![]() |
Der Kampf um den Quartalssieg spitzt sich zu - noch sind 3-4 EMs bis zur Deadline möglich und mein einst großer Vorsprung ist praktisch futsch. Wird interessant - so wie die ganze EM-Version einfach lässig ist, macht mit! :-D
|
Zitat:
Ich muss jetzt auch mal wieder eine EM gewinnen, aber da bei P2 scheint es ja ganz gemütlich zu sein :lol: |
Zitat:
Mal schauen, ob ich den 3. Gruppenplatz von zuletzt dann als Streichresultat nehmen kann. ;-) Trotzdem ist noch nichts entschieden... |
Derzeit gehen die Plätze der aktuellen EM nur zach weg. Wieder mal Tschechien, Russland und die Türkei dabei...
Gebt euch nen Ruck und macht mit, Leute, es macht viel Spaß und der Lerneffekt fürs Spiel ist nicht zu unterschätzen... |
Zitat:
Gegen einen vermutlich zusätzlichen Tag Pause habe ich aber nichts einzuwenden.;-) |
Zitat:
|
So, wo ist der Sudertread?? Das vierte Mal "hintereinander" im Elfern ausgeschieden. Davon zwei Finale. ( Beide gegen Silvii btw😏) Unfair!!:cry:
|
Zitat:
Bei mir geht grad nimmer viel, das Quartal dauert mir zu lang und das Wetter ist zu gut :lol:, ich hoffe, zumindest noch ne Top-3-Platzierung ins Ziel zu retten und dann gibts erst mal "Urlaub"...8-) |
Danke für das Beileid :-) Ich dürfte eigentlich nur noch England spielen dürfen ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |