![]() |
Gratuliere zum Titel schwemme:first:
Starke leistung auch schon im vorfeld mit der starken serie ohne siege, die ja leider in dieser saison endete (abwr das darf sie ja auch mal in der besten Liga bei dbdt;-)) Auch den andern gratulation zur super leistung fotzibaer und virenschutz:clap: Viel glück noch im Cup8-) |
Danke an alle für die Gratulation zur Meisterschaft!
Chris, dir gratuliere ich zum Stockerlplatz...👍 |
Zitat:
Ich wünsche euch eine schöne nächste Saison.Ich werde mal ein paar 16Jährige kaufen und überlegen was ich mache. L.g |
Gratulation auch von mir an Schwemme zum Double :clap2::sensationell:
Glückwunsch auch an Chris zum Stockerlplatz :) |
Zitat:
|
Die Chronologien und Medaillenspiegel der 1. Buli und des Teamchefcups in Ö sind wieder aktualisiert.
https://forum.du-bist-der-teamchef.a...ad.php?t=74746 schwemme holte den Titel im Teamchfcup und in der 1.Buli/Ö, holte also das Double, und war damit der erfolgreichste Teamchef Österreichs in der 68. Saison - Herzliche Gratulation :yo: Fotzibaer und the Scarecrow holten jeweils eine Silbermedaille in 1. Buli und Teamchefcup - Herzliche Gratulation :yo: virenschutz und chris1976 holten jeweils Bronze in 1. Buli und Teamchefcup - Herzliche Gratulation :yo: |
Zitat:
Freut mich, dass es meine Jungs und ich auch in die Liste geschafft haben :) |
Zitat:
wünsch dir alles Gute für die nächste Saison, gegen die unmittelbaren Konkurrenten solltest mit voller Fitness auflaufen;) |
Zitat:
Danke dir! Alles Gute... |
Zitat:
Wir hatten geniale Duelle, war echt stark von dir!!!! Wünsch dir weiterhin viel Erfolg. Baust du wieder um? wenn ja wieder NORM oder machst was anderes? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |