![]() |
Einladung angenommen.
|
Spiel steht, Danke für die Einladung
|
Zitat:
mir ist aufgefallen, dass du den bösen schiri ausgewählt hast, mir ist es recht, bringt noch zusätzliche spannung :lol: |
Eds Bullen für Samstag eingeladen
lg |
Zitat:
Hab am Mittwoch leider auch ein Friendly :-? Wenn's für dich passt, find ich es super :cheer2::cheer2::cheer2: Auf ein spannendes Spiel :fencing: |
Sorry war etwas spät dran aber hab nun noch die Schrattenberg Balrogs eingeladen für Samstag. Ich hoff er siehts und es geht sich alles aus
|
Derzeit sind 2 Spiele des Viertelfinales für kommenden Samstag noch nicht fixiert:
FC Inter Linz vs. Mr.ED´s Bullen ATSV Stein Steyr vs. Violet Army Es ist noch 1 Tag Zeit die Spiele einzuladen :!: |
Zitat:
War ein leiwandes Match, nächste VC Ausgabe schaut es sicher wieder anders aus ;-) |
Beim gestrigen Viertelfinale haben alle Spiele stattgefunden :-D
Die Ergebnisse sind auf Seite 1 eingetragen und die Partien für das Halbfinale stehen fest. Um den Einzug ins Finale kämpfen die beiden Mehrfachsieger Silviii und MMM gegeneinander. Im 2. Spitzenspiel steht der Sieger der Sommer Edition Jem dem chriskraxner gegenüber, der es bis jetzt noch nicht auf das Podest geschafft hat. |
echin..... für 25. eingeladen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |