![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
anregung
ich hätte gern die quicklinks wieder fürs richtige spiel!
weil ehrlich gesagt nervt das langsame aufklappen bei den menüs auf der linken seite, die ja auch von selbst wieder zugehen bei jedem menüwechsel |
Zitat:
Bsp.: wenn ich die Takeinstellung fürs meisterschaftsspiel einstellen möchte, will ich mir in einem anderen Fenster die Taktikstärken meines Trainers anschauen können. desweiteren wäre es hilfreich, wenn in der kurzansicht der nächsten Meisterschaftsrunden in der Taktikansicht den jeweiligen Schiri anzuzeigen, dann muss nicht hin-u.her gehüpft werden..... lg |
Zitat:
Und ich wär auch dafür, dass man mehrere Sachen im Spiel gleichzeitig in Tabs öffnen kann ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und das mit den TABS gehört auf jeden fall gemacht, ich hab mich auch schon die ganze zeit gewundert, wieso bei rechtsklick auf einen link das "öffnen in einem anderen tab" nicht da ist. das braucht man nämlich wirklich oft! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wäre ein Klassiker dafür ;-) |
ist der Premium Account schun fix? und zu welchen Kosten?
|
Zitat:
|
@ gurkensenf pn müsste wegen dem cup schon da sein hoff das es dich nicht enttäuscht^^
|
Läuft bei irgendwem das Live-Spiel normal?
Bei mir wird immer wieder die 1.Minute wiederholt und den Begrüßungstext im Spielbericht habe ich auch nicht :-? |
Zitat:
|
Ich denke das es nicht weitergesetzt worden ist. Wenn man eh schon den Start von DBDT angekündigt hat, dann ist der Beta ja wohl eh "beendet".
Aber ja ich hätte das gleiche Problem. |
Berechnet wurde das Spiel, weil wenn man auf "aktualisieren" klickt sieht man ganz kurz das Ergebniss nach 90 Minuten :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
F5 sagt, ich gewinne 3:0 :lol:
OMG, meine Bilanz ist sehhhhhr anders/gut! |
Alles klar. meine Aufstellung wurde nicht gespielt irgendein 4-4-2 system mit den ärgsten Luschen.
@Kamil Meine Aufstellung wurde nicht gespeichert. (heute um 10.00 Uhr eingestellt) lg Bookie |
Bei mir ist heute wieder ein VT der auch auf der VT - Bank saß - bei einem Müdigkeitswechsel - für einen MF Mann eingewechselt worden.
|
Zudem stimmen die Anzahlen der Siege/Remis/Niederlagen nicht überein --> siehe Bild ...............
http://666kb.com/i/bco3kvp3sgu0tj4ec.gif |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
................nur hab ich von der Anzeige der Siege / Unentschieden und Niederlagen gesprochen und daran hat sich auch jetzt nichts geändert :shock:;-) |
Zitat:
|
Zitat:
2. Jop, das passt nicht, stimmt! |
Zitat:
Aber es is eh wurscht ............ich muss eh nicht alles verstehen ........8-) |
Ich glaube, der Betatest war lediglich da, um Tabellen, Punkterl und Stricherln zu verschönern. Denn ohne Geld gabs keinen Test, das Stadion sinnvoll auszubauen, keinen Kauf oder Verkauf von Spielern. Die Anzahl der Zuseher wird anscheinend auch aus einem Glückstopf entnommen. Hier ist kein Unterschied, ob man gegen den 1. oder Letzten spielt. Schon gar keiner, Ob man 1000 oder 2000 Plätze hat!
Leider ist der derzeitige Stand dieses Spiels noch meilenweit vom letzte Stand Teamchef entfernt. Ich hoffe nur, es gibt langsam eine Annäherung! Befürchte, wir verlieren immer mehr alte Stammkunden! :-( |
Zitat:
Der Beta Test sollte (zumindest sehe ich das so und will auch niemandem zu nahe treten) ja nicht dazu gut sein, jetzt schon die ultimative Strategie für den Neustart zu entwickeln, sondern vielmehr dazu um Fehler im Spielablauf, der Darstellung, des Trainings oder in den Textblöcken etc. etc. zu finden. Und soweit ich das beurteilen kann wurde das auch brav gemacht und von den Testern überprüft. ;-) |
Zitat:
Ich bin nämlich auch der Meinung von chris, und das wird sicher noch in den 2 Wochen noch verbessert, bzw. getestet.....:-) |
Zitat:
Ich glaube nicht, dass sie einen Termin ansetzen, wenn sie wissen, dass es nicht funktioniert! Mit freundlichen Grüßen FC Holzschlag Präsident Pratscher.Martin 2.Kl/157 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |