Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

bmwf1 03.11.2009 11:35

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 296533)
46,5 %, jedoch abhängig vom trainierten Skill, bei dem ich einfach mal nen defensiven angenommen habe ;-)

SK hab ich trainiert ;-) Sogar die AV haben Verbesserungen ;-)

Coppelius 03.11.2009 11:41

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 296538)
SK hab ich trainiert ;-) Sogar die AV haben Verbesserungen ;-)

Naja, dann hast sogar Glück gehabt - ich korrigiere auf 58 % ;-)

Valentino 03.11.2009 12:15

Problem mit der Seite

An das "du-bist-der-Teamchef" Team.
Ich habe ein riesen Problem mit der Seite welches ich mir nicht erklären kann. Wenn ich auf die Spieleransicht klicke und mir die Skills eines Spielers ansehen möchte, werde ich nach ein paar Sekunden rausgeworfen. 404 Error - The page cannot be found steht dann da.
Das selbe geschieht auch wenn ich in der Suche bei zb. der Tabelle eine andere Liga eingebe!?

Kennt jemand das Problem oder geht es nur mir so?
mfg Vale

Bookie 03.11.2009 13:54

Zitat:

Zitat von Valentino (Beitrag 296549)
Problem mit der Seite

An das "du-bist-der-Teamchef" Team.
Ich habe ein riesen Problem mit der Seite welches ich mir nicht erklären kann. Wenn ich auf die Spieleransicht klicke und mir die Skills eines Spielers ansehen möchte, werde ich nach ein paar Sekunden rausgeworfen. 404 Error - The page cannot be found steht dann da.
Das selbe geschieht auch wenn ich in der Suche bei zb. der Tabelle eine andere Liga eingebe!?

Kennt jemand das Problem oder geht es nur mir so?
mfg Vale

Bitte gib Deinen Browser bekannt, dann kann ich den Admin informieren...

Weingeist 03.11.2009 14:30

Zitat:

Zitat von Dean
mal ganz locker am Hocker bleiben Kamerad WEINGEIST.
Wer debile Forderungen stellt kann mitunter auch debile Antworten erwarten (zumindest von mir).

War nur leider keine debile Forderung. Die debile Antwort kam offensichtlich trotzdem und es wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein.

Zitat:

Zitat von Dean
Wennst es nicht verkraftest oder nen falschen Ton in die Ansage legst is des scho wieder dein Prob - net meins.

Wie Coppelius bereits erwähnt hat schwingt in deinen Posts eine gewisse Arroganz mit, auf die manche (mich inkludiert) nicht gut reagieren. Dass du dann noch aufgrund des kulturellen Backgrounds verallgemeinerst und deine Posts vor lauter das/dass Fehlern wimmeln (ein tatsächlich persönliches Problem von mir), zeigt mir nur, dass du eher deinen Fingern freien Lauf lässt und erstmal 10 Zeilen schreibst bevor du beginnst nachzudenken. Mir persönlich ist es dann schade meine Zeit für das Lesen solcher Ergüsse verschwendet zu haben und diesbezüglich werde ich es zukünftig bei deinen Posts auch konsequenter handhaben.

Du bist für mich nun Kategorie Bazino - nur leider ohne Unterhaltungswert...

Ted 03.11.2009 14:33

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 296329)
ich will bitte eine anzeige, welche taktiken gespielt wurden!

so bleibt mir nur das große rätselraten, ob ich mich beim einstellen fürs 1. viertel verklickt hab oder ob ich meine taktischen überlegungen drastisch revidieren muss...

Wurden bei TC die gespielten Taktiken eigentlich im Spielbericht angezeigt? Kann mich nicht mehr so ganz erinnern.

Abgesehen davon hab ich auch bereits den Vorschlag gemacht, wie bei TC wieder die Funktion "letzte Liga-Aufstellung" laden, bzw. bei Taktik "letzte Liga-Einstellungen" laden, einzuführen. In Zukunft dasselbe dann für Friendly und Cup. Leider gabs bisher keine Antwort.

dbdtCaptain 03.11.2009 14:59

Zitat:

Zitat von textiltiger (Beitrag 296528)
Mir ist gerade ein Fehler aufgefallen....

Wie heisst die 9. Taktik im Spiel:

OFFENES FLÜGELSPIEL oder OFFENSIVES FLÜGELSPIEL

Beim Treiner und bei der Taktik-Übersicht findet man das eine, sonst das andere (Trainingseinstellungen, Spielerübersicht)

danke, ist ausgebessert.

Spretilof 03.11.2009 17:11

Zitat:

Zitat von Ted (Beitrag 296634)
Wurden bei TC die gespielten Taktiken eigentlich im Spielbericht angezeigt? Kann mich nicht mehr so ganz erinnern.

Abgesehen davon hab ich auch bereits den Vorschlag gemacht, wie bei TC wieder die Funktion "letzte Liga-Aufstellung" laden, bzw. bei Taktik "letzte Liga-Einstellungen" laden, einzuführen. In Zukunft dasselbe dann für Friendly und Cup. Leider gabs bisher keine Antwort.

Auch für beides. Nur damit das klar gestellt ist :-P.

(habe mir vorgenommen ganz pfiffig alle Aufstellungen/Taktiken mit dem Spieldatum zu speichern. Am 2. Spieltag nach diesem Vorsatz habe ich dann auch schon die Taktikeinstellungen nicht gespeichert, dafür aber die Aufstellung.... :-D -> bitte helft einem jungen, senilen Mann...)

Valentino 03.11.2009 17:24

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 296606)
Bitte gib Deinen Browser bekannt, dann kann ich den Admin informieren...

Sorry vergessen. Ich habe Firefox (mit Opera habe ich dieses Problem nicht hab ich vorhin getestet)
Danke

mfg
Vale

Bookie 04.11.2009 08:01

Zitat:

Zitat von Valentino (Beitrag 296751)
Sorry vergessen. Ich habe Firefox (mit Opera habe ich dieses Problem nicht hab ich vorhin getestet)
Danke

mfg
Vale

Hast Du die neueste Version?

Ich habe zur Zeit 3.5.4 da funktioniert alles bestens. Schau mal nach ;-)

Dean 04.11.2009 08:19

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 296629)
War nur leider keine debile Forderung. Die debile Antwort kam offensichtlich trotzdem und es wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein.

Seh ich anders - komplett anders. Und das habe ich dir ja unmißverständlich zu erläutern versucht. Offenbar völlig umsonst, war so zu erwarten :-)

Zitat:

Wie Coppelius bereits erwähnt hat schwingt in deinen Posts eine gewisse Arroganz mit, auf die manche (mich inkludiert) nicht gut reagieren.

Und dann? Da hab ich gleich mal ne Frage: Kennst den Film "Die Welle"? Da haben auch zu Beginn welche keine eigene Meinung, Phantasie und schwimmen mit dem Strom...

Zitat:

Dass du dann noch aufgrund des kulturellen Backgrounds verallgemeinerst

Völlig unangebracht, Dir ist klar das 2010 bald ist oder? was versuchst du zwanghaft zu beweisen?

Zitat:

und deine Posts vor lauter das/dass Fehlern wimmeln (ein tatsächlich persönliches Problem von mir),

Da mit steigender Wortzahl dein Minderwertigkeitskomplex anzusteigen scheint verweise ich gerne zurück und zitiere Dich dazu:
Zitat:

Mir persönlich ist es dann schade

Daher:

Zitat:

zeigt mir nur, dass du eher deinen Fingern freien Lauf lässt und erstmal 10 Zeilen schreibst bevor du beginnst nachzudenken

Sag mal, besuchst du Selbsthilfegruppen :-D

Wenn nicht: Laß Dir helfen, es ist vielleicht nicht zu spät ;-)

Bookie 04.11.2009 08:38

@Weingeist @Dean

Bitte diskutiert per PM weiter. Eure sinnlose Streiterei hat hier nichts verloren und interessiert auch keinen.

Hier geht´s um Anregungen zu Teamchef und nicht wie Ihr Euch besser benehmen könnt ;-)

Dean 04.11.2009 09:14

Geht klar Bookie, hast vollkommen Recht. Von meiner Seite kommt in dieser Richtung nichts mehr, deswegen auch gleich eine Anregung welche ich mir (irgendwann) wünschen würde:

Wenn ich mich recht erinnere, war es bei TC alt so, dass man bei einem Klick auf "Landesflagge Liganame/Nummer" gleich ins Forum verwiesen wurde in den entsprechenden Ligathread.
Oft wurde das nicht genutzt, ich weiß, aber wenn dann war`s lustig und vor allem bequem.

Könnt ma sowas wieder machen bitteschön? :idea:
(Ich weiß: andere Sachen sind in der Priorität zurecht höher gestuft)

matljr 04.11.2009 09:18

Einwechslung

War vielleicht schonmal da:

Bei meinem letzten Spiel wurde ein Sturmer in's Mittelfeld eingewechselt, obwohl er als Wechselspieler im Sturm definiert war :(

Bookie 04.11.2009 09:22

Zitat:

Zitat von Dean (Beitrag 296924)
Geht klar Bookie, hast vollkommen Recht. Von meiner Seite kommt in dieser Richtung nichts mehr, deswegen auch gleich eine Anregung welche ich mir (irgendwann) wünschen würde:

Wenn ich mich recht erinnere, war es bei TC alt so, dass man bei einem Klick auf "Landesflagge Liganame/Nummer" gleich ins Forum verwiesen wurde in den entsprechenden Ligathread.
Oft wurde das nicht genutzt, ich weiß, aber wenn dann war`s lustig und vor allem bequem.

Könnt ma sowas wieder machen bitteschön? :idea:
(Ich weiß: andere Sachen sind in der Priorität zurecht höher gestuft)

Du meinst wenn man ober seinem Budget auf die Liga + Nr. klickt?

Ja das wird es sicher wieder geben, nur halt mit Priorität 3 ;-)

Bookie 04.11.2009 09:23

Zitat:

Zitat von matljr (Beitrag 296928)
War vielleicht schonmal da:

Bei meinem letzten Spiel wurde ein Sturmer in's Mittelfeld eingewechselt, obwohl er als Wechselspieler im Sturm definiert war :(

Hast Du mit 3 spitzen gespielt (und der Ersatzstürmer hatte das falsche Schußbein)?
oder wurde der Stürmer zuvor schon eingewechselt?

Dean 04.11.2009 09:28

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 296930)
Du meinst wenn man ober seinem Budget auf die Liga + Nr. klickt?

Ja das wird es sicher wieder geben, nur halt mit Priorität 3 ;-)

Jup, des mein ich :-D

Prio 3? Klingt gut ;-)

Bookie 04.11.2009 09:45

Zitat:

Zitat von Dean (Beitrag 296936)
Jup, des mein ich :-D

Prio 3? Klingt gut ;-)

Ich denke, dass dies asap erledigt wird, sobald alle Tools freigeschalten sind ;-)

Coppelius 04.11.2009 11:41

Da nun Saison-Halbzeit ist und das Ende der Saison ja unaufhaltsam näher rückt, wollte ich nochmal kurz das Aufstiegssystem ansprechen.

Gab ja bereits einige gute Vorschläge dazu (z.b. mit 4 Aufsteigern in der 2. Klasse oder Ähnliches) und wahrscheinlich haben die Admins dazu eh schon etwas in der Schublade - es ist jedoch noch nichts bekannt gegeben worden und deswegen noch eine Anregung, welche (und das gebe ich unverblümt zu) nicht ganz uneigennützig ist:

Angenommen, es steigen aus der 2. Klasse jeweils die ersten 4 Teams (oder ähnlich viele) auf, womit die Ligen der 1. Klasse nur fast vollständig (also z.b. 8 Teams pro Liga) bestückt werden.
Wäre es dann nicht möglich, anstatt PC-Teams beispielsweise die ersten 2 Teams aus den aktiven Ligen der 3. Klasse direkt in die 1. Klasse aufsteigen zu lassen? (Hängt natürlich alles auch davon ab, wieviele aktive Ligen es dort bereits gibt und das ist mir nicht bekannt).

Grund: Die Spielstärke der 2. Klasse unterscheidet sich mMn kaum von der Spielstärke der 3. Klasse (sofern aktiv). Insofern wäre das nur eine (halbwegs) Gleichbehandlung dieser Teams.

Generell wäre ich dafür, die Ligen von der höchsten abwärts immer mit möglichst vielen menschlichen Teams zu füllen und PC-Teams so weit wie möglich nach unten zu verschieben - was dann zur Folge haben kann, dass ein Team nach oben hin eine Liga überspringt, aber wen stört's?

lg,
Coppelius.

bmwf1 04.11.2009 11:51

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 296997)
Generell wäre ich dafür, die Ligen von der höchsten abwärts immer mit möglichst vielen menschlichen Teams zu füllen und PC-Teams so weit wie möglich nach unten zu verschieben - was dann zur Folge haben kann, dass ein Team nach oben hin eine Liga überspringt, aber wen stört's?

Dich nicht Drittklassler :!: :mrgreen:

Coppelius 04.11.2009 11:58

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 297001)
Dich nicht Drittklassler :!: :mrgreen:

Red ned bled, Reini, du Zweitklassler! (i bin scho in der dritten, oiso i rechne scho bis Tausend!) :-P

Eine interessante Frage wäre bei meinem Vorschlag vielleicht, ob man z.B. einen Zweitplatzierten einer 3. Klasse über einen 6. Platzierten einer 2. Klasse (natürlich nur in dieser ersten Saison) stellen dürfte. Ich meine: ja, sofern in der Liga der 3. Klasse wirklich ne ordentliche Saison (also z.b. mind. 2/3 der Spieltage mit menschlichen Teams) gespielt wurde.

bmwf1 04.11.2009 12:02

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 297006)
Red ned bled, Reini, du Zweitklassler! (i bin scho in der dritten, oiso i rechne scho bis Tausend!) :-P

Eine interessante Frage wäre bei meinem Vorschlag vielleicht, ob man z.B. einen Zweitplatzierten einer 3. Klasse über einen 6. Platzierten einer 2. Klasse (natürlich nur in dieser ersten Saison) stellen dürfte. Ich meine: ja, sofern in der Liga der 3. Klasse wirklich ne ordentliche Saison (also z.b. mind. 2/3 der Spieltage mit menschlichen Teams) gespielt wurde.

Sicher net :!:

Spü gscheiter , dann steigst eh vielleicht auf ;-)

Coppelius 04.11.2009 12:04

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 297010)
Spü gscheiter , dann steigst eh vielleicht auf ;-)

Oiso di überhol i so wie so nu, du Schmatzer...:boink:

bmwf1 04.11.2009 12:07

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 297011)
Oiso di überhol i so wie so nu, du Schmatzer...:boink:

Aber nur wennst 2 Ligen überspringen darfst :bounce:

Coppelius 04.11.2009 12:21

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 297013)
Aber nur wennst 2 Ligen überspringen darfst :bounce:

:brick:Schau du lieber, dass'd ned zruck hupfst!! :heuldoch:
Wo is'n eigentlich der fux, wenn ma'n moi braucht? :wave:

