![]() |
Das habe ich auf deiner Seite schon gelesen. Wahnsinn wie man auf sowas kommt. 200 Flocken abdrücken ist ja echt der Hammer.
|
ich wollts dann nicht fortführen, denn woanders träumt er von 100,-, danach wieder von 20,-. :-D:-D:-D
und dann noch ein "walkthrough"-spieler... :-D |
Zitat:
Hab FIFA 08 und gewinn im Weltklasse Modus jedes Spiel....und das mit Sturm Graz !! Was sagst jetzt ?? Für mich persönlich sind die Playstation Spiele zu einfach....das betrifft auch F1,aber das ist wieder ein typisches Beispiel der Fehlinterpretation meiner Meinung. Wollte nur damals sagen, dass das Spiel auch eine gewisse nachvollziehbare Logik haben sollte......mehr nicht. Bei TC alt hatte ich nach 3 Jahren Praxis zwar Erfolg, aber konnte es mir nicht erklären, warum ich oft Spiele gegen stärkere Gegner gewann....das meinte ich. Liebe Grüsse, Gono38 |
Und Gurkensenf , wennst nicht bald aufhörst, hier solchen Blödsinn über mich zu verzapfen, kriegst a echtes Problem !
Du bist ja sogar senil genug, nicht einmal das von mir geschriebene richtig weiter zu geben. ICH WOLLTE KEINE ANLEITUNG !!!! ODER WALKTHROUGH !!! UND AUCH KEINE SPIELETIPPS !!! Was ist los mit Dir ?? Fickst zu wenig oder was ??? Hast nix besseres zu tun als hier im Forum 5000 Posts zu schreiben ??? Lass mich ja in Ruh !! Echt sauer bin !!:evil: |
Zitat:
|
..Oh ! noch ein MR.Obergscheit...?
|
Zitat:
Denn einige Kommentare sind hier absolut nicht angebracht und stehen dir in keinster weise zu ;-) |
Da hast Du vielleicht recht !
Aber der bringt mich echt auf die Palme, versteht es nicht einmal richtig, was ich schreibe, und gibt seine Schlussfolgerungen als die Meinen hier ins Forum rein. Das nennt man Verleumndung ! So etwas lass und muss ich mir nicht gefallen lassen.... Werd mich von jetzt an aus diesem Forum entfernen, bevor es noch total eskaliert hier. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |