![]() |
Zitat:
war ja schon auf der strafraumlinie also nicht wirklich soo schwer |
bräuchte noch die Online IDs von Michi, professor und rinnegger
|
professor heißt tschucksel und michi dino149www glaub ich halt aus dem kopf heraus
|
@sami: Wie ich begonnen hab, war ich auch so gut, du hast gute Ansätze, das wird schon!! ;-)
Chelsea 9:0 Man City 4x Drogba, 4x Lampard, 1x Anelka |
spielt ihr eig mit passhilfen und so??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Arsenal 2:6 VfL Wolfsburg
Tore: 4x Dzeko 1x Mandzukic 1x Cicero deine hab ich mir leider nicht germerkt weil irgendwie Spiel in der 90 Minute abgebrochen wurde. |
Mit Dzeko darfst du ja eig. nicht mehr spielen :lol:^^
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2mal arshavin |
ManU 3:0 (pauleta)Atletico
Tore: 2x Rooney, 1x Berbatov |
wer von euch ist schenaoarsch^^
|
Zitat:
|
Jap ich hatte ein wenig Glück8-)
Ich spielte mich auch iwie immer zu viel vorm Tor herum. Pauleta du hast ein Problem, das ich früher immer hatte. Du läuftst mit einem Spieler den Ball nach und wechselst nach einem Pass zu oft auf einen anderen und greifst frontal an, so entstehen häufig Lochpass Möglichkeiten. |
Noch immer für Spiele bereit....
|
Zitat:
Und vorne schaff ich kein Tor, auch wenn ich allein auf den Goalie zu laufe:-( |
Ganz kurz O antippen ist die Lösung ;-)
|
kann wer spielen?
|
ManU : Liverpool (Professor) 0:0
Alter, Professor gehört ja disqualifiziert :lol: Der spielt insgesamt ca. 45 Minuten nur den Ball hinten hin und her, was das noch mit FIFA zu tun hat weiß ich auch nicht :-? |
Zitat:
|
ich brauch ein anderes team!!!
alle sind schneller als meine spieler:evil: |
Du bist leider erst später gekommen, da waren die besten schon weg
|
Liverpool (Professor) 0:0 Inter (ich)
|
Hat er bei dir auch nur hinten rum gespielt :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
also an der Ausdauer oder Speed kanns nicht liegen |
Herr-Professor-JD wann hast du heute Zeit?
|
Zitat:
|
Inter Mailand (ich) 3:2 Arsenal (Michi)
Inter Tore: Sneijder, Milito, Samuel Arsenal Tore: Vela, Van Persie sehr, sehr glücklicher sieg... |
Bin heute Abend ab ca. 20Uhr da, ab dann bin ich auch für Spiele bereit und die neuen Auswertungen kommen;-)
|
Wie geht die ID von MCGAGO und Herr Pr. JD bzw. auch von wobsebbe
|
schau auf seite 1, erste Beitrag, da stehen alle ;)
|
9. spieltag
arsenal(michi):manchester city(sami) 3:3 Tore arsenal: 3mal vela Tore manchester city: adebayor,2mal tevez in den letzten sekunden macht sami das 3:3 |
@ michi: man muss dazu sagen dass ich scho 2:0 vorne war....
Heut hab ich mein erstes online spiel gewonnen. Mit wiener neustadt hab ich gegen barcelona 1:0 gewonnen xD ... da gibts wirklich wen der noch schlechter is als ich xD |
2. Spiel gegen irgendwen mit neustadt gegen liverpool, 2:1 gewonnen. Langsam macht das spielen spaß ;)
|
ManU 3:0 (sami)ManCity 3:0
Tore: 2x Berbatov, Rooney |
Dann hier schonmal die aktuelle Tabelle, ich hoffe ich habe alle Spiele eingetragen;-):-)
http://www6.pic-upload.de/13.01.11/niycvbm61yvy.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |