Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 54 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=82825)

stefderchef 14.01.2020 08:30

na bumm, das waren ja unerwartete ergebnisse gestern (außer meins :lol:)
fly strebt wohl keinen stockerlplatz mehr an und versucht im cup zu reüssieren, wenn's gut läuft für mich, dann kommt's vielleicht zum Showdown um Platz 3 mit Flipside im letzten Spiel 8-)

fly 14.01.2020 08:47

hab einen daKump approach versucht. das ist ja ordentlich in die hose gegangen gestern. bellou ist einfach zu stark für mich. die höhe der niederlage schockt mich schon. gratuliere ;-)

dipar 14.01.2020 11:19

War eine interessante Runde! Mein Punkt gegen den Tabellenführer freut mich, war aber wieder ein Ergebnis, das keinem von uns beiden hilft.

Bei der mangelnden Kaderbreite ist die bereits dritte Verletzung in dieser Saison ärgerlich - könnt wohl ein Rekordwert sein :-(

Finde die Saison sehr unterhaltsam, obgleich ich für meine Jungs kaum Chancen sehe nochmal das Wunder des Klassenerhalts zu schaffen. Habe aber trotzdem zwecks Fairness gestern meine naktuellen Trainer verlängert. ;-)

stefderchef 14.01.2020 12:19

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1435172)
hab einen daKump approach versucht. das ist ja ordentlich in die hose gegangen gestern. bellou ist einfach zu stark für mich. die höhe der niederlage schockt mich schon. gratuliere ;-)

ist mir noch immer ein rätsel wie der das gemacht hat. dürften wohl fast nur 120skiller bei ihm aufgelaufen sein, inkl. genauer berechnung, wie er 3 genau 3 taktikpunkte unterm gegner bleibt

fly 14.01.2020 13:29

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1435171)
fly strebt wohl keinen stockerlplatz mehr an und versucht im cup zu reüssieren,

hab nie was anderes behauptet ;-)
mM nach stecke ich noch immer mitten im Abstiegskampf.

stefderchef 14.01.2020 14:03

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1435180)

ja, wennst die b garnitur spielen lässt :lol: ich glaub deine a garnitur ist noch immer stockerlplatzwürdig

dipar 14.01.2020 14:08

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1435180)

Der Abstiegskampf ist ziemlich aufreibend.
Wenn man bei jenen, die noch nicht gg termi gespielt haben, schon die drei Punkte dazu rechnet, schauts dzt. so aus:

3. Mixnitzer 22
4. Powderfanatics 22
5. SV Wolfsberg 21
6. Zebra United 20
-----
7. BW Landl 19
8. Falcons 16
9. Sonics 13

yaruk 14.01.2020 20:20

Hab heut im Cup etwas geschont und die 1b spielen lassen - leider muss ich mich auf die Meisterschaft konzentrieren. Trotzdem gratuliere fly ;-)

fly 14.01.2020 21:25

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1435188)
Hab heut im Cup etwas geschont und die 1b spielen lassen - leider muss ich mich auf die Meisterschaft konzentrieren. Trotzdem gratuliere fly ;-)

danke. jeder hat so seine prioritäten ;-)

flipside 15.01.2020 06:17

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1435080)
Jop. Wenn nicht schon vorher Endstation ist wird mich spätestens im übernächsten Spiel Kaiza zum 3. Mal in Folge eliminieren. Freu ich mich schon wenn er endlich umbaut :lol:

Korrektur bzw. Ergänzung - hab erst jetzt gesehen, dass Slivo auch da unten ist.
Spannendes Duell da in der nächsten Runde!

Yaruk und Dipar schonen im Cup, nächste Runde in der Liga wird dann richtungsweisend 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.