![]() |
Zitat:
habe in der Standardaufstellung zwei Wechsel bei den erweiterten Einstellungen als Regel definiert. und weder der Verteidiger noch der Stürmer wurden gewechselt :shock: Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel A.Eger für J.Noll ohne eine Bedingung Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel D.Strahl für D.Grunewald ohne eine Bedingung mfg seppderrapidler |
Zitat:
Ja, das ist ärgerlich. Das habe ich jetzt schon öfters gelesen, das wenn die Standardtaktik greift, die Wechsel nicht ausgeführt werden. |
Zitat:
Ob es als Bug angesehen wird weiß ich nicht, denn Thomas hat mal offiziell geantwortet, dass die erweiterten Einstellungen bei der Standardaufstellung nicht berücksichtigt werden. Also sie werden definitiv NIE ausgeführt, wenn man z.b. vergisst einzustellen. Ärgerlich wenn man es nicht weiß - hat mich auch schon betroffen. |
Genau deshalb stelle ich immer fixe Wechsel im letzten Abschnitt ein falls die "Spieler A für Spieler B" Einstellungen davor nicht greifen sollten.
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3561336
wer kann mir das bitte erklären, sowas fällt mal wieder mal in die Kategorie PECH :evil::twisted::evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
der hat schon im MF zuviele Angriffe abgeblockt-schaue auf deine Werte, hatte ähnl. auch schon
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also alle torchancen hatte die zwei stürmer, Gegner hatte weder Kondi noch Fitness und da bin ich dagegen solche Mannschaften zu stärken, vorallem den Torwart.
|
ärgerlich (ist mir letzte Saison auch im Cup passiert) aber ich find gut dass sowas möglich ist denn in der Realität gibts ja auch ab und zu Überraschungen...im Normalfall gewinnst ja 19 von 20 Partien gegen ihn...es wäre ja sehr langweilig wenn sich immer die besseren Werte durchsetzen. Dein Team ist zwar viel besser aber nicht soviel dass du immer gewinnen solltest. Bei einem glücklicheren Verlauf schiesst ihn auch mal 5:0 ab...
Sieh es so, vielleicht wirst du mal einen stärkeren mit Glück genauso schlagen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3326031
zwar ein unendschieden - aber weils gegen den 2ten war und wohl die meisterschaft endschieden hätte - ärgerlich. nur pech? oder sonst.... ? |
Zitat:
Hauptfaktor war aber wohl sein Tormann: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=328275 - der war wohl besser als deine Stürmer... |
Zitat:
Leider kamen nicht immer die richtigen Schützen zum Schuss. Durch die grössere Erfahrung haben schon einige meiner Stürmer ca. die gleiche Stärke. Aber sind halt NOCH nicht ganz 20/20. Ich hätte ja geglaubt, dass er offensiver spielt und eine Möglichkeit zum Konter sich bietet... Naja, nächstes Mal |
Zitat:
Wobeis wirklich etwas Pech war. |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3318210
nicht mein spiel aber kann mir jemand erklären warum der nur zu 2 Chancen kommt...ich komm bei kleineren unterschieden zwischen MTB und Taktik von mir und dem gegner oft zu 10-12 chancen... |
Zitat:
|
wie gesagt, nicht mein Spiel, aber danke :)
|
also ich weiß warum ich verloren habe *lol*
|
So jetzt erklärt mir bitte mal wer diesen Spielausgang...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3600521 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sondern, deine offensive ist zu schwach gewesen. ob du pech hattest, weil die falschen spieler zum abschluß gekommen sind, oder ob deine spieler grundsätzlich offensiv zu schwach sind ist ne andere sache! aber man kann nicht alles aufs pech beziehen :D |
Hallo, kann mir wer erklären warum diese Spiele verloren gingen Bzw. nicht gewonnen wurden, obwohl ich in jeder hinsicht stärker war?
http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=3833917 http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=3833920 danke schon mal im vorraus. |
Zitat:
im zweiten spiel dann ist von überlegenheit in jeder hinsicht auch nichts zu sehen. bist in 3 der 4 viertel taktisch hinten, schaffst es nicht einmal zu kontern und kommst daher nur zu 2 angriffen und 2 chancen. hier kommt dann ein bisschen pech ins spiel, da dein gegner bei unterlegenen werten noch 2 seiner 5 chancen nutzt und du nur eine deiner zwei. mehr als ein unentschieden wäre da aber auch nicht "verdient" gewesen. |
danke für die antworten, so knapp hab ich es nicht gesehen,aber jetzt wo du es mir erklärst schon.hhmmmm was muss ich nun ändern loool keine ahnung....
|
Zitat:
die werte sind zwar nicht immer aussagekräftig, dazu kann man sie zu leicht verzerren, aber sie zeigen schon recht deutlich auf, dass du in den partien nicht die klar bessere mannschaft gewesen bist. da solltest du dich von der mannschaftsteilbewertung nicht zu sehr blenden lassen. was du nun ändern solltest? das lässt sich von außen schwer sagen. es würde aber auf einige komponenten hinauslaufen. da dein hauptproblem in den beiden partien die chancenverwertung war (nur eine von 7 genutzt) kannst du vielleicht dort als erstes ansetzen. um den zu erhöhen kann ein weiterer aufgestellter stürmer helfen, vor allem aber natürlich stärkere und erfahrenere stürmer. für den wert bin ich aber auch alles andere als ein kenner des spiels:lol: du kommst aber jetzt einfach in die phase wo die begegnungen enger werden und nicht mehr etliche spiele mit 7:0, 8:0 etc. enden. freu dich drauf, so macht das spiel erst richtig spaß und man kann am meisten aus den partien lernen. so sind die spiele wenigstens häufiger spannend und man weiß vorher noch nicht wer gewinnt. hattest aber auch zwei der schwierigeren aufgaben in deiner liga, die nächsten partien könntest du etwas besser aussehen. |
danke ist sehr aufschlussreich.
habe einen 20/20 stürmer mit 8 erfahrung,reicht dass in der 3.ul. nicht mehr?? hatte im 1.abschnitt auch 2 16jährige im einsatz,kann es sein , obwohl ich sie ausgetauscht habe,dass die berechnung bis zur pause um soviel schlechter ist als wenn ich sie nicht aufgestellt hätte?? |
Zitat:
ein 20/20 stürmer mit 8er erfahrung sollte locker ausreichen in der 3.ul. als alleiniger stürmer verliert der aber scheinbar einiges an durchschlagskraft. da könnte ein zweiter stürmer helfen, aber es sind eben auch die vorbereiter entscheidend. vielleicht hapert es da ein wenig. |
ja wird der weg sein einen 2. stürmer aufzustellen.interresant ist auch,dass im 1.spiel bei den 5 torchanchen nur 1 torchanche der stürmer hatte, den rest dir mittelfeldspieler.aber dass kann ich ja nicht beeinflussen wer die chanchen bekommt oder??
|
Zitat:
|
vielleicht kann mir von euch jemand sagen warum ich das letzte spiel verloren habe, i verstehs nimma . war eigentlich überall besser . das einzige was ich mir vorstellen kann das sehr viele junge gespielt haben ???
|
Zitat:
solltest einen link zu deinem spiel posten!! aber überall besser warst du nicht unbedingt, nur weil die statistiken es so anzeigen... |
Man braucht ja nur auf seine Liga zu klicken um besagtes Spiel zu sehen....sogar die Statistik zeigt dass dein Gegner einfach einen besseren Abschluss hat und deshalb (mehr oder weniger verdient in meinen Augen) gewonnen hat...du warst nur knapp besser und hast eh immerhin auswärts 4:3 chancen gegen ihn....aber die größere Abschlussstärke deines Gegners hat halt den Unterschied ausgemacht. du hast 3 möglichkeiten, du steigerst deinen Taw, oder deine Tvw oder du wirst taktisch stärker und kommst dadurch zu mehr chancen......
|
Zitat:
danke euch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |