![]() |
Zitat:
OMS |
bin mit meinem heutigen Fund sehr zufrieden8-) wird aber troztdem verkauft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5b53938e29dee7 |
Ich find das ist auch so ein Blödsinn nun, ich mein ich sende ja auch net einen Trainer 5x hin und her, dass er mich einen Jugi findet oder.
Ich gebe ihm genaue Anweisungen die er befolgt, danach sucht er von mir aus 1-2 Wochen nach Jugendlichen und pro Spieltag findet er soviele wie ich es ihm gesagt habe. Das ist doch völliger Quatsch.... |
Zitat:
Ging um den Regler und das Verstellen dessen. Jugis für Bundesligamannschaften oder Oberligamannschaften werden nicht zu verwenden sein. Das ist ja eh klar. War ja bei TC auch so. Natürlich ist die Jugendabteilung ausgelegt auf dieses. |
Ich finde man sollte das so machen, dass man die Einstellungen nur 1x die Woche verändern kann. Somit bleibt das alles ja auch unter Kontrolle.
Man schickt somit den Trainer in ein jeweiliges Land (Brasilien, Deutschland, Griechenland) und er sucht dort seine Jugis. Je nach Land wird auch der Besuch dort teurer. Ich habe es oft gesagt im alten TC und sage es hier erneut, man sollte sich wirklich ein paar Sachen von Fußballspielen ( FIFA, PES ... ) ein wenig abschauen, ich meine das mit den Ländern ist echt keine schlechte Idee mMn. Das würde mehr Farbe ins Spiel bringen. |
Genau so den Transfermarkt, ich finde man sollte nur 2x in der Saison Spieler kaufen dürfen. Das bringt viel mehr Spannung ins Spiel.
|
Zitat:
|
Zitat:
Du darfst ein Onlinespiele nicht mit einen PC-Spiel vergleichen. |
Zitat:
Ja das ist bitter, da du jetzt dadurch natürlich hintennach bist. Stimmt. |
Zitat:
Entweder zuspät vorgebracht die Idee oder sie wurde von den Admins nicht als passend empfunden. Auf jeden Fall wird das sicherlich nichtmehr so korrigiert. (Vermute ich) Die Jugendabteilung steht. Maximal kommt noch Zusatz mit Modullen oder sonstiges. Aber ich denke nicht, dass die Abteilung da groß verändert wird. Aber wer weiß. Ich find das aktuell nicht so schlecht, auch wenn ich die "Streuung" recht groß finde. |
Zitat:
|
Ahja und noch eine Frage nebenbei, verbessern sich die Jugis im Jugendkader eigentlich, pro Spiel ?
|
Zitat:
Zum Glück ist das Spiel hier aber nicht so ausgelegt dass man sich jeden Tag einloggen MUSS. Es gibt andere Spiele da verpasst was wenn du dich nicht täglich einloggst. Da bist schlechter dran wenn du das nicht machst. |
Zitat:
Sonst aber nicht. Die Skills werden nicht besser (oder schlechter) |
Zitat:
Geld hat er damit auch gespart! :-? OMS |
Zitat:
a) er findet in der Saiso nicht mehr die maximalen mit maximaler (möglicher) Einstellung. b) Wenn alles auf 10 ist nur der Regler nicht, (wenn er ihn auf 10 haben will) dann kann es länger dauern bis er die maximale Anzahl gefunden hat. Das würde dann wiederrum mehr kosten. |
Zitat:
sie erhöht nur die wahrscheinlichkeit spieler zu finden. |
Habe heute gleich zwei jugis gefunden und beide nicht schlecht.
|
Zitat:
Und die Überlegung kann man weiterziehen in die nächste Saison. aber alles werd ich doch nicht sagen. ;-) |
Ich hätte eine Frage an die Leute, die schon einen Jugi eingesetzt haben?
Welchen Index haben diese Spieler erreicht? (Bild von Spieler wär auch hilfreich zum vergleichen) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aktuell mein bester jugi http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6252d2db49482c |
Die jugend ist ja schön und gut aber wenn bei int.6 spieler mit einem dreiviertelten balken oder noch höher entdeckt wird was ist dann bei 10???
und wenn wir jez annehmen mit den skills die wir haben also 12 hauptskills und die bei talent: balken auf 3/4. kann man sich ja ausrechnen wie viel die höchstens haben können oder?? so um di 16 hauptskills dann!!!?? Aber ich finde es bis jetzt sehr schade das alle diese jugis so miese taktikskills haben und meistens auch nicht zur mannschaft passen. ich wäre für einen taktikregler bei der jugend oder einen jugitrainer der di jugis während der jugizeit also im jugikader taktik auftrainiert. lg |
super thema da de jugend is da UND WO IS MEINER:cussing:
|
Zitat:
|
Zitat:
derzeit viel zu billig mit viel zuviele skills habe heute gleich 3spieler endeckt auch zu viel für meinen geschmack |
Zitat:
nix für ungut aber da passt was ned sollte schon ein wenig gerechter abgehen:-? |
Zitat:
|
ne ne pspf, meiner hatte im ersten spiel 8%.
war übrigens der hier, der jetzt leider zu nem spottpreis das team gewechselt hat :( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=22084 |
also ich hätt da mal eine frage an die anderen user, wenns wer weiss oder halt an die admins:
ich hab nun 7 jugis im kader die in 2 tagen auslaufen das heisst in 3 spieltagen sind die weg. nun meine frage wenn die dann alle weg sind und ich sagen wir mal nur mehr 8 spieler im kader hab und 2 neu entdecke dann wird ja bis auf 14 wieder nachgesetzt. also hab ich dann wieder 14 und kann keinen von meinen neu entdeckten befördern, ist das so richtig??? das wär nämlich ziemlich schlecht weil bis zum schluss so gut wie alle aufhören und dann die 10er jugis vl gar nicht alle befördert werden können.. naja lg |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
war doch von Anfang an klar und es benötigt halt mind. 1 Entdeckung
um wieder einen ziehen zu können, nicht mehr nicht weniger! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn 7 spieler nicht mehr wollen, gibts 7 neue vom System, auch wenn du 21 Spieler im Kader hast! Daher ist es auch wichtig, die Graupenspieler von Zeit zu Zeit zu kündigen, wenn du deinen Topjugis Einsatzzeit in der Jugimannschaft garantieren willst ;-) |
Kann ja nicht sein!!!
Also ich such jetzt seit glaub ich 6 oder 7 Spielen (seit dem es halt möglich ist) und hab ganz genau beim aller ersten Tag einen Jugendspieler bekommen und jetzt seit glaub ich eben 5 Spieltagen keinen mehr!!!
Und ich hab auch nicht keine Spieler suchen angekreutzt und such immerhin auf stufe 6!!! Hab jetzt mal abgewartet aber irgendwas kann da ja nicht normal sein oder?? MfG PMASTA |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |