![]() |
Es geht aufwärts, gegen xdemon ein X durchgepresst und dann im Elfern souverän gewonnen!!! war leider nur der FA-Cup:-D
Morgen nächstes Endspiel gegen Werfen! |
Zitat:
|
Vorsatz für 2021, nicht ständig 1:0 verlieren
So steigt man nämlich ab :-( |
Zitat:
die Heimniederlage gegen dich könnte mich eventuell den Aufstieg kosten...naja ist halt so:-? |
Wünsche all meinen Ligakollegen alles Gute für 2021, möge es besser als 2020 werden8-)
heute ein vorentscheidendes Heimspiel gegen den Meisterfavoriten sagi, werden es keine 3 Punkte so war es das mit dem Aufstieg für mich...bin gespannt was möglich ist. |
Zitat:
Aber es ist noch alles drin für die Läufer. Musst nur gegen shadow gewinnen. Ich brauche sowieso einen Sieg gegen ihn weil mir steht die scheisse bis zum Hals. Es wird schon langsam eine abschiedstournee aus der liga für mich. Der Trainer war das große Problem!!! Bin e schon auf der Suche. Rechnerisch zwar noch möglich aber schwierig... |
Zitat:
"Nur gegen shadow gewinnen"???:shock::shock::shock: und das auswärts auch noch...das geht sich heuer nicht mehr aus...nächste Saison wird es sicher nicht leichter, zumindest steigt die XP jetzt von Saison zu Saison an. Irgendwann wird es schon klappen mit dem Aufstieg;-) ja dein Trainer ist eine Spur zu schwach für die BL, dafür haltest dich eh sehr gut. Der Abstiegskampf ist extrem spannend, bin gespannt wen es am Ende erwischt. Wünsch dir viel Glück für den Klassenerhalt t.lanx |
Na toll jetz schauts zwar gut aus mit Platz 2 bei mir, aber wenn jetz alle noch gegen mich gewinnen wollen, wär das mies. :)
Wenigstens hab ich 2 meiner Ziele schon geschafft, Klassenerhalt ist fix und vorm xDemon bleib ich auch. 8-) Bin gespannt ob ich Platz 2 halten kann. |
Zitat:
Ich glaub nicht, dass ich eine realistische Chance gegen dich auswärts habe. Dein Trainer ist einfach zu ausgeglichen! Versuchen werde ich natürlich alles;-)8-) Gratulation auch den verbliebenen Cupmitstreitern, 3 aus 8 nicht schlecht für unsere Liga! |
Zitat:
Wenn ich schon aus der 2.Buli absteige, dann als Cupsieger :weihnachten: Morgen gegen Sagi mach ich mir schon in die Hose. Sagi kann morgen seinen Titel quasi fixieren wenn alles für ihn läuft! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |