![]() |
Danke für die Organisation, grats an Silviii und Malakit auf den Stockerlplätzen, und allen viel Spaß in der nächsten Saison!
|
Bedanke mich recht herzlichst wieder für den tollen Bewerb. Leider ist es mir nie gegönnt mal weiter oben mit zu spielen aber was solls. Spass soll man haben das ist die Hauptsache. Wenigstens konnte ich die letzte Partie noch knapp gewinnen.
|
Verdienter letzter Platz :lol:
|
Vorgabe Cup
Danke für den super Vorgabe Cup.
Zwar nur 14. geworden aber dafür schon im oberen Playoff dabei gewesen.:-D:-D Natürlich beim nächsten gerne wieder dabei. ;-);-) |
Danke für die tolle Organisation und gratuliere den Siegern..
Bin nächstes Mal auch wieder sehr gerne dabei... |
Wie immer danke für den tollen Cup und die perfekte Organisation!
|
Vielen DAAAANK für dieses tollen CUP und auch für die unerMüüüüDliche Arbeit von ARIES .. es ist mein LiiiieblingsCUP, wenn er auch seit der REGELänderung berechenbarer und weniger crazy geworden ist:lol::-P
mit dem 2. platz bin ich sehr zufrieden. TAKTISCH war einfach nicht mehr drinnen, der vorsprung von MMM war zu groß, doch bei etwas mehr geschick meinerseits hätte der groschen auch auf meine seite fallen können8-)8-) ALLEN mitspieler weiterhin viel spass, im spiel, wie im reallife;-):lol: |
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, gibt es keine Ausschreibung für einen neuen VORGABE-CUP.
Da ich derzeit wenig Zeit für DbdT aufbringen kann, macht es wenig Sinn einen neuen Cup zu starten. :-( Ich werde ihn daher diese Saison aussetzen. :-? Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Ligasaison :-D |
Zitat:
Vielleicht schaffen wir ja heuer im Sommer wieder mal ein Treffen in Wien mit allen alten Vorgabecuplern, das wäre sehr fein! :-D |
Zitat:
Hi aries! Ist verständlich wenn du da keine Zeit dafür aufwenden kannst. Freu mich trotzdem wenns wieder los geht. Alles Gute ebenfalls. lg mitschi78 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |