![]() |
Zitat:
dafür sind die kosten einfach zu hoch und der ertrag zu gering. mMn kommt man viel günstiger weg, wenn man gezielt genau solche jugis kauft, die man im team integrieren möchte und in den trainingsplan passen, als wie wenn man einfach auf gut glück jugis sucht ... auch wenn so vll. die chance besteht irgendwann mal zufällig eine granate zu entdecken, die man sich sonst auf keinen fall leisten würde am transfermarkt. aber hab ja schon einmal über 400k investiert und das war am anfang schon eine menge kohle und kaum etwas zurückbekommen. wie siehts bei dir aus? |
so, ich bin dann mal ein weilchen weg.
bis später! |
Zitat:
Ich bin halt noch beim Überlegen, ob ich diese nicht wieder in Betrieb nehmen sollte... zumindest mal wieder zum Testn.. *g* |
Zitat:
Bis later! |
Zitat:
|
Zitat:
aber wahrscheinlich rentiert sich's nicht... wenn man nicht 1-2 gute Granaten während der Saison findet... 8-) |
Zitat:
aber knappe 130.000 pro spieltag sind dann auch schon ganz ordentlich. da magst dann schon was auf der hohen kante haben. zumal die kosten bis die regler so weit oben sind auch einiges betragen (ca. 190.000). selbst wenn ich wollte, würde mir die kohle auf alle fälle fehlen momentan! wenn man dann bedenkt, welche kosten anfallen, bis man die minimal 7 spieler entdeckt hat, besser wäre natürlich eine gewisse auswahl zu haben. dann müssen die spieler schon einiges an gewinn bringen, um positiv auszusteigen. |
Zitat:
aber bedenke mal, was man jetzt für halbwegs gute Jugis bezahlt... locker über 200k... Alle Regler würd ich sowieso nie raufstelln... Suchen auf Stufe 10 bringt eh nichts... ^^ Nun ja, aber ich finde, eine Überlegung ist es immerhin wert... wenn ich vielleicht irgendwann mal genug Geld habe, dann werde ich mal weiter überlegn... Mal was anders... werde auf Donnerstag auch wieder einen Goalie von mir auf dem Markt werfen... Ich warte jetzt noch ein wenig, dass unsere beiden nicht gleich hintereinander auslaufn.. ich glaube das würd den Preis drückn.. :oops: |
Zitat:
natürlich ist es vermutlich immer noch gewinnbringend mit den jugis, nur musst da halt wirklich zuerst schon kohle haben, dass es auch bis zum ende durchziehen kannst mit der sucherei und dann die besten befördern und verkaufen kannst. es kann leicht sein, dass an die 300-400k für einen wirklich guten bekommst, dann hat es sich ja locker rentiert für diesen "suchtag" 110k oder wieviel auch immer zu bezahlen. nur darfst halt nicht den fehler machen und auf talent 6 oder so die ganze kohle verbraten und dann nur spieler finden, die für max 50k verkauft werden können. ja, wart bitte noch ein wenig bevor ihn auf den TM wirfst. welchen denn? |
Zitat:
dass die Jugendakademien teurer werden, umso höher man in einer Spielklasse spielt... denn einer, der erst anfängt, der kann sich das nicht leisten und hingegen in 10-15 Saisonen werden für uns das auch nur mehr peanuts sein... :shock: wäre dieser: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b0935056287715 hätte mir gedacht, ich warte mal bis halbe fünf - 5!? oder soll ich ihn auf Montag reinhauen? |
Zitat:
nein, nein wirf ihn nur auf den markt, wenn du willst. es sind sowieso schon einge andere auch auf dem markt. allein auf weiter flur werden wir es nie schaffen zu sein, wenn wir einen unserer goalies auf den markt werfen. aber deiner ist eh ziemlich viel wert dank der spezi oder glaubst nicht? |
Zitat:
mhm... keine Ahnung, was der bringen wird... aber das was ich heute bekommen habe für den anderen Goalie, erwarte ich mir dann auch für den... :oops: |
Zitat:
natürlich, aber ich geh mal davon aus, dass es mit dem geld doch deutlich langsamer geht als bei tc-alt. allein schon deshalb, weil mit der zeit jeder gute spieler alle 3-6 saisonen wieder einige millionen für seinen trainer ausgeben wird. zudem sind die zuschauerzahlen noch lange nicht so hoch wie damals beim alten teamchef. man sicher auch mit den gehältern wieder viel regulieren ... |
Zitat:
und was ist bei dir so am Wochenende alles gegangen? |
Zitat:
warn freitags im stadtcafe und samstag/sonntag waren meine cousins bei meinem bruder zu besuch und dann haben wir uns mit ihnen auch samstags und sonntags zum essen getroffen. |
und ich dachte mir, dass du sicher auch nen Sprung ins Oktoberfest nach München fährst... *g*
bist du da eigentlich schon mal gewesen? es wurden schon 2 5er Trainer verkauft... habe ich jetzt mal irgendwo im Forum gelesen... und keiner kostet unter 4,5 Mille... da möchte ich mal wissen, wie die wirklich alle tun!? |
Zitat:
alter schwede einen 5er trainer, dann bist jetzt wirklich der king momentan! wenn da jetzt noch irgendwie kohle hast um jugis einzukaufen, dann sind die bald um längen vor allen anderen ... aber ich hab auch keine ahnung, wie man an über 4 mille kommt! |
Zitat:
So, habe auch wieder 2 Mann am Transfermarkt.. ;-) |
Zitat:
geh mal ein wenig in den boulderraum klettern. bis später. gutes match heute ;-) |
Zitat:
alles roger! Viel Spaß! Danke dir auch... hoffe ich verliere heute wie ausgerechnet nur 0:4 :-D |
Zitat:
so gefällt mir das. alle spieler außer dem goalie haben eine 10er bewertung bekommen. mit ausnahme meiner stürmer, die eine 9er bewertung haben :-D |
Zitat:
und ich bin 10:0 zu hause vom platz gefegt worden.. *g* |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich hatte auch ne scheiß Bewertung.. |
Zitat:
ach ja mein gegener ist in der skillliste immerhin auf platz 7 - nachdem ich auf platz 1053 bin geht die niederlage vollkommen in ordnung xD |
Zitat:
ich habe schon begonnen umzubauen... :oops: hab zuerst gar nicht gesehen, dass du auch so weit hintn bis in der Rangliste... 8-) und wie baust dann schlussendlich um? Verjüngerung oder Verbesserung? |
Zitat:
beim saisonübergang möchte ich mir dann die eine oder andere verstärkung kaufen .. aber das ist abhängig davon wie gut es mit den jungen läuft :-D und dein umbau? |
Zitat:
naja... ich bin gerade mittendrin am Umbau.. sieht man an der Bewertung ;) mal sehen, werde diese Saison nur Jugis trainieren und vl gegen Ende gute Spieler kaufn... |
Zitat:
ein jugi mit 19 im mom 20% index (hat glaub ich 3k gekostet) und den anderen muss i mir erst in am friendly mal anschaun, ist 16 und hat die skills in etwa so wie der 19 jährige (hat a bissl mehr gekostet als der 19 jährige) .. ich hoffe halt, dass ich sie ein bisschen rauf bekomme und ein bisschen geld rausschlagen kann und somit ein bisschen gewinn gegenüber dem kaufpreis mache... und deine? wäre auch meine idee .. jugis trainieren, verkaufen und gute spieler holen :-D |
hab grad gesegn, dass einer meiner jugis 2 steigerungen kapt hat heute ... alles in allem waren es 3 skill up und 2 skill down .. bei meinem ersatztormann ist die kondi gesunken und bei einem ersatzverteidiger eine taktik .. alles in allem ein recht gutes training ... und wie siehts bei euch aus?
|
Zitat:
|
Zitat:
mal schauen, was noch zum raus holen ist... aber steign tun se mal nicht, obwohl sie immer alle spielen.. :-x |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
alter schwede in de 1. ul gehts ja anders ab :shock::shock::shock::shock: |
Zitat:
+4, davon 3 goalieskills und mein stürmer in schusskraft. einziger wehrmutstropfen: eine passen-minderung, aber gott sei dank auch "nur" bei einem verteidiger und nicht bei einem mittelfelder. |
leider konnte ich mir gestern keinen mittelfelder angeln, wurde bei allen überboten, einmal ein fast zeitgleiches höchstgebot (ein paar sek vor ende) um wenige euros mehr als ich ... ärgerlich, aber was solls :evil:
mein goalie steht 2 tage vor auktionsende schonmal bei 93k. ist also so und anders schon bei weitem mein teuerster verkauf. werde jetzt auch noch das geld vom goalie-verkauf abwarten und zudem kann ich auch nächste runde noch beide sponsorverträge neu abschließen, dann sollte schon wieder einiges zusammenkommen, was dann für einen besseren spieler reichen sollte als einen mit 10, 11 a-skills als ersatz für meine 8 a-skills mittelfelder ... |
Zitat:
hatte mich nur gewundert, da waren deine 2 vorigen Gegner schon stärker!? auf jeden Fall tut ein so hoher Sieg mal gut! =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |