![]() |
Zitat:
|
http://du-bist-der-teamchef.at/?q=tr...ieten&id=10170
könnt mir mal jemand diesen spieler ausrechnen erf. 1.6 ps ich meinte mit welcher intensität trainiert ihr fitness |
ich komme da zur kaderansicht - meiner eigenen...
falscher link? |
Zitat:
|
und was soll man da "ausrechnen"?
|
Zitat:
|
achso... hmm...
dürfen wir das - schätzen? fred? mein schätzmeister-forum gabs ja nur eine zeitlang bei teamchef-next-gen, dann wurde es geschlossen. so wie das vorankündigungs-forum. ... |
Zitat:
|
aha - vielleicht meldet er sich ja nochmal.
gibt es diese formel auch zugänglich oder muss man bellou bitten/anschreiben, eigentlich? habe einmal über mehrere seiten und die suche danach gesucht, aber es gab so viele ergebnisse, dass ich nur ein paar seiten durchschaute. ist eine zweischneidige sache, würde sich eine formel, die ein user erstellt, plötzlich als gradmesser für den transfermarkt gelten. da würde ich dann meine eigene formel erfinden (oder unter verschluss gleich gar keine haben), und so die marktpreise mitprägen/diktieren. |
die formel findest du hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=483
dort kann man auch eher darüber diskutieren als hier ;-) |
ja sry wollt ich nicht hier rein posten;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
vielen dank! |
Zitat:
|
Zitat:
|
wow, was für ein training:
Training Spielaufbau VERSCHLECHT. 14 VERBESSERUNGEN 44 SKILL DOWNS 0 SKILL UPS 11 |
Zitat:
Mein Training heute: Verbesserungen: 73 Verschlechterungen: 7 Skill-Downs: 0 Skil-Ups: 7 PS: Mein "Goalie" mit 4 Verbesserungen:lol: |
Erste mal Fitnesstraining
Skill/Taktik VERSCHLECHTERUNGEN 5/8 VERBESSERUNGEN 16/0 SKILL DOWNS 1 x Deckung SKILL UPS 3 x Fitness |
Verb/Vers
12/27 7/0 Ups: 3 down: 0 |
Heute mal mit Int.9 SK:
Gesamt +41/-18. Besser als nichts. |
14 Spieler
29 Skillverbesserungen 9 Taktikverbesserungen 4 Skillverschlechterungen 3 Taktikverschlechterungen 2 Skillups Wenn das so weitergeht kann ich mir den Aufstieg abschminken :-( |
heute 8 Skillups, davon 7 Sk und 1 TI, das war ja heute sensationell...
|
diesmal bin ich auch relativ zufrieden, was die ups betrifft; nicht, was das verhältnis verbesserungen/verschlechterungen betrifft...
|
Skill 11 zu 53--> 6ups
Taktik 3 zu 4--> 1up Mein bisher bestes Trainingsergebnis! (18 Spieler im Kader) |
Zitat:
Skills 95 zu 20 ---> 10 Skill Up´s Tak 21 zu 8---> 3 Skill Up´s Macht Gesamt: 116 zu 29 mit mickrigen 13 Skill Up`s |
|
Naja net schlecht welches durchschnittsalter hast du?int?
|
Zitat:
|
wie machst denn du des?? des is ja wahnsinn!!
|
3 verkauft, waren beim training nimma dabei;)
d.h. 22 spieler waren dabei! da:http://s3.directupload.net/images/100112/k4qbkub4.png das man des ned glauben kann was einer einem sagt :p wobei da älterste(letzte-steht e dabei) mein goali is! Erik |
hatte heute "nur" 2ups und 1 down, hab aber nur 16? spieler momentan oder 17 :) 45 verbesserungen, 11 verschlechterungen - nächstes training gibts wieder mehr :D
|
Zitat:
|
so ich poste jetzt mein letztes torwarttraining:
Minderungen: 16 Steigerungen: 16 skill up: 1 yeah eines meiner besten trainings in den letzten wochen:lol: |
naja, ich will ned das man all meine spieler kennt ;)
außerdem brauch i mich ja e ned rechtfertigen, ich weiß was stimmt und der mir glaubt, glaubt mir und sonst is mirs ja eigentlich auch ziemlich schnuppe8-) Kann man i.wie seine letzten transfairs finden? Erik |
Zitat:
|
Zitat:
http://s6.directupload.net/images/100112/n97rk23u.jpg wenn du das so postest, sieht man das du alle hereingestellt hast - das man oben "Alter" sieht und unten "Durchschnitt" :D ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Bild kann man auch abschneiden und bearbeiten. Ich gehe nach dem was ich im Spielbericht sehe. Wenn du 3 Verkauft hast, dann waren vorher 28 Mannen im Kader :lol::lol: |
Zitat:
d.h.: letztes Spiel (hausnummer 22 SPieler) beim Training natürlich 2 weniger dieses SPiel 25? spieler beim training 3 verkauft, er verkauft alle Spieler immer genau dann, wenn das training da ist das die Spieler JAAA nicht mittrainieren :lol: da kommt mir ein grinser aus |
Zitat:
könnte trotzdem sein dass ich euch anschmettere, laut deiner idee!, ob jetzt 5 24 jährige mehr oder 10 24 jährige mehr wären, würde man das nicht wissen ;) nur so mal unter uns :p -->ne hab ich nimma drinnen, sonst keine chance die wiederzufinden? Erik |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |