Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   47. VORGABE-CUP__Start 26. März 2022 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86923)

MMM 23.05.2022 12:09

Danke für die Organisation, grats an Silviii und Malakit auf den Stockerlplätzen, und allen viel Spaß in der nächsten Saison!

bueffel1 23.05.2022 13:34

Bedanke mich recht herzlichst wieder für den tollen Bewerb. Leider ist es mir nie gegönnt mal weiter oben mit zu spielen aber was solls. Spass soll man haben das ist die Hauptsache. Wenigstens konnte ich die letzte Partie noch knapp gewinnen.

daKump 23.05.2022 16:52

Verdienter letzter Platz :lol:

mitschi78 23.05.2022 17:18

Vorgabe Cup

Danke für den super Vorgabe Cup.

Zwar nur 14. geworden aber dafür schon im oberen Playoff dabei gewesen.:-D:-D

Natürlich beim nächsten gerne wieder dabei. ;-);-)

Banditozzz 23.05.2022 17:41

Danke für die tolle Organisation und gratuliere den Siegern..

Bin nächstes Mal auch wieder sehr gerne dabei...

GiorgioS 24.05.2022 19:56

Wie immer danke für den tollen Cup und die perfekte Organisation!

Silviii 24.05.2022 21:55

Vielen DAAAANK für dieses tollen CUP und auch für die unerMüüüüDliche Arbeit von ARIES .. es ist mein LiiiieblingsCUP, wenn er auch seit der REGELänderung berechenbarer und weniger crazy geworden ist:lol::-P

mit dem 2. platz bin ich sehr zufrieden. TAKTISCH war einfach nicht mehr drinnen, der vorsprung von MMM war zu groß, doch bei etwas mehr geschick meinerseits hätte der groschen auch auf meine seite fallen können8-)8-)
ALLEN mitspieler weiterhin viel spass, im spiel, wie im reallife;-):lol:

aries55 26.05.2022 21:38

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, gibt es keine Ausschreibung für einen neuen VORGABE-CUP.
Da ich derzeit wenig Zeit für DbdT aufbringen kann, macht es wenig Sinn einen neuen Cup zu starten. :-(
Ich werde ihn daher diese Saison aussetzen. :-?

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Ligasaison :-D

GiorgioS 27.05.2022 09:06

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1472528)
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, gibt es keine Ausschreibung für einen neuen VORGABE-CUP.
Da ich derzeit wenig Zeit für DbdT aufbringen kann, macht es wenig Sinn einen neuen Cup zu starten. :-(

Kann ich gut verstehen, Robert, so einen Cup auszurichten ist ja ein irrer Aufwand. Und du hast kaum Pausen dazwischen gehabt, weil das Ende eines Cups auch gleich der Beginn eines neuen war, daher volles Verständnis!
Vielleicht schaffen wir ja heuer im Sommer wieder mal ein Treffen in Wien mit allen alten Vorgabecuplern, das wäre sehr fein! :-D

mitschi78 27.05.2022 11:29

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1472528)

Hi aries!

Ist verständlich wenn du da keine Zeit dafür aufwenden kannst.

Freu mich trotzdem wenns wieder los geht.
Alles Gute ebenfalls.

lg mitschi78

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.