohl nicht:-(

:lol:

lieber Mäk,
es stimmt leider: ich mag keine Teams ohne Wappen !:-x
das sieht iwie unfertig aus und passt nicht in die 1.DBuLi :smokin:

jedoch, obwohl Du mir neulich nen Spieler weggekauft hast ohne Ihn zu brauchen,
obwohl Du mit deinem Vermögen protzt wie Mäc Moneysack in wunderbaren Comic-Storys
obwohl der MSV zu schwach ist, um Dir auch nur etwas Paroli zu bieten
und weil Du anderen Teamchefs Nachhilfe mit Deinem umfangreichen Wissen über DbdT gibst und meine Rivalen somit stärker machst:

freue ich mich enorm auf Deinen Bundesligaauftritt :-)
Dein Aufstieg wird die 4te Bundesligasaison richtig spannend machen :-D
und diese Bühne wirst Du, wenn Du willst, so schnell nicht wieder verlassen ;-)

Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P

General_H 15.06.2011 19:11

Schaun mer mal. ;-)

Wenn ich so sehe, wie die 1. BuLi nächste Saison aussieht, wird es wohl wahre Abstiegsschlachten und Kämpfe um die Meisterschaft geben.

Sportlich fair wünsche ich den Löwen für morgen alles Gute!

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 822314)
Da habe die Sheeps wohl tatsächlich den Meistertitel zuviel gefeiert.

Für die Löwen ist es natürlich gut dass ich im Finale bin, aber ich denke auch meine B-Elf kann ein Unentschieden schaffen. Deshalb besteht für den General noch Hoffnung.

Pomme16 15.06.2011 19:48

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 822661)
Schaun mer mal. ;-)

Wenn ich so sehe, wie die 1. BuLi nächste Saison aussieht, wird es wohl wahre Abstiegsschlachten und Kämpfe um die Meisterschaft geben.

Also verstehst sicherlich dass ich für das Cupfinale schonen muss. Aber freiwillig verlieren wollen meine Jungs auch nicht, deshalb denke ich hast du es selbst in der Hand.

Nächste Saison wirds echt unglaublich hart. Wenn man sich anschaut was schon in der Buli ist und was noch kommt dann wird sich da ein wirklich heißer Kampf ergeben.

Aufstellung und Taktik steht, getippt hab ich auch. Dann wünsch ich noch nen schönen Abend.

Chris1860 15.06.2011 21:31

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 822661)
Schaun mer mal. ;-)

Danke gleichfalls!:-)
Bin grad ein wenig in der Zwickmühle...weiß grad nicht so recht was ich machen soll. Bezogen auf meine weiteren Vorhaben wäre es wohl sinnvoller abzusteigen...aber kampflos absteigen liegt dann auch wieder nicht in meiner Natur. Was mach ich blos...was mach ich blos? Hmm...ich schau etz erst nochmal in die Flasche wie spät das is:-P

rudolf 16.06.2011 10:48

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 822756)
Danke gleichfalls!:-)
Bin grad ein wenig in der Zwickmühle...weiß grad nicht so recht was ich machen soll. Bezogen auf meine weiteren Vorhaben wäre es wohl sinnvoller abzusteigen...aber kampflos absteigen liegt dann auch wieder nicht in meiner Natur. Was mach ich blos...was mach ich blos? Hmm...ich schau etz erst nochmal in die Flasche wie spät das is:-P

ja, ich schwanke auch zwischen Rot und Blau :-)
...wem soll man bloß die Daumen drücken ?;-)

mein Tip wäre ja, Chris schafft es :-D
hoffe Dein Team spielt nicht wie 'Flasche leer':-D
aber ich tippe die letzte Zeit auch nicht mehr so gut :banane:

gutes Spiel: Rudolf MSV :-P

Pomme16 16.06.2011 12:30

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 822927)
ja, ich schwanke auch zwischen Rot und Blau :-)
...wem soll man bloß die Daumen drücken ?;-)

mein Tip wäre ja, Chris schafft es :-D
hoffe Dein Team spielt nicht wie 'Flasche leer':-D
aber ich tippe die letzte Zeit auch nicht mehr so gut :banane:

gutes Spiel: Rudolf MSV :-P

Die Frage habe ich mir gar nicht gestellt, wer mir lieber wäre. Sons hätte ich da noch unbewusst ins Duell eingegriffen.

Ich sehe den General als knappen Favorit im Duell um den Klassenerhalt. Aber alles ist möglich. wird auf alle Fälle sehr spannend.

MKnelangen 16.06.2011 13:25

Nächste Saison brauchen einige hier nen neuen Trainer wenn ich mir das so ansehe (kleiner Auszug):

Ted: 5er - 21 Trainings
Pomme16: 4er - 12 Trainings
Aradon: 5er - 6 Trainings
$ANUBIS$: 3er - 8 Trainings
Chees: 4er - 13 Trainings (möglicher Aufsteiger)

Das wird sicherlich nochmal einiges durcheinander bringen wenn die Teams beim Trainer nachrüsten, mit Ausnahme von Ted (dessen Trainer dann genau nach dem letzten Spieltag auslaufen müsste) müssen sich, inklusive mir, möglicherweise 5 Bundesligisten Anfang/Mitte der Saison auf die Suche nach nem neuen Trainer machen. Vor allem Jura mit nem 5er wäre sicherlich ganz gefährlich, ebenso natürlich pomme! Bin mal sehr gespannt wer sich da was für einen Trainer leistet bzw. was er dafür aufgeben muss um sich den Trainer zu leisten...

joan17 16.06.2011 13:30

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 822984)
Die Frage habe ich mir gar nicht gestellt, wer mir lieber wäre. Sons hätte ich da noch unbewusst ins Duell eingegriffen.

Ich sehe den General als knappen Favorit im Duell um den Klassenerhalt. Aber alles ist möglich. wird auf alle Fälle sehr spannend.

Meine verbliebenene Jungs haben mir versprochen, heute noch mal richtig Gas zu geben und jeden Zentimeter des Rasens umzupflügen. Aber das haben sie gestern im Friendly auch versucht und 0:7 verloren :oops:

Daher wird es sicher eine deutliche Niederlage gegen die Roten geben und die Blauen müssen sehen, dass sie ihrerseits die fehlenden Punkte einfahren.

Pomme16 16.06.2011 13:36

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 823014)
Nächste Saison brauchen einige hier nen neuen Trainer wenn ich mir das so ansehe (kleiner Auszug):

Ted: 5er - 21 Trainings
Pomme16: 4er - 12 Trainings
Aradon: 5er - 6 Trainings
$ANUBIS$: 3er - 8 Trainings
Chees: 4er - 13 Trainings (möglicher Aufsteiger)

Das wird sicherlich nochmal einiges durcheinander bringen wenn die Teams beim Trainer nachrüsten, mit Ausnahme von Ted (dessen Trainer dann genau nach dem letzten Spieltag auslaufen müsste) müssen sich, inklusive mir, möglicherweise 5 Bundesligisten Anfang/Mitte der Saison auf die Suche nach nem neuen Trainer machen. Vor allem Jura mit nem 5er wäre sicherlich ganz gefährlich, ebenso natürlich pomme! Bin mal sehr gespannt wer sich da was für einen Trainer leistet bzw. was er dafür aufgeben muss um sich den Trainer zu leisten...

Echt interessant, dass so viele einen Trainer brauchen. Bei mir wird schon drauf hingearbeitet, mindestens 2 Verkäufe stehen an, sollten aber die Qualität meines Kaders nicht senken, eher für die Doppelbelastung Cup-Liga wird das nicht sehr förderlich.
Was hat Jura im Moment? einen 3er?

@joan
Tut mir leid, wollte dich eigentlich nicht so abschießen!

joan17 16.06.2011 13:45

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 823018)
@joan
Tut mir leid, wollte dich eigentlich nicht so abschießen!

Ist schon okay. Was kannst du dafür, wenn mein Team derzeit nur zum Abschießen taugt.:oops:
Keine Ahnung, warum es so steil bergab ging im Laufe der Saison.

Pomme16 16.06.2011 14:19

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 823024)
Ist schon okay. Was kannst du dafür, wenn mein Team derzeit nur zum Abschießen taugt.:oops:
Keine Ahnung, warum es so steil bergab ging im Laufe der Saison.

Dein Team ist doch relativ alt, es entwickelt sich kaum weiter im Gegensatz zu jüngeren Teams.
Aber wenn das gestern deine beste Aufstellung war, dann würde ich dir mal einen radikalen Umbau vorschlagen. So kannst ja wohl nicht weitergehen.

joan17 16.06.2011 14:25

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 823032)
Dein Team ist doch relativ alt, es entwickelt sich kaum weiter im Gegensatz zu jüngeren Teams.
Aber wenn das gestern deine beste Aufstellung war, dann würde ich dir mal einen radikalen Umbau vorschlagen. So kannst ja wohl nicht weitergehen.

Gestern haben nur die Alten gespielt. Ein paar Jüngere hab ich schon noch, obwiohl ich einige von Ihnen verkauft habe um Geld für einen Traine zusammen zu bekommen. Nächste Saison steigen aber 5 15-Jährige aus der Jugend auf. Dann wird das Training sicher effektiver werden.

WilltheKill 16.06.2011 15:44

Drücke heute natürlich den Löwen die Daumen, auch wenn ich nicht wirklich weis ob er vollgas gibt oder nicht....würde mir wünschen das er Erstklassig bleibt!!!

Bei meinem Spiel gegen Weesby liegt der Erfahrungsdurchschnitt beider Teams bei gefühlten 1,5 :-D
Das kann ja was werden zum Abschluss;-)

mfg Will

Quälix 16.06.2011 15:50

Es wird Zeit die Bilanz gegen die Good Sheep aufzubessern. Im Vorbericht folgende vernichtende Bilanz:

16.05.2011 - 5 : 0
09.02.2011 - 3 : 1
30.12.2010 - 4 : 0
22.12.2010 - 3 : 0
29.11.2010 - 5 : 0

... und morgen im Cup dann das Rückspiel.

rudolf 16.06.2011 15:59

4509 Zuschauer wollen den ersten DbdT Bundesligameister im Eckerstadion sehen, neuer Rekord :shock:
wir werden die Ahlbecker mit unserem B-Team gebührlich aus der ersten Liga verabschieden :-D

General_H 16.06.2011 16:04

Die Löwen führen schon, damit ist fast alles durch....

Pomme16 16.06.2011 16:15

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 823086)
Die Löwen führen schon, damit ist fast alles durch....

Meine Jungs sind im Gedanken wohl schon im morgigen Pokalfinale. sorry general aber geht nicht anders, dachte irgendwie meine B-Elf könnte es trotzdem spannend machen.

General_H 16.06.2011 16:28

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 823110)
Meine Jungs sind im Gedanken wohl schon im morgigen Pokalfinale. sorry general aber geht nicht anders, dachte irgendwie meine B-Elf könnte es trotzdem spannend machen.

Ist doch kein Problem. Habe mit meinen Jugis viel experimentiert und werde das nächste Saison auch tun. ;) Lag ja nicht am Spieltag heute. Mal sehen, über die 2. Liga geht sicherlich auch wieder einiges.

Grats an die Löwen!

rudolf 16.06.2011 16:36

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 823130)
Ist doch kein Problem. Habe mit meinen Jugis viel experimentiert und werde das nächste Saison auch tun. ;) Lag ja nicht am Spieltag heute. Mal sehen, über die 2. Liga geht sicherlich auch wieder einiges.

Grats an die Löwen!

ist aber auch ne sch... Konstellation gewesen finde ich !
würde eine andere Lösung mit der Frische für die Pokalspiele bevorzugen!

welche Lösung hätte es wohl für Pomme gegeben, wenn er Heute in der Liga mit nem Sieg, noch hätte Meister werden können ? :-?

Pomme16 16.06.2011 16:39

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 823152)
ist aber auch ne sch... Konstellation gewesen finde ich !
würde eine andere Lösung mit der Frische für die Pokalspiele bevorzugen!

welche Lösung hätte es wohl für Pomme gegeben, wenn er Heute in der Liga mit nem Sieg, noch hätte Meister werden können ? :-?

Da hätte ich natürlich vollgas auf Sieg gespielt, auch wenns gegen starke Löwen nicht einfach geworden wäre. So musste ich einfach versuchen, die meisten Spieler, die morgen im wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte auflaufen, so gut wie möglich zu schonen, auch wenn der eine oder andere Fitnessverlust nicht wirklich was ausmachne würde.

Aber wie schon oft gesagt wurde, jeder muss auf sein Team schauen. Und das ich heute schone, war glaube ich jedem klar.
Aber trotzdem Gratulation an die Löwen, war ein starker Auftritt heute.

General_H 16.06.2011 16:44

Immerhin 1.BuLi-Jugi-Meister geworden ;-)

Quälix 16.06.2011 16:46

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 821072)
Gratuliere an dieser Stelle den Good Sheeps zur erfolgreichen Titelverteidigung. Hoffe der Titel wird heute ordentlich gefeiert, damit denen morgen die Kraft im Cup-Spiel fehlt.

Im Abstiegskampf zahlt es sich für die Löwen aus, einen Bruder in der gleichen Liga zu haben. Gegen die Löwen wird voll geschont und gegen den MSV wird vollgas gegeben. Find ich schon ein wenig unfair.

... das hat sich vor 3 Tagen aber noch ganz anders angehört. ;-)

Gratulation nochmal an die Good Sheeps zum Meistertitel, das wird nächste Saison glaube ich nicht wiederholbar sein. Heute konnte ich endlich mal gewinnen, auch weil ted nicht die beste Elf auf dem Platz stehen hatte. Schau mer mal wie die Sheep morgen aufgestellt sind.

Grüße und viel Erfolg für nächste Saison
AC B

rudolf 16.06.2011 16:50

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 823162)
Da hätte ich natürlich vollgas auf Sieg gespielt, auch wenns gegen starke Löwen nicht einfach geworden wäre. So musste ich einfach versuchen, die meisten Spieler, die morgen im wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte auflaufen, so gut wie möglich zu schonen, auch wenn der eine oder andere Fitnessverlust nicht wirklich was ausmachne würde.

Aber wie schon oft gesagt wurde, jeder muss auf sein Team schauen. Und das ich heute schone, war glaube ich jedem klar.
Aber trotzdem Gratulation an die Löwen, war ein starker Auftritt heute.

iss schon klar Pomme, ich hätte wohl auch so gehandelt ;-)

nur vom System her meinte ich, sollte es eine andere Regelung für die Fitness im Pokalspiel geben.:-?

WilltheKill 16.06.2011 16:51

Das war sie nun, meine vorerst letzte Bundesliga Saison!

Wenigstens bin ich im Tippspiel das beste deutsche Team:-D

Glückwunsch Bru:-D:-D:-D Du hast es geschafft:-D

:dergroesste::kette:

Allen verbliebenen hier natürlich eine spannende Saison 10;-)

mfg Will

rudolf 16.06.2011 16:55

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 823210)
Das war sie nun, meine vorerst letzte Bundesliga Saison!

Wenigstens bin ich im Tippspiel das beste deutsche Team:-D

Glückwunsch Bru:-D:-D:-D Du hast es geschafft:-D

:dergroesste::kette:

Allen verbliebenen hier natürlich eine spannende Saison 10;-)

mfg Will

schau an, die Brüder auf 7 und 8 :shock::shock: klasse !:-D

will, bleib am Ball dann sieht man sich wieder :lol:

Quälix 16.06.2011 16:58

Die Betonrührer freuen sich über immerhin einen kleinen Titel.

Konditionswunder Lars Ruppert wurde Torschützenkönig in der Liga:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3d701213f15f6e

... und auch im Cup geht die Torjägerkrone mit ziemlicher Sicherheit an die Betonierer. Diesmal aber an Stürmer Nummer 2:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e90cf5e94ff4c4

An der Kondition lag es sicher nicht, dass die Beiden viel trafen, wohl eher an der Erfahrung und ein 5-4-1 oder 4-5-1 ist zum Gewinn dieser Wertung sicher auch kein Nachteil :-D

Dion 16.06.2011 17:45

glückwunsch

he ihr 60er glückwunsch ;-) hat ja dann doch noch geklappt. nun sollte der verbleib in liga 1 für ne weile gesichert sein. die bayern müssen in liga 2 !!! wer hätte das gedacht am anfang der saison. ja und wer kommt dazu .... die umelsdorfer, na das wird a gaudi auf der schicht.

na denn glückwunsch auch von den huskies an die sheeps

spatzer76 16.06.2011 18:01

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 823081)
4509 Zuschauer wollen den ersten DbdT Bundesligameister im Eckerstadion sehen, neuer Rekord :shock:
wir werden die Ahlbecker mit unserem B-Team gebührlich aus der ersten Liga verabschieden :-D

Dank Dir Rudolf für dieses würdige Abschiedsspiel. Wünsch dir als letztem Dino alles gute in der nächsten Saison, wobei es wahrscheinlich sehr hart für dich wird.

Glückwunsch zum Klassenerhalt Chris, saubere Leistung.

Gruss
Spatzer

Pomme16 16.06.2011 18:22

Zitat:

Zitat von Quälix (Beitrag 823189)
... das hat sich vor 3 Tagen aber noch ganz anders angehört. ;-)

Gratulation nochmal an die Good Sheeps zum Meistertitel, das wird nächste Saison glaube ich nicht wiederholbar sein. Heute konnte ich endlich mal gewinnen, auch weil ted nicht die beste Elf auf dem Platz stehen hatte. Schau mer mal wie die Sheep morgen aufgestellt sind.

Grüße und viel Erfolg für nächste Saison
AC B

Das sind doch 2 Paar Schuhe. Aber egal.

War eine tolle 1. Bundesligasaison und die 2. wird sicherlich noch schwerer. Glaube kaum, dass da jmd die 40 Punkte erreicht.

So aber jetzt volle Konzentration auf das Finale morgen. Wie soll ich bloß gegen Mäk spielen?! Wie wird er spielen?

WilltheKill 16.06.2011 18:26

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 823336)

So aber jetzt volle Konzentration auf das Finale morgen. Wie soll ich bloß gegen Mäk spielen?!

Immer VOLLGAS:-D

rudolf 16.06.2011 18:39

Meeensch... ist doch noch gar nicht so lange her, als einige fanatische Teamchefs die erste Bundesligasaison gespielt haben :shock:

diese erste Saison wird wegen der Dramatik und Spannung, wohl Niemand vergessen haben , die bleibt für immer auf der Gedächtnisfestplatte eingebrannt :-D

aber jetzt...ja, der letzte Dino, MSV wird wohl wegen Einsamkeit und Erfolglosigkeit, auch aussterben :-(
wehren werden wir uns so gut wie möglich, was uns daran hindert sind jedoch die Finanzen !:-?

überlege grad noch meinen Verein in HSV Zelterbande umzubenennnen :lol:

und: gut daß die Löwen den Klassenerhalt geschafft haben, das erhöht die Chancen fürn MSV nächste Saison drinzubleiben :pfeifen:

Gruß: Rudolf MSV :prost:

jau, das Pokalendspiel, wieder nen Spiel wo man nicht weiß welche Daumen man drücken soll :lol:
Der Bessere möge gewinnen :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.