Jedenfalls wird das Punschtrinken glaub i wieder a saubere Gaudi - solang der Lucio wieder sein Glück probiert...;-)

r_fux 04.11.2009 12:24

ich bin fix dabei! keine sorge.... :prost:

bmwf1 04.11.2009 12:24

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 297019)
:brick:Schau du lieber, dass'd ned zruck hupfst!! :heuldoch:
Wo is'n eigentlich der fux, wenn ma'n moi braucht? :wave:

Jedenfalls wird das Punschtrinken glaub i wieder a saubere Gaudi - solang der Lucio wieder sein Glück probiert...;-)

Wahrscheinlich zuhause, der hat ja heute Namenstag: Faule Sau :mrgreen:

Da Lucio kriegt, wenn er kommt sicher kan Alkohol mehr :!:

Bookie 04.11.2009 13:13

Zitat:

Da nun Saison-Halbzeit ist und das Ende der Saison ja unaufhaltsam näher rückt, wollte ich nochmal kurz das Aufstiegssystem ansprechen.

Gab ja bereits einige gute Vorschläge dazu (z.b. mit 4 Aufsteigern in der 2. Klasse oder Ähnliches) und wahrscheinlich haben die Admins dazu eh schon etwas in der Schublade - es ist jedoch noch nichts bekannt gegeben worden und deswegen noch eine Anregung, welche (und das gebe ich unverblümt zu) nicht ganz uneigennützig ist:

Angenommen, es steigen aus der 2. Klasse jeweils die ersten 4 Teams (oder ähnlich viele) auf, womit die Ligen der 1. Klasse nur fast vollständig (also z.b. 8 Teams pro Liga) bestückt werden.
Wäre es dann nicht möglich, anstatt PC-Teams beispielsweise die ersten 2 Teams aus den aktiven Ligen der 3. Klasse direkt in die 1. Klasse aufsteigen zu lassen? (Hängt natürlich alles auch davon ab, wieviele aktive Ligen es dort bereits gibt und das ist mir nicht bekannt).

Grund: Die Spielstärke der 2. Klasse unterscheidet sich mMn kaum von der Spielstärke der 3. Klasse (sofern aktiv). Insofern wäre das nur eine (halbwegs) Gleichbehandlung dieser Teams.

lg,
Coppelius.

Also 1 Liga überspringen gibt es sicher nicht, aber vielleicht erfahren wir nächste Woche mehr.

Treffe mich mit Kamil und Captain sowie Pompinio am Freitag und da wird sicher der Aufstieg besprochen. Zumindest werde ich sie auf das anreden, dass wir eine Regelung fixieren können.

Favoriten sind: 4 Aufsteiger / 2 Absteiger oder 5 Aufsteiger 1 Absteiger aus der höchsten und immer 3 Aufsteiger und 2 Absteiger bzw. 3 Aufsteiger und 2 Absteiger (Rest wird mit PC-TEams gefüllt), sowie ab der dritthöchsten Liga immer 2 Auf- und 4 Absteiger........

Werde Euch berichten sobald ich mehr weiß.....

Coppelius 04.11.2009 13:23

Danke, Bookie!

Ich gebe nur zu bedenken, dass die 3. Klasse ja vermutlich noch längst nicht gefüllt ist mit menschlichen Spielern.
Nach deinen geschilderten möglichen Szenarien wären dann in der kommenden Saison vermutlich sehr viele PC-Teams in der 2. Klasse vertreten und ob das so viel Spaß macht für die Betroffenen?

Insofern einfach nochmal mein Appell, von der aktuell höchsten Ligastufe abwärts die Ligen soviel wie nur möglich mit menschlichen Teams auffüllen (nach welchem System auch immer).

lg,
Coppelius.

waldgeist 04.11.2009 13:27

ja, wenn es einen modus gäbe (man wird halt ein stichdatum dafür bekannt geben müssen), sollten aus der 3. klasse nur menschliche teams aufsteigen, und aus den unbesetzten ligen eben keine pc-teams. ganz ohne wird es wohl nicht gehen, aber vielleicht kann man überprüfen, ob dann eben doch 3 oder 4 teams pro 3. klasse-liga aufsteigen können... aber vielleicht ist das auch zu problematisch, vor allem: wann hört man damit wieder auf, mit dieser regelung und was tun, wenn es mal eine 4. klasse gäbe? das selbe, dann?

