![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nach der gestrigen Pleite muss ich mal etwas positives posten (2 Wochen alt):
www.kleinezeitung.at Name:Kleine Zeitung Typ:Stadion Laufzeit:8/12 Spieltage Fixbetrag:1.108.497 € Punkteprämie:10.381 € Meister:149.293 € Herbstmeister:- Torschützenkönig:84.039 € KO-Phase erreicht:149.293 € Sieg KO-Runde:58.827 € Cup gewonnen:373.399 € |
Drei Viertel zu holen war der Plan, kein Angriff durch zu bekommen war nicht der Plan. Ich hätte nicht gedacht, dass ich bei den Skills so unterlegen bin. Ich habe drei Viertel 3-4-3 gespielt und war vermutlich deshalb im Mittelfeld anfällig. Ich war der Meinung, dass ich mit 3-5-2 im Angriff kein Tor erzielen würde und habe deshalb so aufgestellt und gehofft, dass ich zumindest im 3. Viertel Angriffe abschließen würde. Mit mindestens einem Gegentor im letzten Viertel habe ich gerechnet.
Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich hier so lauthals mit Platz 3 geliebäugelt habe. Dass hat wohl romario auf den Plan gerufen, der kräftig investiert hat. Die Chance auf den Bronzerang ist mit dem Spiel gestern und romarios Zukäufen auf unter null gesunken. :-( Ich muss mir jetzt überlegen, wie ich die Saison sinnvoll beende. gruß marienjung |
Mir fällt doch noch etwas positives ein:
1. beste all-time-Platzierung in der Taktik-Rangliste gestern. 2. ich kann eigentlich nicht mehr absteigen. 3. die Revanche im Cup wird fürchterlich sein (even und macn in einer Gruppe ist schon kurios). 4. der Druck ist weg. 5. noch 310 sinnfreie posts und ich bin kein Regionalligist mehr (das dauert). ;-) |
Zitat:
|
4
Zitat:
PS: Wenn ich mir den Spielplan ansehe, dürftest Du Platz 3 eigentlich gut halten können, vor allem, wenn Du Dein Heimspiel gegen ihn gewinnst ... |
Zum Thema etwas positives....hier der aktuelle Medaillenspiegel
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=80484 und für Marienjung...denke auch, dass Platz 3 nicht abgeschrieben sein muss...und auch über einen Platz im Cup könntest Du in die Übersicht kommen ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |