![]() |
Zitat:
Ich muß gleich im ersten Match gegen einen, der für mich Topfavoriten auf den ersten Bundesligameistertitel, die Großkopfgeckos, antreten. Das wird ne echte Bewährungsprobe. Und natürlich freue ich mich auf die Partien gegen Dicker und Pelles. |
Hey,
mich hats in die 2. Unterliga/17 gespült;-) Ist nur ein Team dabei das ich kenne (Mäk´s Team), ansonsten mal schauen8-) Jetzt müsst ihr mal schön langsam auf mich warten.....:-D mfg |
hallo Fußballfreunde :-)
bin in der Liga 13 gelandet, mal schauen wem das Pech bringt :mrgreen: sind schon einige, dem Namen nach Bekannte dabei :-D Gruß: Rudolf MSV :-P |
Servus
auwei da habe ich doch den Spatzer gezogen schlimmer hätte es nicht kommen können. Sind ja schon 6 Punkte weniger in der Saison:evil: |
Zitat:
|
Die glorreichen sieben
DIE GLORREICHEN SIEBEN
Deutschland, 3. Unterliga, Saison 3 Du willst dich mit den besten Teamchefs deiner Ligaklasse messen? Du möchtest zu den besten sieben Teams deiner Ligaklasse, zu den so genannten "Glorreichen Sieben" gehören und eine Forumsmedaille gewinnen? Dann bist du hier richtig. Mitspielen können alle Teamchefs aus der 3. Unterliga in Deutschland, die posten (siehe unten). Alle, die versuchen wollen, mit der Tabellenperformance ihres Teams mit den besten der Ligaklasse zu konkurrieren. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Um Ehrlichkeit wird gebeten, da die Gewinner stichprobenartig oder gegebenenfalls alle überprüft werden... Weitere Infos kann du entnehmen wenn du dem Link folgst. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=42913 |
Jetzt gehts los in die neue Saison.....allen viel Erfolg;-)
|
Zur Halbzeit 1:0:-D
Bin ich heute der einzigste hier? mfg |
nich ganz;-)
liege aber auswärts mit 0:1 zurück:-? |
Zitat:
Gegen wen gehts heute? Ich spiele gegen Seelenterror... |
Zitat:
|
73:50: Die tolle Atmosphäre im Stadion ist momentan nur den Eurofighter Typhoon-Fans zu verdanken, die singen, trommeln und klatschen was das das Zeug hält. Die Anhänger der Hausherren sind mittlerweile vollends verstummt
|
1:0 Sieg zum Start...so kanns weitergehen8-)
|
Heute ein nie erwartetes 1:0 gegen die Großkopfgeckos.
:shock::shock::shock: |
hallo,
heute komplett 'verwachst' und mit 0:3 auswärts untergegangen ! rudolf MSV ;-) |
Meine Leutz haben ein 2:1 Auswärts hingelegt8-)
und am 3 Spieltag kommt schon der Rot/Weiße:angry: |
Heute gehts gegen "Mäk´s Team":-?
Wird bestimmt a enge Sache... |
Servus Will
ich führe schon seit der 3 Minute8-) |
Zitat:
Servus Dicker ich bin seit der 4. Minute vorn...wird vielleicht doch nicht so eng;-) |
der MSV nach Fehlstart im ersten Spiel, heute wohl besser in Form:
11 .Min MSV ZELTERBANDE vs. Löwenpower 2:0 |
Kneipenterroristen Vs anurso
naja das 1:0 sagt bei mir nie was aus. Das schnelle 1:0 war eh fast immer meins8-) |
Zitat:
Heute schon gegen meinen Bruder??? Und dann schon 2:0 vorn....das wird ihm wieder ärgern:-? Bin auch 2:0 vorn |
Neuer Spielstand
Heim 3:0 Gast8-) |
Bei mir jetzt 4:0:-D
|
Stephan Doering war, wenn ich es denn richtig gesehen habe, zuletzt am Ball. Gabriel Fassbender war bereits am Weg in die andere Ecke. So dumm er in der Situation auch aussieht, zu halten war da nix.Neuer Spielstand
Heim 3:0 Gast MSV ZELTERBANDE vs. Löwenpower 3:0 |
nach einer guten ersten hz gegen ahlbeck liege ich mittlerweile 0:2 im Rückstand :cry::-?
|
Heute sind wir aber in Torlaune :shock:
MSV ZELTERBANDE vs. Löwenpower 4:0 |
Jetzt schon 5:0 bei mir...mit dem hätt ich nicht gerechnet
Sorry 6:0 |
Zitat:
zwar gegen ein PC-Team, aber hauptsache zum ersten mal bei mir in DBDT das 12:0:-D |
Zitat:
starkes Team haste wieder zsammengebaut :-D da kann ich die angekündigten Friendlys kaum erwarten :-P Endstand: MSV ZELTERBANDE vs. Löwenpower 4:0 Gruß: Rudolf MSV:-P |
2:0 gegen die Spargel aus Omschberg, puh das war richtig eng heute, vor allem die erste Halbzeit.
So jetzt gehts sofort ins Trainingslager, Vorbereitung auf die Kneipenterroristen. MfG |
Schön schon 6 punkte gegen den nichtabstieg gesammelt:-)
|
Zitat:
so wie ich das sehe kannste nicht absteigen :-o hast doch auch 2 PC Teams in der Liga :-D ganz bestimmt spielste um den Aufstieg mit :-D Rudolf MSV:-P |
oh ganz vergessen:oops:
naja nach der Hinrunde kann man sich eher einschätzen aber glaube eher nicht an den Aufstieg. Müssen ja auch bissle auf Will warten8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wenigsten einer der an mich denkt:-D Aber das ihr alle so durchmaschiert zeigt mir, das es wohl nicht an meinen "Fehlmanagment" gelegen hat in der 1. Saison, sondern an den starken Gegnern |
Zitat:
MsG |
Zitat:
Ich meinte damit das es hätte sein können, das ich mich manchmal in Aufstellung oder Taktik verzockt haben könnte....aber denke das ich schon alles richtig gemacht hatte...nur ihr wart halt alle stärker als ich! Falsch lief eigentlich nichts...;-) mfg |
Gebe da Will vollkommen Recht unsere Liga war schon sehr stark8-)
Wie waren die Spiele heute beu euch? @ Rudolf dich sieht man auch den ganzen Tag online:director: |
heute auswärts 1:0 gewonnen, aber ich gehöre heute zu denen, die eine fehlerhaften spielbericht hatten. weiß also nicht wer das siegtor geschossen hat. wichtig ist die mitteilung von "kamil" daß die spielberechnungen richtig durchgeführt wurden (hatte das ganze schon einmal - will kann ein lied davon singen)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |