![]() |
heute ist der tag der blöden fragen bei mir: mein sponsorvertrag läuft genau nach dem 18ten, also nächsten, spieltag aus, bekomm ich dann die torschützenprämie oder nicht?
stutzig gemacht hat mich dieser text: Zitat:
|
sponsorenvertrag läuft erst nach der auszahlung aus. dh. nach dem spieltag. wenn jetzt noch 1 dortsteht gilt er noch für den nächsten spieltag, dh. prämien werden ausbezahlt, sonst würden keine dortstehen.
edit: wer jetzt einen 12-Wochen-Vertrag aushandelt, muss sich sogar schon wegen der Herbstmeisterprämie nächste Saison Gedanken machen. 1 Spiel + 2 Spielfrei + 9 Spiele Hinrunde = 12. |
Zitat:
Die Sponsoren werden am Abend an Ligaspieltagen immer zuerst abgerechnet und danach rückt die Zahl um 1 runter. ;-) |
das warten hat sich wiedermal gelohnt. heute 12:02 Uhr abgeschlossen. Wie gut, dass ich während der Arbeit immer wieder mal reinschauen kann, hehe.
Punkteprämie ist zwar etwas dürftig, aber nächste Saison werd ich ohnehin nicht viele Punkte machen. Das Fixum kann sich dafür sehen lassen. Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 10/10 Spieltage Fixbetrag: 116.394 € Punkteprämie: 1.413 € Meister: 50.638 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 10.123 € |
der kann sich sehen lassen ;-)
|
Zitat:
bei mir war der 72k wert.. |
Zitat:
ich hoffe naechste saison auf einen 10er mit ueber 100 fixum und 40K herbstmeister und 2,5 k punktepraemie moeglich? |
wann findet ihr bitte sponsoren mit 100k aufwärts? Ich such jetzt schon fast eine Woche und mir ist noch nie so ein Vertrag untergekommen?
Muss schon sagen das ich das Sponsorensystem so wie es jetzt ist nicht optimal finde:-? Kann nicht immer alle 10 Minuten reinschaun damit ich mal einen guten Sponsorvertrag finde. |
Zitat:
Da werden viele Sponsoren abgeschlossen und es kommen dementsprechend viele nach. lg |
Zitat:
und warum findet man jetzt gerade keine sponsoren mehr?^^ |
Zitat:
|
Werden die Prämien also heute abend 21 Uhr ca mit ausbezahlt ja?
|
Zitat:
|
Wurden die Meister- Torschützenprämien schon ausbezahlt? Bei mir gabs nur die Punkteprämie bisher. Warte noch auf die Torschützenprämie.
|
Wurden eure Prämien schon bezahlt?
Ich hab zwar nichts bekommen (obwohl ich den Torschützenkönig stelle) aber wenn ich auf die Sponsoren klicke sehe ich "Torschützenkönig: 0 €" dh er muss schon berechnet worden sein ... Das hat jetzt aber keinen Zusammenhang, dass der Torschützenkönig gerade am Transfermarkt ist oder? :-? |
Zitat:
|
gut das beruhigt mich jetzt! 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hat sonst noch wer dieses Problem? Könnte das Geld für einen transfer brauchen |
ich hab auch punkte- und meister-prämie bekommen, aber nix für den torschützenkönig...
|
Me2
Wo ist mein Geld? :evil: :lol: |
Ich hab auch nix für den Torschützenkönig bekommen, Meisterpremie usw. schon :noidea:
Mich beunruhigt nur, dass beim den Sponsoren schon 0 steht beim Torschützenkönig und Meisterpremie :-? |
daher es bei allen so ist brauchen wir uns keine sorgen machen die torschützenkönigsprämie von den sponsoren wird noch kommen genau
wie auch die 10.000 meisterprämie die 5.000 aufstiegsprämie und die 2.500 vom torschützenkönig. die prämien net vom sponsor kommen vermutlich erst morgen genau wie auch vorige saison. keine panik ;-) lg mibin |
das war ja auch angekündigt dass es morgen kommt. aber da die sponsi-berechnung schon durch ist, ist es schon komisch...
|
Zitat:
Wird schon noch werden.;-) Es irritiert halt ein bißchen, dass bei den Sponsoren schon die Null beim Torschützen steht, die Prämien aber nicht ausbezahlt wurden.. Edit: Ich hab jetzt nachgesehen: Die Sponsorprämien für denTorschützen wurden am letzten Spieltag um 18:30 ausbezahlt - also ohne Verzögerung. Diesmal dürfte also tatsächlich was schief gelaufen sein. Wird aber sicher rasch korriegiert werden. |
Selbes Problem.
Woah mich hats gefetzt, grad am Montag die Sponsoren abgeschlossen und extra auf die Torschützenprämie geachtet, dann seh ich die 0 beim Vertrag und dachte mir nur, ja wie jetz? spinn ich komplett? :lol: Naja ist mir auch egal wann's Geld kommt, Haupsache es kommt. lg |
seavas!
ICH HABE EIN PROBLEM!!! Mein Trikotsponsor ist nach dem letzten Spieltag ausgelaufen, aber mein Stadionsponsor läuft noch; jetzt mein Problem: obwohl ich Torschützenkönig wurde, habe ich kein dafür Geld erhalten und der noch bestehende Sponsorenvertrag zeigt bei der Prämie 0 an! WIE BEKOMME ICH MEIN GELD?! mfg seppderrapidler |
Offensichtlich hat noch keiner die prämie erhalten - massenpanik vermeiden - warten bis die admins richten. was morgen sicher der fall sein wird. :D
|
Zitat:
Bei mir is a bissl mehr ;-) Weil ich wahrscheinlich 1 Bundesliga spiel!!!!! Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 2/12 Spieltage Fixbetrag: 149.227 € Punkteprämie: 2.284 € |
Zitat:
Ich hab zur Sicherheit schon mal einem Admin (dbdtdef) eine PM gesendet. Wir werden sicher informiert werden;-) |
hab auch die torschützenprämien noch nicht bekommen.
bin mir aber sicher, dass das spätestens montags behoben sein wird. |
Jo hi gehöre zu den betroffenen die keine Prämie erhalten haben
wird sicher baldigst behoben mfg T |
Vordere zahl nach dem namen sind geschossene tore, zweite zahl sind die assists ;-)
mein stürmer lasst mich bis zu 68min warten mit seinem ersten und einzigen tor bei einem 9:0 sieg. :oops: da haben die admins noch spannung hineinprogrammiert ;-) sorry Fc ZDF sag ich nur 8-) schön knapp des ganz :lol: Torschützenliste 1 Nico Hees 16 17 The Falcons 2 Jens Kreibich 16 12 Fc ZDF 3 Sven Schwanbeck 15 15 Fc ZDF 4 Markus Schweitzer 15 5 ksal linz hab prämie auch noch nicht bekommen, aber da mach ich mir nach den ganzen posts die ich gelesen habe keine sorgen mehr! mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Sponsorprämien erhält man normalerweise am Spieltag um ca. 21 Uhr Die wurden gestern auch ausbezahlt (Punkteprämien und angeblich auch die Meisterprämien - nur die Torschützenprämien halt nicht:-( |
hab auch keine torschützenprämie bekommen, ein sponsor ist jetzt gar nicht mehr da (ausgelaufen)..aber die admins werden es schon hinbekommen...
|
Bei mir ist es das selbe. Aber ich denke auch mal, dass das in wenigen Stunden wohl geregelt ist ^^
Ich brauch doch noch die 30k um die Mio voll zu machen :D |
Werden sicher bald bezahlt werden.Warte auch noch.:-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |