Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 63 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85960)

Rrunner 18.10.2021 20:51

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1462067)
Grats Rrunner, gut gemacht. Du hast das stärkste Team v.a. auch mit 4 Taktiken. Absolut verdient. Auch nächste Saison wirst du wohl kaum zu biegen sein.
Bei mir scheitert es leider an der abschlussschwäche. Zu wenig Xp. Habe aber gelernt sollte ich jemals wieder defensive Taks spielen.
Nächste Saison ist mein Ziel bellou in der ewigen Tabelle zu packen.😉

Danke dtscho! ich finde kalinkabauat hat fast noch das bessere Team, natürlich fehlt ihm die 4. Taktik dafür hat er super Kondi

Natürlich ist dieser Titel jetzt keine Mega Überraschung, aber trotzdem muss das Team wenn die Zeit reif ist auch liefern;-) Vor 2 Saisonen hab ich um 1 Punkt gegen Gilsor den Titel verpasst. Das wär schon eine Überraschung gewesen...

XP ist für jede Ausrichtung wichtig;-)

waldgeist 18.10.2021 23:05

Gratuliere Rrunner!

Ich versuch noch ein Wunder, wenn das nicht gelingt verkauf ich.

Mit dem Team war aber eh schon der Aufstieg aus der 1. OL. Ein Wunder

Wenn der Erhalt wider erwarten gelingt bleib ich voll dabei. Sonst wieder versenkung bis es wieder lustig wird falls es das Spiel dann noch gibt

flipside 19.10.2021 06:14

Gratuliere rrunner zum Titel :prost:
Und auch schön zu sehen, dass du mit so viel Herzblut dabei bist und Emotionen zeigst - auch das macht dbdt aus :thumb:

shadow08 19.10.2021 07:15

Gratulation an Rrunner zum verdienten Titel! Starke Leistung! :thumb:

gess444 19.10.2021 17:28

Gratulation Rrunner zum Sieg im Cup HF!
Xdemon, bitte eine taktische meisterleistung und einen Sieg auch in der Liga gegen Cenation (sorry Tom!!). Dann reicht mir ein x für den ligaerhalt

xDemon 19.10.2021 17:39

Werd mich natürlich bemühen, weil es auch für mich um alles geht, aber da werd ich etwas länger an der Aufstellung sitzen diesmal

Rrunner 19.10.2021 19:10

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1462085)
Gratuliere rrunner zum Titel :prost:
Und auch schön zu sehen, dass du mit so viel Herzblut dabei bist und Emotionen zeigst - auch das macht dbdt aus :thumb:

Danke dir, ja das gehört einfach zum Spiel dazu;-)8-)

Rrunner 19.10.2021 19:11

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1462076)
Gratuliere Rrunner!

Ich versuch noch ein Wunder, wenn das nicht gelingt verkauf ich.

Mit dem Team war aber eh schon der Aufstieg aus der 1. OL. Ein Wunder

Wenn der Erhalt wider erwarten gelingt bleib ich voll dabei. Sonst wieder versenkung bis es wieder lustig wird falls es das Spiel dann noch gibt

Danke waldgeist, ich würde es dir gönnen vor allem warst du der einzige der mich in der Liga besiegen konnte...

Viel Glück!!!

Rrunner 19.10.2021 19:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1462086)
Gratulation an Rrunner zum verdienten Titel! Starke Leistung! :thumb:

Danke dir! hätte dich jedoch heuer wesentlich stärker eingeschätzt...verkaufst du alles?

Rrunner 19.10.2021 19:13

Zitat:

Zitat von gess444 (Beitrag 1462094)
Gratulation Rrunner zum Sieg im Cup HF!
Xdemon, bitte eine taktische meisterleistung und einen Sieg auch in der Liga gegen Cenation (sorry Tom!!). Dann reicht mir ein x für den ligaerhalt

war so wie gestern knapp mit dem besseren Ende für mich...du hast aber schon unglaublich starke Taktikwerte:shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.