![]() |
Zitat:
Redet und schreibt mein Team nicht so hoch, ihr wisst doch, ich mag die Rolle des Underdogs viel lieber :-D |
Zitat:
den normalen Taktiken mehr gehabt hätte, dann hätte der auch 50 Millionen gekostet. |
Zitat:
Zitat:
|
Beim cup hat es ja prima geklappt.
|
Zitat:
|
So heute ein schweres Auswärtsspiel bei Ostertor. hoffe auf einen ungefährdeten Sieg, aber wird wie alles Auswärtsspiele nicht einfach.
spannend wird heute noch das Spiel Seegrund gegen Rahnstädt, alle anderen Spiele sind eher klare Angelegenheiten. |
Zitat:
So viel Understatement. War doch klar, dass das für dich eine klare Angelegenheit wird.;-) |
Zitat:
Aber schönes Ergebnis und wieder Tore auf macn gut gemacht. Bis zum Saisonfinale ist jetzt wohl nur noch das Auswärtsspiel bei even gefährlich und wenn das mit dem Toverhältnis so weiter geht, dann reicht dort sogar ein X um aus eigener Kraft am letzten Spieltag Meister zu werden. |
Zitat:
Erfahrung als das Team von macn und hauptsächlich auch Fitness. Ich denke das eure Entscheidung am letzten Spieltag fällt. Die Tormaschine braucht dann halt ein Remis. |
Zitat:
Spaß beiseite: Für meine Jungs gibt es bei Pomme nichts zu holen. Das wird ein 2:0/3:0 werden. Aus eigener Kraft kann ich leider kein Meister werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |