Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

Frediador 23.09.2008 08:25

Ich war heute auch bei TC drin, wollte nähmlich mein gesamtes Geld noch rauswerfen und wundere mich dass noch so VIELE LEUTE am Transfermarkt AKTIV sind??? :roll:

Ausserdem hab ich gestern meinen 50. Liga Sieg in Serie gefeiert!!! :-?

Und den Text auf der Startseite habens auch verlängert:
http://ad.adworx.at/RealMedia/ads/ad...30?_RM_EMPTY_&
<script language="JScript" type="text/jscript" src="http://ad.adworx.at/RealMedia/ads/Creatives/activex.js"></script>
<!-- OAS AD end x02 --> <!-- <tr> <td class="teaser_gross_td_head">T-Online.at ändert Geschäftsmodell</td> </tr> --> Liebe Teamchef-User,

wir bedauern sehr, dass wir Teamchef am 30.09.2008 schließen müssen. In den letzten Wochen haben wir es uns nicht leicht gemacht, wir haben uns stark darum bemüht, eine Lösung für Euch zu finden, aber leider ist es uns nicht gelungen.

Euch gehört unser ganzer Dank für Eure Treue zu Teamchef. Die Wäschekörbe an Feedback, die ihr uns geschickt habt, zeigen uns, wie wichtig Teamchef für Euch geworden ist. Da die Menge der Anfragen (und teilweise auch der Ton) von uns nicht mehr zu bearbeiten ist, haben wir das Forum geschlossen. Wir können daher Eure Enttäuschung sehr gut verstehen!

Bitte habt dafür Verständnis, dass wir einer strategischen Entscheidung unterliegen, in deren Ausmaß alle Portalaktivitäten von T-Online.at zum 30.09.2008 beendet werden. Wir haben speziell für Teamchef diverse Optionen geprüft. Im Rahmen dieser Strategie gab es aber leider keine Möglichkeit für einen Weiterbetrieb von Teamchef.

Wir sind uns absolut darüber im Klaren, dass diese Entscheidung für Euch sehr gravierend und enttäuschend ist, da von jedem Einzelnen von Euch eine Menge Engagement und Herzblut in Teamchef geflossen sind.

Wir bitten um Euer Verständnis und bedanken uns!

Euer Teamchef-Team / T-Online.at Internet Service GmbH

untergeher 23.09.2008 08:59

Na da schau her, dass man von T-Online nochmal sowas wie einen Dank und eine etwas ausführlicher gehaltene Stellungnahme liest, überrascht mich.

Inwiefern überrascht dich die Aktivität am Transfermarkt, schließlich wolltest du ja gerade selbst noch dein Geld ausgeben!?:mrgreen:

Ich denke man darf nicht unterschätzen, wie viele User überhaupt nie ins Forum schauen. Ich bin mir sicher es gibt immer noch genug Leute, die gar nicht wissen, dass Teamchef eingestellt wird.

Und der Rest wird sich einfach noch ein bissl mit dem Geld spielen, ich selbst hab gestern auch noch am Markt gestöbert:mrgreen::oops:

lg, Ug

Xentron 23.09.2008 09:07

Die gibt es in der Tat ;-)

hab gestern noch mit einem Kollegen gesprochen, der gar nichts davon wusste...

... naja, im Grunde genommen hatten wir das doch schon mal. Was haben wir uns aufgeregt, weil sie uns TC 1.0 abgedreht haben (frag mal den Heli ;-) )

aber alles ist gut geworden...

... und genauso wird es auch diesmal werden...

Frediador 23.09.2008 09:17

Zitat:

Zitat von untergeher (Beitrag 98179)
Na da schau her, dass man von T-Online nochmal sowas wie einen Dank und eine etwas ausführlicher gehaltene Stellungnahme liest, überrascht mich.

Mich auch! Deswegen hab ichs auch hier her kopiert! ;)

Zitat:

Inwiefern überrascht dich die Aktivität am Transfermarkt, schließlich wolltest du ja gerade selbst noch dein Geld ausgeben!?:mrgreen:

Ich denke man darf nicht unterschätzen, wie viele User überhaupt nie ins Forum schauen. Ich bin mir sicher es gibt immer noch genug Leute, die gar nicht wissen, dass Teamchef eingestellt wird.

Und der Rest wird sich einfach noch ein bissl mit dem Geld spielen, ich selbst hab gestern auch noch am Markt gestöbert :oops:

lg, Ug

Ja aber ALLES für EINEN Spieler!!!

Hab nicht gestöbert nur mein Filter so gelassen wie Er war und da auf der 1. Seite gesehen das die Preise auch noch ziemlich normal sind!!! :roll:

Und das glaub ich auch, das VIELE noch gar nicht wissen, das TC eingestellt wird, eben wie Du sagst weil sie nicht im Forum AKTIV sind, bzw. das Gsatzerl auf der Login Seite UNTEN gar nicht sehen!!!
Ist zumindest bei mir so wenn ich nicht runterscrolle!!!

Lg. Fredi

DonPedro 23.09.2008 09:41

Zitat:

lg, Ug

Kann ich bestätigen. Hab gestern einem Freund den Link telefonisch durchsagen wollen, der wusste aber noch gar nichts vom TC-Ende. Wird für viele ein böses Erwachen geben am 1.10.:roll:

LG,
Peter.

fanky999 23.09.2008 10:30

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 98184)
Die gibt es in der Tat ;-)

hab gestern noch mit einem Kollegen gesprochen, der gar nichts davon wusste...

... naja, im Grunde genommen hatten wir das doch schon mal. Was haben wir uns aufgeregt, weil sie uns TC 1.0 abgedreht haben (frag mal den Heli ;-) )

aber alles ist gut geworden...

... und genauso wird es auch diesmal werden...

Ich habe auch schon mit einigen Spezln gesprochen, die total überrascht davon waren, dass es aus sein sollte! Habe aber brav an alle den neuen Link weitergegeben:grin:!

Ja, als TC 1.0 aus war, war ich auch total fertig, ich hätte nie gedacht, dass da irgendetwas besseres nachkommen kann, aber dann sind 4 extrem schöne Jahre bei TC 2.0 gekommen!

Und ich hoffe auch, dass TC 3.0 für alle so viel Spaß bringt wie die Vorgänger TC`s!

Hoffentlich sind noch möglichst viele am alten TC Transfermarkt unterwegs und lesen den neuen Link!

Wieviele werden schon vom alten TC auf der neuen Seite angemeldet sein, hat da einer eine Ahnung?

chb2235 23.09.2008 10:33

Hallo wie was TC 0.3...welcher Link???wo kann ich mich anmelden????
bin froh das hier gefunden zu haben, da ich ziemlich baff war, als ich das mit TC am Wochenende erfahren hab...

bmwf1 23.09.2008 10:42

Zitat:

Zitat von chb2235 (Beitrag 98216)
bin froh das hier gefunden zu haben, da ich ziemlich baff war, als ich das mit TC am Wochenende erfahren hab...

Zur Zeit kannst dich nicht anmelden da das Spiel erst progrmiert wird !!!

Wünsche und Beschwerden , Änderungen gegenüber TC kannst hier in diversen Foren posten !

daKump 23.09.2008 11:00

Zitat:

Zitat von Gunupi (Beitrag 98132)
Hi!

Das Problem dabei ist nur, dass anscheinend nur mehr ein Teil der User sein Logo sehen kann - ich z.B. sehe meines nicht mehr - warum auch immer?
Ansonsten ist das Problem von tutti eh schon durch lucios Post gelöst! 8-)

LG Gitti ;-)

Kommt darauf an, ob das Bild noch im Cache vorhanden ist oder nicht... im Opera wird mir nach wie vor auch das Wappen angezeigt, in anderen allerdings nicht...

mfg Kump

bmwf1 23.09.2008 11:13

Wenn wer sein Logo braucht, PM !!!

Bertinator 23.09.2008 11:14

Zitat:

Zitat von arsmoriendi (Beitrag 98133)
hehe!
Hab es tatsächlich noch geschafft, bei TC eine Verwarnung abzukassieren!
Habe auf einen Spieler mit heißen 4 (!) Stürmerskills
€ 110.000,-- geboten und sofort eine Verwarnung kassiert! :twisted:

also ich hab mein Team relativ eindeutig umbenannt und das wurde bisher nicht geanhndet

hab noch ein anderes Team gefunden (sucht mal nach darthsofti) dessen Name etwas anstößig ist und das noch kein PC ist.

sparko 23.09.2008 12:09

Zitat:

Zitat von DonPedro (Beitrag 98201)
Kann ich bestätigen. Hab gestern einem Freund den Link telefonisch durchsagen wollen, der wusste aber noch gar nichts vom TC-Ende. Wird für viele ein böses Erwachen geben am 1.10.:roll:

LG,
Peter.

hats da gigi no net gwusst ? :D:D:D

sparko 23.09.2008 12:10

Zitat:

Zitat von Bertinator (Beitrag 98244)
also ich hab mein Team relativ eindeutig umbenannt und das wurde bisher nicht geanhndet

hab noch ein anderes Team gefunden (sucht mal nach darthsofti) dessen Name etwas anstößig ist und das noch kein PC ist.

cooler name - berti :grin:

catenaccio 23.09.2008 12:16

Zitat:

Zitat von Gunupi (Beitrag 98028)
Hi!

Bitte schön:

LG Gitti ;-)

Mille Grazie!!! :-D

r_fux 23.09.2008 12:17

tsts berti :mrgreen:

scotty 23.09.2008 12:21

hi
also wahnsinn was hier auf die beine gestellt wird, und jetzt von anfang an dabei zu sein ... :-):-)

ich habe leider mein logo nicht am pc gespeichert (versehentlich vor einiger zeit gelöscht :(:() könnte mir das jemand wieder besorgen?

mfg thomas

Bertinator 23.09.2008 12:22

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 98290)

das ist ein medizinischer fachausdruck, wer wissen will, wie das aussieht, dem empfehle ich images.google.com und einen guten magen ;-)

ich wollte einfach nur schaun, was noch exekutiert wird

Ein Freund nannte sein Team in "Timo Beil Suckers" um und wurde prompt zum PC :roll:

bueffel1 23.09.2008 12:25

wurde auch prompt gesperrt wie ich mein team in 1. FC Hodenbeisser umgewandelt hate.

fanky999 23.09.2008 13:09

Zitat:

Zitat von chb2235 (Beitrag 98216)

Also TC 3.0 gibt es noch nicht!

Aber wennst im Forum ein wenig nachliest, wirst dort finden, dass der ehemalige TeamchefAdmin und der ehem. TeamchefAssi gerade versuchen das Spiel hier neu zu programmieren und zu Starten.

Vorerst ist es einmal wichtig möglichst viele unserer alten TC-Mitstreiter hier her zu bekommen, dann warten wir einmal bis Neuigkeiten über den Start kommen bzw. bringen uns mit guten Vorschlägen ein!

Jeder kann in den Forumsbeiträgen seine Anliegen oder Verbesserungsvorschläge einbringen, was beim Programmieren dann eventuell berücksichtigt wird.

DAS WICHTIGSTE IST: ES WIRD WEITERGEHEN:grin:!

roby_das_noob 23.09.2008 13:23

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 98166)
http://ad.adworx.at/RealMedia/ads/ad...30?_RM_EMPTY_&
<SCRIPT language=JScript src="http://ad.adworx.at/RealMedia/ads/Creatives/activex.js" type=text/jscript></SCRIPT>
<!-- OAS AD end x02 --><!-- <tr> <td class="teaser_gross_td_head">T-Online.at ändert Geschäftsmodell</td> </tr> -->Liebe Teamchef-User,

wir bedauern sehr, dass wir Teamchef am 30.09.2008 schließen müssen. In den letzten Wochen haben wir es uns nicht leicht gemacht, wir haben uns stark darum bemüht, eine Lösung für Euch zu finden, aber leider ist es uns nicht gelungen.

Euch gehört unser ganzer Dank für Eure Treue zu Teamchef. Die Wäschekörbe an Feedback, die ihr uns geschickt habt, zeigen uns, wie wichtig Teamchef für Euch geworden ist. Da die Menge der Anfragen (und teilweise auch der Ton) von uns nicht mehr zu bearbeiten ist, haben wir das Forum geschlossen. Wir können daher Eure Enttäuschung sehr gut verstehen!

Bitte habt dafür Verständnis, dass wir einer strategischen Entscheidung unterliegen, in deren Ausmaß alle Portalaktivitäten von T-Online.at zum 30.09.2008 beendet werden. Wir haben speziell für Teamchef diverse Optionen geprüft. Im Rahmen dieser Strategie gab es aber leider keine Möglichkeit für einen Weiterbetrieb von Teamchef.

Wir sind uns absolut darüber im Klaren, dass diese Entscheidung für Euch sehr gravierend und enttäuschend ist, da von jedem Einzelnen von Euch eine Menge Engagement und Herzblut in Teamchef geflossen sind.

Wir bitten um Euer Verständnis und bedanken uns!

Euer Teamchef-Team / T-Online.at Internet Service GmbH

Wiso können die nicht einfach ihre fresse halten?

Wir wissen es, sie müssen es uns nicht immer aufs neu vor die augen halten, die regen mich so auf das is unglaublich...:twisted::idea::twisted:

bmwf1 23.09.2008 13:26

Zitat:

Zitat von scotty (Beitrag 98295)
hi
also wahnsinn was hier auf die beine gestellt wird, und jetzt von anfang an dabei zu sein ... :-):-)

ich habe leider mein logo nicht am pc gespeichert (versehentlich vor einiger zeit gelöscht :() könnte mir das jemand wieder besorgen?

mfg thomas

Unter dem User Scotty finde ich leider nichts bei TC alt :!:

scotty 23.09.2008 13:27

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 98344)
Unter dem User Scotty finde ich leider nichts bei TC alt :!:

oh, ja bei tc war ich noch scotty1 :-D

Undertaker07 23.09.2008 13:30

hallo leute ich habe gerade meinen PC durchforstet und hab einen ordner gefunden mit lauter wappen von TC!!!

also wenn wer ein Wappen braucht einfach nur den Teamnamen mir via PN schicken und ich schaue ob ich es habe weil ich hab um die 100 Wappen gespeichert!

Lg Taker

bmwf1 23.09.2008 13:35

Hier Bitte

http://bilder.ultras.ws/pics/381017f...92a89e9642.gif

DonPedro 23.09.2008 13:42

Zitat:

Zitat von sparko (Beitrag 98281)
hats da gigi no net gwusst ? :D:D

Na, na - aber zum zutrauen wärs ihm.:mrgreen:

Hab Günter angerufen - war etwas überrascht:confused: .

canasta 23.09.2008 13:51

Wenn man bei TC nen Transfer meldet, wohin geht diese Meldung?
Ich bin dran, am einige Transfers zu melden.
Ich denk mir einfach, sie sollen noch Arbeit haben.:grin:
Gruß
Canasta

Markus1104 23.09.2008 13:56

Zitat:

Zitat von Bertinator (Beitrag 98244)

Hehe, der is ja in meiner vorigen Liga :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Markus1104 23.09.2008 14:09

Aber noch besser ist das: schauts mal in der Rangliste auf Platz 1 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:!

Gurkensenf 23.09.2008 14:18

naja... ok.

wer so einen abgang will soll ihn haben.

gab einige, die meinen abgang als "arm" bezeichnet haben. naja, zumindest war meiner sauber...

Bertinator 23.09.2008 14:38

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 98375)
gab einige, die meinen abgang als "arm" bezeichnet haben. naja, zumindest war meiner sauber...

ich glaub da ist ein leichter unterschied, aber das sollte nicht in diesem forum diskutiert werden

Gurkensenf 23.09.2008 14:49

na eh, jeder der seinen unmut durch die umbenennung ausdrücken will, soll´s machen.

ich hab einfach aufgehört, als es mir nicht mehr gefiel.

da brauch ma eh ned diskutieren. gibt eine ganze reihe von leuten, die mit fäkalausdrücken etc. auf sich aufmerksam machten. (im forum genauso wie beim teamnamen)

wenn das die art und weise für sie ist - ok!
nur wenn mir von diesen leuten mal wieder ein "netter hinweis" im forum gegeben wird, dass ich irgendwo zu forsch sei oder unter die gürtellinie schlagen würde... tja dann weiss ich ja, wie ernst ich das zu nehmen habe. :wink:

untergeher 23.09.2008 15:25

Zitat:

Zitat von Markus1104 (Beitrag 98366)
Aber noch besser ist das: schauts mal in der Rangliste auf Platz 1 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:!

Was ist daran "noch besser"? Das is ja der bertinator :wink:

lg, Ug

arsmoriendi 23.09.2008 15:31

Muss dem GuSe recht geben, so muss man sich auch nicht unbedingt von TC verabschieden!
Die Sache mit den unpassenden Namen sagt wohl auch ein wenig über den jeweiligen Charakter aus!

lg arsmoriendi

Bertinator 23.09.2008 15:33

Zitat:

Zitat von arsmoriendi (Beitrag 98446)
Die Sache mit den unpassenden Namen sagt wohl auch ein wenig über den jeweiligen Charakter aus!

und zwar?

arsmoriendi 23.09.2008 15:38

Zitat:

Zitat von Bertinator (Beitrag 98449)
und zwar?

naja, ich weiß nicht recht, was ich von Leuten halten soll, die es nötig haben sich mit solchen Aktionen zu profillieren!
Aber jedem das Seine!

r_fux 23.09.2008 15:45

ein best of beim überfliegen einiger ligen gesehen: :lol:

t-offline wappla
TOD AM 30.9. durch abdrehen!
wechsle zu 90-minuten
Not Exist Now Athletics
schasottakringspielers
1.FC Kuki Wir hättens geschaft

ganz beliebt auch:
fc teamchef.com... davon gibts einen haufen :lol:

und ne menge von der sorte: :mrgreen:
55er liga zb: FUTFUTFUTFUT

frentzen 23.09.2008 15:49

Ich oute mich auch als charakterlos - mein Team namens "T-Online ist ein Drecksverein" wurde heute überraschender Weise gesperrt! :confused::mrgreen:

Bertinator 23.09.2008 15:57

Zitat:

Zitat von arsmoriendi (Beitrag 98454)
naja, ich weiß nicht recht, was ich von Leuten halten soll, die es nötig haben sich mit solchen Aktionen zu profillieren!
Aber jedem das Seine!

wie ich schon sagte, ich wollte mich nicht profilieren, sondern probieren was noch exekutiert wird

interessant ist, daß namem mit t-irgendwas noch immer rausfliegen, und solche wie meine drin bleiben, auch wenn sie an nummer 1 der RL stehen

ich kann das Team aber nimmer in "T-Online ist gemein" umbenennen, weil das bekanntlich ja nur ein mal pro saison geht

ich würde es aber ausgesprochen witzig finden, wenn sich die gesamte BL irgendwie umbenennt ;-)

Manfred 23.09.2008 16:00

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 98290)

Net spammen fuxl:mrgreen:

arsmoriendi 23.09.2008 16:01

Zitat:

Zitat von Bertinator (Beitrag 98465)
wie ich schon sagte, ich wollte mich nicht profilieren, sondern probieren was noch exekutiert wird...

...
ich kann das Team aber nimmer in "T-Online ist gemein" umbenennen, weil das bekanntlich ja nur ein mal pro saison geht

ich würde es aber ausgesprochen witzig finden, wenn sich die gesamte BL irgendwie umbenennt ;-)

Ok, hätt ma des auch geklärt! ;)
Witzig wärs schon, wenn man sich witzige Namen gibt. Eben wie du sagtest: "T-Online ist gemein" oder "Mama, die nehmen mir mein Team weg" etc.

aber FUTFUTFUTFUT muss net wirklich sein, da sind ma uns ja wohl einig, oder ;) !

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.