ChiefFred 04.11.2009 13:28

ich denke auch, man muss dafür sorgen, dass möglichst viele user aus der 3. klasse rauf kommen. denn wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann werden die klassen ja der reihe nach aufgefüllt, und das bedeutet, dass viele menschliche user in vollen 3. klassen nicht aufsteigen können, obwohl gleichzeitig viele pc-teams aus komplett leeren 3. klassen aufsteigen werden. oder irre ich mich da?

waldgeist 04.11.2009 13:32

nein, ich glaube, das siehst du richtig. der gedanke dahinter war je eh gut: anders als bei teamchef wurde drauf geachtet, dass man gleich menschliche gegner hat - und mehr spaß. sonst aber: gebt den drittklässlern eine chance, aufzusteigen, und lasst die pc-teams weg...

Coppelius 04.11.2009 13:33

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 297058)
ich denke auch, man muss dafür sorgen, dass möglichst viele user aus der 3. klasse rauf kommen. denn wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann werden die klassen ja der reihe nach aufgefüllt, und das bedeutet, dass viele menschliche user in vollen 3. klassen nicht aufsteigen können, obwohl gleichzeitig viele pc-teams aus komplett leeren 3. klassen aufsteigen werden. oder irre ich mich da?

So wie Bookie die möglichen Favoriten schildert, wäre das vermutlich so - und genau das wollte ich zuvor ja bereits verdeutlichen (scheint mir nicht ganz gelungen zu sein) ;-)

Bellou 04.11.2009 13:49

Für die höchste bespielte Liga kann es nur eine Regelung geben, da gehe ich sogar eine Wette ein, dass das so kommen wird:

Die ersten 4 steigen auf und werden dann in der nächsthöheren Spielklasse in 10er-Ligen mit je 2 PC und 8 menschlichen Teams spielen.
Das ist die einzige rechnerisch logische Lösung, wie man bis zur 1. Bundesliga und bis zur 10. Saison jede höchste Spielklasse völlig auffüllen kann und auch für sowas wie Gerechtigkeit sorgen kann.

Wie der Aufstieg aus der 3. Klasse und der Abstieg aus der 2. Klasse in dieser Saison geregelt wird, soll von der Anzahl aktiver Spieler in der 3. Klasse abhängen. Jedenfalls bin ich dafür, dass soviele aktive 3.Klassler wie möglich aufsteigen und soviele inaktive 2.Klassler wie möglich absteigen. Aber das wird man erst in den letzten Runden dieser Saison berechnen und entscheiden können, da ja täglich hochmotivierte aktive 3.Klassler dazukommen.

EDIT: Mist, bin grad draufgekommen: Natürlich gibts für die höchste Spielklasse noch eine 2. logische Regelung: Jedesmal 5 Aufsteiger. Dann füllen sich die nächsthöheren Ligen ja auch automatisch - und zwar ohne PC Teams.

Also ich gehe doch keine Wette ein :oops:

Bookie 04.11.2009 13:54

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 297054)
Danke, Bookie!

Ich gebe nur zu bedenken, dass die 3. Klasse ja vermutlich noch längst nicht gefüllt ist mit menschlichen Spielern.
Nach deinen geschilderten möglichen Szenarien wären dann in der kommenden Saison vermutlich sehr viele PC-Teams in der 2. Klasse vertreten und ob das so viel Spaß macht für die Betroffenen?

Insofern einfach nochmal mein Appell, von der aktuell höchsten Ligastufe abwärts die Ligen soviel wie nur möglich mit menschlichen Teams auffüllen (nach welchem System auch immer).

lg,
Coppelius.

Nein, nein das ist schon klar. Werden wir sicher berücksichtigen.....

ChiefFred 04.11.2009 14:03

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 297079)
Für die höchste bespielte Liga kann es nur eine Regelung geben, da gehe ich sogar eine Wette ein, dass das so kommen wird:

Die ersten 4 steigen auf und werden dann in der nächsthöheren Spielklasse in 10er-Ligen mit je 2 PC und 8 menschlichen Teams spielen.
Das ist die einzige rechnerisch logische Lösung, wie man bis zur 1. Bundesliga und bis zur 10. Saison jede höchste Spielklasse völlig auffüllen kann und auch für sowas wie Gerechtigkeit sorgen kann.

und was hältst du davon: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...&postcount=311

das problem ist halt, dass die 3. klasse der reihe nach aufgefüllt wurde und ob man dann am saisonende die pc-aufsteiger aus den leeren 3. klassen ersetzen kann durch user aus vollen ligen, die eigentlich auf keinem aufstiegsplatz sind...

Nikuso Corilli 04.11.2009 14:11

Zitat:

lg,
Coppelius.

also ich finde das gar nicht soo schlecht, find das eig ziemlich gut. In der 3. klasse gibts ja auch viele aktive und gute teamchefs. Eig hätten alle in der selben liga anfangen sollen diese saison oder? also sollten auch alle die gleichen vorteile und nachteile haben....ich bin dafür zB die ersten 3 oder 4 der 2. klaase + den 1. der 3. klasse auf zu steigen dann sind die Pc teams nicht so viele in den oberen klassen und die spieler aus der 3. klasse haben einen anreiz sich mehr ins zeug zu legen....
lg niku

Bellou 04.11.2009 14:40

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 297088)
und was hältst du davon: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...&postcount=311

das problem ist halt, dass die 3. klasse der reihe nach aufgefüllt wurde und ob man dann am saisonende die pc-aufsteiger aus den leeren 3. klassen ersetzen kann durch user aus vollen ligen, die eigentlich auf keinem aufstiegsplatz sind...

absolut elegante Lösung: Habs kurz selbst rechnerisch nachvollzogen. Kann mir derzeit nicht vorstellen, dass deinem Vorschlag ein anderer vorgezogen wird.

Die Lösung für die Aufsteiger der 3. Klassen wird spannend: Denn wenn nach der 1. Saison 5 Teams aus der 2. Klasse in die 1. Klasse aufsteigen, dann fehlen dir in den 2. Klassen gleich mal 2.560 Teams. Es ist überhaupt noch nicht klar, ob es am Ende der Saison überhaupt so viele menschliche Teams in den 3. Klassen geben wird.
Daher könnte die Lösung sein, dass nach dieser 1. Saison niemand aus der 2. Klasse absteigt und alle menschliche Teams der 3. Klasse aufsteigen.

FreestyleToni7 04.11.2009 15:07

hey

Hey TC-Kollegen
Bei meinem freund Flokko ist ein Problem aufgetreten!
er kann nicht mehr im forum antworten und kein wappen mehr hochladen!
Warum kann er es nichtmehr machen? und könnt ihr das Problem bitte beheben?

Danke schon mal im voraus !

Bookie 04.11.2009 15:18

Zitat:

Zitat von FreestyleToni7 (Beitrag 297133)
Hey TC-Kollegen
Bei meinem freund Flokko ist ein Problem aufgetreten!
er kann nicht mehr im forum antworten und kein wappen mehr hochladen!
Warum kann er es nichtmehr machen? und könnt ihr das Problem bitte beheben?

Danke schon mal im voraus !

Hi Kamil schrieb:

Flokko musste seinen Account bestätigen (per Link in der Bestätigungsmail)… hab das jetzt händisch gemacht

Liebe Grüße

Kamil

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.