![]() |
na bumm, das waren ja unerwartete ergebnisse gestern (außer meins :lol:)
fly strebt wohl keinen stockerlplatz mehr an und versucht im cup zu reüssieren, wenn's gut läuft für mich, dann kommt's vielleicht zum Showdown um Platz 3 mit Flipside im letzten Spiel 8-) |
hab einen daKump approach versucht. das ist ja ordentlich in die hose gegangen gestern. bellou ist einfach zu stark für mich. die höhe der niederlage schockt mich schon. gratuliere ;-)
|
War eine interessante Runde! Mein Punkt gegen den Tabellenführer freut mich, war aber wieder ein Ergebnis, das keinem von uns beiden hilft.
Bei der mangelnden Kaderbreite ist die bereits dritte Verletzung in dieser Saison ärgerlich - könnt wohl ein Rekordwert sein :-( Finde die Saison sehr unterhaltsam, obgleich ich für meine Jungs kaum Chancen sehe nochmal das Wunder des Klassenerhalts zu schaffen. Habe aber trotzdem zwecks Fairness gestern meine naktuellen Trainer verlängert. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
mM nach stecke ich noch immer mitten im Abstiegskampf. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man bei jenen, die noch nicht gg termi gespielt haben, schon die drei Punkte dazu rechnet, schauts dzt. so aus: 3. Mixnitzer 22 4. Powderfanatics 22 5. SV Wolfsberg 21 6. Zebra United 20 ----- 7. BW Landl 19 8. Falcons 16 9. Sonics 13 |
Hab heut im Cup etwas geschont und die 1b spielen lassen - leider muss ich mich auf die Meisterschaft konzentrieren. Trotzdem gratuliere fly ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Spannendes Duell da in der nächsten Runde! Yaruk und Dipar schonen im Cup, nächste Runde in der Liga wird dann richtungsweisend 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |