![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
wenn holen wir uns dann? |
dann begrüße ich hier mal unseren Neuzugang :-D
Herzlich Willkommen Rudolf :clap::welcome: |
Sehr schön :cheer2: rudolf :cheer2: als neuen Tipper bei den Fink Funnys begrüßen zu dürfen.
Ich würde meinen die Nachfolge des Ausgeschiedenen ist excellent besetzt. Freuen wir uns auf eine spannende neue und vielleicht zugar erfolgreiche Tipprunde. Nun war 2x die Sturmtruppe erfolgreich, den Hattrick würde ich gerne vermieden wissen ;-) |
Herzlich willkommen, Rudolf
|
joaaa, da habe ich ja wieder nen guten start hingelegt, glaub ich werd alt :oops:
aber die Runde hole ich punktemäßig wieder auf, versprochen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Hammerrunde vom Team :lol:
Rudolf hat sein versprechen war gemacht, und holt mehr Punkte als das restliche Team zusammen... |
Zitat:
bei mir is wohl besser nimma zu tippen :sad010::sorryrot: |
Zitat:
P.S. Alles wird gut;-) |
Zitat:
nach 2 Runden 9 Punkte :pout: in der 3. Runde gleich das erste Spiel 13 Punkte :freu: |
ja, GW Mane :-D
bis Minute 92 hatte ich die 13 Punkte am Konto ;-) aber egal, Hauptsache die Punkte bleiben im Team :cheer2: edit: sehe grad, habe doch 2:1 getippt :freu: |
Perfekt :up:
KLoppo legt noch 13 dazu und ich derer 5 :-P Erstes Spiel = 44 Punkte, kann man mal so tippen :whacky028: |
Ich seh die 5. Runde ned :nachdenken:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der alte aus dem Norden ( :mrgreen:) zeigt´s aber den Jungspunden aus dem Süden wie das tippen geht :clap2::clap2: ich glaub :nachdenken: ich mach es mir ab jetzt einfach ( beim Rudolf seinen Tipps) und nur noch Strg A + Strg C und Strg V und schon gehts Bergauf :wippe::pfeifen: |
War eine vorzügliche Runde :yo:
Ist rudolf etwa unser Xabi Alonso :mrgreen: |
Muss hier etwas sticheln:-D:-D
Freut euch nur für die guten Runden, denn die werden wieder bald wegg sein , denn die sturmtruppe gibt allen teams ein bischen vorsprung, Wir werden in Sturm Formation wieder angreifen. also geniesst es diese guten runden.:-D Lg an alle ben levent |
Zitat:
Ben hast noch keine PN bekommen? Ich hab beim Tippgericht eine Sperre gefordert gegen Dich wegen einer Grätsche von hinten im Forum ;-) Zitat:
|
Laß ihn tippen, der Lauf den die haben ist bald vorbei, vereinzelt sieht man´s auch schon in den Tippspielen ;-)
|
Zitat:
Zitat:
Ab und zu machen ich und jokeraw ein wunder mit einem Runden sieg ansonst läüft alles über die 2 super Tipper leo&floki.:-D;-) |
Zitat:
dafür hab ich dann leo&floki sperren lassen :-P |
Beeindruckend :yo:
|
Zitat:
Aber du bist auch in letzter Zeit in sehr guter Form in allen tippspielen wie TCT.:yo: |
Zitat:
mit Beeindruckend meinte ich aber meine Teamkollegen die, als der Teamintern Führende (der zufällig ich war :lol:), ausließ, so dermaßen mächtig viel Punkte holten, dass sie nicht nur den bis dato Teamintern Führenden auf die Plätze verwiesen, sondern darüber hinaus den Tagessieg noch fixieren und den Abstand auf die Führenden Teams (drastisch) verkürzen konnten. :respect: |
Männer aufgemerkt!
Nach der Saison ist vor der Saison :lol: Wer macht nochmal mit? Ich für meinen Teil hätte nochmal richtig Bock drauf |
bei mir stellt sich die Frage anders :-?
wollt Ihr so einen Mitläufer nochmal eine ganze Saison mitziehen? :oops: |
Bin natürlich ebenfalls wieder dabei:-D
|
Zitat:
Es ist wie immer ein Geben und ein Nehmen. Diese Saison nimmst du ewtas mehr als du Gibst, das war aber schon oft genug umgekehrt. Es geht nur gemeinsam - und immerhin - die Chance lebt :up: Ich hätte dich also sehr sehr gerne wieder als Bestandteil der Fink Funy Havana Drinkers :hail: |
Grats zum Sieg :th_dblthumb2:
jetzt stellt Euch mal vor da Rudolf hätte die erste Runde auch noch getippt dann wäre es ja am Schluss ned spannend gewesen bis zur letzten Minute :mrgreen: @ Rudolf :respect: mit einer Runde weniger und dann noch Gesamtsieger :shock: Zitat:
würde mal behaupten Dein Versprechen hast gehalten :sensationell: |
Zitat:
Die Chance lebte - und wurde verwandelt :-P |
Und natürlich auch hier nochmal:
Glückwunsch Rudolf für einen TippTop Einstand :up: Glückwunsch Fink Funys :clap: Und für kommende Saison bitte noch Rücksprache ;-) |
'ja mei, do legst de nieda' ...das war ja eine Aufholjagd von den Havanna Drinkers, daran hätte ich nicht mehr geglaubt und bin wiederum stolz auf Euch :-D am meisten freut mich, dass ich mein Versprechen wahrmachen konnte :-) ...somit sollten wir versuchen in der neuen Saison das Ergebnis noch zu toppen, was aber eigentlich unmöglich ist :lol: wäre also wieder dabei, wenn ihr den 'Alten aus dem Norden' noch wollt :-P |
na aber sicher wollen wir den Alten aus dem Norden :mrgreen:
ich hab uns mal angemeldet ;-) |
Zitat:
Und das nicht nur weil du die Einzelwertung für dich entscheiden konntest ;-) Zitat:
|
jetzt fehlt nur noch das Siegesbild vom Rudolf :-D8-)
|
Zitat:
Rudolf großes Kino, ein perfekter Einstand bei den TFFHD7Á, gratuliere zum verdienten Sieg der Einzelwertung :-D Mane, die kommende ITS Auflage wirst du es deinem schärfsten Krititiker, dir selber, wieder zeigen, bin mir da voll sicher;-) Never Change A Winning Team, gemeinsam auf zur Titelverteidigung! |
ich mach diese Saison mal was ganz neues :shock:
ich werde immer einen von unserm Team kopieren :lol: evtl. auch mal alle drei 8-) da kann man dann nur hoffen ich erwische immer den besten von uns :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |