Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Betatest (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=109)
-   -   FEEDBACK NEU (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18193)

Jokeraw 24.09.2009 12:39

Zitat:

Zitat von flo014 (Beitrag 274213)
hab nu imma nix bekommen?

...

Ich auch nicht. Aber ich wette wir dürfen dennoch mitspielen. ;-)

flo014 24.09.2009 12:41

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 274216)
Ich auch nicht. Aber ich wette wir dürfen dennoch mitspielen. ;-)

na hoff mas:-D

ChiefFred 24.09.2009 12:50

anregung

ich hätte gern die quicklinks wieder fürs richtige spiel!
weil ehrlich gesagt nervt das langsame aufklappen bei den menüs auf der linken seite, die ja auch von selbst wieder zugehen bei jedem menüwechsel

bracts 24.09.2009 12:56

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 274225)
weil ehrlich gesagt nervt das langsame aufklappen bei den menüs auf der linken seite, die ja auch von selbst wieder zugehen bei jedem menüwechsel

bin mir net sicher, ob ich das selbe mein, aber ich hätt auch gern wieder die möglichkeit, dass unterpunkte in einem eigenen TAB geöffnet werden können.
Bsp.: wenn ich die Takeinstellung fürs meisterschaftsspiel einstellen möchte, will ich mir in einem anderen Fenster die Taktikstärken meines Trainers anschauen können.

desweiteren wäre es hilfreich, wenn in der kurzansicht der nächsten Meisterschaftsrunden in der Taktikansicht den jeweiligen Schiri anzuzeigen, dann muss nicht hin-u.her gehüpft werden.....

lg

Wingl_deleted 24.09.2009 13:00

Zitat:

Zitat von bracts (Beitrag 274227)
bin mir net sicher, ob ich das selbe mein, aber ich hätt auch gern wieder die möglichkeit, dass unterpunkte in einem eigenen TAB geöffnet werden können.
Bsp.: wenn ich die Takeinstellung fürs meisterschaftsspiel einstellen möchte, will ich mir in einem anderen Fenster die Taktikstärken meines Trainers anschauen können.

desweiteren wäre es hilfreich, wenn in der kurzansicht der nächsten Meisterschaftsrunden in der Taktikansicht den jeweiligen Schiri anzuzeigen, dann muss nicht hin-u.her gehüpft werden.....

lg

Ich glaube Chieffred meinte die Quicklinks dies beim alten TC immer rechts am Rand angezeigt hat, die man selbst einstellen konnte

Und ich wär auch dafür, dass man mehrere Sachen im Spiel gleichzeitig in Tabs öffnen kann ;-)

Gurkensenf 24.09.2009 13:04

Zitat:

Zitat von bracts (Beitrag 274227)
b...aber ich hätt auch gern wieder die möglichkeit, dass unterpunkte in einem eigenen TAB geöffnet werden können....

das wär wieder dringend nötig! vor allem dann auch für den transfermarkt! da kannst super veregleichen.

Gurkensenf 24.09.2009 13:05

Zitat:

Zitat von flo014 (Beitrag 274213)
hab nu imma nix bekommen?

´@ gurkensenf kannst da auf deiner homepage vl a bisl werbung machen für den cuP?

wäre echt cool

schick mir per mail mal einen banner zum cup und erzähl mir in dieser mail etwas über den cup... ;-)

pompinio 24.09.2009 13:09

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 274225)

Hmm würde mal sagen, dass das eine PA-Funktion ist ;-)

ChiefFred 24.09.2009 13:14

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 274235)
Hmm würde mal sagen, dass das eine PA-Funktion ist ;-)

eine was? :-?

und das mit den TABS gehört auf jeden fall gemacht, ich hab mich auch schon die ganze zeit gewundert, wieso bei rechtsklick auf einen link das "öffnen in einem anderen tab" nicht da ist. das braucht man nämlich wirklich oft!

Zurndorfer 24.09.2009 13:18

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 274236)

und das mit den TABS gehört auf jeden fall gemacht, ich hab mich auch schon die ganze zeit gewundert, wieso bei rechtsklick auf einen link das "öffnen in einem anderen tab" nicht da ist. das braucht man nämlich wirklich oft!

Ja, das fehlt mir auch !

Jokeraw 24.09.2009 13:18

Zitat:

PA = Premium Account also wenn du zahlst.

pompinio 24.09.2009 13:19

Zitat:

Premium Account

Wäre ein Klassiker dafür ;-)

bracts 24.09.2009 13:37

ist der Premium Account schun fix? und zu welchen Kosten?

pompinio 24.09.2009 14:02

Zitat:

Zitat von bracts (Beitrag 274251)
ist der Premium Account schun fix? und zu welchen Kosten?

Ziemlich sicher (Hat es damals im internen Bereich geheißen), kosten werden wir erst erfahren ;-)

flo014 24.09.2009 14:37

@ gurkensenf pn müsste wegen dem cup schon da sein hoff das es dich nicht enttäuscht^^

Floki 24.09.2009 15:15

Läuft bei irgendwem das Live-Spiel normal?

Bei mir wird immer wieder die 1.Minute wiederholt und den Begrüßungstext im Spielbericht habe ich auch nicht :-?

Tomjock 24.09.2009 15:23

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 274338)

Bei mir wird immer wieder die 1.Minute wiederholt und den Begrüßungstext im Spielbericht habe ich auch nicht :-?

hab des selbe bei mir :-?

Jokeraw 24.09.2009 15:25

Ich denke das es nicht weitergesetzt worden ist. Wenn man eh schon den Start von DBDT angekündigt hat, dann ist der Beta ja wohl eh "beendet".

Aber ja ich hätte das gleiche Problem.

Floki 24.09.2009 15:26

Berechnet wurde das Spiel, weil wenn man auf "aktualisieren" klickt sieht man ganz kurz das Ergebniss nach 90 Minuten :lol:

chris62 24.09.2009 15:28

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 274341)
hab des selbe bei mir :-?

Jo - bei mir auch - aber es wird wohl so sein, wie Joker vorher geschrieben hat :-?;-)

Bookie 24.09.2009 15:29

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 274346)
Berechnet wurde das Spiel, weil wenn man auf "aktualisieren" klickt sieht man ganz kurz das Ergebniss nach 90 Minuten :lol:

ich nicht

noucamp 24.09.2009 15:30

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 274338)

bei mir auch dasselbe...:-?

Floki 24.09.2009 15:32

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 274350)
ich nicht

Ich habe es gerade bei deinem Match probiert und habe das Ergebniss auch gesehen ;-)

Bookie 24.09.2009 15:38

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 274352)
Ich habe es gerade bei deinem Match probiert und habe das Ergebniss auch gesehen ;-)

Sag bloß 0:2 ich kann´s nicht glauben :shock::lol::lol:

Jokeraw 24.09.2009 15:39

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 274346)

Stimmt. Ich gewinne 4:0. ;-)

olliking 24.09.2009 15:44

F5 sagt, ich gewinne 3:0 :lol:

OMG, meine Bilanz ist sehhhhhr anders/gut!

Bookie 24.09.2009 15:50

Alles klar. meine Aufstellung wurde nicht gespielt irgendein 4-4-2 system mit den ärgsten Luschen.

@Kamil

Meine Aufstellung wurde nicht gespeichert. (heute um 10.00 Uhr eingestellt)

lg Bookie

chris62 24.09.2009 16:02

Bei mir ist heute wieder ein VT der auch auf der VT - Bank saß - bei einem Müdigkeitswechsel - für einen MF Mann eingewechselt worden.

chris62 24.09.2009 16:06

Zudem stimmen die Anzahlen der Siege/Remis/Niederlagen nicht überein --> siehe Bild ...............

http://666kb.com/i/bco3kvp3sgu0tj4ec.gif

olliking 24.09.2009 16:08

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 274373)
Zudem stimmen die Anzahlen der Siege/Remis/Niederlagen nicht überein --> siehe Bild ...............

http://666kb.com/i/bco3kvp3sgu0tj4ec.gif

bau dein Stadion aus (100plus/minus) dann passts rechts oben :lol: (ihr glaubts alle ich bin deppat :lol::lol:)

Jokeraw 24.09.2009 16:14

Zitat:

Zitat von olliking (Beitrag 274374)
bau dein Stadion aus (100plus/minus) dann passts rechts oben :lol: (ihr glaubts alle ich bin deppat :lol::lol:)

Glauben wir das nur? ;-)

Bookie 24.09.2009 16:17

Zitat:

du bist ned deppat, oba mir haum olle ka Göd :lol::lol::lol:

chris62 24.09.2009 16:20

Zitat:

