![]() |
Zitat:
Zitat:
die statistiken sollten sowieso erweitert werden.. teuerste spieler (je position), nationalteams, beste trades usw könnten alle automatisiert im spiel ausgegeben werden - dann würden sich viele leute einiges ersparen und die listen wären vollständig. |
solche Statistiken könnten die Creditpakete etwas aufwerten. Je umfangreicher umso interessanter!
|
liste aktualisiert :-D
ja, eine vollständige liste von den admins wär natürlich cool 8-) |
3807 Zuschauer spülten heute 60.400 Euro in die Kasse der Memmenkicker :)
|
4148, 62746 netto
|
Wow über 4000!!
Hab jetzt auch von 3200 auf 3500 aufgestockt! Werde aber erst im nächsten Heimspiel das Resultat sehen. Denke mal dass meine Liga zu schwach ist für 3500 Leute, aber ich denke auch besser ein bisschen ein zu großes Stadion haben als ein zu Kleines!!8-) |
Zitat:
liste aktualisiert :) |
Bin wieder in beiden top 5 zu finden mit den heutigen zahlen.
3928 zuseher bringen netto 61204 |
|
In meiner Liga komme ich nicht über 3000 , da meine Liga Kollegen alle nur 2000-2500 Zuschauer haben.
Wen ich da eure sehe wehrte ich grün vor Neid :respect: |
Zitat:
hatte heute meinen zuschauer rekord
3943 zuschauer brachten 61888 euros mfg hinsi225 |
Zitat:
|
ausverkauft mit 4008 zusehern,62400 netto.
schön langsam zahlt sich die siegesserie aus:-D |
4035, netto 61217
|
bei mir kommen nur 3495 zuschauer = 62.020 € brutto = netto 53.020 € :-(
|
4008 Zuschauer
62.000 Netto |
3.977 Zuschauer bringen netto 62.920
|
liste aktualisiert :)
|
4008 Zuseher bringen 60,9k netto Einnahmen :-D
|
heute 4122
@fred: wird von einem TC nur das beste resultat in die liste aufgenommen? dann kann ich mir das posten ersparen, bis halt mein bestes ergebnis wieder überbiete |
Zitat:
|
Zitat:
irgendwer hat mal gepostet dass in der höchsten liga im vergleich zu anderen zu wenig zuschauer sind... ich schaffs heut grad mal auf 3716 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber arg, dass du jetzt schon regelmäßig über 4000 hast. bin gespannt, ob ich wenigstens im nächsten heimspiel gegen waldgeist auch mal die 4k knacken kann :roll: im letzten spiel gegen den PC waren wieder beide platzkatagorien nicht ausgelastet, eine unausgewogene platzverteilung sollte also nicht schuld sein, wenn ich wenig zuschauer krieg, bleibt nur mehr die wahrscheinlichkeit, die blöde sau :mrgreen: |
3807 Zuschauer bringen 62K netto :-D ;-)
|
ich reg mich wieder mal auf:
1.OL/1 als tabellenführer hab ich grad mal 3686 zuseher:-?:-x das ist wirklich ne frechheit...... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
ich geb jetzt mal den Oberpinsel: Bei den Netto-Rekordeinnahmen stimmt die Reihenfolge nicht. Fortschritt Rahnstädt heute: 57.856,- € netto bei 3.748 Z. (Vereinsrekord) Grüße, marienjung |
danke für den hinweis :thumb:
liste korrigiert und aktualisiert :) |
Zitat:
|
4208 Zuschauer bringen 65000€ Netto 8-)
hab gleich mal fürs nächste Spiel gegen den Klaus ausgebaut! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
hast recht. 3907 hatte ich am montag :-D mal ausgebaut :mrgreen: |