Ich hab jetzt 100 Sitzer weggerissen - was bedeutet dass die Finanzen aktualiesiert wurden (= mein Minus hat sich erheblich vergrößert 8-)8-)8-)) - schon richtig .................
................nur hab ich von der Anzeige der Siege / Unentschieden und Niederlagen gesprochen und daran hat sich auch jetzt nichts geändert :shock:;-)

Jokeraw 24.09.2009 16:23

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 274387)
Ich hab jetzt 100 Sitzer weggerissen - was bedeutet dass die Finanzen aktualiesiert wurden (= mein Minus hat sich erheblich vergrößert 8-)8-)8-)) - schon richtig .................
................nur hab ich von der Anzeige der Siege / Unentschieden und Niederlagen gesprochen und daran hat sich auch jetzt nichts geändert :shock:;-)

musst die 100 wieder dazubauen. Dann paßt es. ;-)

olliking 24.09.2009 16:33

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 274387)

1. Danke das du es wenigstens verstehst ;-)
2. Jop, das passt nicht, stimmt!

chris62 24.09.2009 16:46

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 274388)
musst die 100 wieder dazubauen. Dann paßt es. ;-)

Was soll dann passen ................ihr beide (Oliver und du) schafft es echt dass ich langsam, langsam an meinem geistigen Potential zu zweifeln beginne .......:-?:-?

Aber es is eh wurscht ............ich muss eh nicht alles verstehen ........8-)

valentin 24.09.2009 17:49

Ich glaube, der Betatest war lediglich da, um Tabellen, Punkterl und Stricherln zu verschönern. Denn ohne Geld gabs keinen Test, das Stadion sinnvoll auszubauen, keinen Kauf oder Verkauf von Spielern. Die Anzahl der Zuseher wird anscheinend auch aus einem Glückstopf entnommen. Hier ist kein Unterschied, ob man gegen den 1. oder Letzten spielt. Schon gar keiner, Ob man 1000 oder 2000 Plätze hat!
Leider ist der derzeitige Stand dieses Spiels noch meilenweit vom letzte Stand Teamchef entfernt. Ich hoffe nur, es gibt langsam eine Annäherung!
Befürchte, wir verlieren immer mehr alte Stammkunden! :-(

chris62 24.09.2009 18:52

Zitat:

Zitat von valentin (Beitrag 274434)
Ich glaube, der Betatest war lediglich da, um Tabellen, Punkterl und Stricherln zu verschönern. Denn ohne Geld gabs keinen Test, das Stadion sinnvoll auszubauen, keinen Kauf oder Verkauf von Spielern. Die Anzahl der Zuseher wird anscheinend auch aus einem Glückstopf entnommen. Hier ist kein Unterschied, ob man gegen den 1. oder Letzten spielt. Schon gar keiner, Ob man 1000 oder 2000 Plätze hat!
Leider ist der derzeitige Stand dieses Spiels noch meilenweit vom letzte Stand Teamchef entfernt. Ich hoffe nur, es gibt langsam eine Annäherung!

Ich hingegen glaube eher, dass du da ganz grob was verwechselst ...........
Der Beta Test sollte (zumindest sehe ich das so und will auch niemandem zu nahe treten) ja nicht dazu gut sein, jetzt schon die ultimative Strategie für den Neustart zu entwickeln, sondern vielmehr dazu um Fehler im Spielablauf, der Darstellung, des Trainings oder in den Textblöcken etc. etc. zu finden.
Und soweit ich das beurteilen kann wurde das auch brav gemacht und von den Testern überprüft. ;-)

david15 24.09.2009 18:56

Zitat:

Zitat von valentin (Beitrag 274434)

Du unterschätzt die Programmierer!! ;-):-)

Ich bin nämlich auch der Meinung von chris, und das wird sicher noch in den 2 Wochen noch verbessert, bzw. getestet.....:-)

Freddy 24.09.2009 19:06

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 274460)
Du unterschätzt die Programmierer!! ;-):-)

Ich bin nämlich auch der Meinung von chris, und das wird sicher noch in den 2 Wochen noch verbessert, bzw. getestet.....:-)

Bin ich auch der Meinung!

Ich glaube nicht, dass sie einen Termin ansetzen, wenn sie wissen, dass es nicht funktioniert!

Mit freundlichen Grüßen
FC Holzschlag Präsident
Pratscher.Martin 2.Kl/157

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.